The Originals
    Deutsche Erstausstrahlung: sixx
    Original-Erstausstrahlung: The CW (Englisch)

    In diesem Spin-Off der erfolgreichen Blutsaugerserie „Vampire Diaries“ kehren die drei mächtigen Vampir-Geschwister Klaus, Elijah und Rebekah Mikaelson (Joseph Morgan, Daniel Gillies und Claire Holt) in ihre alte Heimat New Orleans zurück. Klaus hat die Stadt einst mitbegründet und will dort seinen ehemaligen Schützling Marcel, der jetzt Herrscher über die dortige Dämonenwelt ist, vom Thron stürzen und selbst die Macht übernehmen.

    Spin-Off von Vampire Diaries
    Spin-Off: Legacies

    The Originals auf DVD

    The Originals – Streams

    The Originals – Community

    (geb. 2001) am : Habe grade die letzte folge von The Originals gesehen . Ich habe geheult und ich freue mich schon auf die Deutsch austrahlung von legacies . The originals eine sehr spannende serie über den Zusammenhalt einer Familie . Ein Mustwatch jedes Vampirer Diaries Fan
    (geb. 1956) am : Gehts nicht weiter mit der 1ten Staffel ? hab Ich da was verpaßt
    am : Habe ich bei Schnittberichte gefunden.

    Warner Home Video hat für den 31. Januar 2019 geplant.
    Allerdings nur auf DVD.
    Eine Blu-ray wurde bisher nicht angekündigt.
    Dabei wurden die vorherigen Staffeln durchaus immer auch als BD veröffentlicht.
    (geb. 1979) am : Wird es die 5.Staffel nur auf DVD geben?
    (geb. 1946) am : Kann mir jemand schreiben warum bei Staffel 5 nach der 2. Episode die 19. von Staffel 3 kommt.

    The Originals – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Originals im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …