This Is Us
    Deutsche Erstausstrahlung: ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: NBC (Englisch)
    Alternativtitel: Thirty-six

    Das Leben der Familie Pearson, non-linear erzählt über Jahrzehnte hinweg, in denen immer wieder neue Geheimnisse und zwischenmenschliche Verwerfungen zu Tage gefördert werden.

    Jack (Milo Ventimiglia) und Rebecca (Mandy Moore) heiraten in den 1970ern und erwarten 1980 Drillinge, von denen aber nur zwei, Kate und Kevin, überleben. Kurzerhand adoptieren die weißen Pearsons den schwaren Randall, der am gleichen Tag geboren und vor einer Feuerwache ausgesetzt wurde. Die Serie setzt am 36. Geburstag der als „Big Three“ bekannten Geschwister ein: Kevin (Justin Hartley) ist ein erfolgreicher Schauspieler in einer Sitcom, was ihn aber zusehends anödet. Kate (Chrissy Metz) ist adipös und möchte etwas in ihrem Leben ändern, weiß aber nicht so recht, wie sie es anstellen könnte. Randall (Sterling K. Brown) ist ein wohlhabender Finanzexperte, der mit Beth (Susan Kelechi Watson) verheiratet und Vater zweier Töchter ist, aber zusehends darunter leidet, seinen biologischen Vater nicht zu kennen …  (Text: JN)

    This Is Us auf DVD

    This Is Us – Streams und Sendetermine

    This Is Us – Community

    am : Habe gerade die letzten Folgen auf Amazon Prime gesehen. Kostet aber...
    (geb. 1979) am : Ja - aber das dauert noch soooooo lange :-(((((
    am : Warte auf Sixx, wo Staffel 2 jetzt angelaufen ist.
    (geb. 1979) am : Bei TV25 in der Schweiz ist die 2. Staffel nun komplett ausgestrahlt worden. Leider habe ich irgendwie die letzten beiden Folgen verpasst aufzuzeichnen.... jetzt fehlt mir doch tatsächlich das Staffelfinale.

    So ein Mist. Kann jemand helfen?
    am : Zweite Staffel wechselt von ProSieben zu sixx.

    This Is Us – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn This Is Us im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …