Mystery Road Verschwunden im Outback
AUS 2018–
  • Drama
  • Mystery
  • Thriller
Deutsche TV-PremierearteDeutsche Online-Premierearte.tvOriginal-TV-PremiereABC Australia (Englisch)
Staffel 3: Mystery Road: Origin
Füge Mystery Road kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mystery Road und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In Patterson, einer Kleinstadt inmitten der Natur, sind zwei junge Farmarbeiter auf mysteriöse Art und Weise verschwunden. Bei den Ermittlungen trifft der arrogante Großstadt-Detektiv Jay (Aaron Pedersen) auf Emma (Judy Davis), die der amtierende Sheriff der Kleinstadt ist. Emma ist clever und bringt eine gute Portion trockenen Humor mit. Bei den Ermittlungen der beiden wird schnell klar, dass hinter dem Verschwinden der jungen Leute mehr steckt als zunächst gedacht. Sie kommen einem Geheimnis auf die Schliche, das die gesamte Gemeinde bedrohen könnte. (Text: JB)

Mystery Road auf DVD & Blu-ray

Mystery Road – Streaming

Mystery Road – Community

  • am

    Fans von australischen Serien, die insbesondere von den indigenen Schauspieler Jay Swan und Deborah Mailman sind, mögen sicher auch die Dramaserie "Total Control Aus.'19"

    Deborah Mailman spielt hier eine Hauptrolle als eine indigene Senatorin Alex Irving (wie sie witziger Weise zu einem erstaunten jungen Amerikaner sagte: ja, uns gibt es in allen Farben 🤣 🤣 🤣).

    Aaron Pedersen spielt hier eher eine Nebenrolle und stellt hier den Tom Campbell Jnr. dar.
  • (geb. 1964) am

    Bewertung bezieht sich auf Mystery Road/Origin:
    Kameraführung exzellent/e Bildaufnahmen vom Land Down Under. Die Handlung- seeeeeehr gemächlich und total in die Länge gezogen. 90 Min. hätten vollkommen gereicht! Rassismus & ein verjährter Mord= die Handlung. Wer viel Zeit mit bringt & die Australische Provinz genießen mag- kommt hier voll auf seine Kosten. Wer hingegen Spannung, gute Dialoge, schauspielerische Glanzleistung, eine interessante Story etc. erwartet....der sollte sich diese Serie ersparen. Aufgrund der "gewaltigen" Kameraführung ( die Bilder der Serie sind phänomenal!) vergebe ich 4& 1nen Punkt- also 5 Punkte gesamt / von 10 Punkten.
  • am

    @Nostalgie - Die fliegenden Ärzte (The Flying Doctors) lief Anfang der neunziger Jahre im ZDF. Die Ärzte haben für Menschen in den wenig besiedelten Gebieten Australiens mit Hilfe von Flugzeugen ärztliche Versorgung gewährleistet oder in vielen Fällen auch per Telefon oder Funkgerät ärztliche Ratschläge erteilt.
  • am

    @ Monday Rose

    "Die fliegenden Ärzte" kenne ich nicht.

    Ich liebe z.B. die Mini-Serie "Lambs of God" AUS, 2019.

    Allerdings nicht wegen der Landschaft sondern weil die Geschichten zum Schießen lustig 🤣 (auch dramatisch) sind und alle Darsteller hervorragend gecastet wurden. 👀 👍
  • am

    "Die fliegenden Ärzte" Serie damals hat mich sehr beeindruckt, die Atmosphäre dort hat mich in den Bann gezogen. Wie im Wilden Westen. :)

Mystery Road – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mystery Road online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…