NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Legacies
    USA 2018–2022
    • Fantasy
    Deutsche TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereThe CW (Englisch)
    Das „The Originals“-Spin-Off beschäftigt sich mit der „nächsten Generation“ von übernatürlichen Wesen in Mystic Falls. Im Fokus stehen Jugendliche, die die Salvatore School for the Young and Gifted besuchen. Zwei Jahre nach den Ereignissen in „The Originals“ kommt die 17-jährige Hope Mikaelson (Danielle Rose Russell) und Tochter von Klaus Mikaelson neu auf die Schule. Zusammen mit den Zwillingen von Alaric Saltzman (Matthew Davis), Lizzie (Jenny Boyd) und Josie Saltzman (Kaylee Bryant), wachsen weitere junge Wesen übernatürlicher Herkunft in diesem besonderen Internat auf.
    Die jungen Vampire, Werwölfe und Hexen müssen ihren Weg finden, um entweder zu den Helden zu werden, die zu sein sie sich erträumen, oder zu den Monstern zu werden, deren Anlagen ihnen in die Wiege gelegt wurden. (Text: bmk/BK)

    Legacies auf DVD & Blu-ray

    Legacies – Streaming & Sendetermine

    Legacies – Community

    • am

      Stimmt, leider.
      Kennt jemand den Grund für den Ausstieg von Daniela Molina als deutsche Stimme von Lizzie Saltzman?

      Nichtsdestotrotz hat mir die 4. Staffel und das Finale doch sehr gut gefallen, schon so gut dass es mir wegen dem Ende der Serie richtig leid tut. Daran muss man sich jetzt erst mal gewöhnen das es nächstes Jahr gar nicht mehr weitergeht. - Zum Glück gab es ja keinen richtigen Cliffhanger, denn der ist uns ja zum Glück erspart geblieben, und mit dem Ende von Staffel vier als Serienende kann ich leben.
    • am

      Ich freue mich, dass es nicht nur mir aufgefallen ist.
      Leider litt der Charakter meiner Meinung nach unter dem Stimmwechsel.
    • am

      Da hat es doch tatsächlich kurz vor dem Serieende in Deutschland noch einen Stimmwechsel gegeben. Lizzie Saltzman (Jenny Boyd) wird ab Folge 13 der vierten Staffel nicht mehr von Daniela Molina gesprochen sondern von Lisa Braun. - Gerade bei Joyn im Abspann gelesen. - Da hat mich mein Gehör also doch nicht getäuscht.
    • am

      Also, auch wenn ich von den Drehbüchern und der Handlung ziemlich enttäuscht bin, habe ich die Serie weiter geschaut, noch sind es sechs Folgen bis zum Ende. Dieses ganze Durcheinander in den Folgen ist furchtbar. Nach einer Woche habe ich immer das Gefühl, ich hätte eine Folge verpasst, so konfus ist die Handlung. Buffy, Angle, Charmed u.ä. waren viel viel besser. Einziger Lichtblick sind Hope Mikaelson und Josie, die beiden sind echt süß. Ohne die hätte ich schon lange aufgegeben, diesen Blödsinn zu schauen.
    • (geb. 1993) am

      Und am 16.09. geht es direkt mit Staffel drei im FreeTV weiter.

    Legacies – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Legacies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…