Supernatural
USA 2005–2020
  • Mystery
Deutsche TV-PremierePremiere SerieFree-TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereThe WB (Englisch)
Füge Supernatural kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Supernatural und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Mutter durch einen mysteriösen Brand schon im frühen Kindesalter verloren, werden der Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) fortan von ihrem Vater John zu Soldaten erzogen.
Doch obgleich sie das gleiche Schicksal teilen, könnten sie nicht unterschiedlicher sein.
Sam der sich ein normales Leben, fern ab vom Familiengeschäft wünscht, verlässt die Familie um aufs College zu gehen, während es sein vier Jahre ältere Bruder Dean hingegen liebt mit dem gemeinsamen Vater gegen Dämonen, Geister und andere übernatürliche Erscheinungen zu kämpfen.
Als dieser jedoch plötzlich von einer Jagd nicht wieder kehrt, machen sich die Brüder gemeinsam auf die Suche.
Mit einem Chevrolet Impala quer durch das ganze Land reisend, bekämpfen sie das Übernatürliche und verlieren die Suche nach dem Vater dabei nicht aus den Augen. (Text: sn-hunterbase.de.vu)

Supernatural auf DVD & Blu-ray

Supernatural – Streaming & Sendetermine

Supernatural – Community

  • (geb. 1990) am

    Prequel-Serie „The Winchesters” (13 Folgen) ab 17.11. exklusiv auf Amazon Prime Video - Mit Jensen Ackles als Gast
  • am

    Also in diesen folgen ging es kurz gesagt darum. Ketch arbeitete für Asmodeus der gabriel gefangen hat etc. Ketch befreite gabriel brachte ihn zu sam und dean.

    Mary war mit jack auf der apokalypse welt. Dean hatte nur 24 std. Ketch war eh auf der flucht vor asmodeus also ging der mit. Und die beiden kamen statt bei mary und jack - bei charlie an und haben die gerettet. Darum kam dean alleine zurück.
  • am

    Hallo!
    Weiß jemand, warum in der Folge „Spielernatur“ auf der Münze von Fortuna „Artox Fortunta“ und nicht „Fortuna“ steht? Ist das ein Schreibfehler oder steckt da mehr dahinter? Würd mich sehr interessieren ^^
  • (geb. 1990) am

    Jetzt auch endlich alle 15 Staffeln auf Amazon Prime Video
  • (geb. 1970) am

    Nett anzusehen, wurde aber immer langweiliger, ein schönes Ende der Serie...

Supernatural – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Supernatural online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…