Navy CIS: L.A.

    zurückStaffel 5, Folge 1–24weiter

    • Staffel 5, Folge 1
      Bild: Sat.1
      Ein Leben für die Rache (Staffel 5, Folge 1) – © Sat.1

      Sam und Deeks waren in Sidorovs Gewalt schrecklichen Foltermethoden ausgesetzt, können aber von ihren Kollegen befreit werden. Um Sidorov zu täuschen und weiterhin undercover an ihm dranbleiben zu können, gibt Michelle vor, Sam und Deeks zu erschießen. Janvier kann unterdessen dazu gebracht werden, den Waffendeal mit Sidorov und Vaziri durchzuziehen. Allerdings gelingt es ihm, stiften zu gehen. Für den NCIS geht es nun Schlag auf Schlag. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 05.01.2014 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 24.09.2013 CBS
    • Staffel 5, Folge 2
      Bild: Sat.1
      Der Absturz (Staffel 5, Folge 2) – © Sat.1

      Während Deeks immer noch mit den Folgen der Folter zu kämpfen hat, wartet auf das Team vom NCIS L.A. bereits ein neuer Fall: Der pensionierte Vice Admiral William Gardner stürzt mit seinem Privatjet auf dem Flughafen von L.A. ab. Mit an Bord war ein Enthüllungsjournalist. Es wird klar, dass der Absturz bewusst herbeigeführt wurde. Mussten die beiden sterben, weil sie drohten, Kriegsverbrechen publik zu machen, die private Sicherheitsfirmen im Auftrag der Regierung begingen? (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 12.01.2014 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 01.10.2013 CBS
    • Staffel 5, Folge 3
      Bild: Sat.1
      Omni (Staffel 5, Folge 3) – © Sat.1

      Das Unternehmen Norris Bio Tech arbeitet an einem Impfstoff, der gegen das Gift Rizin wirkt und in den falschen Händen verheerende Folgen haben kann. Als der Firmeninhaber samt seines Ferraris in die Luft gejagt wird, nimmt der NCIS L.A. die Ermittlungen auf. Dabei erfahren Eric und Nell, dass das Verbrechersyndikat Omni an Norris Bio Tech beteiligt ist. Deeks steht unterdessen vor der Herausforderung, seine Diensttauglichkeit zu beweisen. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 19.01.2014 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 08.10.2013 CBS
    • Staffel 5, Folge 4
      Bild: Sat.1
      Schreibers Versprechen (Staffel 5, Folge 4) – © Sat.1

      Die Ermittlungen in einem mysteriösen Fall führen Callen zurück in seine Kindheit: Ein abgeschnittener Finger, der in einem Wohnhaus gefunden wird, deutet nebst einer blutigen Botschaft darauf hin, dass Michael Reinhardt, der offenbar Callens Vater ist, entführt wurde. Offenbar ist Reinhardt in den Fängen der überlebenden Mitglieder des Comescu-Clans. Zusammen mit Sam und Granger will Callen die Geisel retten. Dabei geht jedoch einiges schief … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 26.01.2014 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 15.10.2013 CBS
    • Staffel 5, Folge 5
      Bild: CBS Studios Inc. All Rights Reserved.
      Eine junge Frau wird beim Zieleinlauf eines 10-Kilometer-Laufs von bewaffneten Männern entführt. Deeks (Eric Christian Olsen, l.) und Kensi (Daniele Ruah, r.) geben alles, um sie unversehrt zu befreien ... – © CBS Studios Inc. All Rights Reserved.

      Als sie nach einem Langstreckenlauf das Ziel erreicht, wird Robin Henson entführt. Wie sich herausstellt, ist sie die Freundin des Ex-Navy-Drohnensoftwarespezialisten William Garrett, der inzwischen eine eigene Softwareschmiede führt. Offensichtlich haben er und sein Partner Oscar Balsam die Chinesen mit streng geheimen Programmen zur Konfiguration von Drohnen versorgt. Während der Ermittlungen wendet sich das Blatt jedoch, und das NCIS-Team stößt auf ein ungeheures Komplott. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 02.02.2014 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 22.10.2013 CBS
    • Staffel 5, Folge 6
      Bild: CBS Studios Inc. All Rights Reserved.
      Untersuchen einen neuen Fall: Callen (Chris O'Donnell, r.), Sam (LL Cool J, M.) und Deeks (Eric Christian Olsen, l.) ? – © CBS Studios Inc. All Rights Reserved.

      Als eine Special Task Force ein Drogenkartell hochnehmen will, gibt es ein Blutbad: Die Gangster müssen von dem Zugriff gewusst haben und töten mehrere Beamte. Offenbar hat ein Maulwurf die Gangster informiert. Die Ermittlungen ergeben allerdings, dass das 15-jährige Computergenie Cindy Chang von einem Kriminellen dazu missbraucht wurde, die Rechner der beteiligten Behörden zu hacken und so an die Informationen über den Zugriff zu gelangen. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 09.02.2014 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 29.10.2013 CBS
    • Staffel 5, Folge 7
      Bild: CBS Studios Inc. All Rights Reserved.
      Untersuchen einen neuen Fall: Kensi (Daniela Ruah, l.) und Deeks (Eric Christian Olsen, r.) ... – © CBS Studios Inc. All Rights Reserved.

      Auf einem Eisenbahngelände wird ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes ermordet. Einige arabische Begriffe, die das Funkgerät des Opfers übertrug, sprechen für einen terroristischen Hintergrund. Eine erste Spur führt Sam und Callen zu Mitchell Rome, der einst für das Unternehmen arbeitete und wegen Drogenproblemen gekündigt wurde. Sein Mitbewohner Gil Bellamy, Sprengstoffexperte, ist ebenfalls verdächtig. Doch was hat der Privatermittler Anthony Trager mit der Sache zu tun? (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 16.02.2014 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 05.11.2013 CBS
    • Alternativtitel: Der Mann im Keller
      Staffel 5, Folge 8
      Bild: CBS Studios Inc. All Rights Reserved.
      Ein neuer Fall wartet auf Callen (Chris O'Donnell, l.) und Sam (LL Cool J, r.) ... – © CBS Studios Inc. All Rights Reserved.

      Aus der Energiebehörde werden sensible Daten gestohlen: Ein bewaffneter, vermummter Mann eignete sich die Standorte des US Miniature Integrated Nuclear Detection System an, das zur Terrorismusabwehr dient. In den Händen von Attentätern wären diese Informationen brandgefährlich. Das NCIS-Team setzt alles daran, den Täter zu finden. Ganz nebenbei muss es auch noch Hettys Karriere retten, denn sie ist auf unglückliche Weise mit dem Fall verbunden … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 23.02.2014 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 12.11.2013 CBS
    • Staffel 5, Folge 9
      Bild: CBS Studios Inc. All Rights Reserved.
      Um den Tod eines Marineoffiziers zu untersuchen, gibt sich Deeks (Eric Christian Olsen, r.) als neuer Patient eines Rehabilitationszentrums aus. Doch kann ihm Meredith (Christina Hogue, l.) hinweisgeben Informationen dazu liefern? – © CBS Studios Inc. All Rights Reserved.

      Wer hat den Navy-Nachrichtendienstoffizier Gary Leonida umgebracht? Der Mann wurde tot im Pool der Entzugsklinik gefunden, in der er sich zur Behandlung befand. Kensi und Deeks schleusen sich undercover in das Krankenhaus ein und finden heraus, dass Leonida Drogen verabreicht wurden. Offensichtlich wollte ihn jemand gefügig machen, um an Details über Drohnen zu gelangen. Diese waren das Spezialgebiet des Opfers. Steckt jemand vom Klinikpersonal hinter dem Mord? (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 02.03.2014 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 19.11.2013 CBS
    • Staffel 5, Folge 10
      Bild: CBS Studios Inc. All Rights Reserved.
      Ein neuer Fall wartet auf Callen (Chris O'Donnell, r.) und Sam (LL Cool J, l.) ... – © CBS Studios Inc. All Rights Reserved.

      Einem Sicherheitsbeamten, der auf einem US-Militärstützpunkt in Bahrein getötet wurde, hat der Mörder einen USB-Stick mit brisanten Informationen über pakistanische Atomwaffen abgenommen. Alles deutet zunächst auf einen Gurkha hin. Doch auch der pakistanische Geheimdienst hat seine Finger im Spiel. Für den NCIS L.A. beginnt ein riskantes Katz-und-Maus-Spiel. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 09.03.2014 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 26.11.2013 CBS
    • Staffel 5, Folge 11
      Bild: CBS Studios Inc. All Rights Reserved.
      Ermittelt Undercover um einen neuen Fall zu lösen: Deeks (Eric Christian Olsen) ... – © CBS Studios Inc. All Rights Reserved.

      Das FBI will den rumänischen Menschenhändler Zevlos verhaften, bekommt ihn aber nicht zu fassen. Zunächst soll der NCIS den Fall übernehmen, wird dann aber zurückgepfiffen. Sam, Callen und Deeks geben sich damit nicht zufrieden und ermitteln heimlich auf eigene Faust. Dabei decken sie brisante Verwicklungen auf. Kensi befindet sich unterdessen in Afghanistan, um einen Spezialeinsatz zu absolvieren. Noch ahnt sie nicht, was auf sie zukommt … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 16.03.2014 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 10.12.2013 CBS
    • Staffel 5, Folge 12
      Bild: CBS Studios Inc. All Rights Reserved.
      Die Tochter (Michelle Trachtenberg, M.) eines Senators wird zum Opfer eines Einbruchs. Callen (Chris O'Donnell, r.) und Sam (LL Cool J, l.) ermitteln, um herauszufinden, ob es ein zufälliger Überfall war oder ein gezielter Angriff gegen die Politik des Vaters ... – © CBS Studios Inc. All Rights Reserved.

      Unbekannte überfallen Senator Lockharts Tochter Lily in ihrem Haus. Sam und Callen übernehmen den Fall und geraten dabei selbst in die Schusslinie: Die Täter verfolgen jeden ihrer Schritte mittels Handy-Ortung. Wie sich herausstellt, hat der Angriff etwas mit einem Vorfall aus Lockharts Vergangenheit zu tun. Unterdessen begegnet Kensi in Afghanistan Sabatino und erfährt, was mit ihrem Vorgänger geschehen ist … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 23.03.2014 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 17.12.2013 CBS
    • Staffel 5, Folge 13
      Bild: CBS Studios Inc. All Rights Reserved.
      Ermitteln in einem neuen Fall: Sam (LL Cool J, r.), Deeks (Eric Christian Olsen, l.) ... – © CBS Studios Inc. All Rights Reserved.

      Weil er dabei ist, den Geldfluss einer Terrorzelle zu enthüllen, muss ein FinCEN-Agent sterben. Das NCIS-Team setzt alles daran die Verantwortlichen zu finden. In Afghanistan kümmern sich Kensi und Grainger um die Spurensuche, in L.A. heftet sich der Rest des Teams an die Fersen mehrerer Verdächtiger. Ohne Ehsan Navid hätten sie allerdings einige wichtige Hinweise übersehen … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 30.03.2014 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 14.01.2014 CBS
    • Staffel 5, Folge 14
      Bild: Sat.1
      (5. Staffel) - Ermitteln in einer Undercovereinheit in Los Angeles, die dem Naval Criminal Investigative Service angehört: Special Agent G. Callen (Chris O'Donnell, r.) und Special Agent Sam Hanna (LL Cool J, l.) ... – © Sat.1

      Zwei Unternehmer, die im Auftrag des Militärs agierten, werden ermordet. Eine Zeugin verrät dem NCIS-Team, dass vermutlich noch ein Unternehmer im Visier des Killers ist. Sam und Callen machen ihn ausfindig, und er bestätigt die Vermutung der Zeugin. Weitere Ermittlungen ergeben, dass der gesuchte Mörder einige Frauen in Afghanistan tötete und alle umbringen will, die davon wissen. Das bringt auch Nell in Gefahr, die sein nächstes Opfer schützen soll … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 17.08.2014 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 04.02.2014 CBS
    • Staffel 5, Folge 15
      Bild: Sat.1
      Tuhon (Danny Trejo) ist in Mexiko untergetaucht, wo Callen und Sam ihn aufspüren. Sie stellen fest, dass der Profikiller unter seinen eigenen Leuten nicht mehr das Ansehen genießt, das er früher hatte ... – © Sat.1

      Der Mord an einem Diplomaten führt Sam und Callen nach Mexico: Der ehemalige Killer Tuhon, mit dem es das Duo in seinem allerersten Fall zu tun hatte, soll in das Verbrechen verwickelt sein. Nun gilt es, den Mann aufzuspüren und herauszufinden, inwieweit er wirklich in die Sache involviert ist. Unterdessen versucht Kensi in Afghanistan immer noch aufzuklären, was es mit White Ghost auf sich hat. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 24.08.2014 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 25.02.2014 CBS
    • Staffel 5, Folge 16
      Bild: Sat.1
      Ermittelt undercover in einem neuen Fall: Deeks (Eric Christian Olsen) ... – © Sat.1

      Auf einem Fischmarkt in Los Angeles geht eine Bombe hoch. Für die Ermittlungen schließen sich Sam und Callen mit einer DEA-Agentin zusammen, die undercover auf dem Markt ermittelt hat. Ging ein Drogendeal schief, oder handelte es sich um einen Terroranschlag? Kensi gelingt es unterdessen in Afghanistan, dem White Ghost ganz nah zu kommen. Doch als sie erstmals das Gesicht des gesuchten Verbrechers sieht, versagt sie … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 31.08.2014 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 04.03.2014 CBS
    • Staffel 5, Folge 17
      Bild: Sat.1
      Hetty (Linda Hunt) ermittelt mit ihrem Team in einem neuen Fall ... – © Sat.1

      Vor laufender Kamera wird ATF-Agent Clark von einer Gang brutal hingerichtet. Clark ermittelte undercover in einem Fall von Waffenschmuggel. Deeks und seine Kollegen müssen nun schnell den Maulwurf enttarnen, der Clarks Identität preisgegeben hat – ansonsten könnten weitere Agenten sterben. Bei seinen Ermittlungen stößt der NCIS auf allerhand brisante Geheimnisse bei den ATF-Leuten, die in die Sache verwickelt sind. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 07.09.2014 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 18.03.2014 CBS
    • Staffel 5, Folge 18
      Bild: Sat.1
      Owen Granger (Miguel Ferrer, l.) in gefährlicher Mission ... – © Sat.1

      Erics Kumpel Ira, ein begabter Hacker, wird in seiner eigenen Wohnung attackiert und angeschossen. Sam und Callen übernehmen den Fall und finden heraus, dass Ira an einer pikanten Sicherheitslücke in einem Computerprogramm namens „Zero Day“ gearbeitet hat. Terroristen haben sich über diese Lücke Zugriff auf das russische Atomraketenprogramm verschafft und wollen nun eine der Waffen auf San Francisco niedergehen lassen … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 21.09.2014 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 25.03.2014 CBS
    • Staffel 5, Folge 19
      Bild: Sat.1
      Wird es ihm gelingen, Kensi zu retten, die sich in der Gewalt der Taliban befindet? Sam (LL Cool J) auf einer seiner schwersten Missionen in Afghanistan ... – © Sat.1

      Kensi wurde von den Taliban gekidnappt. Deeks, Sam und Callen reisen nach Afghanistan, um sie zu finden und zu befreien. Bald haben sie eine Spur, die zu einem Haus und schließlich zu einer Höhle führt. Dort finden sie nur noch ein Foto, das Kensi und Jack zeigt – ermordet. Doch Callen glaubt nicht an die Echtheit der Bilder und heftet sich weiterhin an die Fersen der Terroristen. Es kommt zum riskanten Showdown … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 28.09.2014 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 01.04.2014 CBS
    • Staffel 5, Folge 20
      Bild: Sat.1
      Wein für Millionen (Staffel 5, Folge 20) – © Sat.1

      Al Kaida hat Adrian Davis im Visier, der nach einer Haftstrafe wegen Unterschlagung wieder auf freiem Fuß ist. Während seiner Zeit im Irak hat er Gelder eines Aufbaufonds in die eigene Tasche gesteckt. Der NCIS will herausfinden, wo die Summe ist. Dazu befragen sie Gabriel Stanfill, einen Weingroßhändler und ehemaligen Geschäftspartner von Davis. Der gibt vor, von nichts zu wissen – und wird ermordet. Nun gilt es, Davis erneut dingfest zu machen, um an das Geld zu kommen. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 05.10.2014 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 08.04.2014 CBS
    • Staffel 5, Folge 21
      Bild: Sat.1
      Drei Herzen (Staffel 5, Folge 21) – © Sat.1

      Der NCIS-Agent Paulo Angelo arbeitet seit längerem undercover an der Überführung des Drogenbosses Brunson. Callen und Sam entführen den Kollegen, da der Verdacht besteht, dass er übergelaufen ist. Beim Verhör spielt er einige perfide Spielchen und gesteht schließlich, dass er Brunsons Geliebter Olivia ein neues Leben versprochen hat. Bei einem riskanten Einsatz, der zur Ergreifung Brunsons führen soll, tappen Sam und Callen in eine hinterlistig von Angelo ausgetüftelte Falle … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 12.10.2014 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 15.04.2014 CBS
    • Staffel 5, Folge 22
      Bild: Sat.1
      Die Mauer (Staffel 5, Folge 22) – © Sat.1

      Auf spektakuläre Weise werden Pläne für eine neuartige Drohne gestohlen. Chef-Ingenieurin bei dem Projekt ist Jessica Peyton, die Sam in Saudi Arabien schützte. Peytons Tochter Riley ist ebenfalls verschwunden, doch sie geht nicht von einer Entführung aus – angeblich sei das Mädchen bei seinem Vater. Sam beweist allerdings den richtigen Riecher und findet heraus, dass die Kleine tatsächlich gekidnappt wurde. Gibt es einen Zusammenhang mit den entwendeten Plänen? (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 19.10.2014 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 29.04.2014 CBS
    • Staffel 5, Folge 23
      Bild: Sat.1
      Alles für die Story (Staffel 5, Folge 23) – © Sat.1

      Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung des Militärs geht eine Bombe hoch. Die Reporterin Dana Steele verdächtigt öffentlich die Falschen der Tat – und muss dafür sterben. Für den NCIS wird es knifflig, denn die Quelle, die ihnen die Reporterin vor ihrem Tod genannt hat, entpuppt sich als Finte. Aber die Ermittler können ihren Mörder stellen: es ist der Sudanese Bakri Deng. Steckt er auch hinter dem Bombenanschlag? (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 26.10.2014 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 06.05.2014 CBS
    • Staffel 5, Folge 24
      Bild: CBS Studios Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
      Müssen ein entführtes U-Boot finden, mit dem das Kartell Kokain von Kolumbien in die Staaten schmuggeln will: Sam (LL Cool J, l.) und Callen (Chris O'Donnell, r.) ... – © CBS Studios Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei

      Die Leiche eines U-Boot-Ingenieurs führt den NCIS zu einer Neonazi-Gruppierung namens Herrenvolk-Bruderschaft. Offensichtlich ist sie in Drogengeschäfte verwickelt und gab ein U-Boot bei Werft-Besitzer Charles Anderson in Auftrag. Das Wasserfahrzeug sollte einem kolumbianischen Drogenkartell in Einzelteilen geliefert werden. Callen und Sam gehen dem nach und finden im Hafen tatsächlich ein U-Boot, das randvoll mit hoch explosivem Ammoniumnitrat ist … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 02.11.2014 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 13.05.2014 CBS

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Navy CIS: L.A. im Fernsehen läuft.

    Staffel 5 auf DVD und Blu-ray