Vampire Diaries

    Kommentare 1–10 von 234weiter

    • pat94 (geb. 1994) am 14.03.2018 23:49

      Bin gespannt ob sie neue Serie mit der Schule mit Hope und Alaric bestellt wird. Klingt sehr interessant. Ric war einer der besten. Wenn Caroline und Klaus,auch noch hin und wieder auftreten kanns was werden mit vielen neuen Leuten.
      Mann muss ganz ehrlich sagen. Nach dem er weg war hat die Serie abgebaut und hat mit Potenzial liegen gelassen als man ihn ganz einfach wieder menschlich werden ließ damit er wieder alles verlieren durfte. Danach wurde sehr mies mit seiner Rolle umgegangen(okay Tyler ergings noch schlimmer)
      Er hat sich diese Hauptrolle verdient.
        hier antworten
      • User 1267194 am 19.08.2017 10:55

        Hey Leute,

        ich brauche eure Hilfe beim finden einer Folge. Mir will einfach nicht mehr einfallen wo das war. Und zwar da wo Damon sagt: "Das war ein klassischer Damon".
        Ich weiß auch leider nicht mehr genau in welchem Zusammenhang er das gesagt hat, aber ich glaube er hat jemanden umgebracht. Außerdem war es, glaube ich, in den Staffeln 6, 7 oder 8.

        Ich hab schon alles durchsucht, auch sämtliche Zitate-Listen. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, auch wenn es nur kleine Tipps sind.
          hier antworten
        • serieone am 26.01.2017 19:04

          Amazon Prime "Vampire Diaries": Siebte Staffel ab 17. Februar.
            hier antworten
          • Green_Arrow_ (geb. 1987) am 23.01.2017 16:27

            sixx hat einen Termin für die die achte und letzte Staffel von "Vampire Diaries" verkündet: ab Donnerstag, dem 30. März, um 20.15 Uhr geht die Serie auch in Deutschland in die finale Runde. 16 neue Folgen stehen an
              hier antworten
            • serieone am 01.09.2016 18:48

              Ende Mai hatte sixx die Ausstrahlung neuer "Vampire Diaries"-Folgen kurzfristig unterbrochen, doch nun hat der Spartensender die Fortsetzung der siebten Staffel angekündigt.
              Los geht es am 13. Oktober mit der Folge 7x12 ("Wie Phönix aus der Asche"). Jeweils donnerstags um 20.15 Uhr sind die noch ausstehenden Episoden als Free-TV-Premiere zu sehen.
                hier antworten
              • serieone am 24.07.2016 15:03

                Serienende nach der achten Staffel bestätigt.
                  hier antworten
                • Green_Arrow_ (geb. 1987) am 24.07.2016 10:54

                  Die Comic-Con in San Diego zeichnet sich dieses Jahr insbesondere durch Absetzungen aus. Am Samstag wurde beim SDCC-Panel verkündet, dass die achte Staffel von Vampire Diaries die letzte sein wird. ;( ;)
                  • User_1181421 am 25.07.2016 00:24

                    Oh nein :( ich wünschte diese Serie würde nie enden!
                  hier antworten
                • serieone am 13.06.2016 19:01

                  Zunächst wird ProSieben Fun ab dem 16. Juli 2016 immer samstags um 18.50 Uhr die restlichen Folgen der siebten Staffel von Vampire Diaries im Pay-TV zeigen, bei sixx geht es Mitte August 2016 weiter.
                  • Green_Arrow_ (geb. 1987) am 13.06.2016 20:23

                    jetzt fehlt nur dann ein genauer Termin und es wird dann noch der Termin für die er DVD und Blu-ray ;)
                  hier antworten
                • Simoseus am 22.05.2016 17:47

                  What ? Geht Vampire Diaries auf Sixx nun erst mal in EM Pause oder wie kommt es das die Ausstrahlung unterbrochen wird ? Hier steht ja auch keinerlei Info darüber wann und ob es danach überhaupt weiter geht.
                  • serieone am 03.06.2016 17:57

                    sixx hat die Erstausstrahlung der neuen siebten Staffel unterbrochen und zeigt stattdessen nun am Donnerstagabend "iZombie" und "Jane the Virgin". Wann es mit "TVD" bei sixx weitergeht, ist noch unklar, allerdings ist jetzt bekannt, dass die TV-Premiere der nächsten Folgen im Pay-TV stattfindet.
                  hier antworten
                • Mareike (geb. 1995) am 19.04.2016 18:11

                  Ich hoffe es gibt keine 9. Staffel. Vampire Diaries ohne Damon geht überhaupt nicht. Und Bonnie steigt auch aus. Ich wünsche mir ein glückliches Serienfinale am Ende der 8. Staffel und Elena soll zurückkommen.
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Vampire Diaries im Fernsehen läuft.

                  Vampire Diaries auf DVD