Supernatural
    Deutsche Erstausstrahlung: 23.10.2006 Premiere Serie
    Free-TV-Erstausstrahlung: 15.10.2007 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: 13.09.2005 The WB (Englisch)

    Die Mutter durch einen mysteriösen Brand schon im frühen Kindesalter verloren, werden der Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) fortan von ihrem Vater John zu Soldaten erzogen.

    Doch obgleich sie das gleiche Schicksal teilen, könnten sie nicht unterschiedlicher sein.

    Sam der sich ein normales Leben, fern ab vom Familiengeschäft wünscht, verlässt die Familie um aufs College zu gehen, während es sein vier Jahre ältere Bruder Dean hingegen liebt mit dem gemeinsamen Vater gegen Dämonen, Geister und andere übernatürliche Erscheinungen zu kämpfen.

    Als dieser jedoch plötzlich von einer Jagd nicht wieder kehrt, machen sich die Brüder gemeinsam auf die Suche.

    Mit einem Chevrolet Impala quer durch das ganze Land reisend, bekämpfen sie das Übernatürliche und verlieren die Suche nach dem Vater dabei nicht aus den Augen. (Text: sn-hunterbase.de.vu)

    Spin-Off: Ghostfacers

    Supernatural auf DVD

    Supernatural im Fernsehen

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    Mo
    29.05.22:10–23:05P7 MAXX1628.13Jeder hasst Hitler
    22:10–23:05
    Di
    30.05.00:40–01:20ORF eins (A)1728.23Opfer
    00:40–01:20
    Di
    30.05.00:55–01:35P7 MAXX151.15Menschenjäger
    00:55–01:35
    Di
    30.05.01:35–02:15P7 MAXX161.16Tödliche Schatten
    01:35–02:15
    Di
    30.05.03:40–04:20P7 MAXX1628.13Jeder hasst Hitler
    03:40–04:20
    Do
    01.06.00:55–01:40ProSieben1116.07Familienangelegenheiten
    00:55–01:40
    Do
    01.06.01:40–02:30ProSieben1126.08Alle Hunde kommen in den Himmel
    01:40–02:30
    Mo
    05.06.22:10–23:05P7 MAXX1638.14Ein Licht am Ende des Tunnels
    22:10–23:05
    Di
    06.06.00:50–01:30P7 MAXX171.17Spukhaus
    00:50–01:30
    Di
    06.06.01:30–02:10P7 MAXX181.18Eine Hexe kehrt zurück
    01:30–02:10
    Di
    06.06.03:30–04:10P7 MAXX1638.14Ein Licht am Ende des Tunnels
    03:30–04:10
    Do
    08.06.00:55–01:45ProSieben1136.09Kleine grüne Männchen
    00:55–01:45

    Supernatural – Community

    Cassy (geb. 1991) am 28.04.2017 23:54: Also ich muss es jetzt echt mal sagen...hab immer versucht anders zu denken aber Sam ist echt so ein arsch. Echt der nervt mich richtig...weiss immer alles besser,ist ja angeblich der bessere jäger, dann der klügere von beiden und der der ja immer im Mittelpunkt stehen muss. Ich bin jetzt staffel 8 und hab schon voll den hass gegen sam ...weil der sich immer so aufspielt und ja nur er allein die welt retten kann...dabei wäre er nicht mal mehr jäger wenn es dean nicht gäbe...denn dean war es der schon immer gejagt hat und sam wollte ein anderes leben führen. Ach kp der regt mich so auf....und jedesmal wird dean ins schlechte licht gerückt. Dabei ist es dean der einem echt leid tun kann....weil er ja wenigstens zugibt wenn er fehler macht....doch sam wirft dean immer nur fehler vor und ist so mies. Also ich bin definitiv Team Dean
    User 1214645 am 04.02.2017 13:21: Warner ist das absolute Gegenteil der kundenfreundlichen Orientierung und deshalb werden sie sich auch nie darum bemühen, die dritte Staffel auf Blu Ray in Deutschland raus zu bringen... Eine kleine Möglichkeit wäre vielleicht diese Petition um Warner doch noch dazu zu bringen: https://www.openpetition.de/petition/online/wir-wollen-die-dritte-staffel-der-serie-supernatural-auf-deutsch-als-blu-ray
    User_21040 (geb. 1973) am 09.12.2016 22:09: Hallo. Was ist da los bei Sixx??? Warum stoppt die Ausstrahlung der zweiten Staffel mittendrin??? Es kann mir jetzt keiner erzählen, daß jemand lieber die Crazy Clips dafür anschaut, die stattdessen kommen..... Also diese Sender machen doch mit einem was sie wollen. Es ist zum Davonlaufen!
    User 1202587 am 04.12.2016 21:20: Hallo, mich würde mal interessieren wann die dritte staffel von supernatural auf bluray rauskommt in deutschland, weiß das wer?
    User_172462 am 20.11.2016 19:40: Ich war ein MegaFan von Anfang an, hab versucht, allen "noch nicht überzeugten zu bekehren", hab Merchandise geshoppt, Conventions besucht. Die schlechte 10. Staffel hat mich nicht verschreckt, die 11. war aber zu schlecht, um den Verfall zu ignorieren, aber was mich wirklich auf ewig kuriert hat, ist, dass die Autoren im Kampf um die Gunst der Zuschauer in der 12. Staffel so tief gesunken sind, dass sie alles verraten haben, wofür Supernatural stand. Ich fand die Storyline mit Gott und Gottes Schwester in der elften Staffel schon gleichermaßen lächerlich wie uninteressant, aber zum dritten Mal die ultimative Krücke überforderter Autoren rauszuholen, nämlich schon wieder besch... Nazi-Mist, das ist echt nicht mehr zu ertragen, und das wurde sogar noch getoppt, denn Dean "darf" Hitler umbringen, und darüber jubilieren - was immer man gegen Hitler vorbringen will, er war kein erfundener Dämon, er war ein Mensch, und ihn umzubringen und sich damit zu brüsten steht gegen alle Moral, die diese Serie zuvor hatte - und damit haben sie mich (genau wie TWD mit der 7. Staffel) verloren. Wirklich schade, dass (TWD und) Supernatural das Andenken an diese einstmals tolle Show (/tollen Shows) so selbst zerstört haben. Glücklicherweise gibt es Shows wie Lucifer, die alles richtig machen, ja, sogar Vampire Diaries, die eher als Vampirdiarrhöe anfingen, sind da zu bevorzugen. Schade, aber TWD und Supernatural sind offiziell tot, hätten je mindestens eine Staffel eher enden und in Würde dahingehen sollen.

    Supernatural – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Supernatural im Fernsehen läuft.