Legends of Tomorrow

    zurückStaffel 2, Folge 1–17weiter

    • Staffel 2, Folge 1
      Bild: Warner Brothers
      Sara alias White Canary (Caity Lotz) will Damien Darhk um jeden Preis dafür büßen lassen, dass er im Jahre 2016 ihre Schwester umbringt. Doch ihre Pläne werden immer wieder durchkreuzt ... – © Warner Brothers

      Nach der Niederlage des unsterblichen Schurken Vandal Savage und der Enthüllung eines Korruptionsfalls kommt bereits eine neue Bedrohung auf Dr. Nate Heywood, den unkonventionellen und charmanten Historiker, zu und zwingt ihn aktiv zu werden. Nachdem er eine schockierende Entdeckung gemacht hat, will er Oliver Queen ausfindig machen, um mit seiner Hilfe die verstreuten Legenden zu finden. Wieder vereint gehen die Legenden ihre neue Mission an … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.05.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Do 13.10.2016 The CW
    • Staffel 2, Folge 2
      Bild: Warner Brothers Lizenzbild frei
      Als die Legends erkennen, dass (v.l.n.r) Stargirl (Sarah Grey), Dr. Mid-nite (Kwesi Ameyaw), Rex Tyler alias Hourman (Patrick J. Adams), Obsidian (Dan Payne), Amaya Jiwe alias Vixen (Maisie Richardson-Sellers) und Commander Steel (Matthew MacCaull) durch einen Zeitfehler in Gefahr schweben, wollen sie ihnen helfen, doch die JSA-Mitglieder wollen ihre Hilfe nicht ... – © Warner Brothers Lizenzbild frei

      Die Legenden reisen nach Paris; die Stadt ist allerdings von Nazis besetzt und so werden sie – schneller als gedacht – von Mitarbeitern der Justice Society of America (JSA) umzingelt. Als herauskommt, dass der JSA durch eine Veränderung in der Zeit bedroht ist, wollen die Legenden helfen. Davon will der JSA allerdings nichts wissen. Trotzdem lassen die Legenden nicht locker … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 24.05.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Do 20.10.2016 The CW
    • Staffel 2, Folge 3
      Bild: Warner Brothers Lizenzbild frei
      Sara (Caithy Lotz) muss sich in ihrer Rolle als neuer Captain der Legends einfinden und wichtige Entscheidungen treffen ... – © Warner Brothers Lizenzbild frei

      Nate und Ray landen zufällig im feudalen Japan, nachdem Nate die Ausmaße seiner Kräfte entdeckt hat. Derweil überzeugt Sara Vixen davon, dass Rory kein Mörder ist, sodass sie alle gemeinsam Nate dabei helfen, seine Kräfte unter Kontrolle zu bekommen und die japanische Stadt vor der Armee der Samurai-Kämpfer zu schützen. Währenddessen finden Jax und Stein eine geheime Kammer und verschanzen sich vorerst darin … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 31.05.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Do 27.10.2016 The CW
    • Staffel 2, Folge 4
      Bild: Warner Brothers Lizenzbild frei
      Bekommt die Folgen ihrer Entscheidung, die Führungsrolle zu übernehmen, zu spüren: Sara (Caity Lotz, l.) ... – © Warner Brothers Lizenzbild frei

      Die Legenden finden eine Veränderung der Zeit im Jahr 1863. Sie finden sich exakt in dieser Zeit wieder und kämpfen dort während des Bürgerkriegs gegen Soldaten, die sich in Zombies verwandelt haben, um ihr Leben. Der Ausgang des Krieges steht auf der Kippe. Jax und Amaya befinden sich währenddessen für eine mutige Mission auf einer Sklaven-Plantage. Derweil spürt Sara die Lasten, die ihre Entscheidungen als Anführerin mit sich bringen … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.06.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Do 03.11.2016 The CW
    • Staffel 2, Folge 5
      Bild: Warner Brothers Lizenzbild frei
      Als Amaya (Maisie Richardson-Sellers) und Nate einen ehemaliges JSA-Trainingsort aufsuchen, erleben sie gleich zwei böse Überraschungen ... – © Warner Brothers Lizenzbild frei

      Ein weiteres Problem taucht auf: Es steht in Verbindung mit Präsident Reagan und dem Weißen Haus. Die Legenden sind schockiert als sie erkennen, dass ihr alter Erzfeind Damien Darhk nun als Seniorberater von und für Reagan arbeitet. Während das Team versucht, Darhks Pläne zu durchschauen, hadert Sara zwischen Rachegedanken auf der einen und der Unterstützung des Teams auf der anderen Seite. Derweil brechen Amaya und Nate bei der JSA ein und werden überrascht … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.06.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Do 10.11.2016 The CW
    • Staffel 2, Folge 6
      Bild: Warner Brothers Lizenzbild frei
      Jefferson (Franz Drameh, l.), Nate (Nick Zano, 2.v.l.), Sara (Caity Lotz, 2.v.r.), Ray (Brandon Routh, r.), Amaya, Martin und Mick sind immer noch geschockt, dass ihr ärgster Feind die Hilfe eines Speedsters hat, doch dann rüttelt sie eine Anomalie wach ... – © Warner Brothers Lizenzbild frei

      Während das Team über die Artefakte und deren Herkunft diskutiert, wird eine neue Zeitveränderung freigegeben. Diese läuft auf beunruhigende Konsequenzen hinaus und spaltet ganz Amerika. Bei ihrer Ankunft treffen sie auf ihren alten Freund Jonah Hey, der gelyncht werden soll. Nachdem sie ihn retten können, wartet jedoch eine weitaus größere Aufgabe auf das Team … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 20.06.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Do 17.11.2016 The CW
    • Staffel 2, Folge 7
      Bild: Warner Brothers Lizenzbild frei
      Was wird Barry (Grant Gustin) tun, als er erfährt, dass er nicht ganz unschuldig an den Angriffsplänen der Aliens ist? – © Warner Brothers Lizenzbild frei

      Nachdem die Legenden Dominators Plan für die Welt zusammenpuzzeln konnten, müssen sie mit The Flash, Supergirl und Green Arrow zusammenarbeiten, um ihn ein für alle Mal außer Gefecht zu setzen. Derweil findet Stein mit fremder Hilfe heraus, wie das Team Dominator endgültig besiegen kann. Ihre Pläne werden allerdings mit einer Veränderung des Jahres 1987 durchkreuzt, für die Stein selbst verantwortlich ist. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.05.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Do 01.12.2016 The CW
    • Staffel 2, Folge 8
      Bild: Warner Brothers Lizenzbild frei
      Die Bosse von Chicago (Staffel 2, Folge 8) – © Warner Brothers Lizenzbild frei

      Die nächste Mission führt die Legenden in die Stadt Chicago des Jahres 1927. Es wird aber schnell klar, dass sie von ihren Feinden Eobard Thawne, Damien Darhk und dem neusten Mitglied der Legion, Malcolm Merlyn, hereingelegt wurden. Während jeder versucht, die Probleme der angeblichen Mission zu lösen, motiviert Jax Stein, sein Geheimnis mit den anderen Legenden zu teilen. Währenddessen bekommt Rory einen unerwarteten Gast und weiß nicht, mit der Situation umzugehen … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.06.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Do 08.12.2016 The CW
    • Staffel 2, Folge 9
      Bild: Warner Brothers Lizenzbild frei
      Der Speer des Schicksals (Staffel 2, Folge 9) – © Warner Brothers Lizenzbild frei

      Während Damien Darhk und Malcolm Merlyn im Jahr 1967 versuchen, Rip Hunter zu fassen, kreieren sie eine Zeitveränderung, die wegen ihrer Größe die Aufmerksamkeit der Legenden auf sich zieht. Rip allerdings hat keinerlei Erinnerungen an seine Zeitreise. Er ist aber im Besitz eines unglaublich mächtigen Artefaktes, des „Speer des Schicksals“, und so wird er zum Ziel der Legion von Doom. Ray und Nate erkennen derweil, dass diese Veränderung sie auch persönlich stark betrifft … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.07.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 24.01.2017 The CW
    • Staffel 2, Folge 10
      Bild: Warner Brothers Lizenzbild frei
      Die Legion der Verdammnis (Staffel 2, Folge 10) – © Warner Brothers Lizenzbild frei

      Die Legenden fokussieren sich auf die Aufgabe, Rip zu finden und ihn zu retten. Aber bevor sie diese zielstrebig verfolgen können, müssen sie herausfinden, wo sich der „Speer des Schicksals“ befindet. Stein glaubt, genau die richtige Person zu kennen, die dabei helfen kann. Derweil realisieren Malcolm Merlyn und Damien Darhk, dass Thawne sie gegeneinander auszuspielen versucht. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.07.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 31.01.2017 The CW
    • Staffel 2, Folge 11
      Bild: Warner Brothers Lizenzbild frei
      Überläufer (Staffel 2, Folge 11) – © Warner Brothers Lizenzbild frei

      Mit der nächsten Mission werden die Legenden in den Winter des Jahres 1776 geschickt. Hier müssen sie sich für George Washington und den Amerikanischen Revolutionskrieg einsetzen. Allerdings verläuft nicht alles wie geplant. So bleibt Sara nichts anderes übrig, als Nate und Amaya als Unterstützung zu schicken. Derweil sind Jax und Stein mit einer eigenen ziemlich aufwendigen Mission beschäftigt … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 18.07.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 07.02.2017 The CW
    • Staffel 2, Folge 12
      Bild: Warner Brothers Lizenzbild frei
      Die Schlacht um Camelot (Staffel 2, Folge 12) – © Warner Brothers Lizenzbild frei

      Die Jagd nach dem „Speer des Schicksals“ geht weiter. Die Legenden finden heraus, dass es viele Teile des Speeres gibt, die sich in unterschiedlichen Zeitperioden befinden. Mitglieder der JSA sind jeweils für einzelne Stücke verantwortlich. Das erste Ziel befindet sich in der Zukunft bei Dr. Mid-Nite. Das bringt sie weiter – dieses Mal jedoch in die Vergangenheit – zu King Arthurs Camelot. Hier müssen sich die Legenden mit den Rittern der Tafelrunde verbünden … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 25.07.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 21.02.2017 The CW
    • Staffel 2, Folge 13
      Bild: Warner Brothers Lizenzbild frei
      Die vergessene Welt (Staffel 2, Folge 13) – © Warner Brothers Lizenzbild frei

      Nachdem Rip gefangen werden konnte, sitzen die Legenden – wegen einer List von Rip – in der Vergangenheit fest. Ray führt derweil Amaya und Nate an, um das Schiff wieder in Ordnung zu bringen. Um den „guten“ Rip zurückzubekommen, schlägt Rory vor, in Rips Kopf einzudrängen. Dort machen Sara und Jax allerdings keine sonderlich erfreulichen Entdeckungen. Nate und Amaya kommen sich währenddessen immer näher, was aber Konsequenzen mit sich bringen könnte … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 01.08.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 07.03.2017 The CW
    • Staffel 2, Folge 14
      Bild: Warner Brothers Lizenzbild frei
      Apollo 13 (Staffel 2, Folge 14) – © Warner Brothers Lizenzbild frei

      Die Spuren zum letzten Fragment des „Speers des Schicksals“ führen das Team zu Kommandant Steel ins NASA Hauptquartier im Jahr 1970. Das Team wird auf die Mission der Apollo 13 aufmerksam und glaubt, dass die Legion von Doom möglicherweise darin involviert sein könnte. Die Reise verläuft anders als geplant und vor allem Ray leidet darunter. Die Spannungen zwischen Rip und Sara um die Teamführung werden unterdessen unerträglich … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 08.08.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 14.03.2017 The CW
    • Staffel 2, Folge 15
      Bild: Warner Brothers Lizenzbild frei
      Die Gefährten (Staffel 2, Folge 15) – © Warner Brothers Lizenzbild frei

      Die Legenden müssen sich einen Plan überlegen, der ihnen das letzte fehlende Stück des „Speer des Schicksals“ von der Legion von Doom verschafft. Dafür finden sie sich in Frankreich während des Höhepunkts des ersten Weltkriegs wieder. Ihr Ziel: Sie müssen das mysteriöse Artefakt zerstören. Um das zu erreichen, brauchen sie die Hilfe des Soldaten John Ronals Reuel Tolkin. Derweil muss auch das Team der Versuchung des Speers widerstehen … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 15.08.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 21.03.2017 The CW
    • Staffel 2, Folge 16
      Bild: Warner Brothers Lizenzbild frei
      Böse neue Welt (Staffel 2, Folge 16) – © Warner Brothers Lizenzbild frei

      Die Legion von Doom verändert die Geschichte, nachdem sie den „Speer des Schicksals“ für sich beschaffen konnten. Das verändert die Legenden und deren Leben möglicherweise für die Ewigkeit … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.08.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 28.03.2017 The CW
    • Staffel 2, Folge 17
      Bild: Warner Brothers Lizenzbild frei
      Zeitparadoxon (Staffel 2, Folge 17) – © Warner Brothers Lizenzbild frei

      Als die Legenden sich auf den Weg zu ihrem neuen Ziel machen, gibt es ein massives Zeitbeben; das Schiff wird ins Schwanken gebracht. Um das Geschehene zu verstehen und alles wieder in Ordnung zu bringen, sind sie alle dazu gezwungen, die bahnbrechenden Regeln der Zeitreisen zu brechen. Wenn sie es allerdings schaffen, den Speer zu zerstören, müssen sie mit der ultimativen Konsequenz rechnen … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.08.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 04.04.2017 The CW

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Legends of Tomorrow im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray