Kommentare 1–10 von 20weiter

    • (geb. 1963) am melden

      Von der 2. Staffel hatte "13TH Universal HD" nur die ersten 10 Folgen gezeigt! Wann kommt denn der Rest?!? Hab da nämlich kein' Bock auf "SAT 1" und den ganzen Werbeunterbrechungen...
      • (geb. 1977) am melden

        Vermute, Sat1 hat die Erstausstrahlungsrechte und solange die nicht den Rest der Staffel ausstrahlen, werden wir warten müssen...
      hier antworten
    • (geb. 1962) am melden

      Habe heute erfahren, dass es keine synchronisierte Folge 18
      in der 2. Staffel gibt. Hat vielleicht jemand Infos warum man diese Folge dem deutschen
      Publikum nicht zeigt?
      • (geb. 1972) am melden

        Ich glaube das ist eine Crossover Folge, Spin-off- FBI__Most_Wanted. Diese wird in Deutschland noch nicht Ausgestrahlt. Hoffe ich konnte helfen,.Sehr Schade, da ich FBI__Most_Wanted Sehen kann,fehlt mir diese Folge besonnders.
      hier antworten
    • am melden

      Wann geht es mit FBI weiter? Sat1 hat die Staffel 2 nicht zu Ende gezeigt?
        hier antworten
      • (geb. 1963) am melden

        Hoffentlich zeigt "13TH Street HD" auch die zweite Staffel (da keine Werbeunterbrechungen siend)...
          hier antworten
        • (geb. 1967) am melden

          ich find die serie einfach klasse ... besonders jeremy sisto (den ich schon von law and order her kannte )  find ich cool ... so locker und immer gut drauf ... aber ich habe angst das er eines tages den bleistift verschluckt 
          :-D ... 
          ich bin nicht unbedingt der typ für Fanclubs oder so, aber der The Official Jeremy Sisto Fan Clubvon ihm bei facebook hat mich echt erstaunt ... die sind alle so super lieb da und man hat viel zu lachen und in meinem alter will das was heißen ... bin ja keine 20 mehr ... und jetzt heißt es warten das es endlich weiter geht ... habt genau so viel spaß wie ich ;-) 
          • am melden

            dann hast Du hoffentlich auch schon die Serie ICE gesehen
          hier antworten
        • am melden

          Am 04.06.20 beginnt Staffel 2 auf Sat 1.
            hier antworten
          • (geb. 1965) am melden

            Hallo!

            Weiß jemand wann es weitergeht? Bis Folge 22 hab ich geschaut.
              hier antworten
            • (geb. 1963) am melden

              Nanu, was ist das?!?
              Ein zusätzlich neues Team?

              Kleiner Tip für Nachtschwärmer oder Videorecorder-Besitzer: die Wiederholungen gegen 02:25 Uhr laufen. o h n e Werbeunterbrechungen...
                hier antworten
              • am melden

                Ich habe gerade eine E-Mail von meinem Online-Videorekorder erhalten, auch die Folgen 19 am 21.11.2019 und 20 am 28.11.2019 werden nicht wie geplant ausgestrahlt. 


                Das aktualisierte Programm von SAT1 sieht die Ausstrahlung nun wie folgt vor:
                14.11.2019 "Auf der Flucht - Staffel 1 -Episode 18"
                21.11.2019 "Serienkiller" - Staffel 1 - Episode 17
                28.11.2019 "Interessenkonflikt - Staffel 1 - Episode 19"
                • am melden

                  Das entspricht den aktuellen Einträgen auf der Homepage von SAT1. Ich gehe aber davon aus, dass zumindest die Zeit 20h15 nicht stimmen kann, denn der Inhalt der Folgen hat sich ja nicht geändert und wenn vorige Woche die deutschen Jugendschutzbestimmungen eine Ausstrahlung um 20h15 verhindert haben, kann sich das für 14. und 21.11. nicht geändert haben. Leider sind sämtliche Informationen mit großer Skepsis zu sehen, denn wenn zuvor niemand kontrolliert, ob die auch stimmen, bleiben die falschen Informationen in allen Medien drinnen und die Zuseher sind wieder die Dummen.
                • am melden

                  Auf der Homepage der FSK sind alle Folgen bis auf 2, 5 und 21 mit FSK16 eingestuft. Demnach dürfte keine Ausstrahlung vor 22.00 Uhr im TV erfolgen. Wir werden es um 20.15 Uhr ja wissen.
                • am melden

                  Ich gehe davon aus, dass die betreffenden Folgen bis zur Ausstrahlung nochmal geschnitten werden, um sie auf FSK 12 zu bringen.
                • am melden

                  Das vermute ich mittlerweile auch. Nachdem die Serie seit kurzem auch 13th Street gesendet wird, werde ich dort vor allem Folge 17 nochmals unter dem Aspekt anschauen, ob Stellen geschnitten wurden. Jugendschutz ist an sich völlig in Ordnung, nur führt sich das ganze ad absurdum, wenn man gleichzeitig bedenkt, dass heute jeder 9 jährige gleichzeitig Hardcore Pornos auf jedem Smartphone ansehen kann und das auch macht.
                hier antworten
              • (geb. 1981) am melden

                in der schweiz wurde die folge ausgestrahlt,und wiso hat sat.1 die folge nicht nachts ausgestrahlt schon komisch,und wiso haben die dann nicht die folge 19 vorgezogen anstatt die folge 5 die schon ausgestrahlt wurde
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn FBI: Special Crime Unit im Fernsehen läuft.

                FBI: Special Crime Unit auf DVD

                DVD-News: FBI: Special Crime Unit - Staffel 2 (4 DVDs) ist vorbestellbar hier bestellen

                Auch interessant …