Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 2, Folge 1–18

    • Staffel 2, Folge 6
      Eine Braut und ein Imbissverkäufer werden erschossen. Diese waren aber nicht die eigentlichen Ziele des rachesüchtigen Täters, sondern deren Partner, die auf diese Weise noch mehr leiden sollen. Nachdem Uriel getötet wurde, fühlt sich Lucifer schuldig und provoziert es, eine Strafe zu erhalten. Als er vor Linda sein wahres Gesicht zeigt, ist diese mehr als schockiert. (Text: ATV)
      Deutsche TV-PremiereMi 21.03.2018ProSiebenDeutsche Online-PremiereFr 11.08.2017Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereMo 31.10.2016FOX
    • Staffel 2, Folge 7
      Der Mörder von Chloes Vater erhält nach zehn Jahren Freigang. Während der Fahrt wird der Gefangenentransport überfallen und der Mann erschossen. Als Chloe Nachforschungen anstellt, stößt sie jedoch auf Hinweise, die einen anderen Täter vermuten lassen: den aktuell stellvertretenden Gefängnisdirektor. Derweil ist Maze auf der Suche nach einem Job und wird durch Zufall zur Kopfgeldjägerin beim LAPD. Lucifer möchte nicht mehr er selbst sein und versucht daher Dan nachzuahmen. (Text: ATV)
      Deutsche TV-PremiereMi 28.03.2018ProSiebenDeutsche Online-PremiereFr 11.08.2017Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereMo 07.11.2016FOX
    • Staffel 2, Folge 8
      Eigentlich sollte sich Chloe (Lauren German) mit dem neuen Fall beschäftigen, doch die enge Zusammenarbeit von Lucifer und Ella lässt sie einfach nicht los…
      Nachdem herausgekommen ist, dass Azraels Messer von einem Menschen gestohlen worden ist, bringt Lucifer es mit einigen gewaltsamen Messerstechereien, die rund um ein regionales Yogastudio geschehen sind, in Verbindung. Während Chloe in dem Mordfall ermittelt, nimmt Lucifer Ellas Hilfe beim Orten des Schwertes in Anspruch. So möchte er ein weiteres Gemetzel stoppen. (Text: ATV)
      Deutsche TV-PremiereMi 28.03.2018ProSiebenDeutsche Online-PremiereFr 11.08.2017Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereMo 14.11.2016FOX
    • Staffel 2, Folge 9
      Der Besitzer des Lux wurde umgebracht. Dessen Sohn und Erbe verkauft den Komplex und nun soll er abgerissen werden. Während Lucifer um sein Zuhause kämpft, lässt Chloe das Gebäude durch einen Freund unter Denkmalschutz stellen. Als Lucifer sie zum Dank zum Essen einladen möchte, bekommt er Panik, als er durch ein Gespräch mit Linda über seine Gefühle für Chloe nachdenkt. Währenddessen tut Charlotte alles, damit Lucifer wieder mit in den Himmel kommt… (Text: ATV)
      Deutsche TV-PremiereMi 04.04.2018ProSiebenDeutsche Online-PremiereFr 11.08.2017Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereMo 21.11.2016FOX
    • Staffel 2, Folge 14
      Nachdem Lucifer Chloe rettete, gleichzeitig aber auch die perfide Chloe-Intrige seines Vaters entlarvte, verschwand er einfach spurlos. Chloe redet sich ein, sich mit der Situation abgefunden zu haben und will zum Tagesgeschäft übergehen, als Lucifer plötzlich wieder auftaucht. Mit im Gepäck: Stripperin Candy, die er in Las Vegas aus heiterem Himmel geheiratet hat. Doch welche Funktion erfüllt Candy wirklich? (Text: ATV)
      Deutsche TV-PremiereMi 18.04.2018ProSiebenDeutsche Online-PremiereFr 11.08.2017Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereMo 01.05.2017FOX
    • Staffel 2, Folge 15
      Muss erkennen, dass seine Tochter plötzlich in ihren neusten Fall hineingezogen wird: Dan (Kevin Alejandro)…
      Als herauskommt, dass sich das Flammende Schwert, mit dem die Himmelstore durchschnitten werden können, auf der Erde befindet, wird Lucifer damit beauftragt, das Schwert zu entflammen. Dies ist die einzige Möglichkeit, den Himmel wieder für alle zu öffnen. Doch es gelingt ihm nicht. Währenddessen wird die Verwaltungsdirektorin einer Privatschule ermordet. Lucifer, Chloe und Maze verschaffen sich Zutritt in die Schule und decken schockierende Details auf. (Text: ATV)
      Deutsche TV-PremiereMi 25.04.2018ProSiebenDeutsche Online-PremiereFr 11.08.2017Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereMo 08.05.2017FOX
    • Staffel 2, Folge 16
      Noch ahnt Lucifer (Tom Ellis) nicht, welch erstaunliche Entdeckung er bei ihrem neuen Fall machen wird…
      Nach einem grausamen Mord in einer psychiatrischen Klinik führt Lucifer Ermittlungen durch und trifft dabei auf einen Patienten, der behauptet, Gott zu sein. Obwohl Lucifer ihm anfänglich misstraut, glaubt er mit der Zeit immer mehr daran, dass dieser Mann sein Vater sein könnte. So lässt er sich unter einem Vorwand in die Klinik einweisen, um nicht nur den Mörder zu finden, sondern auch seinem vermeintlichen Vater nah zu sein… (Text: ATV)
      Deutsche TV-PremiereMi 25.04.2018ProSiebenDeutsche Online-PremiereFr 11.08.2017Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereMo 15.05.2017FOX
    • Staffel 2, Folge 17
      Können Chloe (Lauren German, l.) und Charlotte (Tricia Helfer, r.) zusammenarbeiten, obwohl Chloe nicht sie leiseste Ahnung hat, worauf es Charlotte tatsächlich abgesehen hat?
      Charlotte geht mit einem Mandanten einen Deal ein, ihr ein fehlendes Bestandteil für das Flammende Schwert auszuhändigen – ihre Eintrittskarte, um in den Himmel zurückzukehren. Sie muss schnell agieren, da sie sich körperlich immer mehr auflöst. Doch der Mandant wird getötet und das ausschlaggebende Teil ist weg. Nun gilt es nicht nur, den Mord aufzulösen, sondern auch das Schwert zu vollenden. (Text: ATV)
      Deutsche TV-PremiereMi 02.05.2018ProSiebenDeutsche Online-PremiereFr 11.08.2017Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereMo 22.05.2017FOX
    • Staffel 2, Folge 18
      Während sich Trixie (Scarlett Estevez, r.) um Lucifers (Tom Ellis, l.) Verletzungen kümmert, muss Linda eine verheerende Wunde bei Charlotte versorgen, die für mehrere Menschen den Tod bedeuten könnte…
      Charlotte löst sich weiter auf und droht in einer tödlichen Lichtexplosion zu platzen. Chet Ruiz ist eines ihrer Opfer, der vom göttlichen Licht getroffen wurde. Unterdessen setzt Charlotte alles daran, den letzten Teil des Flammenden Schwertes zu erlangen. Ein neuer Abschnitt soll beginnen, und auch Lucifer will reinen Tisch machen und seine wahre Identität preisgeben, bis er durch einen Schlag auf den Hinterkopf außer Gefecht gesetzt wird und im Nirgendwo erwacht… (Text: ATV)
      Deutsche TV-PremiereMi 02.05.2018ProSiebenDeutsche Online-PremiereFr 11.08.2017Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereMo 29.05.2017FOX

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lucifer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…