Original-Erstausstrahlung: 08.12.2017 CW Seed (Englisch)

    Der Reporter Raymond ‚Ray‘ Terrill kommt auf die Spur von Regierungswissenschaftlern. Die führen nichts Gutes im Schilde und arbeiten an einem Geheimprojekt, mit dem Licht in eine Massenvernichtungswaffe umgewandelt werden könnte. Noch bevor Ray seinen Bericht abschließen kann, wird er von einer genetischen Lichtbombe getroffen. Diese Bombe tötet ihn jedoch nicht, sondern verleiht ihm auf Licht basierende Superkräfte. Mit denen kann er fortan nicht nur über Unrecht berichten, sondern auch aktiv dagegen kämpfen. Als ‚The Ray‘ wurde er von Uncle Sam und den Freedom Fighters rekrutiert, um genau das zu tun. (Text: RD/BK)

    DVD-Tipps von Freedom Fighters: The Ray-Fans

    Freedom Fighters: The Ray – News

    Dies und das

    Die Zeichentrick-Serie spielt im selben Universum wie „Arrow“ und „The Flash“.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Freedom Fighters: The Ray im Fernsehen läuft.