Staffel 3, Folge 1–13

    • Staffel 3, Folge 2 (60 Min.)
      Claire (Caitriona Balfe), Jamie (Sam Heughan)
      Jamie versteckt sich bei Jenny, wodurch der Regierung die Erlaubnis gegeben wird, ihre komplette Familie zu durchsuchen. Um ihren Bruder zu beschützen, lügt Jenny die Soldaten an und fordert diese in ihrer Verzweiflung auf, ihren Mann zu verhaften. Derweil lassen Claire und Frank ihre Beziehung als Mann und Frau wieder aufleben. Claire beschließt einen Kurs an der Harvard zu besuchen, um nicht mehr die ganze Zeit an Jamie zu denken. (Text: RTL Passion)
      Deutsche TV-PremiereMo 18.09.2017RTL PassionFree-TV-TV-PremiereMi 08.11.2017VOXOriginal-TV-PremiereSo 17.09.2017starz
    • Staffel 3, Folge 3 (60 Min.)
      Claire (Caitriona Balfe), Jamie (Sam Heughan)
      Jamie ist im Gefängnis und trifft zufällig auf Murtagh, der sehr krank ist und unbedingt Medikamente benötigt. Weil er ihm helfen will, lässt er sich zum Gefängnisaufseher bringen – den er sofort erkennt. Claire und Frank leben zwar immer noch als Ehepaar zusammen, die Beziehung steht jedoch auf wackeligen Beinen und erfährt einen dramatischen Schicksalsschlag. (Text: RTL Passion)
      Deutsche TV-PremiereMo 25.09.2017RTL PassionFree-TV-TV-PremiereMi 15.11.2017VOXOriginal-TV-PremiereSo 24.09.2017starz
    • Staffel 3, Folge 4 (60 Min.)
      Claire (Caitriona Balfe), Jamie (Sam Heughan)
      Nach seiner Freilassung arbeitet Jamie als Stallbursche auf Gut Helwater bei der Familie von Lord Dunsany. Dunsanys Tochter Geneva soll mit dem alten Lord Ellesmere verheiratet werden. Um ihre Jungfräulichkeit nicht an ihn zu verlieren, erpresst Geneva Jamie, zu ihr ins Bett zu kommen. Diese Nacht hat Folgen. Geneva gebiert neun Monate später einen Sohn, wobei sie an den Folgen der schweren Geburt stirbt. Lord Ellesmere ist außer sich, da er erkennt, dass das Kind nicht von ihm sein kann. Als er droht, das Kind umzubringen, wird er von Jamie erschossen. In der Zwischenzeit gestaltet sich die Suche nach Jamie für Claire, Brianna und Roger sehr schwierig. Immer wieder finden sie Angaben, die sich nicht mit anderen decken. Und so beschließt Claire eines Tages, die Suche auf sich beruhen zu lassen und nach Boston zurückzukehren. (Text: VOX)
      Deutsche TV-PremiereMo 02.10.2017RTL PassionFree-TV-TV-PremiereMi 15.11.2017VOXOriginal-TV-PremiereSo 01.10.2017starz
    • Staffel 3, Folge 5 (60 Min.)
      Claire (Caitriona Balfe), Jamie (Sam Heughan)
      Boston 1968: Es ist Weihnachtszeit, als Roger plötzlich unangekündigt bei Claire und Brianna vor der Tür steht. Allerdings kommt er zu einem schlechten Zeitpunkt. Brianna hat Claire gerade eröffnet, ihr Studium hinschmeißen zu wollen, weil sie zu sehr mit dem Gedanken um ihre Herkunft beschäftigt ist. Roger bringt zunächst weitere Unruhe hinein, da er Informationen hat, dass Jamie als Drucker unter dem Namen Alexander Malcolm im Jahre 1765 in Edinburgh lebte. Claire ist zunächst erbost, da mit dieser Information alte Wunden wieder aufgerissen werden. Doch der Wunsch, zu Jamie zurückzukehren, wächst stetig. Als Brianna ihr mitteilt, dass es für sie nichts Schöneres gäbe, als ihre Eltern wieder vereint zu wissen, steht für sie der Entschluss fest: Sie kehrt zurück zu Jamie. (Text: VOX)
      Deutsche TV-PremiereMo 09.10.2017RTL PassionFree-TV-TV-PremiereMi 22.11.2017VOXOriginal-TV-PremiereSo 08.10.2017starz
    • Staffel 3, Folge 6 (75 Min.)
      Claire (Caitriona Balfe), Jamie (Sam Heughan)
      Claire ist in die Vergangenheit zurückgekehrt. Bei ihrem ersten Wiedersehen werden Jamie und sie von ihren Gefühlen überwältigt. Zuerst schwelgen die beiden in gemeinsamen Erinnerungen, um sich dann behutsam mitzuteilen, was alles in der Zeit geschehen ist, die sie sich nicht gesehen haben. Jamie lebt in einem kleinen Zimmer in einem Bordell. Nach einer gemeinsamen Nacht stellen die beiden glücklich fest, dass es zwischen ihnen noch fast so ist wie vor Claires Verschwinden. Als Jamie am nächsten Tag geschäftlich das Haus verlässt, freundet sich Claire mit den „Damen“ des Hauses an. Kurz darauf wird sie jedoch in ihrem Zimmer überfallen. (Text: RTL Passion)
      Deutsche TV-PremiereMo 23.10.2017RTL PassionFree-TV-TV-PremiereMi 22.11.2017VOXOriginal-TV-PremiereSo 22.10.2017starz
    • Staffel 3, Folge 7 (55 Min.)
      Claire (Caitriona Balfe), Jamie (Sam Heughan)
      Bei dem Kampf mit einem Mann, der sich in Jamies Gemach geschlichen hatte, verletzt Claire diesen sehr schwer am Kopf. Als Ärztin sieht sie sich dennoch in der Pflicht, ihm das Leben zu retten, kann dem Mann jedoch nicht mehr helfen. Sir Percival ist Jamie derweil immer näher auf der Spur. Er schickt einen Schergen zu Jamies Druckerei, um diese zu durchsuchen. Als Young Ian diesen entdeckt, kommt es zum Kampf, bei dem ein Feuer ausbricht. Jamie kann seinen Neffen im letzten Moment retten und beschließt, ihn nach Lallybroch zu bringen. (Text: RTL Passion)
      Deutsche TV-PremiereMo 30.10.2017RTL PassionFree-TV-TV-PremiereMi 29.11.2017VOXOriginal-TV-PremiereSo 29.10.2017starz

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Outlander online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…