FBI: International
USA 2021–
  • Krimi
Deutsche TV-Premiere13th StreetDeutsche Streaming-PremiereParamount+Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge FBI: International kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu FBI: International und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Fly-Team des FBI unter Special Agent Scott Forrester (Luke Kleintank) bricht aus seinem Hauptquartier in Budapest überall dorthin auf, wo die Gesundheit von Amerikanern oder die nationale Sicherheit der USA gefährdet sind. Dabei untersteht das Team der FBI-Außenstelle in New York, sein Einsatzgebiet ist ganz Europa.
Die Arbeit des Teams, zu dem auch Special Agent Jamie Kellett (Heida Reed), Special Agent Andre Raines (Carter Redwood) und Special Agent Cameron Vo (Vinessa Vidotto) gehören, erfolgt in Rahmen einer Kollaboration zwischen dem FBI und Europol. So ist immer ein Europol-Agent an der Seite des Teams, um bei Einsätzen in den verschiedenen Nationen bürokratische und sprachliche Hürden überwinden zu helfen. (Text: bmk)

DVD-Tipps von FBI: International-Fans

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Paramount+
„FBI: International“: Darum ist die neue Krimiserie nur schwer verdaulich

Review von Bernd Krannich

Mit der Serie "FBI: International" hatte der US-Sender CBS im September 2021 sein Franchise mit "FBI: Special Crime Unit" und "FBI: Most Wanted" aus der Krimi-Erfolgsschmiede von Dick Wolf um ein drittes Format aufgestockt - mit dem ausdrücklichen Ziel, alle drei Serien in Folge an einem Abend auszustrahlen und so alle drei Programmstunden am Abend mit einer Marke zu füllen.Darum geht es in "FBI: International"Gleich die Auftaktfolge platzierte den Serienauftakt von "FBI: International" als …

FBI: International – Streaming & Sendetermine

FBI: International – Community

  • am

    Ami-Cops in Europa dürfen maximal beratend tätig sein. Sie dürfen weder ermitteln, verhaften oder verhören, geschweige denn Waffen tragen und wie die Irren durch die Gegend ballern.
    Diese Serie ist in keinster Weise unterhaltend, sondern eine Beleidigung für (fast) alle europäischen Zuschauer. Sie ist auf gut deutsch gesagt: Der letzte Scheiß.
  • am

    Diese Serien sollen den Zuschauer unterhalten und nichts anderes. Bei Raumschiff Orion gab es auch viele Ungereimtheiten.
  • am

    Schade, die Serie strotzt von unrealistischen Szenarien, Unwahrscheinlichkeiten und schlichten Fehlern. Wie sich Uncle Sam eben Europa so vorstellt. Wird schon keinem auffallen wenn z.B. ein Auto aus Frankfurt / Main ein Freiburger Nummernschild hat oder wenn Polizisten die falsche Uniform tragen. Das lief bei "Crossing Lines" schon mal ziemlich schief, aber draus gelernt hat da offenbar keiner.
  • am

    Schade! Leider werden die Fehler, die man per Email meldet, ignoriert.
  • (geb. 1973) am

    Auch International wird weiter Ermittelt!

    CBS hat "FBI: International" um eine 4.Staffel verlängert.

FBI: International – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn FBI: International online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…