Kommentare 1–10 von 14

  • (geb. 1973) am

    Auch International wird weiter Ermittelt!

    CBS hat "FBI: International" um eine 4.Staffel verlängert.
    • am

      Am 19.04.24 startet auf 13th Street diese Serie.
      • (geb. 1975) am

        Finde das Spin-Off echt gut nicht so wie FBI die Mutter Serie jedes mal die gleiche erzähl weise, bei FBI: International ist es anders Spannender gemacht bessere Story.
        • (geb. 1953) am

          Von Staffel 2, die Folgen ab 12 sind  gar nicht verfügbar. Angeblich sollten die Folgen ab dem 14.3. Zum anschauen bereit stehen. Bei PM über Prime kann man sie nicht anschauen. Habe schon Paramount angeschrieben, bei Instagram, auch andere. Bis jetzt nur die Antwort, das sie es weiter geleitet haben
          • am

            Finde ich lustig diese Serie habe Sie im Orginal in den USA gesehen. Wie kommen die Amis eigentlich darauf das Sie überall in der Welt schalten und walten dürfen.
            • am

              Ich bin gerade auf FBI: International gestoßen. Als ich dann erkannte, dass die Serie nur über einen Streaming-Dienst zu schauen ist, hatte sich mein Interesse schlagartig verflüchtigt. Es gibt genügend interessante Krimis bei den gängigen Sendern zu sehen.
              • (geb. 1981) am

                Dann schau halt weiter Rosenheim-Cops. Welchen Mehrwert hat dein Beitrag? Jeder Depp, der die Info lesen kann, weiß, dass die Serie zuerst bei Paramount ausgestrahlt wird, zumindest was Deutschland betrifft.
            • (geb. 1981) am

              Gibt es eine Info, wann die Folgen der 2 Staffel weiter ausgestrahlt werden? Ich finde online nichts darüber.
              • (geb. 1953) am

                Deswegen habe ich hier mal geschrieben. Offiziell sollte es am 14.3. Weitergehen. Bei PM über Prime jedenfalls nicht.
            • (geb. 1982) am

              Ich würde mir wünschen wenn sie die Serie überhaupt erst mal bringen würden ob im Free TV oder auf 13th Street.
              Finde es sche.... & Blöd das man die Serie nur Streamen kann.


              Und dann wieder mal Typisch mehrere Teile als Cliffhanger in anderen Serien zu verteilen.
              Erster Teil bei F.B.I.- International (S2E17) Zweiter Teil bei F.B.I - Special Crime Unit (S5E17) Dritter Teil bei F.B.I. - Most Wanted (S4E16) und es wird NICHT zusammen ausgestrahlt.Also muß man warten bis alle 3 Serien die Teile gebracht haben.
              WARUM können sie sowas nicht zusammen Ausstrahlen??????
              • am

                da gebe ich Dir recht.
            • am

              Habe mir die ersten drei Folgen angeschaut und bin enttäuscht. Zwar charismatische Teammitglieder, aber die Handlung ist leider sehr vorhersehbar. FBI Most Wanted ist da besser, auch spannender.
              • (geb. 2000) am

                Ja stimmt irgendwie, billig im Ostblock abgedreht wie so manche Serie.
                Ich konnte mir den Blödsinn nach der ersten Folge nicht mehr ansehen. 
                Unlogisch hoch 10.....sorry das kann man vergessen.
            • am

              Habe mir vor ein paar Tagen "Paramount " geholt, weil ich unbedingt FBI international gucken musste um einen Abschluss mit dem 'Mädchen Handel' zu bekommen. Leider wird nur die erste Folge zur Verfügung gestellt, nirgends habe ich gelesen dass das Woche für Woche passiert. Weiß da irgendjemand etwas drüber? Danke

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn FBI: International online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              DVD-Tipps von FBI: International-Fans

              Auch interessant…