FBI: Special Crime Unit
    Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1 Emotions
    Free-TV-Erstausstrahlung: Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: CBS (Englisch)

    Im Zentrum steht die New Yorker Zweigstelle des FBI: Special-Agent Maggie Bell (Missy Peregrym) wird auf der Erfolgstreppe schon ganz oben gesehen. Sie verfügt über hohe empathische Intelligenz, intellektuelle Präzision und eine erfrischende Offenheit. Sie ist nach New York gekommen, um eine private Tragödie hinter sich zu lassen und ein neues Leben zu beginnen. Special Agent Omar Adom ‚OA‘ Zidan (Zeeko Zaki) hat zwei Jahre undercover verbracht und wurde vom DEA abrupt abgezogen – jetzt ist er Special-Agent beim FBI. (Text: bmk)

    FBI: Special Crime Unit – Streams und Sendetermine

    FBI: Special Crime Unit – Community

    (geb. 1953) am : Folge 13 kommt heute,am 8.10. wie angegeben. Auf Sat Emotion 
    am : Das stimm so nicht bitte lesen
    https://www.fernsehserien.de/news/fbi-fortsetzung-der-deutschlandpremiere-im-oktober
    (geb. 1983) am : An mir ist diese Serie bislang völlig unbeachtet vorbei gegangen; gibt's denn schon einen Termin ab wann die erste Hälfte der 1. Staffel (inkl. Pilot) im Free-TV wiederholt wird?
    (geb. 1955) am : Sat. 1 Emotions setzt die Reihe fort, fängt aber mit Folge 14 an ? Wo bleibt Folge 13 ????
    (geb. 1953) am : Was an der Serie gerade noch überzeugen kann, sind die eingestreuten Action-Szenen; die dargestellten Charaktere sind dagegen schwache Dutzendware und kaum des Titels eines special agents würdig. Wenn der Eindruck erweckt werden soll, daß aber auch jedes Verbrechen, sei es noch so komplex, durch diese Superagenten nicht innerhalb von einer Tagesschicht gelöst werden kann, und das an jedem Tag der Woche, hat die Serie ihr Ziel erreicht, aber mich als Zuschauer verloren.  

    FBI: Special Crime Unit – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn FBI: Special Crime Unit im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …