Deutsche Erstausstrahlung: ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: The CW (Englisch)

    Elena Gilbert (Nina Dobrev) und ihr jüngerer Bruder Jeremy (Steven R. McQueen) sind zwei normale Teenager, die aber ein tragisches Ereignis verarbeiten müssen: Bei einem Autounfall haben sie ihre Eltern verloren. Während Elena Trost bei ihren Freundinnen und ihrem Ex-Freund sucht, rutscht Jeremy in die Drogenszene ab. Als das neue Schuljahr beginnt, trifft Elena auf Mitschüler Stefan Salvatore (Paul Wesley) – und spürt sofort eine enge Verbindung. Doch Stefan verbirgt ein tödliches Geheimnis: Er ist ein Vampir. Das Chaos beginnt, als Vicky (Kayla Ewell) auf einer Schulparty attackiert und schwer verletzt wird. Stefan weiß sofort, wer für diese Tat verantwortlich ist: sein Bruder Damon (Ian Somerhalder). Damon lebt sein Vampir-Leben aus, während Stefan versucht, gegen seinen Blutdurst anzukämpfen. Als Damon Elena zum ersten Mal begegnet, versteht er den Grund: Elena sieht aus wie die Frau, die Stefan vor langer Zeit über alles geliebt hat. Von nun an kämpfen der gute und der böse Brüder um die Liebe von Elena.

    Spin-Off: The Originals

    Vampire Diaries auf DVD und Blu-ray

    Vampire Diaries – Streams und Sendetermine

    Vampire Diaries – Community

    am : https://morphtvs.com/
    am : Ich bin Lina Merlina aus den Vereinigten Staaten, ich wurde durch die Hilfe der Vampirfamilie in Kalifornien in einen Vampir verwandelt, es war genauso einfach wie möglich, zuerst dachte ich, dass es eine Weile dauern würde, bis ich ( D.N.A.) auf den Zauber reagierte. , alles, was ich tat, war nur das Verfahren zu folgen, dass mir gesagt wurde, und ich wette, dass Verfahren, das ich nahm, mein ganzes Leben zu etwas ändern, das ich jemals wünsche, Freiheit, Krankheit frei, Schmerzen frei, Ruhm, Einfluss, Verbindungen und noch mehr, dass ich kann. Danke an meinen lieben Freund Mr. Enrique, der mich zu Mystic Vampire home geleitet hat.

    wenn du wie ich sein möchtest, kontaktiere den Vampir bei worldofvampir@hotmail.com

    Merlina
    am : Hey Leute
    Gucke gerade mal wieder Vampire Diaries durch und da stellte sich mir gerade die Frage, wer eigentlich alles auf die so genannte "andere Seite "kommt.
    Also klar alle übernatürlichen Wesen. Aber zählen da Wehrwölfe, die den Fluch noch nicht ausgelöst haben auch dazu? Weil so gesehen besitzen sie in ihrer DNA ja doch etwas übernatürliches. Oder wie sieht's mit Hexen aus, die ihre magischen Fähigkeiten verloren haben. Die sind ja dann eigentlich auch nurnoch Menschen.
    Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen😊
    (geb. 1994) am : Bin gespannt ob sie neue Serie mit der Schule mit Hope und Alaric bestellt wird. Klingt sehr interessant. Ric war einer der besten. Wenn Caroline und Klaus,auch noch hin und wieder auftreten kanns was werden mit vielen neuen Leuten.
    Mann muss ganz ehrlich sagen. Nach dem er weg war hat die Serie abgebaut und hat mit Potenzial liegen gelassen als man ihn ganz einfach wieder menschlich werden ließ damit er wieder alles verlieren durfte. Danach wurde sehr mies mit seiner Rolle umgegangen(okay Tyler ergings noch schlimmer)
    Er hat sich diese Hauptrolle verdient.
    am : Hey Leute,

    ich brauche eure Hilfe beim finden einer Folge. Mir will einfach nicht mehr einfallen wo das war. Und zwar da wo Damon sagt: "Das war ein klassischer Damon".
    Ich weiß auch leider nicht mehr genau in welchem Zusammenhang er das gesagt hat, aber ich glaube er hat jemanden umgebracht. Außerdem war es, glaube ich, in den Staffeln 6, 7 oder 8.

    Ich hab schon alles durchsucht, auch sämtliche Zitate-Listen. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, auch wenn es nur kleine Tipps sind.

    Vampire Diaries – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Vampirserie basiert auf der gleichnamigen Buchreihe von L.J. Smith

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Vampire Diaries im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …