The Flash

    zurückStaffel 3, Folge 1–23weiter

    • Staffel 3, Folge 1
      Bild: 2016 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Der Reverse-Flash (Matt Letscher, l.) erinnert Barry (Grant Gustin, r.) nur zu gerne daran, was seine Veränderungen an der Vergangenheit für Auswirkungen haben. Auch wenn er jetzt sein Gefangener ist, wird er nicht aufgeben bis er Barrys Leben erneut zerstört hat ... – © 2016 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Barry ist glücklich in seiner neuen, von ihm manipulierten Realität, in der beide seiner Eltern noch leben. In dieser ist Reverse Flash in einem Käfig und kann so niemandem Schaden zufügen. Dieser geht damit ziemlich gelassen um und bald erfährt Barry warum … Zwischen Iris und ihrem Vater Detective West, der selbst ein problematisches Leben führt, scheint es in dieser Welt einen tiefen Zwist zu geben … (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.04.2017 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 20.06.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 04.10.2016 The CW
    • Staffel 3, Folge 2
      Bild: ProSieben Fun
      The Flash (5) – © ProSieben Fun

      Barry sucht Felicity auf, um ihr von den Folgen seiner Zeitspielerei zu erzählen. Sein Umfeld und auch das Leben seiner Freunde sind seitdem komplett verändert – Cisco, Iris, Joe und John leiden darunter. Ohne eine weitere Zeitlinie aufmachen zu müssen, möchte Barry die Dinge wieder in ihr gewohntes Gleichgewicht bringen. Daher sucht er Hilfe und Rat bei Jay Gerrick, dem Doppelgänger seines Vaters … Ein Duell zwischen Flash, Cisco und Rival bringt Folgen mit sich … (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.04.2017 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 27.06.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 11.10.2016 The CW
    • Staffel 3, Folge 3
      Bild: 2016 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Frankie Kane alias Magenta (Joey King) hat ihre Kräfte nicht immer unter Kontrolle. Können Flash und sein Team ihr helfen oder will sie sich gar nicht helfen lassen? – © 2016 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Alchemy macht sich das junge Mädchen, Frankie, das bei Pflegeeltern aufwächst und dort vom Pflegevater misshandelt wird, zu Nutze. Mit übermenschlichen Kräften, die unerwartet erwachen, wird sie zu Magenta. Nach dem ersten Racheversuch am Pflegevater kommt dieser direkt ins Krankenhaus. Magenta hat da ihr Werk allerdings noch nicht komplett beendet. Jesse und Flash wollen sie aufhalten … Barry und Iris versuchen unterdessen, ihre Beziehung auf eine neue Stufe zu stellen. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 20.04.2017 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 04.07.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 18.10.2016 The CW
    • Staffel 3, Folge 4
      Bild: 2016 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Während Barry alias The Flash (Grant Gustin) einen alten Feind von Snart jagen muss, machen sich Caitlin, Cisco und Harry auf die Suche nach einem Dr. Wells aus einer anderen Welt ... – © 2016 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Während eines Streits mit dem Gangster Snart werden Scudder und Dillon von einer Welle dunkler Materie getroffen. Seitdem kann Scudder sich innerhalb von spiegelnden Flächen bewegen und Dillon kann einen Vertigo-Effekt erzeugen und ihre Gegenüber mit Schwindelgefühlen irritieren. Vor allem Jesse erfährt dies am eigenen Leibe. Das beeinflusst anschließend auch ihre Beziehung zu Wally. Eine Hologramm-Technik bietet sich für mehr als nur für die Suche nach einem zweiten Wells an … (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 20.04.2017 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 11.07.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 25.10.2016 The CW
    • Staffel 3, Folge 5
      Bild: 2016 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Caitlin (Danielle Panabaker) will endlich herausfinden, was mit ihr geschehen ist und hofft an unerwarteter Stelle auf einen Rat ... – © 2016 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Ein Monster terrorisiert Central City. Das Team rund um Flash hat Probleme, es zu lokalisieren. Einige Merkwürdigkeiten passieren allerdings immer dort, wo sich das Monster in näherer Umgebung befindet. Der neue „Ersatz“-Wells ist diesbezüglich keine große Hilfe und nur aus einem speziellen Grund auf der Erde. Ein bekannter Film bringt das Team schließlich auf eine interessante Idee, um das Monster zu fassen. Während Julian sich für Metawesen erwärmt, wird Caitlin immer kühler. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 27.04.2017 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 18.07.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 01.11.2016 The CW
    • Staffel 3, Folge 6
      Bild: 2016 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Cisco (Carlos Valdes) macht eine erschreckende Entdeckung in Caitlins Zukunft und zu seinem Entsetzten, will diese alles vor dem restlichen Team geheim halten ... – © 2016 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Immer wieder taucht Alchemy in Wallys Visionen auf. Das beunruhigt ihn zwar, aber so kommt er auch auf die Idee, seine Visionen als Hilfsmittel zu nutzen, um Alchemy endlich zu fassen. Das Team lässt sich darauf ein, aber letztendlich kommt doch alles anders als geplant … H.R., der neue Wells, möchte trotz seines Geständnisses weiterhin ein eher künstlerischer Teil des Teams bleiben. Denn ganz unwichtig, wenn auch unwissenschaftlich, sind seine Ideen dennoch nicht immer … (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 27.04.2017 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 25.07.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 15.11.2016 The CW
    • Staffel 3, Folge 7
      Bild: 2016 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Um Alchemy und Savatar auf die Schliche zu kommen, zwingt Caitlin alias Killer Frost (Danielle Panabaker, l.) ausgerechnet Julian (Tom Felton, r.) ihr zu helfen, ohne zu ahnen, dass er ihr tatsächlich einige Informationen liefern könnte ... – © 2016 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Caitlin schafft es mit ihren besonderen Fähigkeiten Barry zu retten. Das zieht allerdings schwerwiegende Konsequenzen nach sich. Schon in den Prophezeiungen ihrer Mutter wird Caitlin dadurch nicht nur zu einer Gefahr für andere, sondern auch für sich selbst. Mit der Hoffnung, dass er sie von ihrer Fähigkeit befreien kann, macht sie sich auf die Suche nach Alchemy. Das läuft jedoch nicht einmal ansatzweise wie geplant … Währenddessen wollen sich Joe und H.R. aussprechen. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.05.2017 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 01.08.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 22.11.2016 The CW
    • Staffel 3, Folge 8
      Bild: 2016 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Müssen Barry alias The Flash (Grant Gustin, l.) und Oliver alias Green Arrow (Stephen Amell, r.) plötzlich gegen ihre eigentlichen Freunde kämpfen? – © 2016 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Alienartige Wesen, sogenannte Dominatoren, greifen Central City an. Barry trommelt alle zusammen: Team Arrow, Legends of Tomorrow und sogar Supergirl. Nur als Team sind sie der Gefahr gewachsen. Alles wird jedoch deutlich komplizierter, nachdem Barry als Teamleader gewählt wird und eine Nachricht von ihm, die aber eigentlich erst in der Zukunft verfasst wurde, die Gruppe stark beeinflusst. Unterdessen zeigen die Dominatoren, dass sie doch mehr Macht haben, als angenommen … (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.05.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 29.11.2016 The CW
      deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 04.05.2017 angekündigt
    • Staffel 3, Folge 9
      Bild: 2016 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Auch auf Welt 3 macht es James alias The Trickster (Mark Hamill, l.) dem Flash (John Wesley Shipp, r.) nicht immer einfach ... – © 2016 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Weihnachten in Central City: Barry ist besorgt, weil Alchemy und Savitar immer noch eine Bedrohung darstellen. Mit seinen Gedanken scheint er immer woanders zu sein. Das hat auch einen Effekt auf seine Beziehung mit Iris. Wally möchte Barry beim Kampf unterstützen und hat zuvor ein Geständnis abzulegen, das allerdings nicht gut aufgenommen wird … Unterdessen leidet Cisco sehr am Verlust seines Bruders. Als der Stein der Weisen ins Spiel kommt, werden die Karten neu gemischt … (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.05.2017 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 08.08.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 06.12.2016 The CW
      deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 11.05.2017 angekündigt
    • Staffel 3, Folge 10
      Bild: 2016 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Nachdem Wally alias Kid Flash (Keiynan Lonsdale) von einem Mann, den er zusammen mit Barry gerettet hat, nur negative Sachen über sich hört, ist sein Ego angekratzt - und dann schlägt Barry auch noch unwissentlich genau in diese Kerbe ... – © 2016 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Barry wird erneut von einem Albtraum eingeholt, dass Iris vor seinen Augen umgebracht wird, und er es nicht rechtzeitig schafft, ihr zur Hilfe zu eilen. Auch Julian hat Schlafstörungen … Unterdessen nimmt Flash Wally immer häufiger mit auf Missionen, um ihn zu unterrichten und ihn daran zu gewöhnen, ein Superheld zu sein. Die Meinungen dazu gehen allerdings unter dem Team und Außenstehenden deutlich auseinander. Caitlin leidet trotz technischer Hilfe sehr an ihrer Fähigkeit … (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.05.2017 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 15.08.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 24.01.2017 The CW
      deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 11.05.2017 angekündigt
    • Staffel 3, Folge 11
      Bild: 2016 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Nachdem Cisco (Carlos Valdes, r.) unüberlegt einen Kampf mit Gypsy herausgefordert hat, suchen Barry (Grant Gustin, l.) und H.R. (Tom Cavanagh, M.) nach einem Weg, ihn vor dem scheinbar unvermeidbaren Tod zu beschützen ... – © 2016 Warner Bros. Lizenzbild frei

      H.R. droht die Todesstrafe! Die Kopfgeldjägerin Gypsy ist hinter ihm her – mit dem Auftrag, ihn zur Erde 19 zurückzubringen, weil er sich des interdimensionalen Reisens schuldig gemacht hat. Um das zu verhindern, bleibt ihm nur der sogenannte Gerichtskampf: In diesem tritt Cisco für H.R. an und steigt gegen Gypsy in den Ring. Beide Kämpfer sind sich ebenbürtig und besitzen ähnliche Metakräfte. Wird Cisco den Fight für sich entscheiden und damit H.R.s Leben retten? (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.06.2017 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 22.08.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 31.01.2017 The CW
      deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 18.05.2017 angekündigt
    • Staffel 3, Folge 12
      Bild: 2016 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Ein kriminelles Metawesen nimmt Joe (Jesse L. Martin, l.) ins Visier. Gelingt es Barry (Grant Gustin, r.) ihn zu beschützen? – © 2016 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Der „Meta Human“ Yorkin wütet in der Stadt und hat es vor allem auf ehemalige Polizisten abgesehen. Durch seine Berührung beschleunigt er ihren Verfall extrem und tötet sie damit. Barry stellt sich mit dem Team gegen den Kriminellen, wobei der Iris berührt, die daraufhin im Sterben liegt. Julian überlegt fieberhaft, wie er helfen kann, und startet zusammen mit Wally einen verzweifelten Versuch, Iris’ Leben zu retten … (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 08.06.2017 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 29.08.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 07.02.2017 The CW
      deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 18.05.2017 angekündigt
    • Staffel 3, Folge 13
      Bild: 2016 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Eigentlich hat Caitlin (Danielle Panabaker, r.) ein gutes Verhältnis zu Grodd, doch auch sie muss sich eingestehen, dass Harrys (Tom Cavanagh, l.) Entführung Teil eines hinterlistigen Plans des Gorillas ist ... – © 2016 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Jesse informiert das Team, dass ihr Vater Harry entführt wurde. Barry, Caitlin, Cisco und Julian machen sich auf den Weg zu Erde 2 und wollen Harry dort aus Gorilla City retten. Dabei werden sie allerdings direkt gefangen genommen. Sie treffen auf Grodd, der sie um Hilfe bittet. Er möchte Solovar, den Anführer von Gorilla City, bei seinem Plan stoppen, auf Erde 1 einzumarschieren. Aber kann Team Flash Grodd tatsächlich blind vertrauen? (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 15.06.2017 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 05.09.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 21.02.2017 The CW
    • Staffel 3, Folge 14
      Bild: 2016 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Wird Gypsy (Jessica Camacho) nach Central City zurückkehren und Team Flash im Kampf gegen die Gorillas unterstützen? – © 2016 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Nachdem Team Flash aus Gorilla City fliehen konnte, droht bereits die nächste Katastrophe: Grodd landet samt seiner Armee auf Erde Zwei und plant einen Überfall auf Central City. Wally, Jesse und Barry sehen sich gezwungen, sich Grodds Gefolge in den Weg zu stellen. Das alles hält Barry allerdings nicht davon ab, Iris einen Heiratsantrag zu machen. Und auch bei Jesse und Wally scheint Harmonie einzukehren … (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 22.06.2017 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 12.09.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 28.02.2017 The CW
    • Staffel 3, Folge 15
      Bild: 2016 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Der Zorn des Savitar (Staffel 3, Folge 15) – © 2016 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Wally will Iris mit aller Macht retten und trainiert dafür extrem hart. Doch plötzlich sieht er Savitar vor sich. Das bringt Barry dazu, ihn von künftigen Vorhaben auszuschließen, weil verhindert werden muss, dass Savitar das Team durch Wallys Augen ausspionieren kann. Derweil versucht Caitlin, ihre Kräfte loszuwerden. Sie benutzt dafür einen Splitter des Steins der Weisen. Die Folge ist allerdings, dass Savitar kurzzeitig aus der Speedforce entwischt … (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 29.06.2017 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 19.09.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 07.03.2017 The CW
    • Staffel 3, Folge 16
      Bild: 2016 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Alles oder nichts (Staffel 3, Folge 16) – © 2016 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Barry will Wally aus der Speedforce holen – stößt dort aber auf massiven Widerstand. Erst als Jay ihm unter die Arme greift, kann er Wally retten. Doch Jay muss einen hohen Preis für seine Hilfe zahlen … Derweil will Jesse Savitar allein zur Strecke bringen. Mit der Unterstützung von H.R. gelingt es ihr, den unverwundbar geglaubten Savitar unter seiner Rüstung zu verletzen. Ihr gemeinsamer Feind kann fliehen und lässt die beiden siegessicher zurück … (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.07.2017 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 26.09.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 14.03.2017 The CW
    • Staffel 3, Folge 17
      Bild: 2016 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Die Macht der Liebe (Staffel 3, Folge 17) – © 2016 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Barry und Kara tauchen in eine magische Märchenwelt ein, allerdings erleben sie dabei keine zauberhafte Geschichte, sondern einen gefährlichen Albtraum. Denn der Musik-Meister schickt sie in ein Musical – mit dem Ziel, sich des Wertes der Liebe wieder bewusst zu werden. Kara hat ebenso wie Barry Probleme in ihrer Beziehung. Während Barry und sie in der Zwischenwelt in Lebensgefahr geraten, versuchen Mon-El und Iris die beiden mit einem leidenschaftlichen Kuss zurückzuholen … (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.07.2017 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 26.09.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 21.03.2017 The CW
    • Staffel 3, Folge 18
      Bild: 2016 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Abra Kadabra (Staffel 3, Folge 18) – © 2016 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Kadabra von Erde 19 hat eine Zeitmaschine konstruiert, um mit dieser in verschiedene Dimensionen reisen und dort ungestraft auf Raubzug gehen zu können. Barry kann ihn zwar gefangen nehmen, steht daraufhin aber vor einer schwierigen Entscheidung: Soll er Kadabra Gypsy ausliefern, die ihn zu Erde 19 zurückbringt, wo die Todesstrafe auf ihn wartet? Oder befreit er den Verbrecher, der ihm im Gegenzug verspricht, Savitars Geheimnis zu lüften? (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 20.07.2017 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 10.10.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 28.03.2017 The CW
    • Staffel 3, Folge 19
      Bild: 2016 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Die Geister der Zukunft (Staffel 3, Folge 19) – © 2016 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Um zu verhindern, dass Iris stirbt, begibt sich Barry in die Zukunft, doch was er dort vorfindet, ist enttäuschend: Es gibt keinen Zusammenhalt mehr zwischen Future Barry und dessen Team. Glücklicherweise erhält Barry dennoch einen hilfreichen Tipp: Er soll eine Physikerin suchen, die geholfen hat, Savitar in der Speedforce einzuschließen. Und noch ein Erfolg stimmt Barry zuversichtlich, denn das zerstreute Team Flash arbeitet endlich wieder zusammen und fasst Dillon und Scudder. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 27.07.2017 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 10.10.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 25.04.2017 The CW
    • Staffel 3, Folge 20
      Bild: 2016 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Ich weiß wer du bist (Staffel 3, Folge 20) – © 2016 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Barry und Cisco machen die Physikerin Tracy Brand ausfindig, die in der Zukunft an der Festnahme von Savitar beteiligt sein wird. Unterdessen gibt Savitar Caitlin die Anweisung, Tracy zu töten. Barry muss feststellen, dass Savitar alle Geschehnisse der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft kennt. Und auch in die Verhältnisse innerhalb des Teams Flash hat er Einblick. Wie kommt er an dieses Wissen? Die Antwort ist für Barry genauso überraschend wie erschreckend … (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 03.08.2017 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 17.10.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 02.05.2017 The CW
    • Staffel 3, Folge 21

      Barry hat ein schwerwiegendes Problem: Durch ihn weiß Savitar alles, was auch Barry weiß. Also muss er wohl oder übel all seine Erinnerungen löschen – und das will er mit Ciscos neuester Erfindung bewerkstelligen. Anschließend geht es Barry sehr gut, er geht völlig unvoreingenommen und unbelastet durchs Leben. Allerdings kann er seiner Rolle als Superheld nun nicht mehr gerecht werden und ist mehr als je zuvor auf die Hilfe seines Teams angewiesen … (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.08.2017 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 17.10.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 09.05.2017 The CW
    • Staffel 3, Folge 22
      Bild: 2016 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Bis dass der Tod uns scheidet (Staffel 3, Folge 22) – © 2016 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Team Flash benötigt eine enorm starke Energiequelle, um ihre neueste Erfindung – die Speedforce-Bazooka – in Betrieb zu nehmen. Eine passende Quelle ist zwar schnell gefunden, doch die Beschaffung ebendieser gestaltet sich schwierig. Sie wird bei A.R.G.U.S. von King Shark bewacht. Barry sieht sich gezwungen, seinen einstigen Gegner Snart um Hilfe zu bitten. Währenddessen ist Cisco bereit, alles zu tun, damit Caitlin ihr Alter Ego Killer Frost verliert … (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.08.2017 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 24.10.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 16.05.2017 The CW
    • Staffel 3, Folge 23
      Bild: 2016 Warner Bros. Lizenzbild frei
      Ziellinie (Staffel 3, Folge 23) – © 2016 Warner Bros. Lizenzbild frei

      Savitar schafft es, sich der Speedforce-Bazooka zu bemächtigen. Er will daraufhin Cisco zwingen, die Waffe für ihn umzubauen. Cisco wiederum lockt Savitar in eine Falle, sodass Barry ihn überwältigen kann und er von einem Zeitparadoxon eingeholt wird. Das hat zur Folge, dass Savitar ausgelöscht wird. Allerdings besteht nun die Gefahr, dass die Speedforce ihre Energie entlädt und dadurch die Erde vernichtet. Um das zu verhindern, will sich Barry erneut in die Speedforce begeben. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.08.2017 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 24.10.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 23.05.2017 The CW

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Flash im Fernsehen läuft.

    Staffel 3 auf DVD und Blu-ray