Vampire Diaries
    USA 2009–2017 (The Vampire Diaries)
    Deutsche Erstausstrahlung: ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: The CW (Englisch)

    Elena Gilbert (Nina Dobrev) und ihr jüngerer Bruder Jeremy (Steven R. McQueen) sind zwei normale Teenager, die aber ein tragisches Ereignis verarbeiten müssen: Bei einem Autounfall haben sie ihre Eltern verloren. Während Elena Trost bei ihren Freundinnen und ihrem Ex-Freund sucht, rutscht Jeremy in die Drogenszene ab. Als das neue Schuljahr beginnt, trifft Elena auf Mitschüler Stefan Salvatore (Paul Wesley) – und spürt sofort eine enge Verbindung. Doch Stefan verbirgt ein tödliches Geheimnis: Er ist ein Vampir. Das Chaos beginnt, als Vicky (Kayla Ewell) auf einer Schulparty attackiert und schwer verletzt wird. Stefan weiß sofort, wer für diese Tat verantwortlich ist: sein Bruder Damon (Ian Somerhalder). Damon lebt sein Vampir-Leben aus, während Stefan versucht, gegen seinen Blutdurst anzukämpfen. Als Damon Elena zum ersten Mal begegnet, versteht er den Grund: Elena sieht aus wie die Frau, die Stefan vor langer Zeit über alles geliebt hat. Von nun an kämpfen der gute und der böse Brüder um die Liebe von Elena.

    Spin-Off: The Originals

    Vampire Diaries auf DVD und Blu-ray

    Vampire Diaries – Streams und Sendetermine

    Vampire Diaries – Community

    • (geb. 1990) am

      Am Ende von Staffel 2 war Elena tot. Damit war das Siegel gebrochen. Das Haus hätte ihr nochmal neu überschrieben werden müssen.
    • am

      Hallo zusammen,
      ich gucke gerade die 3. Staffel und bin bei Folge 6. bei 5:10 kommt Rebekah (die Schwester von Klaus) ohne Einladung ins Haus. Zwar ist das Haus theoretisch Herrenlos, da der Onkel von Stefan schon zu Beginn umgebracht wurde, allerdings wurde das Haus doch an Elena überschrieben und sie hat es doch bis dahin nicht zurückgegeben oder irre ich mich?
      Vielen Dank für Antworten :)
    • (geb. 1992) am

      Guten Morgen, kann mir jemand sagen, ob es Crossover-Folgen mit The Originals gibt und welche Folgen das betrifft? Danke im Voraus. :)
    • am

      https://morphtvs.com/
    • am

      Ich bin Lina Merlina aus den Vereinigten Staaten, ich wurde durch die Hilfe der Vampirfamilie in Kalifornien in einen Vampir verwandelt, es war genauso einfach wie möglich, zuerst dachte ich, dass es eine Weile dauern würde, bis ich ( D.N.A.) auf den Zauber reagierte. , alles, was ich tat, war nur das Verfahren zu folgen, dass mir gesagt wurde, und ich wette, dass Verfahren, das ich nahm, mein ganzes Leben zu etwas ändern, das ich jemals wünsche, Freiheit, Krankheit frei, Schmerzen frei, Ruhm, Einfluss, Verbindungen und noch mehr, dass ich kann. Danke an meinen lieben Freund Mr. Enrique, der mich zu Mystic Vampire home geleitet hat.

      wenn du wie ich sein möchtest, kontaktiere den Vampir bei worldofvampir@hotmail.com

      Merlina

    Vampire Diaries – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Vampirserie basiert auf der gleichnamigen Buchreihe von L.J. Smith

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Vampire Diaries im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …