Grimm
    Deutsche Erstausstrahlung: 18.02.2013 VOX
    Original-Erstausstrahlung: 28.10.2011 NBC (Englisch)

    Die Arbeit von Detective Nick Burkhardt (David Guintoli) als Mordermittler in Portland, Oregon, nimmt eine unerwartete Wendung. Er sieht in Visionen immer mehr Dinge, die er sich nicht erklären kann: eine wunderschöne Frau, die sich plötzlich in ein Monstrum verwandelt oder einen gewöhnlichen Passanten, der zu einem gewalttätigen Troll wird.

    Schließlich findet Nick heraus, dass er von einer Elite-Gruppe von Jägern abstammt. Die Aufgabe der „Grimms“ war es seit jeher die Ausbreitung übernatürlicher Kreaturen zu stoppen. So beginnt Nick ein zweites Leben als letzter, noch existierender „Grimm“. Gleichzeitig klärt er noch immer Verbrechen auf, doch sein Partner bemerkt schnell, dass er nicht mehr der Alte ist. Vielleicht, weil Nick plötzlich die Märchen-Verbindungen in den Kriminalfällen erkennt? Unerwartete Unterstützung erhält Nick bei seiner neuen Aufgabe durch Eddy Munroe (Silas Weir Mitchell). Hinter dem scheinbaren Normalo verbirgt sich ein großer, böser Wolf.

    Grimm auf DVD

    Grimm im Fernsehen

    Sa
    13.05.20:15–21:05ATV2 (A)453.01Absturz
    20:15–21:05
    So
    14.05.02:00–02:40ATV2 (A)453.01Absturz
    02:00–02:40
    Sa
    20.05.20:15–21:05ATV2 (A)463.02Böses Erwachen
    20:15–21:05
    So
    21.05.01:40–02:25ATV2 (A)463.02Böses Erwachen
    01:40–02:25

    Grimm – Community

    Andit33 am 31.03.2017 22:35: Bei netflix gibt es jetzt die ersten 4 staffeln vl machen die ja weiter wenns viele schauen
    AndyM am 03.03.2017 17:37: Es gibt die fünfte Staffel bei Itunes ja wenigstens mit Deutschen Untertiteln. Aber viel zu teuer finde ich. Ist so bescheuert hier bei uns., welche Serien einfach nicht weitergehen. Sollen sie halt wenigstens Deutsche Untertitel machen.
    FlorianS am 29.11.2016 14:03: Ich habe auch nochmal bei VOX nachgefragt und auch schnell eine Antwort erhalten: "...müssen wir Ihnen sagen, dass uns zurzeit kein neuer Sendetermin für neue Folgen vorliegt." Dann muss ich mich wohl vorerst mit den englischen Versionen begnügen. Vielleicht hilft es aber wenn mehrere Leute immer wieder mal fragen und dem Sender so zeigen, dass großes Interesse an einer Fortsetzung besteht.
    serieone am 17.10.2016 18:58: Hat VOX schon mitgeteilt, wann die 5. Staffel «Grimm» starten wird? Die letzte Ausstrahlung ist schon ziemlich lange her. Sollte VOX nicht mehr mit der Serie planen, könnte sie dann auf RTL Nitro gezeigt werden? Leider steht noch kein Sendetermin für die 5. Staffel «Grimm» bei VOX fest. Ob RTL Nitro die Serie ansonsten weiterführen könnte, konnte man mir leider noch nicht sagen.
    serieone am 30.08.2016 16:07: "Grimm" endet nach der sechsten Staffel.

    Grimm – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Grimm im Fernsehen läuft.