Staffel 4, Folge 1–23

Staffel 4 von „The Flash“ startete am 03.05.2018 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 4, Folge 13
    Wolfe plant Barry und die anderen gefangenen Metas an Amunet zu verkaufen, so bleibt ihnen nur die schnelle Entwicklung eines Fluchtplans. Doch soll Barry dafür seine Superkräfte enthüllen? Ralph trifft auf einen früheren Kollegen, der ihn so auf die Palme bringt, dass er dadurch seine besonderen Fähigkeiten entdeckt. Doch hat er diese nicht soweit unter Kontrolle um den Plan von Amunet und Wolfe verhintern zu können. Während des Fluchtversuchs werden Barry und die anderen Metas von ihren Widersachern in die Enge getrieben. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.07.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 04.09.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 06.02.2018The CW
  • Staffel 4, Folge 14
    Barry wird von der Polizei wegen seiner Verbindung zum Fall DeVoe suspendiert. Kurze Zeit später trifft Team Flash auf Izzy, eine Frau mit der Fähigkeit Schallwellen zu manipulieren, unterstützt durch ihre Violine. Barry und Ralph versuchen fortan Izzy dabei zu helfen, ihre Fähigkeiten besser kontrollieren zu können. DeVoe taucht erneut auf und setzt Barry furchtbaren Schmerzen aus. Mit Hilfe des Stuhles gelingt es DeVoe schließlich von Izzys Körper Besitz zu ergreifen. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.08.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 04.09.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 27.02.2018The CW
  • Staffel 4, Folge 15
    Jesse besucht Earth-1, um mit ihrem Vater zu sprechen, muss aber stattdessen mit Barry gleich die nächste Krise bewältigen. Die Öko-Terroristin Veronica Dale detoniert eine Atombombe, die Barry nur stoppen kann, indem er via Flashtime die Zeit zum Anhalten bringt. Doch auch trotz der zusätzlichen Hilfe von Jay Garrick scheint die Lage weiterhin aussichtslos. Erst als Barry jeden seiner Freunde und schließlich auch Iris in den Flashtime-Zustand versetzt, kommt er einer Lösung näher. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.08.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 11.09.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 06.03.2018The CW
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 05.08.2018 angekündigt
  • Staffel 4, Folge 16
    Der Metahuman Matthew Kim sorgt mit einer Berührung dafür, dass sich Superkräfte auf andere Personen übertragen. Als Barry und Iris mit ihm in Kontakt kommen, passiert das Undenkbare: Barry verliert seine übermenschliche Geschwindigkeit und aus Iris wird plötzlich ein Speedster. So liegt das Schicksal von Central City in den Händen von Iris, als die Stadt von einem Metahuman bedroht wird, der sie in Brand stecken will. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.08.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 11.09.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 13.03.2018The CW
  • Staffel 4, Folge 17
    Barry und Ralph versuchen DeVoe endlich in die Schranken zu weisen, doch bereits die Zusammenarbeit mit dem stets zu einem Scherz aufgelegten Ralph frustriert Barry unendlich. Mit Janet Petty gelingt es Team Flash, einen weiteren Meta aus dem Bus zu lokalisieren. Petty kann die Gravitation, die auf einen Menschen ausgeübt wird, manipulieren. Als Ralph eine Demonstration an Barry erneut um Spaßen nutzt, weigert sich Barry fortan mit ihm zusammen zu arbeiten. Doch der Superheld ahnt nicht, dass es sich bei Ralphs Verhalten lediglich um eine Art Verteidigungsmechanismus handelt, der auf einem Trauma seiner Kindheit beruht. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.08.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 18.09.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 10.04.2018The CW
  • Staffel 4, Folge 18
    Mit Edwin Gauss gelingt es Team Flash, den letzten Mutahuman aus dem Bus aufzuspüren. Nachdem Caitlin verletzt wird, gesteht sie Iris, dass Killer Frost daran arbeitet, das Team auseinander zu bringen. Harry kreiert eine neue Waffe, um DeVoe endlich zu schlagen. Die Thinking Cap löst bei Wells Symptome von Abhängigkeit aus, die von Joe bemerkt werden. Es kommt zu einer erneuten Konfrontation mit DeVoe, in der er die Fähigketien von Janet Perry und Matthew Kim absorbieren kann. Die Folgen für Ralph sind verheerend. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.08.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 18.09.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 17.04.2018The CW
  • Staffel 4, Folge 19
    Die Bedrohung durch DeVoe ist größer denn je. So beschließt Team Flash, Neil Borman in Sicherheit zu bringen. Barry und Disco versuchen Leo Snart auf Earth-X zu rekrutieren, doch sie werden bei ihrer Rückkehr von der Doppelgängerin von Laurel Lance verfolgt. Snart verspricht zwar, Team Flash zu helfen, doch habe er dafür nur 24 Stunden Zeit. Seine Hochzeit mit Ray Terrill steht bevor. Laurel gelingt es schließlich sogar DeVoe zu überrumpeln und nimmt Caitlin, Borman und Joe als Geiseln. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.09.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 25.09.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 24.04.2018The CW
  • Staffel 4, Folge 20
    DeVoe beginnt damit, ihre Erleuchtungs-Maschine zu bauen. Barry und Team Flash hoffen bei Caitlin die Fähigkeiten von Killer Frost herauf zu beschwören, doch sie haben keinen Erfolg. Harry muss seinen Kollegen eingestehen, dass die ständige Benutzung der Thinking Cap bei ihm dauerhafte Hirnschäden ausgelöst hat. In dieser Erkenntnis liegt auch der Schlüssel zu den teuflischen Plänen, die DeVoe verfolgt und mit der sie die Erde in ihre Gewalt bringen will. Ein Hoffnungsschimmer erscheint in Form der geheimnisvollen jungen Frau, die Central City bereits früher schon einmal besucht hat. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.09.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 25.09.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 01.05.2018The CW
  • Staffel 4, Folge 21
    Cisco versammelt eine ganze Reihe von Harrisons aus verschiedenen Universen, um den Verfall von Harrys Fähigkeiten aufzuhalten. In seiner verzweifelten Lage sieht sich Team Flash gezwungen, ausgerechnet Amunet um Hilfe zu bitten. Tatsächlich erhalten Barry und Co. Schließlich eine Bombe, hergestellt aus Amunets Metall, die einen von DeVoes Satelliten zerstören soll. Iris versucht unterdessen, die Bevölkerung von Central City bei der Aufspürung von DeVoe um Mithilfe zu bitten. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.09.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 02.10.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 08.05.2018The CW
  • Staffel 4, Folge 22
    DeVoe gibt sich als John Diggle aus und befreit Fallout aus der Inhaftierung bei ARGUS. Cisco und Caitlin bitten Barry darum, sie in Flashtime zu unterweisen, damit sie die von DeVoe gefangen gehaltenen Geiseln befreien können. Harry und Iris spüren Marlize in London auf und nutzen den letzten noch übrigen Extrapolator um in die britische Metropole zu gelangen. Barry gelingt es schließlich, einen von DeVoes Satelliten zu zerstören, doch der Preis dafür ist hoch. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.09.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 02.10.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 15.05.2018The CW
  • Staffel 4, Folge 23
    Während DeVoe das Erleuchtungs-Protokoll in Gang setzt, steht Marlize Team Flash zur Seite und bei Cecile setzen die Wehen ein. Marliza schickt Barry in das Unterbewusstsein von DeVoe, in der Hoffnung, dort noch Reste seines guten Ichs zu finden. Tatsächlich stößt Barry auf Ralph, doch der „gute“ DeVoe ist längst Geschichte. Central City sucht Schutz vor den herabstürzenden Satelliten. Die geheimnisvolle junge Frau aus der Zukunft taucht wieder auf und gibt sich Barry und Iris zu erkennen. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.09.2018ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 02.10.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 22.05.2018The CW

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Flash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…