Grimm
    Deutsche Erstausstrahlung: VOX
    Original-Erstausstrahlung: NBC (Englisch)

    Die Arbeit von Detective Nick Burkhardt (David Guintoli) als Mordermittler in Portland, Oregon, nimmt eine unerwartete Wendung. Er sieht in Visionen immer mehr Dinge, die er sich nicht erklären kann: eine wunderschöne Frau, die sich plötzlich in ein Monstrum verwandelt oder einen gewöhnlichen Passanten, der zu einem gewalttätigen Troll wird.

    Schließlich findet Nick heraus, dass er von einer Elite-Gruppe von Jägern abstammt. Die Aufgabe der „Grimms“ war es seit jeher die Ausbreitung übernatürlicher Kreaturen zu stoppen. So beginnt Nick ein zweites Leben als letzter, noch existierender „Grimm“. Gleichzeitig klärt er noch immer Verbrechen auf, doch sein Partner bemerkt schnell, dass er nicht mehr der Alte ist. Vielleicht, weil Nick plötzlich die Märchen-Verbindungen in den Kriminalfällen erkennt? Unerwartete Unterstützung erhält Nick bei seiner neuen Aufgabe durch Eddy Munroe (Silas Weir Mitchell). Hinter dem scheinbaren Normalo verbirgt sich ein großer, böser Wolf.

    Grimm auf DVD

    Grimm – Streams

    Grimm – Community

    am : Eine der besten Serien ever, tolle Charaktere, tolle Story, inzwischen in komplett deutscher Synchronisation auf Amazon prime zu sehen. Serie hat so ein gutes Feedback hinterlassen, dass die Macher inzwischen über eine Fortsetzung nachdenken, bin gespannt was die da wieder auskaspern. Drückt die Daumen!
    am : Vielleicht gibt es weitere Folgen irgendwann mit den Kindern, wie am Ende der Staffel 6 zu sehen war.
    am : Bin heute mit Grimm fertig geworden und ich muss sagen das Ende hat mich echt mitgenommen. Bisher die beste Serie die ich gesehen habe. Bin wirklich traurig, dass ich mit der Serie jetzt durch bin.
    am : Habe mit notgedrungen gerade die DVD der 5+6 Staffel bei Amazon bestellt, da ich kei PayTV habe. Bin mal gespannt, wie die beiden Staffeln sind.

    Schade das das Free TV immer weniger US Serien einkauft.
    am : Typisch VOX, die letzte Staffel, sei sie auch bescheiden, wird nicht ausgestrahlt. Ärgerlich. Noch ärgerlicher war der Fall bei BURN NOTICE, auch da steht man ohne Ende da. So vergrault sich das Privatfernsehen auch noch die letzten Kunden, die die Werbeblöcke über sich ergehen lassen, um die Serien zu sehen. F*ck off, VOX...

    Grimm – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Grimm im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …