Kommentare 1–10 von 41

  • (geb. 1973) am

    Leider geht es weiter mit den Absetzungen: "Batwoman" endet nach 51 Folgen und 3 Staffeln! nach 3 Wechselvollen Staffeln geht die Arrowverse-Serie zuende.
    • (geb. 1965) am

      Serie wird nach der 3. Staffel eingestellt.
      • (geb. 1983) am

        Leider hat Sixx die restlichen folgen der Serie aus dem Programm entfernt. Zu wenig Zuschauer. In den nächsten Wochen was Dienstag betrifft kommen Spielfilme. Und das finde ich nicht toll. Habe kein Prime Video!
        • (geb. 1994) am

          Spoilerwarnung  da Staffel2 ja erst im Free Tv läuft lesem auf eigene Gefahr...


           Irgendwie machen Bridget Regan als Poison Ivy und mal wieder Alice Bock auf Staffel 3 : Kates erneuter Abgang nach erfolgreichen Neucasting, sowies Jacobs Abgang nehmen irgendwie die Lust.
          Okay Lukes Batwing und vl ein erneuter Besuch von John Diggle könnte da gegenwirken!!!
          • (geb. 1994) am

            Also ich finde es seltsam dass Prime die neue Folgen zum kaufen OV anbietet, aber erst viel später incl obwohl sie die Rechte haben!
            • (geb. 1995) am

              Habe mir jetzt auch die Komplette Zweite Staffel von Batwoman angesehen. Leider bringt Warner Deutschland die Serie nicht auf DVD oder Blue Ray raus.
              Die 18 Folgen haben mich teil schon mitgerissen. Der Anfang war gleich mal ordentlich mit dem falschen Bruce Wayne und dem Einstieg von Ryan. Die Story von Luke wie er niedergeschossen wird und dann mit seinem Vater Zusammensein wollte, hat mich schon recht gepackt. Die Abhängigkeit von Jacob Kane und sein Ausstieg aus der Serie war jetzt nicht mehr der große Reiser, bis auf die Tatsache dass er die Crows aufgelöst hat. Das mit Sophie war wirklich ganz schönes Seifenoperndrama, da war Mary wesentlicher besser mit ihrer Klinik und dem Konflikt mit ihrer Familie. Safiya war natürlich sehr gut gecastet, denn die Story hätte auch ordentlich schief gehen können. Black Mask war mir viel zu over the Top und so ein typischer CW Schurke wie bei The Flash Zoom. Einfach nicht zum angreifen.
              Zu guter Letzt kommen wir zum Besten, und es war wie in Staffel 1 mal wieder Alice. Die Serie gibt ihr die besten Storys, oder der Schauspieler holt einfach so immens viel heraus. Wirklich dass kann ich ehrlich sagen, sie ist bei Batwoman was Harrison Wells bei The Flash ist. Rachel Skarsten und Tom Cavanagh spielen so verdammt gut, dass man wirklich all den Schwachsinn vergisst, denn die CW Serie da reinhaut.
              Als jemand der das Batman Universum sammelt sei es die Erste Staffel von Pennyworth, der Joker, die Serie Gotham, die Tim Burton & Christopher Nolan Batman Filme und auch die Zack Snyder DC Filme bin ich bei Batwoman wirklich wegen Alice noch in der Zweiten Staffel drangeblieben. Sollte Warner Deutschland wirklich keine Kursänderung machen, dann beende ich Batwoman und Pennyworth wenn da nichts auf DVD und Blue Ray rauskommt.
              • (geb. 1994) am

                Ist aber seltsam Warner bringt normal alles auf Dvd/Blueray raus!
                Sogar der Syner Cut der Hbomax exklusiv ist kam auf Disc!
              • (geb. 1994) am

                Weiß nicht woran es liegt. Tv Ausstrahlung fehlt nur bei Season 2.
                In den Usa erscheinen weiter Discs also kanns nicht an HBOMAX liegen!
                An Prime kann es nicht liegen wenn die Serie exklusiv hätten hätte sie sixx nicht ausstrahlen können! 


                Kann mir nur vorstellen, dass sie mit den Serien Discs ganz aufhören wollen!( Hierzulande)!
              • (geb. 1994) am

                Es eben drauf an ob sich die Discs rentieren!
                Da Batwoman rein an Quoten  schwächste CW Serie neben Dynasty(die Serie lebt von Netflix wo sie sehr beliebt ist)ist kanns sein dass Warners Europa Abteilung sagt ne rentiert sich hier nicht!


                Was ich extrem schlimm finde ist das Arrow 7 & 8 wsl nicht auf Disc konmen ist zwar komplett auf Netflix aber finde für Sammler ist es schade! 


                Vorallem für Sammler wäre es cool da auf Blueray dann Crisis komplett ist da Arrow 8 komplett von Crisis handelt sollte es auf Disc sein nur meine Meinung! 
                Zumal nur 2 Staffeln fehlen, dass Arrow komplett ist!
            • (geb. 1994) am

              Also mein Fazit zu S2!


              Spoiler 


              ich finde Ryan als Figur ganz ok Story war fand ich sehr gut vor allem Alice' Part!


              Mein Manko 
              war dass Warren Christie den ich als Bruce und Fake Bruce ganz gut fand nur 2 Folgen dabei war!
              Diese Handlung war mir zu schnell abgeschlossen! 


              Die Hauptstory war ganz gut nur ich fand den Schurken blass.
              Sefaya fand ich interessant auf P... I.. freu ich da es sie von eine sehr genialen Schauspielerin gespielt wird!


              Wallis Day hätte bleiben können, hat ihre Rolle gut gespielt und ... neues Leben eingehaucht!
              • (geb. 1995) am

                Habe mal bei Warner Home Germany nachgefragt, bezüglich des DC Arrowverse und anderer Serien von meiner Watchlist. Aber zum Arrowverse so der aktuelle Stand sind

                Arrow - Staffel 7 (Rechtelage noch nicht ganz im Klaren) - frühestens Herbst 2021
                Supergirl - Staffel 5 (Free TV Premiere noch ausständig)
                Batwoman - Staffel 1 - frühestens Herbst 2021
                Black Lightning - aktuell gar nicht in Planung
                Legends of Tomorrow - erscheint am 24.06.2021 die Aktuelle Fünfte Staffel - Staffel 6 hat erst bei The CW begonnen
                The Flash - Aktuelle Staffel 6 erschien im Februar 2021 und Staffel 7 läuft noch bei THE CW und es gibt noch keine deutsche Synchro
                Superman & Lois - Staffel 1 ist aktuell noch gar nicht heuer geplant

                So schaut es mit dem DC Arrowverse Universum aus. Man muss dazu sagen durch die Zusammenlegung von Warner und Universal hat sich einiges geändert und die Pandemie hat da auch mitgemacht. Auf jeden Fall sollte der Herbst / Winter 2021 wieder frische Ware bringen vom Arrowverse so der aktuelle Stand. Änderungen können immer erfolgen, deswegen werde ich da Anfang Herbst nochmal nachfragen.
                • (geb. 1994) am

                  Schätze mal,dass im Sommer Batwoman S2 zu Amazon Prime kommt ,Superman & Lois könnte bei Sky landen!
                  • (geb. 1995) am

                    Ja ist sehr wahrscheinlich. Die Frage ist ob Warner hier bei uns noch die neuen Staffeln auf DVD und Blue Ray rausbringen wird aus dem Arrowverse. Dieses Jahr wird es sich zeigen. Denn bis auf Legends of Tomorrow - Staffel 5 und The Flash - Staffel 6 ist noch nichts draußen und es fehlen jetzt aktuell.

                    Supergirl - Staffel 5
                    Arrow - Staffel 7
                    Batwoman - Staffel 1
                    Black Lightning - Staffel 2 und 3
                • (geb. 1995) am

                  Mit dem Februar legt The CW gleich ordentlich los. Nach dem Ende 2020 von Arrow geht das Arrowverse 2022 weiter. Mit 2021 verabschieden sich

                  Supergirl - Staffel 6
                  Black Lightning - Staffel 4

                  aus dem Arrowverse und es wurde aber bis 2022 verlängert im Arrowverse folgende Serien.

                  Batwoman - Staffel 3
                  Legends of Tomorrow - Staffel 7
                  The Flash - Staffel 8

                  Wenn die Episodenzahlen gehalten werden und die Season 2021/2022 wieder in normalen Bahnen läuft so heißt dies folgendes.

                  Batwoman - 55 Folgen
                  Legends of Tomorrow - 113 Folgen
                  The Flash - über 170 Folgen - Schlägt also Arrow mit Episodenzahl und wird zur längsten Serie im Arrowverse

                  Der Neustart im Arrowverse namens Superman & Louis wird auf 15 Folgen aufgestockt, und des weiteren erhalten folgende Serien weitere Staffeln.

                  US-Neustart Walker - Staffel 2
                  Charmed - Staffel - Staffel 4
                  Der Denver Clan - Staffel 5
                  Riverdale - Staffel 6
                  All American - Staffel 4
                  Legacies - Staffel 4
                  Rosewell, New Mexiko - Staffel 4
                  In The Dark - Staffel 4

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Batwoman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Batwoman – Kauftipps

                  Auch interessant…