Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide
    FBI: Most Wanted
    USA 2020–
    • Krimi
    Deutsche TV-PremiereSat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
    Im Spin-Off von „FBI: Special Crime Unit“ wird eine Spezialeinheit der US-amerikanischen Bundespolizei FBI begleitet, die auf die Jagd nach den meistgesuchten Verbrechern der Vereinigten Staaten geht. Unter der Leitung von Supervisory Special Agent Jess LaCroix (Julian McMahon) ermitteln die Special Agents Kenny Crosby (Kellan Lutz), Sheryll Barnes (Roxy Sternberg) und Clinton Skye (Nathaniel Arcand) sowie die Analystin Hana Gibson (Keisha Castle-Hughes). (Text: Roger Förster)

    DVD-Tipps von FBI: Most Wanted-Fans

    FBI: Most Wanted – Streaming & Sendetermine

    FBI: Most Wanted – Community

    • (geb. 1995) am

      Jetzt wo ich FBI Most Wanted auch im Stream mir die Folge 13 der Dritten Staffel angeschaut habe ist für mich die Serie beendet. Absolut nichts gegen Dylan McDermott aber es war eine Frechheit dass man Julian McMahon so rausgeschrieben hat. Das macht Gastauftritte völlig unmöglich. Kann diese Serie nicht weiterschauen, doch ich muss sagen dass man mit der 13.Folge dieser Dritten Staffel einen Guten Abschluss gefunden hat für alle wie mich die Julian McMahon ein Happy End wünschen. Während er in Charmed vernichtet wurde und in Nip/Tuck kein Glück am Ende hatte, beende ich hier seine dritte Serie mit diesem schönen Tanz am Happy End und einen glücklichen Jess La Croix
      Staffel 1 - 14 Episoden / Staffel 2 - 15 Episoden & Staffel 3 - 13 Episoden somit insgesamt also 42 Episoden. Damit ist FBI Most Wanted auf Platz 2 am Ende da Julian McMahon bei Charmed bei mir mit Staffel 4 endet und er somit nur auf 35 Folgen kommt.
    • (geb. 1973) am

      Wobei ich aber sagen muss, dass Dylan McDermott Julian McMahon sehr gut ersetzt hat, Dass Miguel Gomez ausgeschieden ist....schade ich bin mal auf seinen Nachfolger Edwin Hodge gespannt.
    • am

      Gut gemachte Serie, die ich bislang gerne geschaut habe. Allerdings muss ich meinen Vorrednern recht geben: Das Ausscheiden von Julian McMahon und der Ersatz durch den schon ziemlich verlebt aussehenden Dylan McDermott haben der Serie einiges an Qualität genommen. Schade. Und Miguel Gomez scheidet als Haudrauf des Teams auch aus und wird durch einen anderen ersetzt. Mal gespannt, ob das was wird.
    • am

      Ich habe eine Frage und zwar hab ich mir extra Joyn gekauft um die 3. Staffel zu sehen und nach dem Schock um Jesses Tod und seinem Nachfolger bin ich jetzt wieder angepisst, da die 20. Folge nicht bei Joyn drin ist. Die 19. Folge konnte ich noch schauen. Sonst wurden jeden Mittwoch beide Folgen bei Joyn rein gestellt. Laut Newsletter sollten am 23.11 beide Folgen auf sat 1 Emotions laufen. Hat jemand zufällig eine Ahnung, ob und wann die Folge bei Joyn drin sein wird? Bei Google gab es keine Antwort und auf meine Anfrage die ich direkt an Joyn geschickt hatte, kam keine Rückmeldung.
    • (geb. 1978) am

      wenn man es richtig nimmt dürfte doch dylan mcdermott den neuen chef garnicht spielen.er war doch der gegner von stabler in law and order-oc.und die serien spielen doch alle im gleichen serienuniversum wie man so schön sagt.is ja dann seltsam sollte es mal zum crossover kommen.bei dick wolf sein serienuniversum kommt das ja ziemlich oft vor.

    FBI: Most Wanted – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Das Spin-Off der Serie „FBI“ wurde mit einer Episode in jener Serie angetestet.
    In der Testepisode porträtierte Alana De La Garza als Assistant Special Agent in Charge Isobel Castille die Vorgesetzte des Teams. Im Rahmen der Serienbestellung für „FBI: Most Wanted“ wurde De La Garza in der Rolle zur Hauptdarstellerin in „FBI“ befördert und ist in einer Nebenrolle auch im Spin-Off zu sehen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn FBI: Most Wanted online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…