Kommentare 11–20 von 53

  • am

    Kann mir jemand erklären, warum es am 28.07. bei 13.str. mit 5/03 weiter geht und nicht wenigstens mit 5/01?
    • am

      Die Folge 5:03 ist eigentlich Folge 4.22 - die fiel damals aus, wegen eines Amoklaufs in den USA.
    • am

      Gut zu wissen, Dankeschön für die Info. Werde die Folge im September gucken, da ich es eben erst gelesen habe.
    • am

      Freut mich, dass ich Dir helfen konnte,  Streamingfan.
  • am

    Die ersten 12 Folgen von FBI Staffel 5 sind in der Schweiz schon gelaufen - das würde ich schon irgendwie als Deutsche Erstausstrahlung sehen. Keine Ahnung wieso das bei den Episoden nicht erwähnt wird?
    • (geb. 1980) am

      Staffel 4 - Folge 22 - Der verlorene Sohn (Prodigal Son) gibts bei Amazon Prime (allerdings nur zum kaufen :( )
      • (geb. 1977) am

        Staffel 5 Folge 3 auf 13th Streeth (Sky). Die ersten beiden Folgen werden nicht bei Sky ausgestrahlt. Was soll denn der Blödsinn??
        • am

          Am Mo 05.06.2023 gibt es eine Folge von Staffel 5 auf 13th Street.
          • (geb. 1959) am

            Ab wann wird die 5. Staffel in Deutschland gesendet?
            • (geb. 1957) am

              Gibt es eigentlich Hinweise darauf, dass die noch fehlenden Folgen der dritten Staffel bzw. dann die vierte Staffel der Serie in absehbarer Zeit im FreeTV laufen?
              • am

                Wieso wird die letzte Folge (22) der 4.Staffel von 13th Street nicht gesendet?
                • am

                  Die letzte Folge 22 der 4. Staffel wurde auch in den USA noch nicht gesendet.
                  Grund war der Amoklauf in einer Grundschule in Texas.
                  Laut meines wissen, geht es in dieser Folge um ein ähnliches Thema.
                  Deshalb wurde die Ausstrahlung abgesagt.
                  Ein neuer Termin für diese Folge ist mir noch nicht bekannt.
                • am

                  Auf Sat Emotion ist vorige Woche Folge 21 der 4.Staffel gesendet worden, dort sehe ich diese Serie.
                • am

                  Danke für den Hinweis, das ist nützlich. Es wäre wirklich hilfreich, wenn vor allem die Privatsender die Kommunikation mit ihren Sehern verbessern würden, und zwar die Kommunikation abseits der (a)sozialen Netzwerke, denn dort ist nicht jeder registriert, auch wenn das heute viele als selbstverständlich ansehen. Ist es nicht und wird es für viele niemals sein.
                • am

                  Am 4. Oktober 2022 wird die Folge 22 in den USA gezeigt.
                • am

                  Box 4 erscheint bald, aber anscheinend ohne Folge 22 - es steht in der Beschreibung etwas von 21 Folgen.
                • am

                  Wie vorher schon mitgeteilt
                  Tage vorher der ampkklauf an einer amerikanischen Schule
                  Aber die fehlende Folge ist die eine der ersten Folge der fünften Staffel
              • (geb. 1973) am

                Die Verhandlungen mit CBS und Universal waren ein erfolg!


                "FBI" wurde um eine 5.& 6.Staffel verlängert!!! und Missy Peregrym wird in Staffel 5 zurückkehren.
                • (geb. 1980) am

                  Hallo zusammen,
                  weiss jemand wann es hier weitergeht mit der neuen Staffel in Deutschland?

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn FBI: Special Crime Unit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  FBI: Special Crime Unit auf DVD

                  Auch interessant…