Staffel 11, Folge 1–22

    • Staffel 11, Folge 1
      Getrennt voneinander versucht das Team weiterhin unter großer Anspannung, ein großes Unheil abzuwehren, um die nationale Sicherheit zu wahren. Letzten Endes liegt es an Kensi und Deeks an wichtige Informationen zu gelangen, die die Lage entspannen könnten… Ob sie es noch rechtzeitig schaffen? (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereDi 07.01.2020Sat.1Deutsche Online-PremiereMi 01.01.2020JoynOriginal-TV-PremiereSo 29.09.2019CBS
    • Staffel 11, Folge 2
      Natassia Halabi (Mossad Agent Eliana Sapir) and Chris O’Donnell (Special Agent G. Callen)
      Gemeinsam mit Eliana ermitteln Callen und Sam undercover in Tel Aviv, um einem Drogenring auf die Schliche zu kommen. Dabei zeigt sich, dass sich Callen und Eliana nicht nur auf beruflicher Ebene gut zu verstehen scheinen. Kensi hingegen rollt mit Lance Hamilton einen alten Fall neu auf, bei dem ein vermeintlicher Waffenhändler getötet wurde. Jetzt stellt sich jedoch heraus, dass der Mann nur als Lockvogel diente und der wahre Drahtzieher weiterhin aus dem Hinterhalt agiert… (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereDi 14.01.2020Sat.1Deutsche Online-PremiereMi 08.01.2020Sat.1 MediathekOriginal-TV-PremiereSo 06.10.2019CBS
    • Staffel 11, Folge 3
      Chris O’Donnell (Special Agent G. Callen)
      Eine Navy-Offizierin, die über brisantes Wissen zu Geheimprojekten verfügt, wird entführt. Um sie zu retten, bittet der im Ruhestand stehende Admiral Kilbride die NCIS-Agenten um Hilfe. So müssen Kensi und Marty eine Geisel bewachen, während Sam und Callen versuchen sollen, den Täter aufzuspüren. Doch die Arbeit des Teams wird erschwert, da Kilbride keinerlei Details preisgibt. Es stellt sich die Frage, ob er überhaupt über Informationen verfügt oder alles nur ein Bluff ist… (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereDi 21.01.2020Sat.1Deutsche Online-PremiereMi 15.01.2020JoynOriginal-TV-PremiereSo 13.10.2019CBS
    • Staffel 11, Folge 4
      LL COOL J (Special Agent Sam Hanna) and Chris O’Donnell (Special Agent G. Callen)
      Sam und Callen sind auf der USS Allegiance, welche wegen des Verdachts auf einen Ebola-Ausbruch unerwartet unter Quarantäne gestellt wird. Währenddessen ermitteln Kensi und Marty im Mordfall an einer Offizierin, die kurz zuvor die USS Allegiance verlassen hat. Ob sie wohl auch mit dem Ebola-Virus in Kontakt gekommen ist? Die Navy-Agenten setzen alles daran, herauszufinden, ob der Virus absichtlich in Umlauf gebracht wurde und, falls dem so ist, von wem… (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereDi 28.01.2020Sat.1Original-TV-PremiereSo 20.10.2019CBS
    • Staffel 11, Folge 5
      Katherine Casillas (Moon Bloodgood, l.); Sam Hanna (LL Cool J, r.)
      Ein vermisstes Gemälde taucht nach zwei Jahren wieder auf. Der Wert des Kunstwerks beläuft sich auf ungefähr 40 Millionen Dollar und es wird vermutet, dass es auf dem Schwarzmarkt gehandelt wurde. Das macht es zur Angelegenheit der NCIS-Agenten, denn mit dem Geld könnte eine Terror-Organisation finanziert worden sein. So heißt es zumindest in Gerüchten, die im Internet kursieren. Auf Online-Tratsch kann das Team aber leider nichts geben… (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereDi 04.02.2020Sat.1Deutsche Online-PremiereMi 29.01.2020Sat.1 MediathekOriginal-TV-PremiereSo 27.10.2019CBS
    • Staffel 11, Folge 6
      Das NCIS-Team fasst zwei britische Gangster, die in einen internationalen Waffenschmuggel involviert sind. Es stellt sich heraus, dass einer von ihnen versucht, seine Tochter zu retten, die in die Hände der Nordkoreaner gefallen ist. Diese wollen im Tausch gegen die Tochter ein neues, sehr gefährliches Waffensystem. Die Navy-Agenten müssen einen solchen Tausch natürlich um jeden Preis verhindern und überlegen sich daher einen verflucht guten Plan… (Text: 3+)
      Deutsche TV-PremiereDi 11.02.2020Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 04.02.2020JoynOriginal-TV-PremiereSo 03.11.2019CBS
    • Staffel 11, Folge 7
      Callen (Chris O’Donnell) besucht seinen Partner Sam, der sich nach dem Tod seiner Frau zurückgezogen hat, und möchte ihn motivieren, zurück ins Team zu kommen. Doch Sam beharrt darauf, dass Callen sich einen neuen Partner suchen soll…
      Die prunkvolle Party des Video-Game-Streamers Zane Von Bohlen wird von einer Schießerei jäh unterbrochen. Das Opfer ist Andre Vizquel, der als Ingenieur an der Entwicklung einer Unterwasser-Drohne arbeitete. Im Zuge der Ermittlungen treffen Callen und Sam bei einer Auktion erneut auf die Versicherungsvertreterin Katherine Casillas, die das Anwesen und die Besitztümer des Gamers versichert hat. (Text: 3+)
      Deutsche TV-PremiereDi 18.02.2020Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 11.02.2020JoynOriginal-TV-PremiereSo 10.11.2019CBS
    • Staffel 11, Folge 8
      (v.l.n.r.) Marty Deeks (Eric Christian Olsen); G. Callen (Chris O’Donnell); Sam Hanna (LL Cool J); Kensi Blye (Daniela Ruah)
      Der Personaltrainer Marco Ruiz dreht ein Video für seine Fans, während ein Mann die Kontrolle über sein Auto verliert. Marco möchte ihm helfen, wird aber mit einem Elektroschocker davon abgehalten. Als er wieder zu sich kommt, ist der Fahrer verschwunden. Die NCIS-Agenten finden heraus, dass es sich um einen Navy-Leutnant handelt, der Informationen zu ehemaligen SEAL-Mitgliedern besitzt. Der Täter möchte diese offenbar nutzen, um Rache an jenen zu nehmen… (Text: 3+)
      Deutsche TV-PremiereDi 25.02.2020Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 18.02.2020JoynOriginal-TV-PremiereSo 17.11.2019CBS
      • Alternativtitel: Kill Beale
      Staffel 11, Folge 9
      Machen sich bereit für den Einsatz, um die tödliche Biowaffe aufzuhalten: Sam (LL Cool J, l.) und Callen (Chris O’Donnell, r.)…
      Bei Eric Beale wird eingebrochen. Bei dem Versuch, dem Eindringling zu entkommen, demoliert er einen Wagen der Polizei und wird dafür kurzzeitig festgenommen. Als Sam und Callen nach San Francisco fahren, um ihn abzuholen, erfahren sie, dass bereits zwei vermeintliche NCIS-Agenten bei Beale gewesen wären und ihn mitnahmen. Wie es aussieht, wurde er schon seit Wochen beobachtet und nun entführt, weil er an einem Geheimprojekt für Hetty arbeitete… (Text: 3+)
      Deutsche TV-PremiereDi 03.03.2020Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 25.02.2020JoynOriginal-TV-PremiereSo 24.11.2019CBS
    • Staffel 11, Folge 10
      Daniela Ruah (Special Agent Kensi Blye)
      Bei einem ehemaligen CIA-Agenten wurde eingebrochen, aber der Täter hat es nicht auf dessen Habseligkeiten, sondern auf sein Leben abgesehen. Der Mörder hinterlässt einige Nachrichten, die nur Hetty zu entschlüsseln vermag. Sie weiß, dass es sich um Akhos Laos, einen ehemaligen Schützling von ihr, handelt. Sie hat ihn, als er sehr jung war, für Spezialmissionen ausgebildet und jetzt will er sich für das Leben, das er sich nicht hatte aussuchen dürfen, an ihr rächen… (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereDi 10.03.2020Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 03.03.2020JoynOriginal-TV-PremiereSo 01.12.2019CBS
    • Staffel 11, Folge 11
      Kensi Blye (Daniela Ruah)
      Die Navy CIS-Agenten werden zu einem neuen Fall gerufen, der schnelles Handeln erfordert: Der hochintelligente Ingenieur Ethan Peretz steht nämlich unter dem Verdacht, mittels eines Computervirus’ einen Terroranschlag zu verüben. Als Zielobjekte kommen L.A. oder Chicago in Frage, doch bevor das abschließend geklärt werden kann, muss zunächst Peretz’ Aufenthaltsort ermittelt werden. In der Zwischenzeit vertreibt sich das Team die Zeit mit tiefgründigen Gesprächen über die Zukunft. (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereDi 17.03.2020Sat.1Original-TV-PremiereSo 08.12.2019CBS
    • Staffel 11, Folge 12
      Hetty bat die CIA, einen nigerianischen Wissenschaftler vor einer befürchteten Entführung zu schützen. Seit dieser jedoch in den USA angekommen ist, fehlt jede Spur von ihm. Deswegen braucht CIA-Agentin Veronica Stephens nun die Hilfe der NCIS-Agenten, um ihn wieder aufzuspüren. Außerdem ist auch Hetty mal wieder nicht aufzufinden und das Navy-Team hat ihre Geheimnistuerei langsam satt… (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereDi 24.03.2020Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 17.03.2020Sat.1 MediathekOriginal-TV-PremiereSo 05.01.2020CBS
    • Staffel 11, Folge 13
      (4. Staffel) – Die außergewöhnlich gut ausgebildeten Agenten setzen immer wieder ihr Leben aufs Spiel, um die nationale Sicherheit zu schützen: Special Agent G. Callen (Chris O’Donnell, l.) und Special Agent Sam Hanna (LL Cool J, r.)…
      Die Zahlen der Todesfälle durch Schwarzmarkt-Medikamente steigen rapide an. Das NCIS-Team stellt fest, dass mit dem Verkauf terroristische Aktivitäten finanziert werden. (Text: RD)
      Deutsche TV-PremiereDi 06.10.2020Sat.1Deutsche Online-PremiereMi 30.09.2020Sat.1 MediathekOriginal-TV-PremiereSo 12.01.2020CBS
    • Staffel 11, Folge 14
      Sam Hanna (LL Cool J, l.); G. Callen (Chris O’Donnell, r.)
      Bei einem Poetry-Slam-Event wird ein Navy-Ingenieur ermordet. Zeitgleich bittet Callen Nell um Mithilfe um Annas Aufenthaltsort zu ermitteln. (Text: RD)
      Deutsche TV-PremiereDi 13.10.2020Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 06.10.2020Sat.1 MediathekOriginal-TV-PremiereSo 16.02.2020CBS
    • Staffel 11, Folge 15
      Randall Cejudo (Alexander Bedria)
      Anna Kolcheck kehrt zurück und spricht gegenüber Callen eine Warnung aus. So befinde er sich in großer Gefahr, gegen die er nur durch die Zusammenarbeit mit einem ganz bestimmten Erzfeind ankommen könnte. Außerdem gilt es einen Schmugglerring außer Gefecht zu setzen. (Text: RD)
      Deutsche TV-PremiereDi 20.10.2020Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 13.10.2020Sat.1 MediathekOriginal-TV-PremiereSo 23.02.2020CBS
    • Staffel 11, Folge 16
      Eric Palladino (CIA Officer Vostanik Sabatino), Chris O’Donnell (Special Agent G. Callen) and Kiari „Offset“ Cephus (Kadri Kashan Khan)
      Fatima wird während einer Mission als Geisel genommen und die Entführer fordern Lösegeld. Callen und Sam bitten daraufhin einen Undercover-Agenten der CIA um Mithilfe.
      (Text: RD)
      Deutsche TV-PremiereDi 27.10.2020Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 20.10.2020Sat.1 MediathekOriginal-TV-PremiereSo 01.03.2020CBS
    • Staffel 11, Folge 17
      Evander Holyfield (NCIS Special Agent Sutherland), LL COOL J (Special Agent Sam Hanna) and Barrett Foa (Tech Operator Eric Beale)
      Ein FBI-Agent wird getötet und die Agenten stellen fest, dass er versucht hatte, den Aufenthaltsort eines Undercover-Agenten zu ermitteln. Nun liegt es an dem NCIS-Team diesen Mann zu finden, bevor es die Kriminellen tun. (Text: RD)
      Deutsche TV-PremiereDi 03.11.2020Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 27.10.2020Sat.1 MediathekOriginal-TV-PremiereSo 08.03.2020CBS
    • Staffel 11, Folge 18
      Chris O’Donnell (Special Agent G. Callen)
      Ein hochrangiger Mitarbeiter des Verteidigungsministeriums ist verschwunden. Der untersuchte zuletzt ausgerechnet die Sichtung eines UFOS. Die NCIS-Agenten versuchen ihn zu finden, während Anna eine mutige Entscheidung trifft, die ihre Zukunft betrifft.
      (Text: RD)
      Deutsche TV-PremiereDi 10.11.2020Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 03.11.2020Sat.1 MediathekOriginal-TV-PremiereSo 22.03.2020CBS
    • Staffel 11, Folge 19
      Catherine Bell (Marine Lieutenant Colonel Sarah „Mac“ MacKenzie)
      Sam untersucht den Mord eines iranischen Exilanten, der in den USA am Umsturz des jetzigen Regimes arbeitete. Zeitgleich entwickelt sich der erste Tag des neuen Agenten Devin Roundtree zum reinsten Abenteuer. Aus Versehen löst der nämlich die Detonation einer Bombe aus. Währenddessen trifft Nell eine schwerwiegende Entscheidung.
      (Text: RD)
      Deutsche TV-PremiereDi 17.11.2020Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 10.11.2020Sat.1 MediathekOriginal-TV-PremiereSo 29.03.2020CBS
    • Staffel 11, Folge 20
      Chris O’Donnell (Special Agent G. Callen)
      Das NCIS-Team unterstützt das Justizministerium bei der Untersuchung einer Reihe von Brandanschlägen. Zuletzt geriet das Haus eines FBI-Agenten in dessen Visier. Der beschützt einen politischen Aktivisten, der in den USA einen Asylantrag gestellt hat. Eric versucht noch immer mit Nells Abschied zurecht zu kommen.
      (Text: RD)
      Deutsche TV-PremiereDi 24.11.2020Sat.1Deutsche Online-PremiereDi 17.11.2020Sat.1 MediathekOriginal-TV-PremiereSo 12.04.2020CBS
    • Staffel 11, Folge 21
      Eric Christian Olsen (LAPD Liaison Marty Deeks) and Anna Akana (Rhea Moretti)
      Ein früherer Technik-Experte des NCIS ist auf der suche nach seinem Ex-Partner, der vermisst wird. Könnte er mit einem Waffenschmuggelring gemeinsame Sachen machen, den Callen und Sam bereits vor Jahren versucht haben, zu zerschlagen? Deeks kann sich nur schwer mit einer schlechten Online-Bewertung seiner Bar abfinden.
      (Text: RD)
      Deutsche TV-PremiereFr 25.12.202013th StreetFree-TV-TV-PremiereDo 01.04.2021Sat.1Deutsche Online-PremiereDo 25.03.2021Sat.1 MediathekOriginal-TV-PremiereSo 19.04.2020CBS
    • Staffel 11, Folge 22
      Eric Christian Olsen (LAPD Liaison Marty Deeks)
      Sam, Callen und Roundtree reisen nach Afghanistan. Dort führen sie die Ermittlungen in einem besonders sensiblen Fall. Zwei Navy SEALs haben ausgesagt, dass ihr Vorgesetzter einen unbewaffneten Gefangenen ermordet habe.
      (Text: RD)
      Deutsche TV-PremiereFr 25.12.202013th StreetFree-TV-TV-PremiereDo 08.04.2021Sat.1Deutsche Online-PremiereDo 01.04.2021Sat.1 MediathekOriginal-TV-PremiereSo 26.04.2020CBS

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Navy CIS: L.A. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 11 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…