Navy CIS: Hawaii
    USA 2021– (NCIS: Hawai’i)
    • Krimi
    Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
    Der Special Agent in Charge der NCIS-Niederlassung im Marinestützpunkt auf Pearl Harbor führt ein Team von Agenten, die versuchen, ihren Pflichten für Familie ebenso nachzukommen wie denen für ihr Heimatland. Sie ermitteln in Fällen, die Marine-Angehörige, die nationale Sicherheit und Geheimnisse der Inseln betreffen. (Text: bmk)

    DVD-Tipps von Navy CIS: Hawaii-Fans

    Navy CIS: Hawaii – Streaming & Sendetermine

    Navy CIS: Hawaii – Community

    • am

      Teile die Meinung meiner Vorredner. Diese Serie fällt deutlich ab im Verhältnis zu NCIS, NCIS LA und NCIS New Orleans. Der IT Mensch ist völlig überzeichnet, und noch unglaubwürdiger ist, dass eine Frau von der Drogenfahndung ihn angeblich total toll finden soll. Die verheimlichte lesbische Beziehung wirkt konstruiert. Auch der Vaterkomplex vom Schläger passt nicht. Am störendsten finde ich aber, dass die Ermittlungen nicht richtig im militärischen Bereich erfolgen, sondern bisher jemand mit Militärbezug zu Tode gekommen ist, und dann alles eigentlich nichts mehr mit dem Militär zu tun hat. Japanische Marineangehörige und ein Navyoffizier sind vorgekommen. Aber es fehlt das Ermitteln auf Militärbasen. Im Ergebnis eine allenfalls durchschnittliche Serie.
    • (geb. 1961) am

      kommt bei weitem nicht an ncis l.a., ncis und hawaii five 0 heran - schade - habe mich schon sooo gefreut....
    • (geb. 1967) am

      Ich schließe mich Julius W und MaWeb an: Nach vier Folgen habe ich beschlossen auszusteigen. Mich spricht das irgendwie nicht an. War ich von NCIS L.A. und New Orleans jeweils von der ersten Folge an regelrecht begeistert, will "Hawaii" bei mir so gar nicht zünden. Langweilige, lieblose Charaktere, deren Namen ich mir auch nach vier Folgen nicht merken kann. Der IT Nerd völlig überzogen, die Gags irgendwie aufgesetzt und überzogen, ... ich weiß nicht, auch aus den Handlungen hätte man irgendwie mehr machen können. Schade.
    • (geb. 1973) am

      ALso mir gefällt auch NCIS-Serie nr. 4!!!!

      Die 2.Staffel wurde zurecht bestellt!



      man merkt dass die Kreativen Köpfe aus "Navy CIS: New Orleans" dabei sind, denn "Navy CIS: Hawaii" versucht es!!! also gebt der Serie zeit sich zu finden.
    • am

      Ich bin auch nicht überschwenglich begeistert, bin aber bereit der Serie durchaus noch ein paar Folgen zu lassen um sich zu entwickeln. Diese Zeit haben im übrigen viele, letztendlich doch sehenswerte Serien gebraucht.
      Warum allerdings einige hier ständig unter die Gürtellinie schlagen müssen gefällt mir gar nicht. Kritik ist okay, und wenn es euch nicht gefällt, gut. Aber warum sind alle denen es eventuell doch gefällt Idioten oder Schwachköpfe..?

    Navy CIS: Hawaii – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Navy CIS: Hawaii online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…