Everything’s Gonna Be Okay
USA 2020–2021
  • Drama
Deutsche Online-PremiereRTL+Original-TV-PremiereFreeform (Englisch)
Füge Everything’s Gonna Be Okay kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Everything’s Gonna Be Okay und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Comedyserie „Everything’s Gonna Be Okay“ stellt eine ganz besondere Patchwork-Familie in den Mittelpunkt: Der 25-jährige Nicholas (Josh Thomas) nimmt nach langer Zeit wieder Kontakt zu seinem Vater auf, der mittlerweile aus einer anderen Ehe zwei minderjährige Töchter hat – eine davon mit einer Autismus-Spektrum-Störung. Unglücklicherweise ist Nicholas’ Vater dem Tode nahe und da auch die Mutter von Genevieve (Maeve Press) und Matilda (Kayla Cromer) bereits verstorben ist, nimmt sich Nicholas der beiden Teenager an. Für seinen Freund Alex (Adam Faison) ist es zunächst schwer, mit der neuen Situation zurecht zukommen, doch bald beginnen alle Beteiligten, Gutes in der Situation zu sehen. (Text: JB / RF)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Freeform
„Everything’s Gonna Be Okay“: Eine ganz besonders moderne Familie
Die erste US-Sitcom von "Please Like Me"-Star Josh Thomas schöpft urkomische Zuversicht aus einem tragischen Verlust und ist dabei schön unverblümt Familienkomödien gab es schon viele ­- und meistens funktionierten sie folgendermaßen: Pro Folge drohten sich eine oder mehrere kleinere und manchmal etwas größere Alltagskatastrophen zu ereignen, aber spätestens nach den üblichen 22 Sitcom-Minuten war das Schlimmste dann doch wieder einmal ausgeblieben. Etwas wirklich Furchtbares kann in …

Everything’s Gonna Be Okay – Streaming

Everything’s Gonna Be Okay – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Everything’s Gonna Be Okay online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…