FBI: Special Crime Unit
    USA 2018–
    • Krimi
    Deutsche TV-PremiereSat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
    Im Zentrum steht die New Yorker Zweigstelle des FBI: Special-Agent Maggie Bell (Missy Peregrym) wird auf der Erfolgstreppe schon ganz oben gesehen. Sie verfügt über hohe empathische Intelligenz, intellektuelle Präzision und eine erfrischende Offenheit. Sie ist nach New York gekommen, um eine private Tragödie hinter sich zu lassen und ein neues Leben zu beginnen. Special Agent Omar Adom ‚OA‘ Zidan (Zeeko Zaki) hat zwei Jahre undercover verbracht und wurde vom DEA abrupt abgezogen – jetzt ist er Special-Agent beim FBI. (Text: bmk)

    FBI: Special Crime Unit auf DVD & Blu-ray

    FBI: Special Crime Unit – Streaming & Sendetermine

    FBI: Special Crime Unit – Community

    • (geb. 1973) am

      Die Verhandlungen mit CBS und Universal waren ein erfolg!


      "FBI" wurde um eine 5.& 6.Staffel verlängert!!! und Missy Peregrym wird in Staffel 5 zurückkehren.
    • (geb. 1980) am

      Hallo zusammen,
      weiss jemand wann es hier weitergeht mit der neuen Staffel in Deutschland?
    • am

      Nur leider nicht bei Sky Ticket...
    • (geb. 1976) am

      13th Street zeigt Staffel 3 im November. Endlich neue Folgen von FBI.
    • am

      Ich vermute mal, dass das noch nicht die Sommerpause ist, da FBI:Most Wanted noch weiterläuft. Vielleicht will man einfach warten, bis man wieder parallel zu FBI:MW ist (d.h. FBI 3.06 und FBI:WM 2.06)

    FBI: Special Crime Unit – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn FBI: Special Crime Unit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…