Staffel 2, Folge 1–15

Staffel 2 von „FBI: Most Wanted“ startete am 10.06.2021 in der Sat.1 Mediathek und am 15.06.2021 bei Sat.1 Emotions.
  • Staffel 2, Folge 1
    Während die Covid-Pandemie die Welt im Atem hält, machen zwei bewaffnete Verbrecher ihrem Frust Luft. Derweil kehrt Jess’ Vater in das Leben seines Sohnes zurück und bringt eine Freundin mit. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.06.2021Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 17.06.2021Sat.1Deutsche Online-PremiereDo 10.06.2021Sat.1 MediathekOriginal-TV-PremiereDi 17.11.2020CBS
  • Staffel 2, Folge 2
    Der Hacker Lucas bekommt von seinen Eltern nicht die Anerkennung, die er sich wünscht, und fühlt sich von seinen Freunden gemobbt. Er lässt seinem Frust freien Lauf und beweist seine Fähigkeiten, indem er einen Autounfall verursacht, lebenswichtige Geräte im Krankenhaus manipuliert und versucht, ein Flugzeug zum Abstürzen zu bringen. Hana Gibson gerät beim Versuch ihn zu stoppen an ihre Grenzen. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.06.2021Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 24.06.2021Sat.1Original-TV-PremiereDi 24.11.2020CBS
  • Staffel 2, Folge 3
    Eine Frau wird entführt, nachdem sie Zeugin des Mordes an ihrem Ehemann geworden ist. Der Täter hat außerdem einen geheimen Geldvorrat, der unter dem Fußboden versteckt war, mitgenommen. Jess erkennt bald, dass es bei dieser Tat einen Zusammenhang mit einem Banküberfall aus dem Jahr 2002 gibt. Damals war eine Polizistin erschossen worden, und Jess versucht seit damals, den Täter dingfest zu machen. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.06.2021Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 24.06.2021Sat.1Original-TV-PremiereDi 08.12.2020CBS
  • Staffel 2, Folge 4
    Jess LaCroix und sein Team stehen vor einem brisanten Fall: Gesucht wird die junge Eva Martin, die einst eine vielsprechende Karriere in Aussicht hatte, bevor sie in eine Abwärtsspirale geriet. Jetzt scheint sie ihren endgültigen Tiefpunkt erreicht zu haben, denn ihr wird vorgeworfen, in einer Drogen-Selbsthilfegruppe drei Menschen erschossen zu haben. Offenbar hat sie es jedoch in erster Linie gezielt auf ein Paar abgesehen. Was waren ihre Beweggründe? (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.06.2021Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 01.07.2021Sat.1Original-TV-PremiereDi 19.01.2021CBS
  • Staffel 2, Folge 5
    In einem Mohawk-Reservat werden vier Jugendliche erschossen. Sie hatten Feuerwerkskörper gezündet, was die Mitglieder einer Miliz anlockte, die in der Gegend patrouillieren, um zu verhindern, dass Drogen über die amerikanisch-kanadische Grenze geschmuggelt werden. Es kam zur Schießerei. Da die getöteten Teenager Mohawk waren, ermittelt das Team, ob es sich um ein Hassverbrechen handelte. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.06.2021Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 01.07.2021Sat.1Original-TV-PremiereDi 26.01.2021CBS
  • Staffel 2, Folge 6
    Die Ex-Sträflinge Samuel Rutledge und Peter Timmons brechen in das Haus von Jack Cartwright ein, weil sie die Information bekommen haben, das dort viel Bargeld zu holen sei. Bei dem Einbruch werden Jack und sein Sohn Eric erschossen, Jacks Frau Amelia und ihre Tochter Gracie werden entführt. Amelia hat Sam und Peter in Aussicht gestellt, dass sie am nächsten Morgen Geld von der Bank besorgen könne. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.07.2021Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 08.07.2021Sat.1Original-TV-PremiereDi 09.02.2021CBS
  • Staffel 2, Folge 7
    Der wegen Mordes angeklagte Travis Russell erscheint nicht zu seinem Prozess. Er erschießt einen Mann und dessen Tochter, stiehlt deren Auto und befindet sich auf der Flucht. Jess und sein Team arbeiten mit der Kautionsagentin Jackie Ward zusammen, die ebenso daran interessiert ist, Russell wieder dingfest zu machen. Der tötet weiter, während das FBI langsam dahinterkommt, was Russell antreibt. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.07.2021Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 08.07.2021Sat.1Original-TV-PremiereDi 02.03.2021CBS
  • Staffel 2, Folge 8
    Ein bekannter Straftäter hat den achtjährigen Caleb entführt, nachdem er dessen Mutter und Großmutter getötet hat. Bei der Suche nach dem Entführer, der offenbar noch einen anderen Jungen entführt hat, hilft erstmals der neue Kollege Ivan Ortiz. Jess muss unterdessen eine peinliche Situation überwinden, als er erneut auf Sarah trifft, Talis Reitlehrerin, die er um ein Date gebeten hatte. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.07.2021Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 15.07.2021Sat.1Original-TV-PremiereDi 09.03.2021CBS
  • Staffel 2, Folge 9
    Der College-Student Jake Ferris wurde von einer Brücke geworfen. Er war der Sohn einer republikanischen Senatorin, weshalb das Team zunächst vermutet, dass der Mord politisch motiviert war. Jake wurde am Mordabend in einer Bar angesprochen, wo man im Badezimmer ein Zeichen an der Wand findet. Kurz darauf wird ein weiterer Student ertränkt – auch an diesem Tatort findet sich dasselbe Symbol. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.07.2021Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 15.07.2021Sat.1Original-TV-PremiereDi 16.03.2021CBS
  • Staffel 2, Folge 10
    Crosbys Army-Freund Matthew Turner, mit dem er in Afghanistan gedient hat, wurde bei Drogengeschäften im Park angegriffen und schwer verletzt. Kurz zuvor hatte er noch mit einem Gefängnisinsassen telefoniert. Um der Sache auf den Grund zu gehen, veranstalten LaCroix und Crosby eine Telefon-Razzia im Gefängnis. Dabei finden sie drei Tote, und einer der Gefängniswärter ist verschwunden. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.07.2021Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 22.07.2021Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 13.07.2021JoynOriginal-TV-PremiereDi 06.04.2021CBS
  • Staffel 2, Folge 11
    Die FBI-Agenten sind auf der Suche nach Claudia D’Ambrose, einer Lehrerin, die beschuldigt wird, zwei Menschen in einem Beauty-Salon getötet zu haben. Schenkt man den Aussagen ihres Mannes Glauben, scheint sie in letzter Zeit mit vielen Schicksalsschlägen konfrontiert gewesen zu sein. Insbesondere der Mord an einer ihrer Schülerinnen warf sie wohl komplett aus der Bahn. Was hat sie als nächstes vor? Und kann das Team sie rechtzeitig stoppen? (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.07.2021Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 22.07.2021Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 13.07.2021JoynOriginal-TV-PremiereDi 27.04.2021CBS
  • Staffel 2, Folge 12
    Der Polizist Brian Granger wurde erschossen. Unter Mordverdacht steht James Johnson, den Granger dabei erwischt hat, wie er seinen Wagen mit einem Graffiti beschmiert. Die Aktion sollte auf eine Ungerechtigkeit aufmerksam machen, denn vor sechs Wochen hatte der Gesetzeshüter Granger bei einem Einsatz einen unbewaffneten Afroamerikaner getötet und ist dafür nicht in Rechenschaft gezogen worden. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.07.2021Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 29.07.2021Sat.1Original-TV-PremiereDi 04.05.2021CBS
  • Staffel 2, Folge 13
    Das FBI hat es mit einem Doppelmord zu tun: Der Lastwagenfahrer Teddy Burdette und seine Frau Janice werden tot in ihrem Truck aufgefunden. Ihre Leichen wurden teilweise malträtiert und auf eine bestimmte Art und Weise im Wagen positioniert. Was wollte der oder die Täter damit sagen? War das Ehepaar womöglich in kriminelle Machenschaften verwickelt? Unterdessen lernt Sarah bei einem Abendessen Jess’ restliche Familie kennen … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.07.2021Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 29.07.2021Sat.1Original-TV-PremiereDi 11.05.2021CBS
  • Staffel 2, Folge 14
    Agent Ortiz bringt dem Team einen neuen Fall: Er glaubt, dass es jemand auf seine frühere Informantin Sheryl James abgesehen hat. Sheryls Schwester wurde getötet, als sie etwas aus Sheryls Auto holte. Ortiz glaubt, dass Sheryl immer noch in Gefahr ist, weil sie gegen einen serbischen Terroristen ausgesagt hat. Außerdem hilft Sarah, die Hochzeit von Byron und Marie auf Jess’ Farm vorzubereiten. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.08.2021Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 05.08.2021Sat.1Original-TV-PremiereDi 18.05.2021CBS
  • Staffel 2, Folge 15
    Der DEA-Agent Clayton Smith, der in Tennessee undercover einen Drogenring ausspionierte, scheint wie vom Erdboden verschwunden zu sein. Als seine Kollegen nach ihm sehen wollen, stoßen sie auf die Leichen zweier Personen. Hat Smith etwa die Seite gewechselt? Unterdessen fragt sich Sarah, ob es eine gute Idee war, so schnell bei Jess und Tali einzuziehen … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.08.2021Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 05.08.2021Sat.1Original-TV-PremiereDi 25.05.2021CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn FBI: Most Wanted online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…