FBI: Most Wanted
    USA 2020–
    Original-Erstausstrahlung: CBS (Englisch)

    Die Serie folgt den Einsätzen der „Most Wanted“-Einheit der amerikanischen Bundespolizei FBI, die versucht, die meistgesuchten flüchtigen Verbrecher der USA dingfest zu machen. (Text: bmk)

    DVD-Tipps von FBI: Most Wanted-Fans

    FBI: Most Wanted – Sendetermine

    FBI: Most Wanted – Community

    • (geb. 1995) am

      Nach Charmed Zauberhafte Hexen & Nip/Tuck Schönheit hat Ihren Preis ist Julian McMahon in FBI Most Wanted wieder fest zurück. CBS hat offiziell eine Zweite Staffel bestellt und damit kommt man aktuell wie Evil auf 26 Episoden.
    • (geb. 1995) am

      Viele meiner Serien haben aktuell Drehpause wodurch die Staffel noch nicht zu Ende sind. Zumindest sind diese Serien die ich schaue folgende betroffen.

      The Blacklist - Staffel 7
      The Flash - Staffel 6
      NCIS New Orleans - Staffel 6
      Bull - Staffel 4
      Pennyworth - Staffel 2
      Batwoman - Staffel 1
      FBI Most Wanted - Staffel 1
      The Good Fight - Staffel 4
      Lucifer - Staffel 5

      Wobei bei vielen nur mehr weniger als Fünf Folgen noch fehlen, sowie bei Lucifer lediglich der letzte Schliff noch gefehlt hätte.

      Natürlich versteht es sich von selbst dass die Gesundheit über allem steht und ich allen viel Kraft, viel Geduld und viel Energie wünsche um diese Zeit unbeschadet zu überstehen. Die Auswirkungen kann man noch aktuell nicht sagen. Je nachdem ob die Staffeln dann abgebrochen worden oder im Sommer ausgestrahlt werden. Selbst die Upfronts sind in Gefahr und es wird noch abzuwarten sein, wie es hier weitergehen wird.
    • (geb. 1995) am

      Das FBI Spin Off ist schon mal ordentlich von den Startlöchern gekommen. Die Crime Serie mit Nip/Tuck & Charmed Star Julian McMahon wird bis Frühjahr 2020 ausgestrahlt. Sollte sich an den Quoten nichts ändern ist eine zweite Staffel sicher. Auch an einem weiteren Spin Off für 2020/2021 wird bereits gearbeitet. Es wird spannend ob CBS in Zukunft das FBI & NCIS Franchise laufen wird, oder eines der beiden seinem Ende entgegen blickt.

    FBI: Most Wanted – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Das Spin-Off der Serie „FBI“ wurde mit einer Episode in jener Serie angetestet.

    In der Testepisode porträtierte Alana De La Garza als Assistant Special Agent in Charge Isobel Castille die Vorgesetzte des Teams. Im Rahmen der Serienbestellung für „FBI: Most Wanted“ wurde De La Garza in der Rolle zur Hauptdarstellerin in „FBI“ befördert und ist in einer Nebenrolle auch im Spin-Off zu sehen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn FBI: Most Wanted im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …