Freedom Fighters: The Ray
USA 2017–
  • Animation
Original-TV-PremiereCW Seed (Englisch)
Füge Freedom Fighters: The Ray kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Freedom Fighters: The Ray und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der im Arrowverse angesiedelten animierten Webserie „Freedom Fighters: The Ray“ kommt der Reporter Raymond ‚Ray‘ Terrill auf die Spur von ominösen Regierungswissenschaftlern. Die führen nichts Gutes im Schilde und arbeiten an einem Geheimprojekt, mit dem Licht in eine Massenvernichtungswaffe umgewandelt werden könnte. Noch bevor Ray seinen Bericht abschließen kann, wird er von einer genetischen Lichtbombe getroffen. Diese Bombe tötet ihn jedoch nicht, sondern verleiht ihm auf Licht basierende Superkräfte. Mit ihnen kann er fortan nicht nur über Unrecht berichten, sondern auch aktiv dagegen kämpfen. Als ‚The Ray‘ wurde er von Uncle Sam und den Freedom Fighters rekrutiert, um genau das zu tun. (Text: RD/BK/RF)

DVD-Tipps von Freedom Fighters: The Ray-Fans

Freedom Fighters: The Ray – News

Dies & das

Die Zeichentrick-Serie spielt im selben Universum wie „Arrow“ und „The Flash“.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Freedom Fighters: The Ray online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…