Staffel 2, Folge 1–23

Staffel 2 von „The Flash“ startete am 10.03.2016 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 2, Folge 2
    Ein gewisser Jay Garrick ist plötzlich in Central City aufgetaucht. Er gibt vor, ein Speedster zu sein, der seine Kräfte verloren hat. Im Gegensatz zum S.T.A.R.-Labs Team begegnet Barry dem Fremden eher skeptisch. Indessen treibt ein neues Metawesen namens Sand Demon in der Stadt sein Unwesen. Sand Demon wurde von Zoom beauftragt, Barry zu töten. Schnell wird klar, dass Barry keine Chance gegen das Metawesen hat, sodass er Jay Garrick um Hilfe bittet. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.03.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 29.03.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 13.10.2015The CW
  • Staffel 2, Folge 3
    Lisa, die Schwester von Snart, wendet sich verzweifelt an Cisco: Sie glaubt, dass ihr Bruder von ihrem Vater Lewis entführt wurde. Doch, wie Barry herausfindet, arbeitet Snart in Wirklichkeit mit Lewis zusammen – denn dieser hat Lisa eine Bombe in den Hals verpflanzt und damit ein mächtiges Druckmittel in der Hand. Mit Snarts Unterstützung will Lewis einen Diamantenraub durchziehen. Dafür braucht das Duo noch einen Techniker. Barry bietet ihnen als „Sam“ seine Hilfe an …. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.03.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 05.04.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 20.10.2015The CW
  • Staffel 2, Folge 4
    Professor Stein braucht dringend einen neuen Partner, mit dem er zu Firestorm verschmelzen kann. Doch die Suche stellt das Team vor Probleme. Der Wissenschaftler Henry Hewitt ist Caitlin zwar sofort sympathisch, doch er erweist sich als charakterschwach und nicht mit Stein kompatibel. Deshalb fällt die Wahl auf einen anderen Kandidaten: Jefferson Jackson – sehr zu Hewitts Ärger. Er hat auf anderem Weg seine Superkräfte gefunden und stellt sich Stein und Jackson in den Weg. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.03.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 12.04.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 27.10.2015The CW
  • Staffel 2, Folge 5
    Plötzlich erscheint eine neue Durchbrecherin des Portals auf der Bildfläche: Doktor Light. Weil Jay der Meinung ist, sie sei ungefährlich, versucht Barry, mit ihr zu reden. Keine gute Idee! Doktor Light blendet und verletzt ihn. Und das ausgerechnet vor einem Date mit Patty … Doch Barry gibt sich durch den überraschenden Angriff nicht geschlagen. Gelingt es ihm mit Hilfe des Teams, Doktor Light zu stellen und doch noch zu besiegen? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.04.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 19.04.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 03.11.2015The CW
  • Staffel 2, Folge 6
    Barry will endlich ein für alle Mal Bösewicht Zoom besiegen. Dazu denkt er sich eine Falle aus: Er will einen Kampf mit Linda als Doktor Light vortäuschen, so tun, als würde er eine Niederlage kassieren, und damit Zoom durch die Portale locken. Detective West rät Barry dringend von diesem Plan ab. Doch der lässt sich nicht beirren. Bald zeigt sich, dass das möglicherweise ein großer Fehler war … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.04.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 26.04.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 10.11.2015The CW
  • Staffel 2, Folge 13
    Barry ist weiterhin in der Gewalt von Zoom. Das Team sucht auf Earth-2 fieberhaft nach dem Versteck des Fieslings. Dabei stoßen sie auf einen unerwarteten Helfer. Derweil auf Earth-1: Caitlin doktert an einer neuen Formel für das Zaubermittel Velocity-9, das Jay seine alte Stärke und Schnelligkeit zurückgeben soll. Die Zeit drängt, denn ohne das Serum hat er keine Chance gegen Geomancer, der Central City in Angst und Schrecken versetzt. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.06.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 28.06.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 09.02.2016The CW
  • Staffel 2, Folge 14
    Das Team sucht auf Erde Zwei weiterhin nach Zoom, der Barry gefangen hält. Cisco gelingt es, Killer Frost alias Caitlin zu überzeugen, die Seiten zu wechseln und sich zu verbünden. Wird es ihnen mit Killer Frosts Hilfe gelingen, Barry aus den Fängen des Bösewichts zu befreien? Indessen versucht Jay auf Erde Eins das Portal, das Geomancer alias Adam schwer in Mitleidenschaft gezogen hat, zu stabilisieren. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.06.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 05.07.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 16.02.2016The CW
  • Staffel 2, Folge 15
    Jay wurde von Zoom durch das zusammenbrechende letzte Portal auf Erde Zwei geholt. Das Team hat alle Mühe, den herben Verlust zu verarbeiten, als sie die Nachricht erreicht, dass King Shark aus einem Aquarium-Gefängnis von A.R.G.U.S. fliehen konnte. Barry beschließt, den Kampf mit ihm im Wasser aufnehmen zu wollen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.06.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 12.07.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 23.02.2016The CW
  • Staffel 2, Folge 16
    Barry trifft auf einen weiblichen Speedster namens Trajectory. Hinter Trajectory verbirgt sich die Wissenschaftlerin Eliza, die Caitlins Velocity 9-Formel missbraucht und dadurch eine schizophrene Persönlichkeit entwickelt hat. Mit Hilfe des Serums ist Trajectory sogar schneller als Barry. Dem gelingt es dennoch, Trajectory zu stellen, doch anstatt sich von ihm helfen zu lassen, injiziert sie sich eine Überdosis Velocity 9 – mit verheerenden Folgen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.06.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 19.07.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 22.03.2016The CW
  • Staffel 2, Folge 17
    Barry ist fassungslos, als er erfährt, dass Jay Garrick sein Erzfeind Zoom ist. Er ist fest entschlossen, zurück zu Erde Zwei zu gehen, um Zoom dort endgültig den Garaus zu machen. Doch ohne seinen Speed erhöhen zu können, hat er keine Chance gegen ihn. Kurzerhand reist er in der Zeit zurück, um Dr. Harrison Wells um Hilfe zu bitten … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.06.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 26.07.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 29.03.2016The CW

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Flash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…