FBI: Most Wanted
    USA 2020–
    Krimi
    Deutsche ErstausstrahlungSat.1 EmotionsFree-TV-ErstausstrahlungSat.1Original-ErstausstrahlungCBS (Englisch)
    Im Spin-Off von „FBI: Special Crime Unit“ wird eine Spezialeinheit der US-amerikanischen Bundespolizei FBI begleitet, die auf die Jagd nach den meistgesuchten Verbrechern der Vereinigten Staaten geht. Unter der Leitung von Supervisory Special Agent Jess LaCroix (Julian McMahon) ermitteln die Special Agents Kenny Crosby (Kellan Lutz), Sheryll Barnes (Roxy Sternberg) und Clinton Skye (Nathaniel Arcand) sowie die Analystin Hana Gibson (Keisha Castle-Hughes). (Text: Roger Förster)

    DVD-Tipps von FBI: Most Wanted-Fans

    FBI: Most Wanted – Streams & Sendetermine

    FBI: Most Wanted – Community

    • (geb. 1995) am

      Ich habe mir nur das Spin Off bisher angeschaut wegen Nip Tuck Star Julian McMahon. Habe alle zwei Staffeln gesehen und bleibe weiter dran, weil die Storys und der Cast das wirklich hochhalten. Es ist eine Dick Wolf Serie, dass ist nicht so mein Geschmack aber der Cast ist noch wirklich sehr gut. Mal schauen was FBI International aufbringen wird. Rechne aber mit der Dritten Staffel erst im Sommer 2022 bei uns von FBI Most Wanted.
    • (geb. 1963) am

      Also ehrlich gesagt - mir gefällt dieses sog. Spin-Off bald noch besser als die Mutterserie mit ihren teilweise kühlen Charakteren...
    • (geb. 1995) am

      Am 28.10.2021 kommt durch Universal die Komplette Erste Staffel auf DVD heraus des FBI Spin offs FBI Most Wanted.
    • (geb. 1995) am

      Und schon ist die Serie bei Sat 1 auch wieder Zu Ende. Mit kommender Woche geht FBI Most Wanted für heuer zu Ende. Staffel 1 und 2 sind vorbei und alle 29 Episoden gesendet. Sat 1 hat wirklich an der Serie bis zum Schluss festgehalten, was ich als gebranntes Kind von diversen Absetzungen schon sehr begrüße.
      Als Fan von Julian McMahon seit Charmed Zauberhafte Hexen habe ich seine Karriere verfolgt und durch Nip/Tuck Schönheit hat ihren Preis ist er in der Bestenliste bei mir. Jetzt mit FBI Most Wanted kehrt er nach fast 10 Jahren wieder zurück ins Network. Leider ist es keine eigenständige Serie, sondern in einem Franchise. Für mich ist die Serie zu brutal und Dick Wolf ist einfach nicht mein Serienmacher. Habe es so gut versucht auch mit dem Cast noch warm zu werden, aber es geht einfach nicht. Die vielen Stars wie Terry oder Linda Reagan können es nicht schaffen. Die Dritte Staffel ist bestellt und ich weiß nicht ob ich noch dran bleibe. Will die Serie nicht schlecht machen, aber mein Geschmack ist das nicht diese Strafverfolgungsbehörden a la FBI; NCIS oder Law & Order.
    • (geb. 1995) am

      Stimmt da kann ich nur zustimmen. Mir gefällt diese Serie auch, und sie ist halt nun mal ganz anders in meiner Sammlung.

    FBI: Most Wanted – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Das Spin-Off der Serie „FBI“ wurde mit einer Episode in jener Serie angetestet.
    In der Testepisode porträtierte Alana De La Garza als Assistant Special Agent in Charge Isobel Castille die Vorgesetzte des Teams. Im Rahmen der Serienbestellung für „FBI: Most Wanted“ wurde De La Garza in der Rolle zur Hauptdarstellerin in „FBI“ befördert und ist in einer Nebenrolle auch im Spin-Off zu sehen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn FBI: Most Wanted im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…