Supergirl

    zurückStaffel 3, Folge 1–23weiter

    • Staffel 3, Folge 1
      Bild: Pro7 Fun / © 2017 Warner Bros.
      Während Kara eine lebensverändernde Entscheidung trifft, macht die junge Samantha (Odette Annable) eine erstaunliche Entdeckung – © Pro7 Fun / © 2017 Warner Bros.

      Kara hat Mon-El verloren, doch statt sich ihrer Trauer zu stellen, lenkt sie sich ab, indem sie ständig in ihre Rolle als Supergirl schlüpft. So kann sie den Schmerz, den der Verlust ihres Freundes in ihr ausgelöst hat, verdrängen. Als sie dann aber sogar ihren Job kündigt, sind ihre Freunde alarmiert. Kara scheint kaum noch zu existieren – das wollen Lena, Alex und James allerdings um jeden Preis verhindern … (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 03.05.2018 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 05.07.2018 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mo 09.10.2017 The CW
    • Staffel 3, Folge 2

      Nachdem Lena CatCo erworben hat, übernimmt Sam für sie die Geschäfte bei L-Corp. Lena beobachtet in der Redaktion verwirrt, wie Kara immer wieder der Arbeit fernbleibt. Natürlich hat sie dafür gute Gründe, doch das kann sie ihrer neuen Chefin gegenüber nicht offenbaren. Stattdessen macht Kara als Supergirl Jagd auf Psi, die durch Gedankenkontrolle Angstzustände hervorrufen kann. Leider ist auch Supergirl nicht immun gegen diese Fähigkeit … (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 03.05.2018 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 05.07.2018 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mo 16.10.2017 The CW
    • Staffel 3, Folge 3
      Bild: 2017 Warner Bros.
      Eliza organisiert für Alex (Chyler Leigh, l.) und Maggie (Floriana Lima, r.) eine Brautparty, was Maggie über ihren Vater nachdenken lässt ... – © 2017 Warner Bros.

      Auf dem Mars wütet ein erbitterter Kampf zwischen den Weißen und den Grünen Marsianern. M’gann bittet J’onn um Hilfe – und so macht er sich mit Kara auf den Weg zum Roten Planeten. Vor Ort erwartet ihn etwas, das er nicht für möglich gehalten hätte: Sein Vater Myr’nn ist noch am Leben. Er wurde über Jahrhunderte gefangen gehalten und glaubt daher, dass J’onn nicht sein Sohn ist, sondern nur eine Liste seiner Feinde, um ihm das Geheimnis um H’ronmeers Stab zu entlocken. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.05.2018 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 12.07.2018 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mo 23.10.2017 The CW
    • Staffel 3, Folge 4
      Bild: 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Steht Thomas Coville (Chad Lowe), der Anführer einer geheimnisvollen Gruppierung, in einer unerwarteten Verbindung zu Supergirl? – © 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Ein mysteriöser Sektenführer treibt sein Unwesen: Er betet Supergirl an, seitdem er von ihr gerettet wurde. Seine Anhänger sollen sich gefährlichen Situationen aussetzen, um sich ebenfalls von Supergirl in Sicherheit bringen zu lassen. Diese angebliche Weihe wird schnell zum Problem, denn der Fanatiker plant einen großen Coup: Er droht, ein ausverkauftes Stadion zu sprengen – in der Hoffnung, dass Supergirl erscheint und ihr angeblich göttliches Können unter Beweis stellt. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.05.2018 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 12.07.2018 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mo 30.10.2017 The CW
    • Staffel 3, Folge 5
      Bild: 2017 Warner Bros.
      Mehrere Kinder erkranken an Bleivergiftung und Morgan Edge (Adrian Pasdar) hat schnell seinen Schuldigen gefunden: Lena ... – © 2017 Warner Bros.

      Lena steckt in großen Schwierigkeiten: Nachdem etliche Kinder mit Verdacht auf eine Bleivergiftung in Krankenhäusern behandelt werden mussten, gibt die Öffentlichkeit ihrer Firma die Schuld daran. Kara geht dem Vorwurf nach und findet heraus, dass die Quelle der Vergiftung ganz woanders liegt. Für Lena kommt diese Information leider zu spät, denn sie wurde von dem wahren Täter entführt und sitzt nun in einem mit giftigen Chemikalien gefüllten Flugzeug fest. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.05.2018 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 19.07.2018 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mo 06.11.2017 The CW
    • Staffel 3, Folge 6
      Bild: 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Alex (Chyler Leigh, l.) und Kara (Melissa Benoist, r.) reisen nach Midvale, wo sich Kara an ein Ereignis erinnert, dass die beiden Schwestern näher denn je zusammenschweißte ... – © 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Alex leidet stark unter der gescheiterten Beziehung zu Maggie, und auch Kara hat das Wiedersehen mit Mon-El schwer mitgenommen. Um sich Ablenkung zu verschaffen, fahren beide in ihre alte Heimat Midvale und werden von Eliza umsorgt. Vor Ort schwelgen sie in Erinnerungen an ihre gemeinsame Vergangenheit – und ihnen wird klar, wie wertvoll beide füreinander sind. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.05.2018 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 19.07.2018 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mo 13.11.2017 The CW
    • Staffel 3, Folge 7
      Bild: 2017 Warner Bros.
      Als Kara (Melissa Benoist, 2.v.l.), Alex (Chyler Leigh, M.), Winn (Jeremy Jordan, 2.v.r.) und J'onn (David Harewood, r.) auf einem uralten Raumschiff auf Mon-El (Chris Wood, l.) treffen, haben sie einige Fragen an ihn. Doch kennt er die Antworten? – © 2017 Warner Bros.

      Karas Gefühle fahren Achterbahn: In einem gestrandeten Raumschiff wurden Überlebende gefunden: Einer von ihnen ist Mon-El. Doch er ist nicht mehr der Mann, den sie einst hat gehen lassen. Er hat sich verändert und in der Zwischenzeit ein neues Leben mit seine Frau Imra aufgebaut. Derweil wird auch Sam von ihrer Vergangenheit eingeholt: Sie erfährt, dass sie von Krypton stammt und ein sogenannter Weltenkiller namens Reign ist. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.05.2018 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 26.07.2018 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mo 20.11.2017 The CW
    • Staffel 3, Folge 8
      Bild: 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Die Hochzeit verläuft für Felicity (Emily Bett Rickards, l.) und Oliver (Stephen Amell, r.) anders als gedacht ... – © 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Alle Superhelden versammeln sich auf Erde-1 – allerdings nicht, um gemeinsam auf Verbrecherjagd zu gehen, sondern zu Ehren von Barrys und Iris’ Hochzeit. Was die geladenen Gäste nicht ahnen: Eine Gangsterbande von Erde-X macht sich auf den Weg zu ihnen. Das Besondere an der Truppe zeigt sich schnell – es handelt sich um Doppelgänger der Superhelden, die sich Overgirl, Dark Flash und Dark Arrow nennen. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 31.05.2018 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 26.07.2018 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mo 27.11.2017 The CW
    • Staffel 3, Folge 9
      Bild: 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Spielt Sam (Odette Annable, l.) nur ein Spiel mit Kara (Melissa Benoist, r.) oder ist sie tatsächlich einerseits ihre Freundin und andererseits unfreiwillig ihre Feindin? – © 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Samantha wacht schweißgebadet von einem Albtraum auf. Nach und nach wird ihr klar, dass sie nicht geträumt hat: Sie hat eine zweite Persönlichkeit namens Reign. Fortan steht sie zwischen ihrer Rolle als alleinerziehende Mutter, die sich liebevoll um ihre Tochter Ruby kümmert, und ihrer dunklen Seite als Worldkiller Reign – Widersacherin von Supergirl. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.06.2018 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 26.07.2018 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mo 04.12.2017 The CW
    • Staffel 3, Folge 10
      Bild: 2017 Warner Bros.
      Nachdem Kara (Melissa Benoist, r.) bei ihrem Kampf mit Reign verletzt wurde, befindet sie sich in einem Tiefschlaf, aus dem sie einfach nicht wiedererwacht. Kann Legion-Mitglied Braniac-5 (Jesse Rath, l.) ihr helfen, der Traumwelt zu entkommen? – © 2017 Warner Bros.

      Nach dem Kampf mit Reign befindet sich Supergirl in einem komatösen Zustand. Mon-El schickt Brainiac-5, der halb Maschine und halb Lebewesen ist und mit ihr kommunizieren kann. Indes verwüstet Reign noch immer die Stadt. Um weitere Zerstörungen zu verhindern, arbeiten das sogenannte Department of Extranormal Operations und die Liga der Superhelden zusammen. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 14.06.2018 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 02.08.2018 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mo 15.01.2018 The CW
    • Staffel 3, Folge 11
      Bild: 2017 Warner Bros.
      (3. Staffel) - Ist Mon-El (Chris Wood) tatsächlich für immer aus Karas Leben verschwunden oder bringt ihn schließlich doch etwas zurück nach National City? – © 2017 Warner Bros.

      Die Stadt leidet noch immer unter der Schreckensherrschaft von Reign. Doch allein kann Supergirl den Weltenkiller nicht aufhalten. Sie erhält Hilfe von Saturn Girl, und gemeinsam können sie Livewire und Psi überzeugen, an ihrer Seite zu kämpfen. Gerade für Supergirl ist dieser Schritt nicht leicht, denn die Frauen waren einst erbitterte Feinde. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.06.2018 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 02.08.2018 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mo 22.01.2018 The CW
    • Staffel 3, Folge 12
      Bild: 2017 Warner Bros.
      James alias Guardian (Mehcad Brooks, l.) regelt ein Problem mit Morgan Edge (Adrian Pasdar, r.) auf seine ganz eigene Art und Weise. Doch ist das wirklich eine gute Idee? – © 2017 Warner Bros.

      Kara macht sich große Sorgen: Sie hat erfahren, dass es weitere sogenannte Weltenkiller gibt, die Reign rekrutieren will. Sie muss also schneller sein und diese Wesen vor ihrer Gegnerin aufspüren. Doch das wird nicht leicht. Ihr Team vermutet, dass die Weltenkiller genetische Mutationen aufweisen. Unterdessen fingiert Morgan einen Mordanschlag auf sich, den er Lena in die Schuhe schieben will. Und plötzlich kämpft Lena selbst um ihr Leben, nachdem sie vergiftet wurde. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.06.2018 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 09.08.2018 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mo 29.01.2018 The CW
    • Staffel 3, Folge 13
      Bild: 2017 Warner Bros.
      Kara alias Supergirl (Melissa Benoist) erkennt, dass mehr hinter der neuen Weltenkillerin steckt, als zunächst gedacht ... – © 2017 Warner Bros.

      Kara und ihre Kollegen haben einen weiteren Weltenkiller ausfindig gemacht und wollen diesen nun schnappen. Gemeinsam mit einem SWAT-Team stürmen sie das Haus der Frau, die offenbar keine Ahnung von ihrer übernatürlichen Begabung hat. Das glaubt zumindest Supergirl – im Gegensatz zu Alex, die nur noch den Weltenkiller und nicht mehr den Menschen hinter dem gefährlichen Wesen sieht. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.07.2018 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 09.08.2018 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mo 05.02.2018 The CW
    • Staffel 3, Folge 14
      Bild: 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Während Mon-El Kara (Melissa Benoist, l.) um ein Gespräch bittet, macht sich Alex (Chyler Leigh, r.) Sorgen um M'yrnn ... – © 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Winn erfährt, dass sein Vater im Gefängnis getötet wurde. Bei der Beerdigung taucht seine verschollene Mutter Mary auf und will zu Winn wieder Kontakt aufbauen. Dieser kann ihr aber nicht verzeihen, dass sie ihn als Kind alleine ließ. Während die beiden streiten, explodiert der Sarg. Derweil lernt Alex J’onns Vater bei einem Abendessen kennen. Er erzählt ihr, dass er Alzheimer hat und J’onn nichts davon erfahren soll – und damit bringt er Alex in eine emotionale Zwickmühle. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.07.2018 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 16.08.2018 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mo 16.04.2018 The CW
    • Staffel 3, Folge 15
      Bild: 2017 Warner Bros.
      Mon-El (Chris Wood, r.) beginnt mit Kara alias Supergirl (Melissa Benoist, l.) Kampftechniken aus der Zukunft zu trainieren, nachdem sie erkennt, dass schon bald ein neuer Weltenkiller auftauchen wird ... – © 2017 Warner Bros.

      Lena holt Sam aus der Bewusstlosigkeit und teilt ihr mit, dass sie es ist, die sich in Reign verwandelt. Sam glaubt ihr zunächst nicht, muss dann aber den Zusammenhang zwischen ihren Blackouts und dem Auftreten von Reign erkennen. Ein Ritual von M’yrnn, das der Erhaltung seines Geistes dienen soll, versetzt die DEO in Aufruhr – und sorgt letztendlich sogar für einen Gefangenenausbruch. (Text: RD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.07.2018 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 16.08.2018 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mo 23.04.2018 The CW
    • Staffel 3, Folge 16
      Bild: 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Eine Giftwelle breitet sich in der Stadt aus, doch Kara alias Supergirl (Melissa Benoist) und Imra können sich einfach nicht auf ein Vorgehen einigen ... – © 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Die DEO untersucht zahlreiche Tode bei Tieren, doch die ersten Symptome einer Erkrankung zeigen sich auch schon bald bei den Einwohnern von National City und auch Alex und Winn werden infiziert. Imra sieht darin die Arbeit von Pestilence, dem dritten Worldkiller. Mit einer Bluttransfusion von Mon-El und Mira versucht Brainiac ein Gegenmittel zu entwickeln. Unterdessen stellt sich heraus, dass tatsächlich Grace Parker hinter den Angriffen steckt, die ihre Rolle als Worldkiller angenommen zu haben scheint. (Text: RD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.07.2018 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 23.08.2018 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mo 30.04.2018 The CW
    • Staffel 3, Folge 17
      Bild: 2017 Warner Bros.
      Bereiten sich auf die Schlacht gegen die Worldkiller vor: Mon-El (Chris Wood, l.) und Imra (Amy Jackson, r.) ... – © 2017 Warner Bros.

      Lena wird bei der DEO verhört und muss zugeben, dass sie Reign nur mit Hilfe von Lex Luthors Kryptonit unter Kontrolle hat. Unterdessen kämpfen Sam und Julia in der Festung darum, die Kontrolle nicht an die Worldkillers zu verlieren. Die sind dabei eine totale Sonnenfinsternis herbeizuführen. Eine Rettungsaktion von Supergirl, Alex und Lena führt zu einem erbitterten Kampf zwischen Purity und Pestilence. (Text: RD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.08.2018 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 23.08.2018 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mo 07.05.2018 The CW
    • Staffel 3, Folge 18
      Bild: 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Kara alias Supergirl (Melissa Benoist, r.) stattet Sams Mutter Patricia (Betty Buckley, l.) einen Besuch ab und erhält schockierende Neuigkeiten ... – © 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Lena und James werden von Reign angegriffen und Lena kann sie nur mit Kryptonit in die Flucht schlagen. Dabei erkennt Lena allerdings, dass es Reign tatsächlich auf Ruby abgesehen hat. So gesteht sie Supergirl schließlich, dass sie Ruby im Anwesen von Lex versteckt hält. Supergirl und J’onn besuchen unterdessen Sams Mutter, um sie vor Reign in Sicherheit zu bringen. Schließlich wartet auf Supergirl aber eine furchtbare Erkenntnis im Hinblick auf Reigns wachsende, zerstörerische Fähigkeiten. (Text: RD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.08.2018 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 30.08.2018 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mo 14.05.2018 The CW
    • Staffel 3, Folge 19
      Bild: 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei
      James (Mehcad Brooks) gerät in Gefahr, als jemand seine wahre Identität entdeckt und droht diese ans Licht zu bringen ... – © 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Tonya, eine Anhängerin Covilles, übergibt dessen persönliches Tagebuch an James. Kurz darauf finden Kara und Mon-El Überreste einer atomaren Explosion an einer Stelle, an der sich die Sekte vor kurzem aufgehalten hat. Doch die anderen Anhänger haben Tonyas Verrat erkannt und bringen sie in ihre Gewalt. Es kommt zu einem Kampf mit Olivia, der neuen Anführerin der Sekte und drohen die geheime Identität des Guardian zu offenbaren, sollte James das Tagebuch nicht zurückgeben. (Text: RD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.08.2018 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 30.08.2018 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mo 21.05.2018 The CW
    • Staffel 3, Folge 20
      Bild: 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Als Kara alias Supergirl (Melissa Benoist, l.) und Mon-El (Chris Wood, r.) erfahren, dass ein Teil der kryptonischen Bevölkerung überlebt hat, machen sie sich auf die Suche nach ihnen ... – © 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Kara und Moon-El erreichen den Meteor und entdecken darauf eine Stadt. Schon bald wird Kara klar, dass es sich dabei um Argo City handelt und dass der Meteor ein überlebender Teil Kryptons ist. Könnte die Stadt den Schlüssel zum Sieg über Reign bereithalten? Auf eine Begegnung, die Argo City für sie bereithält, ist Kara nicht gefasst. Zeitgleich wird Alex angegriffen, während sie Zeit mit Ruby verbringt – und es bleibt nicht der einzige Anschlag auf ihr Leben. (Text: RD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.08.2018 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 06.09.2018 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mo 28.05.2018 The CW
    • Staffel 3, Folge 21
      Bild: 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Werden Mon-El (Chris Wood, l.) und Kara alias Supergirl (Melissa Benoist, r.) die Erde wirklich verlassen? – © 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Lena gelingt es, das von ihr entwickelte Gegenmittel bei Reign zu injizieren. Tatsächlich löst sich Reign von Sam und verschwindet. Sam kann daraufhin Ruby endlich wiedersehen. Dennoch beschließt Kara nach Arog City zurück zu kehren, um bei Alura zu sein. Mon-El soll sie bei dem zweiten Besuch begleiten. Unterdessen entdecken Winn und James eine DEO-Waffe, die in den Schwarzmarkt-Handel gelangt ist. J’onn gibt daraufhinden Befehl, dass die DEO fortan nur noch nicht tödliche Waffen einsetzen soll. (Text: RD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.08.2018 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 06.09.2018 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mo 04.06.2018 The CW
    • Staffel 3, Folge 22
      Bild: 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Muss einen Plan schmieden, um die Erde zu retten: Kara alias Supergirl (Melissa Benoist) ... – © 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Coville und Selena versuchen vergeblich, Reign wieder auf der Erde Gestalt annehmen zu lassen, doch so schnell geben sie sich nicht geschlagen. Für ihren Plan benötigen sie das Blut der Worldkiller und bei einem Einbruch in die DEO hoffen sie, es zu finden. Kara, Alura und Mon-El reisen zurück zur Erde, um den Kampf aufzunehmen, doch letztendlich können sie dem erneuten Erscheinen von Reign kaum etwas entgegensetzen. (Text: RD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 30.08.2018 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 13.09.2018 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mo 11.06.2018 The CW
    • Staffel 3, Folge 23
      Bild: 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Auf Kara alias Supergirl (Melissa Benoist, vorne) und Sam alias Reign (Odette Annable, hinten) wartet ein ultimativer Kampf ... – © 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Die Erdbeben verschlimern sich und Supergirl, Guardian und die DEO tun ihr Möglichstes, um National City zu beschützen. Imra und Brainiac 5 gelingt es unter größtem Einsatz, einen Tsunami zu verhindern. J’onn erhält von M’yrnn eine letzte Erinnerung, bevor er sich mit der Erde verbindet um das Terraforming aufzuhalten. Der Schlüssel zum Sieg könnte in Sams Beziehung zu seiner Mutter liegen, doch deren Einsatz hat für Supergirl und ihre Freunde ungeahnte Konsequenzen. (Text: RD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 30.08.2018 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 13.09.2018 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mo 18.06.2018 The CW

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Supergirl im Fernsehen läuft.

    Staffel 3 auf DVD und Blu-ray