Staffel 8, Folge 1–16

Staffel 8 von „Vampire Diaries“ startete am 30.03.2017 auf sixx.
  • Staffel 8, Folge 1 (45 Min.)
    Unermüdlich suchen Bonnie und Stefan nach Damon und Enzo, die seit ihrem Verschwinden in einer Gruft nie wieder gesehen wurden. Die Vermissten sind zwar wohlauf, haben sich aber dem Morden böser Menschen verschrieben. Stefan versucht verzweifelt, seinem Bruder die verlorene Menschlichkeit wiederzugeben, doch er scheitert. Bonnie hat den Verdacht, dass Damon und Enzo unter dem Fluch einer übernatürlichen Macht stehen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.03.2017sixxOriginal-TV-PremiereFr 21.10.2016The CW
  • Staffel 8, Folge 2 (45 Min.)
    Damon soll in Sybils Auftrag Sarah Nelson töten. Sie gehört zur Familie der Salvatores. Stefan gelingt es, ihn davon abzubringen, doch Sarah ist bereits in dessen Gewalt und Sybil vollendet ihren Auftrag selbst. Währenddessen scheitert Bonnie daran, Enzo der Kontrolle der Sirene zu entreißen. Alarics Praktikantin Georgie stößt indes im Archiv der Waffenkammer auf ein uraltes Symbol, das einer mysteriösen Tätowierung auf ihrem Bauch ähnelt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.04.2017sixxOriginal-TV-PremiereFr 28.10.2016The CW
  • Staffel 8, Folge 3 (45 Min.)
    Nachdem Sybil erfolgreich Damons Verbindungen zu Elena aus seinen Gedanken beseitigt hat, will sie auch Enzo dazu bewegen, endlich seine Menschlichkeit abzulegen und sich voll und ganz ihrem Willen hinzugeben. Da dieser sich noch erfolgreich ihrer Willensbeeinflussung entzieht, muss ein neuer Plan her. Während Damon und Enzo kämpfen müssen, bis einer von ihnen stirbt, soll Bonnie entscheiden wer von beiden überlebt. Nachdem die Wahl schweren Herzens darauf fällt, Enzo zu retten, hat Sybil schon einen weiteren Schachzug geplant, der ihn dazu bewegen soll seine Menschlichkeit hinter sich zu lassen.
    Auch Damon soll von den letzten übrigen menschlichen Zügen befreit werden und erhält einen Auftrag, dessen tatsächliche Durchführung ihm niemand verzeihen wird. (Text: Diane Kofer)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.04.2017sixxOriginal-TV-PremiereFr 04.11.2016The CW
  • Staffel 8, Folge 4 (45 Min.)
    Um Enzo und Damon zu retten und die Menschlichkeit in ihnen wieder hervorzulocken, versuchen Stefan und Alaric mehr über die Herkunft der Sirene herauszufinden. Sybil, durch die mysteriöse Stimmgabel aus der Waffenkammer außer Gefecht gesetzt, erzählt bereitwillig von der uralten Macht, mit der sie es zu tun haben. Und was sie auch erfahren: Sybil ist nicht die einzige Sirene.
    Unterdessen trifft Damon auf der Suche nach Peter Maxwell, der etwas besitzen soll, das Sybil braucht, auf Matt. Der muss sich von der schrecklichen Wahrheit überzeugen, dass Damon Tyler getötet hat. (Text: Diane Kofer)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.04.2017sixxOriginal-TV-PremiereFr 11.11.2016The CW
  • Staffel 8, Folge 5 (45 Min.)
    Nachdem Matt die Botschaft über Tylers Tod verkündet hat, wollen sie diesem ein angemessenes Begräbnis geben. Am Grab treffen sie jedoch auf Damon.
    Die Gruppe beschließt Damon zu pfählen bis die Macht der Sirenen bekämpft ist. In der Zwischenzeit versucht Bonnie Enzos Menschlichkeit zurückzubringen. Dabei begibt sie sich selbst in große Gefahr.
    Matt findet in Tylers Unterlagen Bilder, die eine weitere Sirene zeigen. Als Caroline ihm Bilder von den Zwillingen und ihrer Babysitterin Seline zeigt, muss Matt mit Schrecken feststellen, wer auf die Mädchen aufpasst. (Text: Diane Kofer)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.04.2017sixxOriginal-TV-PremiereFr 18.11.2016The CW
  • Staffel 8, Folge 6 (45 Min.)
    Caroline und Alaric müssen mit Schrecken feststellen, dass ihre Babysitterin Seline die zweite Sirene ist und mit den Zwillingen verschwunden ist. Die Suche nach den Mädchen beginnt.
    Währenddessen treffen Sybil und Damon die drei in einem Diner. Dort enthüllt Seline ihren Plan, die Mädchen an Cade, den Teufel zu opfern, um selbst endlich frei zu sein.
    Sybil, die insgeheim einen eigenen Plan hat, der ihre Schwester außen vor lässt, lockt Stefan zu einem Motel, wo Seline mit Hilfe Josies und Lizzies Magie Cade heraufbeschwört. Sybil macht Cade ein Angebot, dass das von Seline überbietet: Die Salvatore-Brüder sollen Cades Diener auf Erden werden.
    Alaric und Matt wollen Damon töten, da er eine Gefahr für alle anderen darstellt. Was sie nicht wissen. Damon hat bereits einen Deal mit dem Teufel, der ihn unsterblich macht. (Text: Diane Kofer)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.05.2017sixxOriginal-TV-PremiereFr 02.12.2016The CW
  • Staffel 8, Folge 7 (45 Min.)
    Um Carolines Töchter zu retten hat Stefan seine Seele an Cade verkauft. Seinen letzten Tag in Freiheit will er beim Weihnachtsfest mit Caroline und seinen Freunden verbringen. Womit keiner gerechnet hat: Damon und Sybil tauchen bei der Party auf. Als Damon Stefan pfählt, um ihn zu einem Treffen mit Cade zu schicken, ist das Weihnachtsfest ruiniert. In Stefan kommen alte Erinnerungen an seine Zeit als Ripper auf – schon damals hatte Cade den Plan, ihn eines Tages zu seinem Diener zu machen. Die einzige Möglichkeit für Stefan, jemals wieder aus Cades Dienstschaft entlassen zu werden, ist es, seine Menschlichkeit abzulegen und für ein Jahr wieder zum Ripper zu werden. Er steht vor einer schweren Entscheidung, denn ist er einmal zu dem geworden, ist es fast unmöglich die Menschlichkeit wieder zu gewinnen.
    Caroline überreicht Damon ein Geschenk, von dem sie glaubt, die Menschlichkeit wieder in ihm hervorzulocken. Als Damon Elenas Halskette in den Händen hält, scheinen tatsächlich Erinnerungen in ihm geweckt zu werden. (Text: Diane Kofer)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.05.2017sixxOriginal-TV-PremiereFr 09.12.2016The CW
  • Staffel 8, Folge 8 (45 Min.)
    Die Salvatore-Brüder sind zusammen auf Tour und liefern Cade böse Seelen. Stefan spielt dabei mit nicht ganz fairen Mitteln. Die böse Seite der jungen Ärztin Tara lockt er mit miesen Tricks hervor.
    Als Caroline durch ihren Job an die Mystic Falls High School kommt trifft sie dort auf eine böse Überraschung. Sybil gibt sich als Geschichtslehrerin aus und will Caroline dazu zwingen eine mysteriöse Glocke zu besorgen. Die wurde von Matts Familie vor Hunderten von Jahren geschaffen, doch noch weiß keiner, zu was sie fähig ist. (Text: Diane Kofer)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.05.2017sixxOriginal-TV-PremiereFr 13.01.2017The CW
  • Staffel 8, Folge 9 (45 Min.)
    Damon ist im Besitz des Schlagbolzen der Glocke, in deren Besitz Sybil unbedingt kommen will. Deswegen ruft Sybil ihn zurück. Da er scheinbar immer noch unter ihrem Bann steht und sich ihr nicht widersetzen kann, kehrt er nach Mystic Falls zurück. Die durch Elenas Halskette hervorgerufenen Erinnerungen machen ihn jedoch stark genug sich Sybils Einfluss zu entziehen, sodass er ihr den Schlagbolzen verweigern kann. Währenddessen will auch Seline in den Besitz der Glocke kommen. Mit dem Wissen, dass die Glocke die Macht hat, Sirenen zu töten, schließt sich Dorian ihrer Seite an.
    Enzo will sein ewiges Leben zusammen mit Bonnie verbringen und wünscht sich, dass auch sie zum Vampir wird. Da Elenas Leben aber an das Ihre gebunden ist und niemand weiß, was eine Verwandlung bedeuten würde, macht sie ihm ein Gegenangebot. (Text: Diane Kofer)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.05.2017sixxOriginal-TV-PremiereFr 20.01.2017The CW
  • Staffel 8, Folge 10 (45 Min.)
    Damon, der von Sybil aus Enttäuschung über seine Abwendung seine Menschlichkeit zurückerhalten hat, verfällt auf Grund der Überflutung an Schuldgefühlen in eine Art Trance, aus der er nicht selbst zurückkommen kann. Er hat sich in eine selbst erschaffene Hölle gebracht, aus der nur Stefan ihn herausholen kann. Seline schließt einen Deal mit Cade. Durch die zusammengesetzte Glocke, die von Matt zwölf Mal geläutet werden muss, will sie ganz Mystic Falls auslöschen und damit genug dunkle Seelen an Cade liefern. Matt, der sich natürlich weigert dies zu tun, wird von Stefan dazu bezirzt. Wird Damon rechtzeitig aufwachen, um zu verhindern, dass Matt den letzten Schlag ausführt? (Text: Diane Kofer)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.06.2017sixxOriginal-TV-PremiereFr 27.01.2017The CW
  • Staffel 8, Folge 11 (45 Min.)
    Weil Matt die Glocke elf Mal geschlagen hat, wurde das Tor zur Hölle für einen kurzen Moment geöffnet. Dadurch ist es Cade möglich, frei auf der Erde zu wandeln. Nachdem er als ersten Schritt die Sirenen vernichtet, befreit er Stefan, der von Damon und Caroline gefangen gehalten wird. Außerdem will er auch Damon als seinen Diener zurückgewinnen. Beiden wird eine Mission auferlegt: Sie sollen entweder 100 Menschen oder die Geliebte des jeweils anderen töten. Während Damon sich fürs Töten der unschuldigen Menschen entscheidet, macht sich Stefan auf den Weg nach New York, wo Bonnie Elena versteckt.
    Dort angekommen kann Bonnie ihn zwar aufhalten Elena etwas anzutun, doch wieder einmal wird ihr Glück zerstört. (Text: Diane Kofer)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.06.2017sixxOriginal-TV-PremiereFr 03.02.2017The CW
  • Staffel 8, Folge 12 (45 Min.)
    Nachdem Stefan durch das Heilmittel zum Mensch wurde, wird er verhaftet. Caroline befreit ihn und bezirzt alle an seiner Haft beteiligten Polizisten, Stefans Geschichte zu vergessen.
    Bonnie muss herausfinden, dass sie nach Enzos Tod das Tor zur Hölle geöffnet hat.
    Damon soll unterdessen Cade das Maxwell-Tagebuch übergeben, sodass Stefan, der als Mensch keinen Wert für Cade hat, von der Hölle verschont bleibt. Dieses Tagebuch enthält das Wissen darüber, wie der Teufel getötet werden kann. Cade verbrennt es, doch Damon ist sich sicher, bereits zu wissen, was zu tun ist.
    Als er mit Alaric Pläne schmiedet, werden sie plötzlich von jemandem überrascht, der eigentlich in der Hölle schmoren sollte. (Text: Diane Kofer)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.06.2017sixxOriginal-TV-PremiereFr 10.02.2017The CW
  • Staffel 8, Folge 13 (45 Min.)
    Als Matt die Glocke elf Mal läutete, konnte nicht nur Cade sondern auch Kai nach Mystic Falls zurückkehren.
    Da er aber auf einer Art Ebene zwischen Hölle und Erde ist, überredet er Damon und Alaric ihm zu helfen und im Gegensatz Elena aufzuwecken. Doch wieder einmal muss Damon lernen, dass Kai nicht zu trauen ist.
    Stefan muss währenddessen herausfinden, dass nach seiner menschlichen Verwandlung alle, die je von ihm bezirzt wurden, wieder Erinnerungen an ihn haben. Unter diesen ist auch Damian, der sich nun an ihm rächen will.
    Bonnie erfährt durch Cade, dass sie wie er, als er die Hölle erschaffen hat, einen Platz geformt hat, an dem Enzos Geist nun verweilt. (Text: Diane Kofer)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.06.2017sixxOriginal-TV-PremiereFr 17.02.2017The CW
  • Staffel 8, Folge 14 (45 Min.)
    Kai übergibt Elena an Cade. Die soll als Tauschobjekt gegen den Dolch, der Cade töten kann, genutzt werden. Damon und Stefan überlisten Kai, sperren ihn im Kerker der Waffenkammer ein und holen den Dolch von ihm zurück. Als Caroline Kai um Rat fragt, wie die Zwillinge lernen können, ihre Kraft zu kontrollieren, muss sie feststellen, dass Kai die Energie, die in den Wänden des magischen Ortes steckt aufsaugt und stark genug ist, sich zu befreien.
    Als er Caroline außer Gefecht setzt und sich auf die Suche nach Lizzie und Josie macht, bringt das auch den Plan Cade zu töten durcheinander. Denn als Alaric bemerkt, dass seine Mädchen in Gefahr sind, schlägt er die Maxwell-Glocke nicht mehr weiter. (Text: Diane Kofer)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.06.2017sixxOriginal-TV-PremiereFr 24.02.2017The CW
  • Staffel 8, Folge 15 (45 Min.)
    Nachdem Bonnie von Kai die schreckliche Nachricht erhalten hat, dass nach Cades Tos keine geringere als Katherine Pierce das Höllenkommando übernommen hat, muss die Gruppe sich schnell einen Plan ausdenken, wie sie deren Rache-Aktion stoppen können. Mit der Vermutung, dass sie die Hochzeit von Caroline und Stefan als perfekten Anlass dazu nutzen wird, das Leben ihrer verhassten Feinde zu zerstören, werden in letzter Minute Hochzeitsvorbereitungen getroffen. Anders als erwartet, greift sie allerdings erst nach der Zeremonie ins Geschehen ein. Matts Mutter Kelly wurde von Katherine beauftragt ein Ablenkungsmanöver durch eine Gasexplosion zu starten. Dabei stellt Bonnie fest, dass sie doch noch Gebrauch von Magie machen kann. Die Zwillinge und sie können sich durch Vereinigung ihrer Kräfte aus dem Feuer retten. Doch welchen Plan verfolgt Katherine in der Zwischenzeit? (Text: Diane Kofer)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.07.2017sixxOriginal-TV-PremiereFr 03.03.2017The CW
  • Staffel 8, Folge 16 (45 Min.)
    Vicky läutet für Katherine die Glocke, die Höllenfeuer über Mystic Falls bringen soll. Damon und Matt können sie nicht davon abhalten, aber Bonnie hat einen Plan, wie sie die Stadt retten kann.
    Stefan und Damon begegnen Katherine, die sich als Strippenzieherin hinter allen Geschehnissen der letzten Zeit ausgibt. Auch sie soll im Höllenfeuer untergehen. Doch dafür muss einer der Salvatore-Brüder ein großes Opfer bringen.
    Bonnie arbeitet an einem Zauber, der Elena und ihren Körper voneinander lösen soll. Kann sie es schaffen Elena aus ihrem Schlaf zurückzuholen? (Text: Diane Kofer)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.07.2017sixxOriginal-TV-PremiereFr 10.03.2017The CW

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vampire Diaries online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 8 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…