Legends of Tomorrow

    zurückStaffel 3, Folge 1–18weiter

    • Staffel 3, Folge 1
      Bild: 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Als Rory (Dominic Purcell, l.) im Jahre 2017 auf Aruba eigentlichen seinen Ruhestand genießen will, steht plötzlich Julius Cäsar (Simon Merrells, r.) vor ihm ... – © 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Nachdem die Legends einen Zeitsturm ausgelöst haben, treffen sie auf Rip Hunter und dessen Organisation. Diese kümmert sich darum, Menschen und Dinge wieder zurück in ihre Zeit zu bringen. Rip schickt die chaotische Heldentruppe in Rente. Doch sechs Monate später steht am Strand von Aruba ausgerechnet der römische Imperator Julius Cäsar vor Rory … (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.07.2018 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 10.10.2017 The CW
    • Staffel 3, Folge 2
      Bild: 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Im Jahre 1870 warten einige Herausforderungen auf Jackson (Franz Drameh, l.) und Ray (Brandon Routh, r.) ... – © 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Dank Ray und seines nachgebauten Geräts können die Legends nun selbst die Anachronismen aufspüren und sich so auch vor Rip beweisen. Sie reisen daher nach Wisconsin, wo sich der Zirkus von P. T. Barnum aufhält. Als die Säbelkatze entkommt, können Sara und Amaya diese wieder einfangen und benutzen eine von Ray erfundene Verkleinerungstechnik. Dann trifft Nate auf Amaya, die ihn verlassen hat … (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.07.2018 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 17.10.2017 The CW
    • Staffel 3, Folge 3
      Bild: 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Amaya (Maisie Richardson-Sellers) versucht weiterhin, ihr Kräfte zu kontrollieren, doch diese scheinen immer mehr Macht über sie zu haben ... – © 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Die Legenden kommen Zari zu Hilfe und retten sie so vor einer Wasserhexe. Anschließend wollen sie Zari mit an Bord des Schiffes nehmen, um sie als Köder zu benutzen und das Metawesen auf diese Weise zu schnappen. Doch im Gegenzug will Zari, dass die Legenden ihr helfen, ihren Bruder aus einem Gefängnis zu befreien. Doch dabei erzählt sie nicht die komplette Wahrheit … (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.07.2018 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 24.10.2017 The CW
    • Staffel 3, Folge 4
      Bild: 2017 Warner Bros.
      Während das Team versucht, den jungen Ray (Jack Fisher, l.) zu retten, arbeitet Martin an einem geheimen Projekt - was Mick (Dominic Purcell, r.) und Jackson misstrauisch werden lässt ... – © 2017 Warner Bros.

      Das Team reist zurück ins Jahr 1988, um Rays unerwarteten Tod rückgängig zu machen. Es stellt sich heraus, dass ein Alien, genannt der Baby-Dominator, für Rays Tod verantwortlich ist. Indessen ist auch das FBI auf der Suche nach dem Dominator und nach Ray, damit dieser nichts über das Alien ausplaudern kann. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.08.2018 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 31.10.2017 The CW
    • Staffel 3, Folge 5
      Bild: 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Zari (Tala Ashe) hat damit zu kämpfen, das sie zwar in der Zeit reisen kann, aber ihre Familie trotzdem nicht retten darf. Unterdessen wollen Jackson und Ray die Trennungspläne von Firestorm weiter vorantreiben ... – © 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Der Zeitreisende Rip Hunter kennt die Zukunft und will ihren Lauf um jeden Preis verändern. Er stellt eine Gruppe zusammen, mit denen er eine bislang unbekannte Bedrohung bekämpfen will. Diese Helden und Schurken kämpfen zusammen gegen Vandal Savage, der nicht nur die Erde sondern die Zeit selbst zerstören will, und werden dadurch zu Legenden. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.08.2018 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 07.11.2017 The CW
    • Staffel 3, Folge 6
      Bild: 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Als Helena von Troja im Jahre 1930 in Hollywood auftaucht, sorgt sie sofort für Chaos. Gelingt es (v.l.n.r.) Mick (Dominic Purcell), Nate alias Steel (Nick Zano), Sara alias White Canary (Caity Lotz), Ray alias The Atom (Brandon Routh) und Martin (Victor Garber), sie zurück in ihr Jahrhundert zu schicken? – © 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.08.2018 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 14.11.2017 The CW
    • Staffel 3, Folge 7
      Bild: 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Jackson (Franz Drameh) – © 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Sara befindet sich immer noch im Koma. Um nicht untätig herumzusitzen, reisen die Legenden ins Vietnam der 60er Jahre. Dort treibt das Metawesen Grodd sein Unwesen: Weil der Gorilla durch Menschenhand grausame Qualen erleiden musste, will er einen dritten Weltkrieg herbeiführen, damit sich die Menschheit selbst ausrottet. Rory trifft indes auf seinen verabscheuten Vater Dick, der durch den Vietnamkrieg so traumatisiert war, dass er seinen Sohn vernachlässigte. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.08.2018 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 21.11.2017 The CW
    • Staffel 3, Folge 8
      Bild: 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Cisco (Carlos Valdes, l.); Harry (Tom Cavanagh, r.) – © 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Auf der Erde X haben die Alliierten den Krieg verloren, und die Nazis sind an der Macht. Von dort kommen auch die Nazi-Versionen von Oliver, Kara und Wells auf die Erde, um Supergirls Herz für Overgirl zu stehlen, da diese unheilbar krank ist. Es kommt zum großen Kampf mit den Legenden … (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.09.2018 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 28.11.2017 The CW
    • Staffel 3, Folge 9
      Bild: 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei
      (v.l.n.r.) Amaya alias Vixen (Maisie Richardson-Sellers); Nate alias Citizen Steel (Nick Zano) – © 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Snart versucht, die Legends auf seine eigene Weise bei der Verarbeitung von Steins Tod zu unterstützen. Für ihren nächsten Fall reisen diese ins Jahr 1.000, wo sie den jungen Marty Stein wiedertreffen. Dieser ist beim Weihnachtsshopping in ein Zeitfenster geraten – samt Kuscheltier für seine Tochter, das die Wikinger nun als Gottheit verehren. Die Legenden müssen sich um den Anachronismus kümmern, während Jax einen Weg sucht, Steins Tod in der Zukunft zu verhindern. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.09.2018 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 05.12.2017 The CW
    • Staffel 3, Folge 10
      Bild: 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Ray (Brandon Routh) – © 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Der Exorzist John Constantin besucht die Legenden und bittet Sara um Hilfe. Er führt das Team zu einer psychiatrischen Klinik, wo er das Mädchen Emily vor einem Dämonen retten will. Wie das Team erkennt, handelt es sich bei Emily um Nora Darhk. Dann taucht jedoch Kuasa auf, die Nate zu Amayas Entsetzen kurzerhand einfriert. Den Kampf gegen Mallus verlieren Sara, Snart und John dagegen: Er sendet sie ins Jahr 1969, wo sie einen Weg zurück in die Gegenwart finden müssen. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 17.09.2018 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 12.02.2018 The CW
    • Staffel 3, Folge 11
      Bild: 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Gideon (Amy Louise Pemberton, l.); Zari (Tala Ashe, r.) – © 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Um ihren Bruder zu retten, richtet Zari auf der Waverider ein Simulationsprogramm ein, das Schlupflöcher erkennt. Dabei bringt sie versehentlich Gideon und das komplette Computersystem des Schiffs zum Absturz. Bei der Reparatur kommt Zari mit einer Flüssigkeit in Kontakt, durch die sie immer wieder die vergangene Stunde neu erlebt – sie befindet sich in einer Zeitschleife. Bei ihren Versuchen, daraus auszubrechen, findet sie über jedes Teammitglied etwas Überraschendes heraus. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 24.09.2018 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 19.02.2018 The CW
    • Staffel 3, Folge 12
      Bild: 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Mick (Dominic Purcell, l.); Amaya (Maisie Richardson-Sellers, M.); Nora Darkh (Courtney Ford, r.) – © 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Die Legenden sind auf der Suche nach den fehlenden Totems, die ihnen zum Sieg über Mallus verhelfen kann. Dazu begeben sie sich auf die Bahamas ins Jahr 1717, wo sie mit dem Piratenkapitän Blackbeard um den Schatz verhandeln wollen. Doch Darhk ist ihnen einen Schritt voraus und nimmt alle in seine Gewalt. Indes haben Ava und Sara ihr erstes Date, das jedoch ein abruptes Ende findet. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.10.2018 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 26.02.2018 The CW
    • Staffel 3, Folge 13
      Bild: 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Rip (Arthur Darvill, l.) Sara (Caity Lotz, M.); Ava (Jes Macallan, r.) – © 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Darhk hat Ray in seine Gewalt gebracht und zwingt ihn, das zerbrochene Feuer-Totem zu reparieren. Dazu müssen Nora und Ray in das Jahr 1962 reisen, in dem der Physiker Bernhard Vogal die kalte Fusion erfunden hat. Allerdings brachte der junge Auftragskiller Darhk damals Vogal um, weshalb Nora und Ray den Wissenschaftler nun vor seinem Mörder retten sollen. Derweil arbeiten die Legenden fieberhaft an einem Plan, wie sie Ray finden und in Sicherheit bringen können. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 08.10.2018 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 05.03.2018 The CW
    • Staffel 3, Folge 14
      Bild: 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei
      (v.l.n.r.) Ray (Brandon Routh); Sara (Caity Lotz); Wally (Keiynan Lonsdale); Zari (Tala Ashe) – © 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Die Legends müssen in das Jahr 1954 zurückreisen, um dafür zu sorgen, dass Elvis Presley entdeckt wird. Denn sein Onkel Reverend Styles will die Platte zerstören, die für Elvis’ Durchbruch gesorgt hat. Dann entdecken Nate und Amaya, dass Presleys Gitarre als Gefäß für das sechste Totem, das Todes-Totem, dient, sodass beim Spielen des Instruments Tote zum Leben erweckt werden … (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.10.2018 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 12.03.2018 The CW
    • Staffel 3, Folge 15
      Bild: 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Sara (Caity Lotz) – © 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.10.2018 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 19.03.2018 The CW
    • Staffel 3, Folge 16
      Bild: 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Kuasa (Tracy Ifeachor, l.); Nate (Nick Zano, r.) – © 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Sara und Ray sind auf der Suche nach der verschwundenen Ava, als diese unvermittelt wiederauftaucht. Doch sie verhält sich merkwürdig, weshalb die Legends beginnen, mehr über Ava und ihren Hintergrund herauszufinden, was sie bis in das Jahr 2213 verschlägt. Dabei decken sie Erstaunliches auf … Indessen trainiert Zary den neuen Träger des Feuer-Totems. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.10.2018 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 26.03.2018 The CW
    • Staffel 3, Folge 17
      Bild: 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Ray (Brandon Routh, l.); Damien Darhk (Neal McDonough, r.) – © 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Die Legends müssen diesmal mit gleich zwei Anachronismen parallel umgehen, um Mallus im Zaum zu halten. Sara und Rip Hunter wollen gemeinsam gegen Grodd vorgehen, während Nate und Wally Amaya aufhalten wollen. Außerdem ist das Team gezwungen, sich mit einem ihrer Feinde zu verbünden, um Mallus endgültig zu vernichten. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.11.2018 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 02.04.2018 The CW
    • Staffel 3, Folge 18
      Bild: 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei
      (v.l.n.r.) Wally (Keiynan Lonsdale); Kuasa (Tracy Ifeachor); Nate (Nick Zano); Mick (Dominic Purcell); Jefferson (Franz Drameh) – © 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 12.11.2018 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 09.04.2018 The CW

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Legends of Tomorrow im Fernsehen läuft.

    Staffel 3 auf DVD und Blu-ray