Staffel 2, Folge 1–22

Staffel 2 von „Supernatural“ startete am 10.12.2007 bei Premiere Serie.
  • Staffel 2, Folge 1 (42 Min.)
    Als Dean, Sam und ihr Vater auf dem Weg zu einem neuen Fall sind, haben sie einen schweren Autounfall. Ein skrupelloser Dämon rammt ihren Wagen mit einem Truck. Dean wird bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er sich nun im Koma befindet und um sein Leben kämpft. Sam und John befinden sich nach dem schrecklichen Ereignis bald wieder auf dem Weg der Besserung. Doch die beiden ahnen zunächst nicht, dass Dean als Geist durch die Gänge des Krankenhauses irrt. John kann nicht länger tatenlos zusehen und fasst einen Entschluss: Er stellt sich einem alten und mächtigen Gegner … (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.12.2007Premiere SerieFree-TV-PremiereMo 06.10.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 28.09.2006The CW
  • Staffel 2, Folge 2 (42 Min.)
    Sam und Dean versuchen immer noch den Dämon aufzuspüren, der einst ihre Mutter tötete. Doch die beiden Brüder hinken dem grausamen Wesen immer einen Schritt hinterher. Als es Sam gelingt, die verschlüsselte Mailbox seines Vaters John abzuhören, stoßen sie auf eine Nachricht von einer Frau namens Ellen. Sofort beschließen Sam und Dean, die Unbekannte aufzusuchen und erhoffen sich neue Hinweise. Auf der Suche nach der mysteriösen Frau werden sie auf einen neuen Fall aufmerksam: Ein mörderischer Clown tötet Eltern und hinterlässt am Tatort ihre verängstigten Kinder … (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.12.2007Premiere SerieFree-TV-PremiereMo 06.10.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 05.10.2006The CW
  • Staffel 2, Folge 3 (42 Min.)
    Sam und Dean treffen auf den Vampirjäger Gordon, der auch ein Bekannter ihres Vaters war. Obwohl die beiden Brüder von Ellen vor dem Dämonenjäger und seinen Machenschaften gewarnt wurden, schließen sie sich ihm an, um gemeinsam auf die Jagd zu gehen. In einer Kleinstadt sollen blutrünstige Vampire ihr Unwesen treiben. Doch Sam findet heraus, dass diese Dämonen für Menschen völlig harmlos sind und sie ihren Hunger ausschließlich mit Rinderblut stillen. Plötzlich müssen Sam und Dean die blutsaugenden Wesen vor dem fanatischen Jäger schützen, doch Gordon will weiterhin alle Vampire gnadenlos auslöschen … (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.01.2008Premiere SerieFree-TV-PremiereMo 13.10.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 12.10.2006The CW
  • Staffel 2, Folge 4 (42 Min.)
    Sam und Dean entdecken auf einem Friedhof ein leeres Grab, um das rund herum tote, kreisförmig positionierte Erde liegt. Während sie nach Erklärungen suchen, treffen die beiden Brüder auf Neil Levine, einen Collegestudenten, der bei einem tragischen Unfall seine Freundin verloren hat. Er versucht mit aller Gewalt, sie wieder zum Leben zu erwecken. Sam und Dean müssen entsetzt feststellen, dass es Neil tatsächlich geschafft hat, die Tote wieder lebendig zu machen. Doch die junge Frau ist nicht mehr die, die sie einst war. Wütend jagt sie nun alle, die sie während ihres Lebens betrogen haben. Sam und Dean setzen alles daran, den gnadenlosen Rachefeldzug zu stoppen … (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.01.2008Premiere SerieFree-TV-PremiereMo 13.10.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 19.10.2006The CW
  • Staffel 2, Folge 5 (42 Min.)
    Sam und Dean lernen den modernen Hippie Andy Gallagher kennen. Er verfügt über erstaunliche Fähigkeiten, um seine Freunde zu immer neuen Gefallen zu überreden. Aber steckt er auch hinter den Selbstmorden, denen sie reihenweise zum Opfer fallen? Und verbindet ihn mit Sam ein schreckliches Schicksal als Opfer des Dämons? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.01.2008Premiere SerieFree-TV-PremiereMo 20.10.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 26.10.2006The CW
  • Staffel 2, Folge 6 (42 Min.)
    Sam und Dean Winchester untersuchen die brutale Ermordung blonder Frauen, die alle in demselben Apartmenthaus lebten. Sie finden heraus, dass der Dämon des ersten amerikanischen Serienmörders H.H. Holmes dahintersteckt. Gegen den Willen ihrer Mutter Ellen schließt sich Jo den beiden Brüdern an und wird vom Dämon gefangen genommen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.01.2008Premiere SerieFree-TV-PremiereMo 20.10.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 02.11.2006The CW
  • Staffel 2, Folge 7 (42 Min.)
    Sam und Dean untersuchen den Mord an einem Rechtsanwalt und seiner Frau, die kurz vor ihrem Tod einen Geist gesehen haben wollen. Doch Ballard und Sheridan von der örtlichen Polizei erfahren vom Vorstrafenregister der Winchester-Brüder und bringen sie hinter Gitter. Erst als Ballard bald darauf auch von einem Geist heimgesucht wird, beginnt sie den Brüdern Glauben zu schenken. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.02.2008Premiere SerieFree-TV-PremiereMo 27.10.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 09.11.2006The CW
  • Staffel 2, Folge 8 (42 Min.)
    Dean und Sam untersuchen den Tod zweier Männer, die vor ihrem Tod angeblich von Höllenhunden gejagt wurden. Dabei stößt Dean auf einen Dämon der Menschen im Tausch gegen ihre Seele Wünsche erfüllt. Der Dämon führt ihn in große Versuchung als er ihm anbietet, was Dean sich mehr wünscht als alles andere: seinen Vater. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.02.2008Premiere SerieFree-TV-PremiereMo 27.10.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 16.11.2006The CW
  • Staffel 2, Folge 9 (42 Min.)
    Sam wird von einer schrecklichen Vision geplagt, in der sein Bruder Dean einen jungen Mann umbringt, der von einem Dämon besessen ist. Die beiden versuchen eine Erklärung für den Alptraum zu finden und glauben in dem Städtchen River Grove in Oregon genau diese zu finden. Denn hier scheint sich seine Vision zu bewahrheiten: die Bewohner werden nämlich von einem seltsamen Virus heimgesucht, der seine Opfer gewalttätig macht und sie sogar zum Töten zwingt. Doch es ist nicht Dean, der sich infiziert, sondern Sam selbst … (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.02.2008Premiere SerieFree-TV-PremiereMo 03.11.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 07.12.2006The CW
  • Staffel 2, Folge 10 (42 Min.)
    Sam entscheidet sich, alleine nach Indiana zu reisen, nachdem Dean ihm erzählt hat, was sein Vater John kurz vor seinem Tod offenbart hatte. Sam will nach weiteren Menschen mit seiner Begabung suchen. Und eben dort trifft er auf Ava Wilson, die die Fähigkeit hat, den gewaltsamen Tod von anderen vorherzusehen. Sie selbst war auf der Suche nach Sam, um ihn vor seinem Schicksal zu warnen. Dean hingegen versucht verzweifelt, seinen Bruder zu finden. Denn Gordon Walker ist auf der Jagd: Er will Sam umbringen, weil er davon überzeugt ist, dass Sam ein Monster ist … (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.02.2008Premiere SerieFree-TV-PremiereMo 03.11.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 11.01.2007The CW
  • Staffel 2, Folge 11 (42 Min.)
    Die Hotelbesitzerin Susan Thompson weiß nicht mehr weiter, denn dem seit Jahrhunderten in Familienbesitz befindlichen Hotel droht die Pleite. Seitdem Susan den Verkauf der charmanten Bleibe beschlossen hat, häufen sich mysteriöse Todesfälle. Alle Opfer haben sich für eine Schließung des Hotels eingesetzt. Scheinbar möchte jemand dies mit aller Gewalt verhindern. Sam und Dean checken als Hotelgäste ein und stoßen bei ihren Nachforschungen immer wieder auf Voodoo- Zeichen. Nachdem ein weiterer Hotelgast ums Leben gekommen ist, suchen die beiden Brüder verzweifelt nach dem Täter. Die Spur führt zu Susans Mutter … (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.03.2008Premiere SerieFree-TV-PremiereMo 10.11.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 18.01.2007The CW
  • Staffel 2, Folge 12 (42 Min.)
    Sam und Dean untersuchen eine Reihe von rätselhaften Überfällen. Bisher unbescholtene Bürger verüben Raubüberfälle auf Banken und Juweliergeschäfte und begehen anschließend Selbstmord. Bei ihren Nachforschungen treffen Sam und Dean auf den Science-Fiction-Fan Ronald Reznick. Die beiden Brüder sind sich sicher, dass er ihnen bei ihrem Fall weiterhelfen kann. Gemeinsam finden sie heraus, dass ein Formwandler hinter den schrecklichen Taten steckt. Tatsächlich gelingt es Ronald den Ort vorherzusagen, wo er das nächste Mal zuschlägt. Sam und Dean machen sich auf die Jagd und geraten dabei selbst ins Visier des Dämons … (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.03.2008Premiere SerieFree-TV-PremiereMo 10.11.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 25.01.2007The CW
  • Staffel 2, Folge 13 (42 Min.)
    Die Geisterjäger Sam und Dean untersuchen eine mysteriöse Mordserie: Die Täter sagen aus, sie seien von Engel heimgesucht worden. Die Mörder sind sich keiner Schuld bewusst, denn sie behaupten, in Gottes Namen gehandelt zu haben. Im Zuge ihrer Nachforschungen finden die Winchester-Brüder heraus, dass alle Mordopfer selbst Täter von bislang unaufgeklärten Verbrechen waren. Doch diesmal sind sie geteilter Meinung darüber, was nun hinter den Morden steckt: Während Dean davon überzeugt ist, dass ein dämonisches Wesen dafür verantwortlich ist, glaubt Sam an die Existenz eines Todesengels … (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.03.2008Premiere SerieFree-TV-PremiereMo 17.11.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 01.02.2007The CW
  • Staffel 2, Folge 14 (42 Min.)
    Seit mehr als einer Woche hat Dean nichts von seinem Bruder gehört. Als Sam ihn schließlich kontaktiert, fährt er so schnell er kann zu ihm und macht eine schockierende Entdeckung: Dean findet seinen Bruder mit jeder Menge Blut an seiner Kleidung. Doch Sam fehlt jegliche Erinnerung und er weiß nicht, was die letzten Tage passiert ist. Die beiden Brüder setzen alles daran, das Rätsel zu lösen. Als sie eine Videoaufzeichnung entdecken, die zeigt, wie Sam einen Menschen ohne jeden Skrupel tötet, sind sie konsterniert. Sam beginnt sich zu fragen, ob seine dunkle Seite von ihm Besitz ergriffen hat … (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.03.2008Premiere SerieFree-TV-PremiereMo 17.11.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 08.02.2007The CW
  • Staffel 2, Folge 15 (42 Min.)
    Mehrere tote Studenten werden auf dem Campus eines Colleges gefunden. Alle Opfer sind unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen. Sam und Dean untersuchen die seltsamen Vorkommnisse. Die beiden Brüder tappen zunächst im Dunkeln und holen sich den erfahrenen Geisterjäger-Kollegen Bobby, einen alten Freund der Familie, zu Hilfe. Es dauert nicht lange, bis er eine Theorie über die Gewaltserie entwickelt. Doch Bobby hat nicht nur wegen den Morden einen Verdacht, sondern auch bezüglich der Streitigkeiten zwischen den beiden Brüdern … (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.04.2008Premiere SerieFree-TV-PremiereMo 01.12.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 15.02.2007The CW
  • Staffel 2, Folge 16 (42 Min.)
    Ein Ehepaar ist auf dem Weg nach Hause. Auf einer einsamen Landstraße müssen sie plötzlich einem Farmer ausweichen und haben einen Unfall. Als die Ehefrau wieder zu Bewusstsein kommt, ist ihr Mann spurlos verschwunden. Zufällig kommen Sam und Dean an der Unfallstelle vorbei. Die beiden Geisterjäger finden heraus, dass sich seit einigen Jahren immer wieder mysteriöse Unfälle auf der Landstraße ereignet haben. Angefangen hat alles mit einem Farmer, der beim Queren der Fahrbahn ums Leben kam und nun offenbar als wütender Geist sein Unwesen treibt. Sam und Dean versuchen den Dämon aufzuspüren, bevor noch ein weiterer Unfall passiert … (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.04.2008Premiere SerieFree-TV-PremiereMo 01.12.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 15.03.2007The CW
  • Staffel 2, Folge 17 (42 Min.)
    Sam und Dean Winchester untersuchen eine Mordserie: Die Morde passierten immer eine Woche vor Vollmond. Bei der Obduktion wurde festgestellt, dass allen Opfern das Herz fehlt. Die beiden Brüder vermuten aufgrund der Spuren an den Leichen, dass ein Werwolf hinter den Morden steckt. Sam und Dean beginnen mit ihren Nachforschungen und befragen die Sekretärin des letzten Mordopfers. Es scheint so, als wäre der Werwolf auch hinter der jungen Frau her. Da die Geisterjäger davon überzeugt sind, dass er wieder morden wird, beschließt Sam, die attraktive Sekretärin rund um die Uhr zu beschützen. Währenddessen macht sich Dean auf die Jagd – und macht eine verblüffende Entdeckung … (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.04.2008Premiere SerieFree-TV-PremiereMo 08.12.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 22.03.2007The CW
  • Staffel 2, Folge 18 (42 Min.)
    Die Winchester-Brüder machen sich auf den Weg nach Hollywood. Während der Dreharbeiten zu einem Horrorfilm ist ein Darsteller unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen. Die Gerüchteküche brodelt gewaltig. Das neueste Gerücht besagt, der Schauspieler wäre von einem rachsüchtigen Geist ermordet worden. Doch schon nach kurzer Zeit entpuppt sich der spektakuläre Mord als PR-Gag. Als jedoch der Studiodirektor und der Produzent des Horrorfilms ermordet werden, nehmen Sam und Dean ihre Ermittlungen wieder auf und bald erhärtet sich der Verdacht, dass ein Fluch auf dem Filmset lastet … (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.04.2008Premiere SerieFree-TV-PremiereMo 08.12.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 19.04.2007The CW
  • Staffel 2, Folge 19 (42 Min.)
    Um mysteriösen Todesfällen in einem Gefängnis nachgehen zu können, lassen sich Sam und Dean selbst einweisen. In der Strafanstalt angekommen, begeben sich die beiden auf die Suche nach einem Geist, der einen Häftling nach dem anderen tötet. Als der windige FBI-Agent Henricksen seine Untersuchungen aufnimmt, müssen die Brüder erkennen, dass für sie der Weg aus dem Gefängnis zu einer Herausforderung geworden ist. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.04.2008Premiere SerieFree-TV-PremiereMo 15.12.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 26.04.2007The CW
  • Staffel 2, Folge 20 (42 Min.)
    Dean wird von einem Dschinn angegriffen und in eine Welt versetzt, in welcher seine Mutter am Leben ist, während Sam Jura studiert und verlobt ist. Er selbst lebt mit seiner Freundin Carmen ein ganz normales Leben. Doch er muss erkennen, dass alle Menschen, die er und Sam in der Vergangenheit gerettet haben, in dieser Existenz verstorben sind. Nun steht Dean vor der Wahl zwischen einem neuen, sicheren Leben oder der Rückkehr zur Jagd. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.05.2008Premiere SerieFree-TV-PremiereMo 15.12.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 03.05.2007The CW
  • Staffel 2, Folge 21 (42 Min.)
    Während Dean bei einer Rast in seinem Auto wartet, will Sam kurz in ein Café springen, um ihnen etwas zu Essen zu besorgen. Doch Sam kehrt aus dem Café nicht mehr zurück, sondern verschwindet spurlos. Als er kurze Zeit später wieder zu sich kommt, befindet er sich in einer Geisterstadt, wo er auf weitere vier gleichaltrige Personen trifft, auf Ava Wilson und Andrew Gallagher, die er auf der Jagd kennengelernt hat sowie auf Lily und Jake. Sie alle haben die Gabe, über außergewöhnliche Fähigkeiten zu verfügen und keiner kann sich daran erinnern, wie er in die verlassene Stadt gekommen ist. Sam weiß, dass der gelbäugige Dämon sie an diesen unheimlichen Ort gebracht haben muss, doch er hat keine Idee, was der Dämon mit ihnen vorhat. Als Lily einen Fluchtversuch wagt, muss sie dies mit ihrem Leben bezahlen. Der Dämon offenbart den Überlebenden, dass nur eine einzige Person jemals wieder die Geisterstadt verlassen wird, sodass unter den Hinterbliebenen ein Kampf um Leben und Tod beginnt … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.05.2008Premiere SerieFree-TV-PremiereMo 22.12.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 10.05.2007The CW

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Supernatural online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…