Mystery Road Verschwunden im Outback
    AUS 2018–
    Drama/Soap
    Deutsche ErstausstrahlungarteDeutsche Online-Premierearte MediathekOriginal-ErstausstrahlungABC Australia (Englisch)
    In Patterson, einer Kleinstadt inmitten der Natur, sind zwei junge Farmarbeiter auf mysteriöse Art und Weise verschwunden. Bei den Ermittlungen trifft der arrogante Großstadt-Detektiv Jay (Aaron Pedersen) auf Emma (Judy Davis), die der amtierende Sheriff der Kleinstadt ist. Emma ist clever und bringt eine gute Portion trockenen Humor mit. Bei den Ermittlungen der beiden wird schnell klar, dass hinter dem Verschwinden der jungen Leute mehr steckt als zunächst gedacht. Sie kommen einem Geheimnis auf die Schliche, das die gesamte Gemeinde bedrohen könnte. (Text: JB)

    Mystery Road auf DVD & Blu-ray

    Mystery Road – Streams

    Mystery Road – Community

    • am

      Korrektur: Es sollte heißen:
      Vermutlich war Emma's Ex-Ehemann sein Anwalt.
    • am

      Das einzige und bedeutungsvollste Manko ist:

      Eine Polizeichefin, die naiv ist und alles glaubt und vertraut was ihr Bruder (z.B. Thema Grundwasser) oder die dortige Bevölkerung sagt.

      Larry Dime das Bauernopfer:
      Zur Be- oder Entlastung der Vergewaltigung und Feststellung ob er der Täter und Vater des Kindes ist, hat weder Emma die Polizeichefin, noch das Gericht einen DNA-Test angeordnet. Er wurde einfach so verknackt. Vermutlich war Emma's Ehemann sein Anwalt.

      Allerdings:
      Mit einem DNA -Test hätte die ganze Staffel 1, so wie gezeigt, nicht funktioniert. 😉

      Das war eigentlich das einzige Unstimmige.

      Nichts desto trotz, tolle Serie, Staffel 1 + 2. 😃

      Würde mir noch eine 3. Staffel wünschen. 😀
    • am

      Hallo tvjunkie1962,

      beim scrollen bin ich irgendwie versehentlich in Dein "Welcome- Profil" mit Deinen "Serien-Lieblingen" geraten.
      Dort fand ich auch Deine "Neueste freigegebene Profile".
      Nun wollte ich dies auch bei mir einrichten, aber ich habe nichts gefunden wie und wo ich das in meinem Profil eingeben kann. 🤯
      Kannst Du mir da eine Anleitung geben wie Du das gemacht hast? 😃

      Ich wusste gar nicht, dass das überhaupt geht. 🤔
    • am

      Sehr traurig:
      Die Widmung am Ende von St.1 Folge 1:

      Jessica Falkholt (29 J.), welche hier in Staffel 1 die Genevieve Leclaire spielt, hatte am 26.12.17 mit ihren Eltern und ihrer jüngeren Schwester (21 J.) einen unverschuldeten Verkehrsunfall, bei dem alle ums Leben kamen.
    • am

      Das hoffe ich auch. 😄

    Mystery Road – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Mystery Road im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…