Staffel 2, Folge 9

  • 25. Der Speer des Schicksals (Raiders Of The Lost Art)

    Staffel 2, Folge 9
    Während Damien Darhk und Malcolm Merlyn im Jahr 1967 versuchen, Rip Hunter zu fassen, kreieren sie eine Zeitveränderung, die wegen ihrer Größe die Aufmerksamkeit der Legenden auf sich zieht. Rip allerdings hat keinerlei Erinnerungen an seine Zeitreise. Er ist aber im Besitz eines unglaublich mächtigen Artefaktes, des „Speer des Schicksals“, und so wird er zum Ziel der Legion von Doom. Ray und Nate erkennen derweil, dass diese Veränderung sie auch persönlich stark betrifft … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.07.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 24.01.2017The CW

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 05.07.2017
00:50–01:40
00:50–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Legends of Tomorrow kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Legends of Tomorrow und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Legends of Tomorrow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…