NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    The Bay
    GB 2019–
    • Krimi
    Deutsche TV-PremiereSat.1 EmotionsFree-TV-PremiereZDFneoOriginal-TV-PremiereITV (Englisch)
    Ein Vermisstenfall im nordenglischen Küstenort Morecambe schreckt die kleine Stadt auf. Als „Family Liaison Officer“ bekommt Detective Sergeant Lisa Armstrong (Morven Christie) die Aufgabe, Familien in ihren dunkelsten Stunden Beistand zu leisten und ihnen die Notwendigkeiten und Ergebnisse der Polizeiarbeit zu vermitteln, andererseits aber auch bei der Anwesenheit im Umfeld der Familie die Augen offen zu halten, ob diese nicht Geheimnisse verbirgt, die Hinweise zum Verschwinden des Familienmitglieds bringen oder gar einen Täter aus dem Familienkreis enthüllen. Um ihren Job gut machen zu können, muss sie emotional distanziert bleiben. Im vorliegenden Fall muss Lisa Armstrong zu ihrem Horror feststellen, dass sie eine geheime, persönliche Verbindung zu der vom Entführungsfall betroffenen Familie hat – eine Beziehung, die ihre Arbeit kompromittieren könnte. Ihr Streben, der um das Überleben des Entführungsopfers zitternden Familie zu helfen, könnte sie ihre eigene kosten. (Text: bmk)

    The Bay auf DVD & Blu-ray

    The Bay – Streaming

    The Bay – Community

    • am

      Aufnahmegerät?!
    • (geb. 1974) am

      Liebes Zdf-Neo,
      ich freue mich, dass die Serie (ich habe sie bei der ersten Ausstrahlung verpasst) noch mal gezeigt wird. Aber die Ausstrahlungszeit ist echt was für Schlafwandler und andere Schlaflose... muss das denn sein?
    • am

      Ja, die Serie hat auch mich in ihren Bann gezogen. Ich bin begeistert und würde mir eine Fortsetzung wünschen.

      Die Briten können es, sie verstehen ihr Handwerk.
    • am

      Gute und sehenswerte Serie, so wie man das von britischen Serien erwarten kann. Ich habe "The Bay" vorab in der Mediathek gesehen und konnte dank der Spannnung einfach nicht aufhören, bis ich alle sechs Folgen durch hatte. Anfangs hatte ich Schwierigkeiten, mit den unsympathischen Charakteren der meisten Hauptprotagonisten - regelrechten K***brocken. Gegen Ende wird man mit denen aber versöhnt, soviel kann ich verraten. Nicht nur diesbezüglich erinnert "The Bay" etwas an "Broadchurch". Auch das Setting - ein kleines Küstenstädtchen - erinnert daran, ebenso wie das Miniserien-Format und der Plot (es ist aber keineswegs ein Kopie).
    • am

      Genauso ging es mir gestern auch. Aufgrund dieses Kommentars hatte ich aber die Idee, mal in die Mediathek zu schauen, obwohl Serienfolgen dort selten verfügbar sind. Aber siehe da! Hier ist sogar die komplette Miniserie verfügbar: https://www.zdf.de/serien/the-bay/vermisst-bay-100.html

    The Bay – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Bay online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…