Once Upon a Time – Es war einmal …
    • Once Upon a Time – Es war einmal …

      Deutsche Erstausstrahlung: 04.09.2012 Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: 12.09.2012 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: 23.10.2011 ABC (Englisch)

      Emma Swan (Jennifer Morrison) ist eine auf sich allein gestellte 28-jährige Frau, deren Leben sich ändert, als sich ihr der zehnjährige Henry (Jared Gilmore) als ihr eigener Sohn vorstellt. Henry benötigt Emmas Hilfe: Er glaubt, seine vermeintliche Mutter sei die verschollene Tochter vom Märchenprinzen (Josh Dallas) und von Schneewittchen (Ginnifer Goodwin). Nach Angaben seines Märchenbuches wurde sie einst weggeschickt, um sie vor einem Fluch zu schützen, mit dem die böse Königin (Lana Parilla) die gesamte Märchenwelt belegt hat. Natürlich glaubt Emma ihm kein Wort, aber sie bringt ihn zurück nach Storybrooke und findet schnell Gefallen an dem ungewöhnlichen Jungen und der seltsamen Stadt in New England, in der die Magie noch immer zu spüren ist.

      Bekannte Märchencharaktere werden lebendig, können sich jedoch wegen des Fluchs der Königin nicht mehr daran erinnern, wer sie einmal waren.

      Once Upon a Time – Es war einmal … auf DVD

      Once Upon a Time – Es war einmal … – Streams

      Once Upon a Time – Es war einmal … – Community

      PatP3 am 06.12.2018 21:24: Ne wir werden verschont von der 2 Jahres Regel😉
      Die 6. Staffel soll anfangs Februar 2019 raus kommen, juhui!!
      Taylor (geb. 1984) am 30.10.2018 19:32: So wie es aussieht kommt am 13. Dez. 2018 die 5 Staffel auf DVD raus. Zwei Jahr nach der 4. Staffel. Anscheinend machen sie es bei den DVDs genauso wie mit der TV Ausstrahlung. Alle zwei Jahre ein neuer Teil.

      Weiß nicht wie es andere machen aber ich warte jetzt ab ob bei den Franzosen eine Box geben wird, wenn die 7 Staffel auf DVD raus kommt, falls nicht kaufe ich 5-7 eben einzeln mit deutschen Ton und dann hole ich sie mir. Finde es schrecklich immer Jahre warten zu müssen und da ist es gut das die Französiche Box Deutschen Ton hat. Da könnten sie doch wenigstens auch die 6 Staffel raus bringen.
      Taylor (geb. 1984) am 16.10.2018 16:47: Bis jetzt ist seitens Super RTL keine weitere Ausstrahlungstermine bekannt, wann und ob sie die Serie weiter zeigen ist nicht bekannt.
      Ist ja immerhin ein Jahr her als sie die 4. Staffel gezeigt hatten und hätte ich gedacht das sie sie weiter zeigen. Anstatt alte Serien zu wiederholen können sie doch wenigstens Serien beenden die sie angefangen haben. Oder bei nicht interesse die Rechte abgeben. Was bringt es denen die Serien im Keller festzuhalten wohlwissend das es Leute gibt die sie gerne schauen würden. Oder wenigstens nicht querstellen das sie wenigstens auf DVD erscheint.
      Schon schade das man auf Ausländische Medien greifen muss um sich die Serie weiter anschauen zu können. Hoffe das die Französiche 7 Staffel auch wieder deutschen Ton haben wird. Die ist dann direkt gekauft. Da können die Händler freuen da dadurch das keine Deutsche veröffentlichung gibt, aber ihre Box Deutschen Ton hat, auch sehr viele Ausländische Käufer bekommen.

      So kann man die letzte Staffel eher sehen als das sie je im Free-TV oder Deutsche Kauf DVD erscheinen werden.

      Wäre schön, wenn mehr Leute Super RTL anschreiben und sie damit merken das viele sie sehen wollen!
      DrKerner (geb. 1978) am 22.07.2018 21:56: Bin ich froh, daß ich schon lange unitymedia allstars und kein sky habe.
      HG-Fan (geb. 1977) am 20.07.2018 20:54: Na super... jetzt kommt im September die letzte Staffel auf Passion und der Sender wurde bei Sky aus dem Programm genommen :(

      Once Upon a Time – Es war einmal … – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Once Upon a Time – Es war einmal … im Fernsehen läuft.