Staffel 3, Folge 1–22

    • Staffel 3, Folge 12
      Madison gelingt es durch einen Zufall, die von ihr und den Schwestern begehrte Waffe in Arianes Geist zu finden. Mit ihr ist es möglich, die Mikaelsons zu töten. Madison macht sie auf den Weg zu Cami, um ihr die aus Weißeiche geschnitzten Ritter abzunehmen. Sie liefert ihre Beute bei Aurora ab und wird von ihr getötet. Aurora lässt aus den Figuren Patronen aus Weißeiche herstellen, um einen Mikaelson nach dem anderen endgültig ins Jenseits zu befördern. (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereDo 13.10.2016sixxOriginal-TV-PremiereFr 12.02.2016The CW
    • Staffel 3, Folge 13
      Davina entwickelt in Ayas Auftrag einen Zauber, der die Erschafferbindung löst. Eine letzte Zutat fehlt ihr jedoch noch. Nur Kol, der im Totenreich weilt, kann ihr die Information geben. Er bittet sie jedoch, den Zauber nicht zu vollenden, denn dafür muss ein Mensch zu Tode kommen. Davina weiß nun, dass es sich um ein unerschaffenes Herz eines Vampirs handeln muss – einer, der nicht durch den Biss eines anderen Vampirs verwandelt wurde. Sofort schießt ihr Hayley in den Kopf… (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereDo 20.10.2016sixxOriginal-TV-PremiereFr 19.02.2016The CW
    • Staffel 3, Folge 14
      Aya weiht Aurora in ihren Plan ein: Wenn die Erschaffungsbindung gebrochen ist, hat sie vor, Klaus und Elijah mit den Patronen aus Weißeiche zu töten. Unterdessen hat Klaus Besuch aus alten Zeiten: Stefan Salvatore versteckt sich bei seinem damaligen Feind Klaus nun vor der Vampirjägerin Rayna Cruz. Davina führt indes unbeirrt ihren Zauber aus – Elijah kann sich davor retten, doch Klaus ist nun tatsächlich von seiner Erschaffungsbindung gelöst und somit sehr verwundbar. (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereDo 27.10.2016sixxOriginal-TV-PremiereFr 26.02.2016The CW
    • Staffel 3, Folge 15
      Kol kommt dank Davinas Zauber als Urvampir zurück ins Reich der Lebenden. Davina fürchtet, dass das Blutsaugen bei Kol seine Hemmungslosigkeit und Blutrünstigkeit wieder zu Tage fördert. Tatsächlich hält er sich jedoch zurück und zeigt sich bei einem Familienbesuch kooperativ. Bald übermannt ihn aber sein Hunger nach Blut und er richtet in der Kirche St. Anne ein Massaker an. Plötzlich steht Finn, der älteste Bruder der Mikaelsons, vor ihm und weist ihn in die Schranken. (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereDo 03.11.2016sixxOriginal-TV-PremiereFr 04.03.2016The CW
    • Staffel 3, Folge 16
      Die letzte Patrone Weißeiche gelangt in Sofyas Hände. Sie bietet die für Urvampire tödliche Munition dem Meistbietenden an – die Stadt füllt sich mit Klaus’ Feinden. Unterdessen ist dieser mit Hayley auf der Flucht. Die beiden erfahren von einem Wirt, dass immer mehr Wölfe ihr Rudel aufgeben und verschwinden. Nachdem er eine Verkettung von Ereignissen analysiert, wird Klaus bewusst, dass die Wölfe nicht freiwillig von dannen ziehen. Sie werden gejagt. (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereDo 10.11.2016sixxOriginal-TV-PremiereFr 01.04.2016The CW

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Originals online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…