Staffel 1, Folge 1–22weiter

    • Staffel 1, Folge 1

      New York im Ausnahmezustand: Nach einer Bombenexplosion in einem Wohnhaus gehen Maggie Bell und OA Zidan von einem Konflikt verfeindeter Banden aus. Doch dann eröffnet sich durch die Bauart der Bomben eine weitere, grauenvolle Möglichkeit: Derselbe Zündmechanismus wurde vor einiger Zeit bei einem Anschlag auf eine Synagoge benutzt. Ob der verantwortliche Rassist Robert Lawrence versucht, Unruhe zwischen den verschiedenen Ethnien zu stiften? (Text: 3+)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 01.01.2019 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 10.01.2019 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 25.09.2018 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 2

      Als plötzlich etliche Menschen scheinbar wahllos zusammenbrechen und sterben, steht das Team um die Special Agents Bell und Zidan zunächst vor einem Rätsel. Klar ist, dass die Opfer vergiftet wurden. Eine Spur führt die Ermittler in einen Delikatessenladen – und tatsächlich zeigen Aufnahmen der Überwachungskamera, dass ein junges Mädchen die Speisen mit Gift versetzt hat. Allerdings ist eine Befragung der Täterin nicht mehr möglich, denn auch sie liegt vergiftet im Krankenhaus. (Text: 3+)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 08.01.2019 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 10.01.2019 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 02.10.2018 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 3

      Der Schock sitzt tief, als die Besitzer eines Strandhauses einer jungen Frau die Tür öffnen, die mehr tot als lebendig scheint. Sie hat mehrere Stichwunden und konnte sich mit letzter Kraft zu dem Haus schleppen. Die Ermittler verfolgen ihre Spur zurück. Am Tatort angekommen, bietet sich ihnen ein Bild des Schreckens: Etliche Gräber liegen dort verborgen. Erste Untersuchungen ergeben, dass es sich um weibliche Opfer handelt, die alle mit einem Brandzeichen markiert wurden. (Text: 3+)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 15.01.2019 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 17.01.2019 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 09.10.2018 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 4

      Ein mutmaßlicher Scharfschütze tötet von einem Hochhaus aus drei Menschen. Kurze Zeit später schlägt er erneut zu – und dieses Mal müssen sechs Passanten sterben. Der Attentäter war jedoch unvorsichtig und hinterlässt Spuren. Die Special Agents können keine Verbindung zwischen den Opfern herstellen. Dem Killer muss es also um etwas anderes gehen. Agent Bell vermutet, dass die Tatorte eine besondere Rolle für den Schützen spielen. (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.01.2019 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 24.01.2019 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 16.10.2018 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 5

      Nahe eines Atomkraftwerks entdeckt ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes eine Leiche. Es handelt sich bei der Toten um die Inspekteurin Cameron Porter, die die Sicherheit des Kraftwerks überprüfen sollte. Befragungen des Personals ergeben, dass die Frau erst kürzlich eine Auseinandersetzung mit einem Angestellten hatte. Die Ermittler finden heraus, dass ein Saboteur sein Unwesen in dem Werk treibt. Wurde dieser von Cameron enttarnt oder steckte sie mit ihm unter einer Decke? (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.01.2019 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 31.01.2019 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 23.10.2018 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 6

      Die kleine Tochter von Gary Lynch und dessen Frau Alexis wird entführt. Kurze Zeit später meldet sich der Täter und verlangt Lösegeld. Gary ist Senator. Daher nehmen die Agenten zunächst an, dass er sich im Job Feinde gemacht hat, die sich nun an ihm rächen wollen. Die Ermittlungen führen dann aber in eine andere Richtung: Garys Affäre mit einer Frau namens Nicole Sousa eröffnet einen ganz neuen Blickwinkel auf die Tat. (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.02.2019 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 07.02.2019 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 30.10.2018 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 7

      Drei Kriminelle rauben einen Geldtransporter aus und fliehen mit der Beute. Die Ermittler vermuten, dass es nur durch Insiderwissen möglich war, den Wagen zu überfallen. Die Suche konzentriert sich auf einen Maulwurf innerhalb der Transport-Firma. Bei Auswertungen einiger Überwachungsvideos stößt Chazal auf einen Verdächtigen. Ist der Bruder des Designers Jack Salerno in den Raub verwickelt? (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 12.02.2019 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 14.02.2019 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 13.11.2018 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 8

      Das FBI ermittelt im Fall einer Entführung: Ein Mann namens Viktor Beniov wurde vor dem russischen Konsulat gewaltsam verschleppt. Er ist Chemiker und dadurch in der Lage, gefährliche chemische Waffen anzufertigen. Zudem ist er der Autor eines umstrittenen Buches, in welchem er die Politik Russlands kritisch unter die Lupe nimmt. Die russische Regierung leugnet, für die Entführung verantwortlich zu sein, doch Dana zweifelt an der Glaubwürdigkeit ihres Informanten. (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 19.02.2019 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 21.02.2019 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 20.11.2018 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 9

      Obwohl Damon Cruz unter Begleitschutz durch zwei US-Marshals stand, wird er erschossen. Das Opfer erhielt im Rahmen des Zeugenschutzprogrammes eine neue Identität. Die Agents Zidan und Bell glauben, dass es ein Informant aus den eigenen Reihen geben muss, der den Aufenthaltsort kannte. Nur so konnte Cruz gefunden und von den einstigen Kartellgenossen ermordet werden. (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.02.2019 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 28.02.2019 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 04.12.2018 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 10

      Agent Zidan wird in einem besonders heiklen Fall von der SIU, einer Spezialeinheit des FBI, um Hilfe gebeten. Weil er einem toten Informanten zum Verwechseln ähnlich sieht, soll er bei einem der weltweit größten Waffenhändler positioniert werden. Der Maulwurf wurde kurz vor einem wichtigen Deal mit dem Waffen-Boss ermordet. Jetzt muss Zidan die Mission doch noch zum Erfolg führen. (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.03.2019 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 07.03.2019 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 11.12.2018 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 11
      Jubal Valentine (Jeremy Sisto) – Bild: 2018 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved / Michael Parmelee Lizenzbild frei

      Danas Bekannte Leslie Chapman wird zusammen mit ihrer Tochter ermordet. Chapman war Bundesrichterin und schien nach Aussage ihres Mannes Mike keine offensichtlichen Feinde gehabt zu haben. Doch eine Zeugin gibt an, kurz vor der Tat ein Telefonat gehört zu haben, bei dem die Richterin scheinbar in einen Streit mit ihrem Gesprächspartner geraten ist. Daraufhin hat Chapman angeblich ganz plötzlich ihr Büro verlassen. Omar und Maggie gehen dieser Spur nach und erfahren Brisantes. (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 12.03.2019 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 14.03.2019 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 15.01.2019 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 12
      Maggie Bell (Missy Peregrym) – Bild: 2018 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved / Michael Parmelee Lizenzbild frei

      Nach einer rechtsradikalen Kundgebung auf einem Universitätsgelände wird der Hauptredner der Aktion in einem Nebenraum ermordet. Der Mann, der sich als Nathaniel Bain herausstellt, kam in einem Feuer ums Leben, das durch einen Molotov-Cocktail verursacht wurde. Die Liste seiner Feinde ist lang. Bains Ansprachen wurden oft von gegnerischen Protesten begleitet – und Morddrohungen gegen ihn waren an der Tagesordnung. (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 19.03.2019 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 21.03.2019 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 22.01.2019 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 13
      Ian Lim (James Chen) – Bild: 2019 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved / Michael Parmelee Lizenzbild frei

      Maggie und OA sind hinter einem Pärchen her, das bei ihren Raubüberfällen eine brutale Spur der Gewalt hinterlässt. Bei ihrem jüngsten Coup wurde ein Polizist, der gerade außer Dienst war, getötet.

      (Text: RD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 08.10.2019 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 10.10.2019 Sat.1
      Deutsche Online-Premiere: Mo 07.10.2019 Sat.1 Mediathek
      Original-Erstausstrahlung: Di 12.02.2019 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 14
      Rob McCann (Jason Nadal, l.); Omar Adom 'OA' Zidan (Zeeko Zaki, r.) – Bild: 2019 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved / Michael Parmelee Lizenzbild frei

      Nach dem Mord an einem investigativen Journalisten, stellen die FBI-Ermittler fest, dass es Verbindungen zu früheren Fällen gibt. Besonders Maggie geht der Fall äußerst nahe. Er weckt Erinnerungen an den Tod ihres Ehemannes, der ebenfalls Journalist war.

      (Text: RD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 08.10.2019 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 17.10.2019 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 19.02.2019 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 15
      Veronica Klein (Erika Burke Rossa) – Bild: 2019 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved Lizenzbild frei

      Mehrere Bombenanschläge treffen prominente Wall Street-Banker. Handelt der Täter aus Rache, weil er einst bei einem Investment Geld verloren hat? Maggie und OA gehen von dieser Theorie aus und nehmen die Spur auf. Zeitgleich kümmert sich Dana um Spencer Briggs, einen Profiler, der mit einer recht eigentümlichen Einstellung seinen Fall verfolgt.

      (Text: RD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 15.10.2019 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 24.10.2019 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 26.02.2019 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 16
      Omar Adom OA Zidan (Zeeko Zaki, l.); Maggie Bell (Missy Peregrym, r.) – Bild: 2019 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved / Michael Parmelee Lizenzbild frei

      Die Tochter einer reichen Familie wird entführt. Doch anstatt um Lösegeld, scheint es den Tätern eher um Aufmerksamkei tim Internet zu gehen. So stellen Maggie und OA bei ihren Ermittlungen den ganzen Umfang des perfiden Plans fest, der weit über die Entführung hinaus geht.

      (Text: RD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.10.2019 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 31.10.2019 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 12.03.2019 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 17
      Maggie Bell (Missy Peregrym) – Bild: 2019 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved / David Giesbrecht Lizenzbild frei

      Maggie und Dana untersuchen den Fall eines Serienkillers, doch der Bürgermeister behindert die Ermittlungen um Kosten zu sparen.

      (Text: RD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.10.2019 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 21.11.2019 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 26.03.2019 CBS
      Deutsche Free-TV-Premiere ursprünglich für den 7.11.2019 in Sat.1 angekündigt
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 18
      Kristen Chazal (Ebonèe Noel) – Bild: 2019 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved / Mark Schafer Lizenzbild frei

      OA und Maggie arbeiten mit ihren FBI-Kollegen des „Fugitives Department“ zusammen. Gemeinsam verfolgen sie die Spur eines Täters, der zu den zehn meistgesuchten Verbrechern Amerikas zählt.

      (Text: RD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.11.2019 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 14.11.2019 Sat.1
      Deutsche Online-Premiere: Fr 08.11.2019 Joyn
      Original-Erstausstrahlung: Di 02.04.2019 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 19
      Maggie Bell (Missy Peregrym, l.); Omar Adom OA Zidan (Zeeko Zaki, r.) – Bild: 2019 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved / Mark Schafer Lizenzbild frei

      Ein Ring von Drogenschmugglern gerät ins Visier der FBI-Ermittler, nachdem ein amerikanischer Diplomat grausam ermordet wird. Zeitgleich versuchen Jubal und OA Freunden bei der Bewältigung ihrer Traumata und ihrer Suchtprobleme zu helfen. (Text: RD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 12.11.2019 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 28.11.2019 Sat.1
      Deutsche Online-Premiere: Fr 15.11.2019 Joyn
      Original-Erstausstrahlung: Di 16.04.2019 CBS
      deutsche Free-TV-Premiere ursprünglich für den 21.11.2019 angekündigt
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 20
      Maggie Bell (Missy Peregrym, Mitte) – Bild: 2019 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved. / Michael Parmelee Lizenzbild frei

      Ein kontroverser Politiker aus Ägypten kommt für eine Herztransplantation nach New York. OA kann seine persönliche Abneigung gegen den Mann nur schwer unterdrücken, als er zum Schutz des Staatsmannes abkommandiert wird.

      (Text: RD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 19.11.2019 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 05.12.2019 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 30.04.2019 CBS
      deutsche Free-TV-Premiere ursprünglich für den 28.11.2019 angekündigt
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 21
      Maggie Bell (Missy Peregrym) – Bild: 2019 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved / Michael Parmelee Lizenzbild frei

      Ein hochdekorierter FBI-Agent wird ermordet. Die Ermittlungen führen das Team zur Erkenntnis, dass der Mann lange Zeit ein Doppelleben geführt haben muss. Dadurch hat Maggie mit einem moralischen Dilemma zu kämpfen: Welche Details ihrer Ermittlungen offenbart sie seiner Witwe, mit der sie auch persönlich befreundet ist?

      (Text: RD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.11.2019 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 12.12.2019 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 07.05.2019 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 22
      Jubal Valentine (Jeremy Sisto, Mitte) – Bild: 2019 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved / Michael Parmelee Lizenzbild frei

      Eine Zeugin im Mord an Maggies Ehemann Jason wird selbst ermordet. Die Frau hatte sich kurz vor seinem Tod mit Jason getroffen. Die Ermittlungen führen das Team schließlich zu einem mexikanischen Drogenkartell, das im großen Stil Geldwäsche betreibt. Dana riskiert ihre eigene Karriere, in dem sie Maggie erlaubt, an dem Fall zu arbeiten. Später trifft Dana eine schwerwiegende Entscheidung.

      (Text: RD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 03.12.2019 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 19.12.2019 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 14.05.2019 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn FBI: Special Crime Unit im Fernsehen läuft.

    Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

    DVD-News: FBI: Special Crime Unit - Staffel 2 (4 DVDs) ist vorbestellbar hier bestellen

    Auch interessant …