Westworld
    Deutsche Erstausstrahlung: 25.12.2016 Sky Atlantic
    Original-Erstausstrahlung: 02.10.2016 HBO U.S. (Englisch)

    In einem futuristischen Freizeitpark kommen intelligente Roboter zum Einsatz, die den Besuchern das möglichst authentische Gefühl vermitteln sollen, in die Zeit des „Wilden Westens“ abzutauchen. Es kommt, wie es kommen muss: die Roboter, die sich ihrer Rolle innerhalb der Simulation nicht bewusst sind, beginnen, entgegen der von den Menschen gedachten Normen zu handeln … (Text: JN)

    Westworld – Kauftipps

    DVD-News: Westworld - Staffel 1: Das Labyrinth (3 DVDs) erscheint am 23.11.2017 hier bestellen

    Westworld – Community

    serieone am 14.08.2017 18:45: Kommt «Westworld» bald auch auf Sky Ticket? Ja, die erste Staffel «Westworld» wird Sky voraussichtlich ab 28. August auf Sky Box Sets zur Verfügung stellen. Box Sets ist nicht nur empfangbar über Sky Go und Sky On Demand, sondern auch über Sky Ticket.
    serieone am 15.07.2017 07:55: DVD Staffel 1: Das Labyrinth VÖ: 09.11.2017
    Stefan_G (geb. 1963) am 24.05.2017 00:11: Die Serie fand ich teils interessant, teils aber auch etwas langweilig. Dazu noch ziemlich verwirrend an manchen Stellen... Hier weiß man auch gar nicht, wer ist denn nun Mensch - wer ist der Android!? Hier muss ich leider doch den Vergleich mit den Spielfilmen aus den goldenen 70-Jahren machen. Dort weiß man beispielsweise, daß Yul Brynner's "Black Man" ein Android war. Bei der Darstellung von Ed Harris in der gleichen Rolle weiß man das wiederum nicht! Und dann dieser Konsens mit den Träumen. War das aus dem früheren Leben - oder wurde das per Computer bestimmt? Hier braucht man derweil schon fast ein 1er-Abiitur, um manche Szenen zu verstehen... Einzige Lichtblicke sind Evan Rachel Wood ("Dolores") und Thandy Newton. Der Rest? Na ja... Anthony Hopkins überzeugt mich wiederum nicht. Mein Fazit: Die Spielfilme von 1972 und 1976 sind derzeit besser, da nicht so verwirrend. Staffel 2 muss dringend nachgebessert werden...
    Stefan_G (geb. 1963) am 23.05.2017 23:58: Habe übrigens auch einen Sky-Decoder mit Festplattenfunktion - per Leihe! Das, was ich aufnehme dort, lösch ich immer. Sonst wird die Platte zu voll... Was ich dort aufgenommen hatte auf "Premiere SciFi", hatte ich versehentlich gelöscht ("Battlestar Galactica"). Die Staffeln hab ich mir wieder besorgt auf dem Flohmarkt bzw. bei Ebay... Aber ich archiviere auf "13TH Street Universal" "Navy CIS" und überspiele es auf VHS-Casetten (habe ca. 300 Videocassetten. Hatte vorher insgesamt ca. 500 gehabt. 200 VHS-Tapes musste ich wegschmeißen wg. schlechter werdender Bildqualität durch die lange Lagerzeit. Der große Nachteil dabei - leider)...
    puschel (geb. 1952) am 31.03.2017 18:09: hallo stefan, du könntest ja ein klon von mir sein, bin etwas älter wie du aber habe dieselben " macken " , habe eine stattliche anzahl von vhs, dvd & bluray. nehme immer noch auf von sky, aber nur noch auf dvd oder bluray! hauptsächlich serien und da am liebsten sf !

    Westworld – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Westworld im Fernsehen läuft.