This Is Us Das ist Leben
USA 2016–2022 (This Is Us)
  • Comedy
  • Drama
  • Dramedy
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Arbeitstitel: Thirty-six
Füge This Is Us kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu This Is Us und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Leben der Familie Pearson, non-linear erzählt über Jahrzehnte hinweg, in denen immer wieder neue Geheimnisse und zwischenmenschliche Verwerfungen zu Tage gefördert werden.
Jack (Milo Ventimiglia) und Rebecca (Mandy Moore) heiraten in den 1970ern und erwarten 1980 Drillinge, von denen aber nur zwei, Kate und Kevin, überleben. Kurzerhand adoptieren die weißen Pearsons den schwaren Randall, der am gleichen Tag geboren und vor einer Feuerwache ausgesetzt wurde. Die Serie setzt am 36. Geburstag der als „Big Three“ bekannten Geschwister ein: Kevin (Justin Hartley) ist ein erfolgreicher Schauspieler in einer Sitcom, was ihn aber zusehends anödet. Kate (Chrissy Metz) ist adipös und möchte etwas in ihrem Leben ändern, weiß aber nicht so recht, wie sie es anstellen könnte. Randall (Sterling K. Brown) ist ein wohlhabender Finanzexperte, der mit Beth (Susan Kelechi Watson) verheiratet und Vater zweier Töchter ist, aber zusehends darunter leidet, seinen biologischen Vater nicht zu kennen … (Text: JN)

This Is Us auf DVD & Blu-ray

This Is Us – Streaming & Sendetermine

This Is Us – Community

  • am

    Eine der besten Serien in den letzten Jahren. Mir ist nur aufgefallen, dass die Hunde plötzlich nicht mehr auftauchen. Weder im Rückblick der gerettete Familienhund, noch der Hund von Kate und Tobi. Das ist seltsam, stimmen doch sonst alle Sprünge in den Zeiten.
  • am

    Sehr schöne emotionale Serie. Unbedingt schauen. Geniale Zeitsprünge mit sooo liebenswerten Charakteren
  • (geb. 1977) am

    Wirklich eine aussergewöhnliche Serie, teilweise anstrengend emotional. Aber nie kitschig, obwohl dort vieles, was in einem Leben passieren kann, enthalten war. Tolle und authentische Schauspieler und hervorragend erzählt. Leider weit von der Realität unserer Gesellschaft entfernt, obwohl sie zeigt, was Zusammenhalt alles bewirken kann.
  • am

    Also bei mir ist die noch ganz normal in Prime enthalten.
  • am

    Hat jemand eine Ahnung, warum die deutsche Synchronisation der 5. Staffel bei Amazon Prime Video von einem Tag auf den anderen nicht mehr verfügbar ist? Gibt (im Augenblick?) nur noch OmU...

This Is Us – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn This Is Us online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…