This Is Us Das ist Leben
    USA 2016–2022 (This Is Us)
    • Comedy
    • Drama
    • Dramedy
    Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
    Arbeitstitel: Thirty-six
    Das Leben der Familie Pearson, non-linear erzählt über Jahrzehnte hinweg, in denen immer wieder neue Geheimnisse und zwischenmenschliche Verwerfungen zu Tage gefördert werden.
    Jack (Milo Ventimiglia) und Rebecca (Mandy Moore) heiraten in den 1970ern und erwarten 1980 Drillinge, von denen aber nur zwei, Kate und Kevin, überleben. Kurzerhand adoptieren die weißen Pearsons den schwaren Randall, der am gleichen Tag geboren und vor einer Feuerwache ausgesetzt wurde. Die Serie setzt am 36. Geburstag der als „Big Three“ bekannten Geschwister ein: Kevin (Justin Hartley) ist ein erfolgreicher Schauspieler in einer Sitcom, was ihn aber zusehends anödet. Kate (Chrissy Metz) ist adipös und möchte etwas in ihrem Leben ändern, weiß aber nicht so recht, wie sie es anstellen könnte. Randall (Sterling K. Brown) ist ein wohlhabender Finanzexperte, der mit Beth (Susan Kelechi Watson) verheiratet und Vater zweier Töchter ist, aber zusehends darunter leidet, seinen biologischen Vater nicht zu kennen… (Text: JN)

    This Is Us auf DVD & Blu-ray

    This Is Us – Streaming & Sendetermine

    This Is Us – Community

    • am

      Also bei mir ist die noch ganz normal in Prime enthalten.
    • am

      Hat jemand eine Ahnung, warum die deutsche Synchronisation der 5. Staffel bei Amazon Prime Video von einem Tag auf den anderen nicht mehr verfügbar ist? Gibt (im Augenblick?) nur noch OmU...
    • am

      Ab Mitte März Staffel 1-5 auf Disney Star verfügbar.
    • (geb. 1966) am

      OH, ich bin noch mittendrin, aber jetzt mega gespannt.
    • (geb. 1975) am

      Ja, ich musste auch glatt noch einmal zurückspulen...

    This Is Us – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn This Is Us online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…