Staffel 8, Folge 1–24

    • Staffel 8, Folge 1
      Under Secretary of Defense Duggan taucht in der Zentrale auf. Da der Maulwurf immer noch nicht gefunden wurde, reißt er die Ermittlungen an sich. Callen (Chris O’Donnell, r.), Sam (LL Cool J, l.) Deeks (Eric Christian Olsen, 2.v.r.) und Kensi (Daniel Ruah, 2.v.l.) sind davon alles andere als begeistert… – Bild: PLURIMEDIA (CBS Broadcasting Inc.)
      Under Secretary of Defense Duggan taucht in der Zentrale auf. Da der Maulwurf immer noch nicht gefunden wurde, reißt er die Ermittlungen an sich. Callen (Chris O’Donnell, r.), Sam (LL Cool J, l.) Deeks (Eric Christian Olsen, 2.v.r.) und Kensi (Daniel Ruah, 2.v.l.) sind davon alles andere als begeistert…
      Einsatz am Flughafen: Das NCIS-Team muss den Inhalt eines Frachtcontainers überprüfen, der eigentlich Hilfsgüter für Syrien enthalten sollte, nun aber bis obenhin mit gestohlenen Blutbestrahlungsgeräten gefüllt ist. Die Agents kommen schnell dahinter, wer dafür verantwortlich ist – und müssen gleichzeitig um ihren Job zittern, denn die internen Ermittlungen wegen des Maulwurfs laufen immer noch auf Hochtouren. Es sieht so aus, als wäre das Team entbehrlich… (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereMo 23.01.2017Sat.1Original-TV-PremiereSo 25.09.2016CBS
    • Staffel 8, Folge 2
      LL Cool J (Special Agent Sam Hanna).
      In Syrien gelingt es Callen, Sam, Deeks und Kensi, Asakeem in ihre Gewalt zu bringen. Doch als sie mit dem Helikopter fliehen, werden sie abgeschossen und Kensi wird bei dem Absturz schwer verletzt. Damit nicht genug:. Asakeems Leute sind den Agents dicht auf den Fersen… Unterdessen hat Hetty mit Duggan zu kämpfen. Sie geht sogar so weit zu behaupten, dass sie der Maulwurf ist. (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereMo 30.01.2017Sat.1Original-TV-PremiereSo 25.09.2016CBS
    • Staffel 8, Folge 3
      Die ehemalige Marine Corps-Mitarbeiterin Jasmine Garcia entführt den Afghanen Gabriel Mir vor einer Moschee in L.A. Die Ermittler Callen und Sam verhören Jasmine und erfahren, dass sie während ihrer Arbeit in Afghanistan auf amerikanische Frauen gestoßen ist, die als IS-Bräute bzw. Sklavinnen in das Land verkauft wurden. Gabriel Mir hatte Verbindungen zu dem Netzwerk, das Frauen nach Afghanistan verschleppt… (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereMo 06.02.2017Sat.1Original-TV-PremiereSo 02.10.2016CBS
    • Staffel 8, Folge 4
      L-R: Intelligence Analyst Nell Jones (Felice Smith), LAPD Liaison Marty Deeks (Eric Christian Olsen), Special Agent G. Callen (Chris O\’Donnell) und Special Agent Sam Hanna (LL COOL J).
      Der junge Homeland-Security-Agent Jessie stirbt auf einer Party. Offenbar war sein Drink vergiftet: Sam und Callen erkennen auf den Überwachungsvideos eine Frau, die etwas in Jessies Glas schüttet. Die Frau entpuppt sich als Ming Wah, eine Auftragskillerin der Triaden. Sie arbeitet mit dem Kriminellen Zhang Kiu zusammen, der gute Gründe hatte, Jessie und einen weiteren Homeland-Agent aus dem Weg zu räumen… (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereMo 13.02.2017Sat.1Original-TV-PremiereSo 16.10.2016CBS
    • Staffel 8, Folge 5
      Steht dem Team bei den Ermittlungen in einem neuen Fall zur Seite: Anna Kolcheck (Bar Paly)…
      Musste Brandon Noah wegen seiner hohen Schulden sterben? Jemand hat den Navy-Maschinist, der seine Verbindlichkeiten unmöglich begleichen konnte, kaltblütig erschossen. Nell und Granger finden heraus, dass Brandon nebenbei in einer Autowerkstatt gejobbt und dort offenbar von illegalen Geschäften Wind bekommen hat… Sam kümmert sich unterdessen um den Ex-NCIS-Mitarbeiter Carl Brown, der angeblich der Maulwurf sein soll. (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereMo 20.02.2017Sat.1Original-TV-PremiereSo 23.10.2016CBS
    • Staffel 8, Folge 6
      Steht dem Team bei den Ermittlungen in einem neuen Fall zur Seite: Anna Kolcheck (Bar Paly)…
      Als Navy Commander George Owens in seiner Wohnung überfallen wird, kommt ihm Hausmeister Martin zu Hilfe. Martin scheint kampferprobt zu sein, denn er überwältigt den Eindringling wie ein Profi. In Martins Wohnung finden sich schließlich zahlreiche Waffen und Hinweise auf ein Mädchen namens Carla Stone. Offenbar hat Martin ein dunkles Geheimnis – und der NCIS verliert keine Zeit, um es zu lüften. Was sie herausfinden, sorgt für eine Überraschung bei den Agenten. (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereMo 27.02.2017Sat.1Original-TV-PremiereSo 30.10.2016CBS
    • Staffel 8, Folge 7
      Pictured: Special Agent G. Callen (Chris O’Donnell).
      Als man in einem Hai die sterblichen Überreste des NSA-Analysten Ted Larson findet, wird der NCIS eingeschaltet. Die Ermittlungen führen zunächst zu Larsons Kollegen Bruce Carter, der zusammen mit der NSA-Buchhalterin Jolene Townsend auf der Flucht ist: Irgendjemand hat es auf NSA-Mitarbeiter abgesehen, denn ihr Kollege Gary Dill ist seit einiger Zeit verschwunden. Bald ist dem NCIS auch klar, weshalb Carter, Townsend und Dill auf der Abschussliste gelandet sind… (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereMo 06.03.2017Sat.1Original-TV-PremiereSo 06.11.2016CBS
    • Staffel 8, Folge 8
      Möchte Callen (Chris O’Donnell, r.) und Sam unbedingt bei den Ermittlungen helfen und gerät dabei in große Gefahr: Nadia (Shree Crooks, l.)…
      Bei einem Quiz, dass die konkurrierenden Universitäten Whitley und Braddock veranstalten, erleidet der Student Yuri Volonev einen heftigen Stromschlag, als er auf den Buzzer drückt. Er fällt ins Koma. Volonev arbeitete an einem prestigeträchtigen Projekt, das offenbar einige Aufmerksamkeit erregte – jemand hat versucht, auf geheime Dateien Volonevs zuzugreifen. Als schließlich seine kleine Tochter entführt wird, muss der NCIS schnell handeln. (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereMo 13.03.2017Sat.1Original-TV-PremiereSo 13.11.2016CBS
    • Staffel 8, Folge 9
      Wettlauf gegen die Zeit: Können Sam (LL COOL J, l.) und Callen (Chris O’Donnell, r.) den drohenden Sprengstoffanschlag noch rechtzeitig vereiteln?
      Callen wird einmal mehr mit seinem Vater Garrison konfrontiert, als dieser wegen eines Falles nach L.A. kommt. Die Russin Katerina, eine ehemalige KGB-Agentin, wurde radioaktiv vergiftet. Wie sich herausstellt, half Garrison ihr einst bei der Flucht aus der Sowjetunion. Doch die beiden verbindet weitaus mehr, wie Callen bald erfahren muss. Zunächst gilt es allerdings herauszufinden, wer Katerina nach dem Leben trachtet – und warum. (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereMo 20.03.2017Sat.1Original-TV-PremiereSo 20.11.2016CBS
    • Staffel 8, Folge 10
      Nell trifft sich mit einem Gefängnisinsassen, der wichtige Informationen bezüglich dem Maulwurf haben könnte, diese aber nicht preisgeben will. Doch was wird Hetty (Linda Hunt) dazu sagen?
      Nach wie vor ermittelt das Team intern in Sachen Maulwurf. Carl Brown gab bereits zu, den NCIS infiltriert zu haben, ist allerdings nicht bereit, auszupacken. Nell soll ihm im Auftrag von Hetty noch einmal auf den Zahn fühlen. Unterdessen erschießt eine Unbekannte vor Callens Haustür zwei Männer. Wie sich herausstellt, ist sie auch in den Maulwurf-Fall verwickelt und braucht Hilfe – denn ihr Boss will sie töten… (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereMo 27.03.2017Sat.1Original-TV-PremiereSo 27.11.2016CBS
    • Staffel 8, Folge 11
      „Navy CIS: L.A.“, „Die Panama-Story.“ Ausgerechnet kurz vor Weihnachten wird das Team mit einer Entführung konfrontiert. Die verschwundene Jennifer Morgan arbeitet als Navy Officer bei der Kryptologischen Entwicklung und befasst sich mit Cyber-Abwehr. Falls ihr Wissen in falsche Hände gelangt, wäre das eine Katastrophe. Allerdings scheint Jennifer nicht das primäre Ziel zu sein. Ihr Lebensgefährte Jenkins ist Online-Journalist und besitzt brisante Informationen über Offshore-Konten in Panama. Eine Veröffentlichung würde das Drogenkartell schwer treffen.Im Bild (v.li.): LL Cool J (Special Agent Sam Hanna), Bar Paly (Anna Kolcheck), Eric Christian Olsen (Marty Deeks), Renée Felice Smith (Nell Jones), Chris O’Donnell (Special Agent G. Callen), Barrett Foa (Eric Beale).
      Kurz vor Weihnachten bekommt es das Team mit einem Entführungsfall zu tun: Lieutenant Commander Jennifer Morgan, eine Spezialistin für Cyber-Abwehr, ist spurlos verschwunden. Wie sich herausstellt, haben es die Entführer nicht direkt auf sie, sondern auf ihren Freund Gregory Jenkins abgesehen. Der Online-Journalist besitzt brisante Informationen zu Offshore-Konten in Panama. Eine Veröffentlichung würde den Drahtziehern das lukrative Geschäft zerstören… (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereMo 03.04.2017Sat.1Original-TV-PremiereSo 18.12.2016CBS
    • Staffel 8, Folge 12
      Freuen sich, sich wiederzusehen, während Sam undercover ermittelt: Nate (Peter Cambor, r.) und Kensi (Daniela Ruah, l.)…
      Ein Anschlag wird verübt. Das Ziel: Stadtrat Tony Hill. Hierbei kommt einer der Bodyguards, Mark Newton – ehemaliger Navy-Reservist -, ums Leben. Der zweite Bodyguard überlebt und kann den Stadtrat in Sicherheit bringen. Während der Ermittlungen kommen interessante Details zu Tage: Beide Bodyguards waren bei der gleichen Sicherheitsfirma angestellt und diese wirkt alles andere als regelkonform. Immer mehr scheint es so, als sei gar nicht Hill das eigentliche Ziel gewesen… (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereMo 10.04.2017Sat.1Original-TV-PremiereSo 08.01.2017CBS
    • Staffel 8, Folge 13
      Während Granger sich auf eigene Faust auf die Suche nach Heather macht, der Frau, von der das Team vermutet, dass sie der Maulwurf ist oder zumindest mehr darüber weiß, wer es sein könnte, ahnen Callen (Chris O’Donnell, r.) und Sam (LL Cool J, l.) nicht, dass sie bald verhaftet werden…
      Granger will Heather finden, da sie möglicherweise in Sachen Maulwurf weiterhelfen kann. Doch bevor es zu einem Verhör kommt, wird er verhaftet – jemand hat ihn in eine Falle gelockt. Dieser jemand hat es auf das gesamte Team abgesehen, denn nach und nach landen fast alle wegen angeblicher Delikte in Handschellen. Irgendwer scheint ein außerordentliches Interesse daran zu haben, die Identität des Maulwurfs geheim zu halten. (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereMo 24.04.2017Sat.1Original-TV-PremiereSo 15.01.2017CBS
    • Staffel 8, Folge 14
      L-R: Sam Hanna (LL Cool J) und G. Callen (Chris O’Donnell)
      Ein Teil des Teams wird immer noch wegen hanebüchener Vorwürfe festgehalten, als sich plötzlich die Ereignisse überschlagen: Hetty lässt Carl Brown während eines Gefangenentransports befreien, um ihn zu verhören – ohne Ergebnis. Währenddessen gelingt es Deeks und Co., wieder auf freien Fuß zu kommen – doch dann wird Kensi entführt, und Hetty verschwindet spurlos. Allerdings ist inzwischen klar, wer der Maulwurf sein muss… (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereMo 01.05.2017Sat.1Original-TV-PremiereSo 29.01.2017CBS
    • Staffel 8, Folge 15
      LL Cool J (Special Agent Sam Hanna).
      Kensi befindet sich immer noch in der Gewalt von Sullivan, und das Team setzt alles daran, sie zu finden. Ihre Suche führt sie auch in eine Kirche, in der sie allerdings nicht Kensi, sondern Callens Ex-Freundin Joelle gefesselt vorfinden. Offenbar ist sie auch in die Maulwurf-Sache verwickelt. Außerdem versuchen die Agents weiterhin, Informationen aus Sabatino herauszupressen, doch der hält dicht. Dann kommt plötzlich Hilfe von unerwarteter Seite. (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereMo 08.05.2017Sat.1Original-TV-PremiereSo 19.02.2017CBS
    • Staffel 8, Folge 16
      L-R: LAPD Liaison Marty Deeks (Eric Christian Olsen) und Edward O\’Boyle (Martin Mull).
      Der Navy-Mitarbeiter Warren Miller und sein Großvater Louis, ein Veteran, werden entführt. Zunächst nimmt das Team an, dass jemand an Warrens aktuellem Projekt interessiert ist und ihn deswegen gekidnappt hat. Doch in Wahrheit sind die Täter hinter Louis her, der angeblich eine wertvolle Goldmünze besitzt. Eine heiße Spur führt in das Veteranenheim, in dem Louis lebt: Einer seiner Mitbewohner hat keine wirklich weiße Weste… (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereMo 15.05.2017Sat.1Original-TV-PremiereSo 05.03.2017CBS
    • Staffel 8, Folge 17
      Um einen neuen Fall zu lösen, muss Sam (LL Cool J, l.) seine frühere Identität annehmen. Doch wird King (Azie Tesfai, r.) ihm das wirklich abnehmen?
      Sam schafft es, den Dealer Taylor auf seine Seite zu ziehen, um so an den Unterweltboss King heranzukommen. Dank Taylor gelingt es Sam, Kings Vertrauen zu gewinnen. Doch es gibt noch ein weiteres Schwergewicht in der Gangsterszene von L.A.: Zeus. Den will King mit Sams Hilfe aus dem Weg räumen. Parallel sind Nell und Kensi dem Mann auf der Spur, der Taylors Drogengeschäfte koordiniert hat. Sie ahnen jedoch nicht, in welchem Zusammenhang ihre Ermittlungen und Sams Fall stehen… (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereMo 22.05.2017Sat.1Original-TV-PremiereSo 12.03.2017CBS
    • Staffel 8, Folge 18
      Getaway“ -- Pictured: Renß?Ă’©e Felice Smith (Intelligence Analyst Nell Jones) and Barrett Foa (Tech Operator Eric Beale). After the U.S. Treasury Department is hacked, Nell and Eric go undercover inside a couple\’s retreat to track a tech savvy husband and wife linked to the crime. Also, Digital Forensics Specialist Dave Flynn (Scott Grimes) arrives from the NCIS Cyber Office in San Diego to run Ops while Eric and Nell are on assignment, on NCIS: LOS ANGELES, , Pictured: Renß?Ă’©e Felice Smith (Intelligence Analyst Nell Jones) and Barrett Foa (Tech Operator Eric Beale).
      Bei einem Cyberangriff auf das Finanzamt werden wertvolle Daten gestohlen. Der Hauptverdächtige Logan Gorman wird ermordet, doch seine mutmaßlichen Komplizen, das Ehepaar Nelson, erfreut sich bester Gesundheit. Eric und Nell nehmen undercover die Verfolgung der beiden auf, während Sam und Anna eine weitere heiße Spur finden: Gorman hatte noch einen Mittäter, Trevor Young, in dessen Haus Sam und Anna eine interessante Entdeckung machen. (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereMo 29.05.2017Sat.1Original-TV-PremiereSo 19.03.2017CBS
    • Staffel 8, Folge 19
      Nachdem ein Ingenieur, der an einer neuen Lenkrakete gearbeitet hat, ermordet aufgefunden wurde, müssen Sam (LL Cool J, r.) und Callen (Chris O’Donnell, l.) ermitteln, um den Mörder zufassen…
      Nachdem auf einem Navy-Schiff ein Ingenieur getötet wurde, begeben sich Callen (Chris O’Donnell) und Sam (LL Cool J) nach Tokio. Sie verfolgen den Kollegen des Mordopfers, der wahrscheinlich Pläne für einen Lenkwaffenzerstörer gestohlen hat. (Text: 13th Street)
      Deutsche TV-PremiereDi 05.12.201713th StreetFree-TV-TV-PremiereMo 08.01.2018Sat.1Original-TV-PremiereSo 26.03.2017CBS
    • Staffel 8, Folge 20
      Während Kensi (Daniela Ruah, M.l.) als Tänzerin im Club von Perez (George Akram, M.r.) undercover arbeiten muss, versucht sich Deeks als Toiletten-Mann, um Informationen zubekommen…
      Das NCIS-Team ermittelt gegen Rebecca Larmont (Shanna Collins), die als Subunternehmerin eine nukleare Angriffswaffe fürs Verteidigungsministerium baut. Ihr von ihr getrenntlebende Ehemann Victor Larmont (Lou Ferrigno Jr.) behauptet, er habe Beweise dafür, dass Rebecca Navy-Geheimnisse an eine ausländische Regierung verkauft. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) beschatten Victor undercover in dem kubanischen Nachtclub, in dem er arbeitet. (Text: 13th Street)
      Deutsche TV-PremiereDi 05.12.201713th StreetFree-TV-TV-PremiereMo 15.01.2018Sat.1Original-TV-PremiereSo 09.04.2017CBS
    • Staffel 8, Folge 21
      Können Admiral Sterling Bridges (James Remar, l.) und Retired Admiral AJ Chegwidden (John M. Jackson, r.) helfen den aktuellen Fall zu lösen und herausfinden, was der Vietnamkrieg für eine Rolle dabei spielt?
      Der Kriegsveteran Charles Langston (Carl Lumbly) entführt einen Sachbearbeiter für Veteranenangelegenheiten, der Mittel abgeschöpft hat. Das Team arbeitet mit alten Freunden von Hetty (Linda Hunt) aus dem Vietnamkrieg zusammen, zu denen auch A.J. Chegwidden (John M. Jackson) gehört, um den Verdächtigen aufzuspüren und herauszufinden, was dahintersteckt. (Text: 13th Street)
      Deutsche TV-PremiereMi 06.12.201713th StreetFree-TV-TV-PremiereMo 22.01.2018Sat.1Original-TV-PremiereSo 23.04.2017CBS
    • Staffel 8, Folge 22
      Mit Hilfe von drei ehemaligen Vietnamkriegern versuchen Callen (Chris O’Donnell, r.) und Hanna (LL Cool J, l.) die Ermittlungen zu einem Goldraub erfolgreich abzuschließen…
      Das Team arbeitet erneut mit Hettys (Linda Hunt) alten Kollegen aus dem Vietnamkrieg zusammen, um gestohlenes Gold im Wert von über 40 Millionen Dollar aufzuspüren. Als sich Außenstehende in die Ermittlungen einmischen, wird es kompliziert. Deeks (Eric Christian Olsen) erhält unterdessen überraschende Neuigkeiten von Detective Whiting (Karina Logue) über seinen Fall. (Text: 13th Street)
      Deutsche TV-PremiereMi 06.12.201713th StreetFree-TV-TV-PremiereMo 29.01.2018Sat.1Original-TV-PremiereSo 30.04.2017CBS
    • Staffel 8, Folge 23
      Auch Blye (Daniela Ruah) setzt alles daran, die entführte Ehefrau von Sam rechtzeitig zu finden. Doch die Entführer machen es ihnen nicht leicht…
      Nachdem sie Sams Frau Michelle (Aunjanue Ellis) aus ihrem Haus entführt haben, verlangen die Kidnapper die Freilassung von Sams Erzfeind Tahir Khaled (Anslem Richardson). Deeks (Eric Christian Olsen), Kensi (Daniela Ruah), Callen (Chris O’Donnell) und der Rest des Teams versuchen alles, um Michelle zu finden und zu befreien. (Text: 13th Street)
      Deutsche TV-PremiereDo 07.12.201713th StreetFree-TV-TV-PremiereMo 05.02.2018Sat.1Original-TV-PremiereSo 07.05.2017CBS
    • Staffel 8, Folge 24
      Als seine Ehefrau entführt wird und die Entführer als Gegenleistung die Freilassung seines Erzfeind Khaled fordern, sitzt er in der Klemme: Hanna (LL Cool J)…
      Nach Michelles Tod ermittelt Sam (LL Cool J) zusammen mit Callen (Chris O’Donnell) auf eigene Faust. Sam will alles daran setzen, Tahir Khaled (Anslem Richardson) davon abzuhalten, seine Familie jemals wieder ins Visier zu nehmen. (Text: 13th Street)
      Deutsche TV-PremiereDo 07.12.201713th StreetFree-TV-TV-PremiereMo 12.02.2018Sat.1Original-TV-PremiereSo 14.05.2017CBS

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Navy CIS: L.A. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 8 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…