Supernatural

    Kommentare 1–10 von 495weiter

    • serieone am 08.09.2017 13:46

      Ab dem 5. November will Sky 1 die zwölfte Staffel von "Supernatural" ausstrahlen. Das hat der Pay-TV-Anbieter heute offiziell gemacht. Kürzlich war die Ausstrahlung der Staffel bereits für September in Aussicht gestellt worden, dann wurde sie aber aufgeschoben.
        hier antworten
      • User_958424 (geb. 1973) am 06.09.2017 13:12

        Auf Amazon Prime kann man jetzt die 11. Staffel schauen.
          hier antworten
        • serieone am 05.09.2017 17:27

          Während im Pay-TV bei Sky 1 der Start der zwölften Staffel von "Supernatural" noch auf sich warten lässt (TV Wunschliste berichtete), holt das Free-TV in Gestalt von ProSieben MAXX seinen Rückstand etwas auf: Für den Sender hat ProSiebenSat.1 die Ausstrahlung der elften Staffel ab dem 16. Oktober um 20.15 Uhr angekündigt. Die Staffel umfasst 23 Episoden.
            hier antworten
          • serieone am 20.07.2017 18:59

            Zwölfte Staffel ab September bei Sky.
            • DT125R-Tom (geb. 1985) am 17.08.2017 13:44

              Nein wurde von Sky wieder raus genommen, Start erstmal nicht bekannt.
            • Kessy am 20.08.2017 13:53

              Stimmt nicht ganz. Die 12. Staffel, Episode 1. läuft am 04.09.17 auf Sky 1 um 22.15 -23.00 Uhr danach gleich 12.2. Ich hoffe, ich konnte helfen.
            • Yoshy (geb. 1975) am 24.08.2017 16:48

              Jenachdem welche Quellen man bemüht findet man andere Infos. Während Wunschliste.de und Fernsehserien.de die Ausstrahlung am 4.9. noch auflisten, ist sie in anderen Quellen längst wieder rausgenommen. Vermutlich haben die Webseite die Änderungen noch nicht eingearbeitet.
            • serieone am 29.08.2017 18:53

              Allerdings hat der Sender zwischenzeitlich sein Programm nochmals geändert und die Ankündigung neuer Abenteuer der Winchester-Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) zurückgenommen.
            hier antworten
          • Cassy (geb. 1991) am 28.04.2017 23:54

            Also ich muss es jetzt echt mal sagen...hab immer versucht anders zu denken aber Sam ist echt so ein arsch. Echt der nervt mich richtig...weiss immer alles besser,ist ja angeblich der bessere jäger, dann der klügere von beiden und der der ja immer im Mittelpunkt stehen muss.
            Ich bin jetzt staffel 8 und hab schon voll den hass gegen sam ...weil der sich immer so aufspielt und ja nur er allein die welt retten kann...dabei wäre er nicht mal mehr jäger wenn es dean nicht gäbe...denn dean war es der schon immer gejagt hat und sam wollte ein anderes leben führen. Ach kp der regt mich so auf....und jedesmal wird dean ins schlechte licht gerückt. Dabei ist es dean der einem echt leid tun kann....weil er ja wenigstens zugibt wenn er fehler macht....doch sam wirft dean immer nur fehler vor und ist so mies. Also ich bin definitiv Team Dean
              hier antworten
            • User_21040 (geb. 1973) am 09.12.2016 22:09

              Hallo.
              Was ist da los bei Sixx??? Warum stoppt die Ausstrahlung der zweiten Staffel mittendrin??? Es kann mir jetzt keiner erzählen, daß jemand lieber die Crazy Clips dafür anschaut, die stattdessen kommen..... Also diese Sender machen doch mit einem was sie wollen. Es ist zum Davonlaufen!
                hier antworten
              • User 1202587 am 04.12.2016 21:20

                Hallo, mich würde mal interessieren wann die dritte staffel von supernatural auf bluray rauskommt in deutschland, weiß das wer?
                  hier antworten
                • User_172462 am 20.11.2016 19:40

                  Ich war ein MegaFan von Anfang an, hab versucht, allen "noch nicht überzeugten zu bekehren", hab Merchandise geshoppt, Conventions besucht. Die schlechte 10. Staffel hat mich nicht verschreckt, die 11. war aber zu schlecht, um den Verfall zu ignorieren, aber was mich wirklich auf ewig kuriert hat, ist, dass die Autoren im Kampf um die Gunst der Zuschauer in der 12. Staffel so tief gesunken sind, dass sie alles verraten haben, wofür Supernatural stand. Ich fand die Storyline mit Gott und Gottes Schwester in der elften Staffel schon gleichermaßen lächerlich wie uninteressant, aber zum dritten Mal die ultimative Krücke überforderter Autoren rauszuholen, nämlich schon wieder besch... Nazi-Mist, das ist echt nicht mehr zu ertragen, und das wurde sogar noch getoppt, denn Dean "darf" Hitler umbringen, und darüber jubilieren - was immer man gegen Hitler vorbringen will, er war kein erfundener Dämon, er war ein Mensch, und ihn umzubringen und sich damit zu brüsten steht gegen alle Moral, die diese Serie zuvor hatte - und damit haben sie mich (genau wie TWD mit der 7. Staffel) verloren. Wirklich schade, dass (TWD und) Supernatural das Andenken an diese einstmals tolle Show (/tollen Shows) so selbst zerstört haben. Glücklicherweise gibt es Shows wie Lucifer, die alles richtig machen, ja, sogar Vampire Diaries, die eher als Vampirdiarrhöe anfingen, sind da zu bevorzugen. Schade, aber TWD und Supernatural sind offiziell tot, hätten je mindestens eine Staffel eher enden und in Würde dahingehen sollen.
                    hier antworten
                  • Diana69 am 06.10.2016 23:00

                    Am 13.10.16 läuft Season 12 in Amerika an. Gibt es auch einen Anbieter für Staffel 12 in Deutschland ?
                      hier antworten
                    • serieone am 26.09.2016 13:38

                      Bis zum heutigen Tag ist die 3. Staffel von «Supernatural» als einzige nicht auf BluRay erschienen. Was sind hier eigentlich die Gründe? Und soll sie in naher Zukunft mal erscheinen?Bis zum heutigen Tag ist die 3. Staffel von «Supernatural» als einzige nicht auf BluRay erschienen. Was sind hier eigentlich die Gründe? Und soll sie in naher Zukunft mal erscheinen?

                      Das Problem ist dem Vernehmen nach bereits seit fünf Jahren die FSK18-Kennzeichnung der dritten Staffel in Deutschland - in irgendeiner Form scheint es da beim BluRay-Release Klippen zu geben, die Warner bisher nicht bereit war zu umschiffen. Beim DVD-Release blieben sie mit der Veröffentlichung jedoch in der Reihe. Aktuelle Anfragen an Warner ergaben zuletzt widersprüchliche Aussagen - einmal wird gesagt, dass man noch hoffe, die Season 2016 noch herauszubringen, dann wieder wird geäußert, dass ein Release gar nicht mehr geplant ist. Es bleibt weiterhin nur zu warten.
                      • User 1214645 am 04.02.2017 13:21

                        Warner ist das absolute Gegenteil der kundenfreundlichen Orientierung und deshalb werden sie sich auch nie darum bemühen, die dritte Staffel auf Blu Ray in Deutschland raus zu bringen...
                        Eine kleine Möglichkeit wäre vielleicht diese Petition um Warner doch noch dazu zu bringen:

                        https://www.openpetition.de/petition/online/wir-wollen-die-dritte-staffel-der-serie-supernatural-auf-deutsch-als-blu-ray
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Supernatural im Fernsehen läuft.

                    Supernatural auf DVD

                    DVD-News: Supernatural - Staffel 1-11 (Limited Edition) (exklusiv bei Amazon.de) (43 DVDs) erscheint am 07.12.2017 hier bestellen