Outlander: Blood of My Blood
USA 2024–
  • Abenteuer
  • Drama
  • Geschichtsdrama
    Füge Outlander: Blood of My Blood kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Outlander: Blood of My Blood und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Nicht nur das Leben von Jamie Fraser war bewegt – auch die Liebe seiner Eltern Ellen MacKenzie und Brian Fraser war eine aufregende Romanze. Ellen wurde von verschiedenen Männern umworben, doch sie schenkte ihr Herz Brian. Der war aber als unehelicher Adelsspross kein standesgemäßer Gatte – so dass die beiden sich gegen Widerstände durchsetzen mussten … (Text: bmk)

    DVD-Tipps von Outlander: Blood of My Blood-Fans

    Outlander: Blood of My Blood – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Das „Outlander“-Prequel „Outlander: Blood of My Blood“ wird in Deutschland beim Streaminganbieter Starzplay zu sehen sein.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Outlander: Blood of My Blood online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…