Legacies
    • Legacies

      Original-Erstausstrahlung: 25.10.2018 The CW (Englisch)

      Das „The Originals“-Spin-Off beschäftigt sich mit der „nächsten Generation“ von übernatürlichen Wesen in Mystic Falls, Jugendlichen, die die Salvatore School for the Young and Gifted besuchen. Im Zentrum steht die 17-jährige Hope Michaelson (Danielle Rose Russell), Klaus’ Tochter. Zusammen mit den Zwillingen von Alaric Saltzman (Matthew Davis), Lizzie und Josie Saltzman, wachsen weitere junge Wesen übernatürlicher Herkunft in diesem besonderen Internat auf. Die jungen Vampire, Werwölfe und Hexen müssen ihren Weg finden, um entweder zu den Helden zu werden, die zu sein sie sich erträumen, oder zu den Monstern zu werden, deren Anlagen ihnen in die Wiege gelegt wurden. (Text: bmk/BK)

      Spin-Off von The Originals

      DVD-Tipps von Legacies-Fans

      Legacies – Community

      viebrix am 23.07.2018 14:07: hmm.. gabs da nicht mal einen Film der eine so relativ ähnliche Handlung hatte..
      _48000 am 20.05.2018 21:08: Wann kommt die Serie im deutschen TV oder auf deutsch im Streaming bei Prime Video oder auf dvd deutsch?

      Legacies – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Legacies im Fernsehen läuft.