FBI: International
USA 2021–
  • Krimi
Deutsche TV-Premiere13th StreetDeutsche Online-PremiereParamount+Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge FBI: International kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu FBI: International und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Fly-Team des FBI unter Special Agent Scott Forrester (Luke Kleintank) bricht aus seinem Hauptquartier in Budapest überall dorthin auf, wo die Gesundheit von Amerikanern oder die nationale Sicherheit der USA gefährdet sind. Dabei untersteht das Team der FBI-Außenstelle in New York, sein Einsatzgebiet ist ganz Europa.
Die Arbeit des Teams, zu dem auch Special Agent Jamie Kellett (Heida Reed), Special Agent Andre Raines (Carter Redwood) und Special Agent Cameron Vo (Vinessa Vidotto) gehören, erfolgt in Rahmen einer Kollaboration zwischen dem FBI und Europol. So ist immer ein Europol-Agent an der Seite des Teams, um bei Einsätzen in den verschiedenen Nationen bürokratische und sprachliche Hürden überwinden zu helfen. (Text: bmk)

DVD-Tipps von FBI: International-Fans

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Paramount+
„FBI: International“: Darum ist die neue Krimiserie nur schwer verdaulich

Review von Bernd Krannich

Mit der Serie "FBI: International" hatte der US-Sender CBS im September 2021 sein Franchise mit "FBI: Special Crime Unit" und "FBI: Most Wanted" aus der Krimi-Erfolgsschmiede von Dick Wolf um ein drittes Format aufgestockt - mit dem ausdrücklichen Ziel, alle drei Serien in Folge an einem Abend auszustrahlen und so alle drei Programmstunden am Abend mit einer Marke zu füllen.Darum geht es in "FBI: International"Gleich die Auftaktfolge platzierte den Serienauftakt von "FBI: International" als …

FBI: International – Streaming & Sendetermine

FBI: International – Community

  • (geb. 1973) am

    Auch International wird weiter Ermittelt!

    CBS hat "FBI: International" um eine 4.Staffel verlängert.
  • am

    Am 19.04.24 startet auf 13th Street diese Serie.
  • (geb. 1953) am

    Deswegen habe ich hier mal geschrieben. Offiziell sollte es am 14.3. Weitergehen. Bei PM über Prime jedenfalls nicht.
  • (geb. 1975) am

    Finde das Spin-Off echt gut nicht so wie FBI die Mutter Serie jedes mal die gleiche erzähl weise, bei FBI: International ist es anders Spannender gemacht bessere Story.
  • (geb. 1953) am

    Von Staffel 2, die Folgen ab 12 sind  gar nicht verfügbar. Angeblich sollten die Folgen ab dem 14.3. Zum anschauen bereit stehen. Bei PM über Prime kann man sie nicht anschauen. Habe schon Paramount angeschrieben, bei Instagram, auch andere. Bis jetzt nur die Antwort, das sie es weiter geleitet haben

FBI: International – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn FBI: International online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…