Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1974) am

    Liebes Zdf-Neo,
    ich freue mich, dass die Serie (ich habe sie bei der ersten Ausstrahlung verpasst) noch mal gezeigt wird. Aber die Ausstrahlungszeit ist echt was für Schlafwandler und andere Schlaflose... muss das denn sein?
    • am

      Aufnahmegerät?!
  • am

    Gute und sehenswerte Serie, so wie man das von britischen Serien erwarten kann. Ich habe "The Bay" vorab in der Mediathek gesehen und konnte dank der Spannnung einfach nicht aufhören, bis ich alle sechs Folgen durch hatte. Anfangs hatte ich Schwierigkeiten, mit den unsympathischen Charakteren der meisten Hauptprotagonisten - regelrechten K***brocken. Gegen Ende wird man mit denen aber versöhnt, soviel kann ich verraten. Nicht nur diesbezüglich erinnert "The Bay" etwas an "Broadchurch". Auch das Setting - ein kleines Küstenstädtchen - erinnert daran, ebenso wie das Miniserien-Format und der Plot (es ist aber keineswegs ein Kopie).
    • am

      Ja, die Serie hat auch mich in ihren Bann gezogen. Ich bin begeistert und würde mir eine Fortsetzung wünschen.

      Die Briten können es, sie verstehen ihr Handwerk.
  • am

    Wie dumm ist dass denn mal wieder? Privat TV Niveau. 3 4 5 6 werden nächste Woche wiederholt und 1 und 2 nicht!
    Nun hab ich aber die Hälfte von 1 verpasst und kann mir die ganze Serie schenken. Na danke schön.
    • am

      Genauso ging es mir gestern auch. Aufgrund dieses Kommentars hatte ich aber die Idee, mal in die Mediathek zu schauen, obwohl Serienfolgen dort selten verfügbar sind. Aber siehe da! Hier ist sogar die komplette Miniserie verfügbar: https://www.zdf.de/serien/the-bay/vermisst-bay-100.html

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Bay online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

The Bay auf DVD

Auch interessant…