Deutsche Erstausstrahlung: sixx
    Original-Erstausstrahlung: The CW (Englisch)

    Das „The Originals“-Spin-Off beschäftigt sich mit der „nächsten Generation“ von übernatürlichen Wesen in Mystic Falls, Jugendlichen, die die Salvatore School for the Young and Gifted besuchen. Im Zentrum steht die 17-jährige Hope Michaelson (Danielle Rose Russell), Klaus’ Tochter. Zusammen mit den Zwillingen von Alaric Saltzman (Matthew Davis), Lizzie und Josie Saltzman, wachsen weitere junge Wesen übernatürlicher Herkunft in diesem besonderen Internat auf. Die jungen Vampire, Werwölfe und Hexen müssen ihren Weg finden, um entweder zu den Helden zu werden, die zu sein sie sich erträumen, oder zu den Monstern zu werden, deren Anlagen ihnen in die Wiege gelegt wurden. (Text: bmk/BK)

    Spin-Off von The Originals

    DVD-Tipps von Legacies-Fans

    Legacies – Streams

    Legacies – Community

    am : Ich sehe gerne Monster, Vampire, Übersinnliches u.ä.
    Bis zur Hälfte der Serie war das alles so einigermaßen nach meinem Geschmack. Aber der 2. Hälfte (Folge 9 -->) ist es nur noch ein lächerliches und pubertäres Teenagerpalawer. Wie kann man drehbuchmäßig eine solche Kehrtwende vollziehen? Einfach nur noch lächerlich!
    am : ich bin auch älter, aber ganz wild auf solche Serien. Könnte gern mehr davon geben. Allerdings habe ich mit von Legacies ein ganz klein wenig mehr versprochen; mehr Zähne, mehr Klauen, mehr Blut. Aber es sind ja noch "Kinder". Grins
    am : Auch wenn ich schon älter bin, sehe ich Serien wie Legacies ganz gerne. Ist eine nette Unterhaltung ohne zuviel Gewalt und Sex. Ich finde, Hope Mikaelson wäre eine gute Buffy Darstellerin in einer Neuverfilmung von Buffy - Die Vampirjägerin. Aber manchmal könnten die Folgen spannender sein.
    (geb. 1987) am : Es stand schon länger zu vermuten, nun ist es offiziell: Sixx zeigt "Legacies", die jüngste Serie aus dem "Vampire Diaries"-Universum. Die Abenteuer von Hope Mikaelson (Danielle Rose Russell) am Internat Salvatore Boarding School for the Young & Gifted stehen im Zentrum. Ab dem 14. November läuft die 16-teilige Auftaktstaffel immer donnerstags um 20.15 Uhr. Damit beerbt die Serie die Neuauflage von "Charmed", von der das Finale der Auftaktstaffel am 7. November bei sixx ausgestrahlt wird.
    am : Ich hörte, es soll im Spätherbst sein. Mal sehen ...

    Legacies – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Legacies im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …