Staffel 3, Folge 7

  • 40. Willkommen im Dschungel (Welcome To The Jungle)

    Staffel 3, Folge 7
    Sara befindet sich immer noch im Koma. Um nicht untätig herumzusitzen, reisen die Legenden ins Vietnam der 60er Jahre. Dort treibt das Metawesen Grodd sein Unwesen: Weil der Gorilla durch Menschenhand grausame Qualen erleiden musste, will er einen dritten Weltkrieg herbeiführen, damit sich die Menschheit selbst ausrottet. Rory trifft indes auf seinen verabscheuten Vater Dick, der durch den Vietnamkrieg so traumatisiert war, dass er seinen Sohn vernachlässigte. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.08.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 21.11.2017The CW

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 16.08.2022
02:05–02:45
02:05–
Di 28.08.2018
03:15–03:55
03:15–
Mo 27.08.2018
22:00–22:50
22:00–
NEU
Füge Legends of Tomorrow kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Legends of Tomorrow und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Legends of Tomorrow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…