The Bay
    Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1 Emotions
    Original-Erstausstrahlung: itv (Englisch)

    Ein Vermisstenfall im nordenglischen Küstenort Morecambe schreckt die kleine Stadt auf. Als „Family Liaison Officer“ bekommt Detective Sergeant Lisa Armstrong (Morven Christie) die Aufgabe, Familien in ihren dunkelsten Stunden Beistand zu leisten und ihnen die Notwendigkeiten und Ergebnisse der Polizeiarbeit zu vermitteln, andererseits aber auch bei der Anwesenheit im Umfeld der Familie die Augen offen zu halten, ob diese nicht Geheimnisse verbirgt, die Hinweise zum Verschwinden des Familienmitglieds bringen oder gar einen Täter aus dem Familienkreis enthüllen. Um ihren Job gut machen zu können, muss sie emotional distanziert bleiben. Im vorliegenden Fall muss Lisa Armstrong zu ihrem Horror feststellen, dass sie eine geheime, persönliche Verbindung zu der vom Entführungsfall betroffenen Familie hat – eine Beziehung, die ihre Arbeit kompromittieren könnte. Ihr Streben, der um das Überleben des Entführungsopfers zitternden Familie zu helfen, könnte sie ihre eigene kosten. (Text: bmk)

    The Bay auf DVD

    The Bay – Sendetermine

    The Bay – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Bay im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …