Kommentare 1–10 von 16

  • (geb. 1973) am

    Das "NCIS-Verse"-Crossover war mal richtig gut! Hier die Reihenfolge:


    "Navy CIS" Staffel 20, Folge 10 (Teil 1)
    "Navy CIS: Hawaii" Staffel 2, Folge 10 (Teil 2)
    "Navy CIS: L.A." Staffel 14, Folge 10 (Teil 3)
    • am

      Ich habe mich nach langer "Abstinenz" hinreißen lassen, mal in zwei Folgen der neuen Staffel 2 hineinzuschauen. Nach wie vor fehlen mir sowohl die Spannung, da zu vorhersehbar, als auch der emotionale Tiefgang - vor allem, wenn es in den privaten Bereich geht. Die Dialoge und die darstellerischen Leistungen sind einfach zu oberflächlich: z. B. Jane, als konservativ-überbehütende Mutter, die sich mit der älteren Freundin ihres Sohnes schwer tut. Und dann die sich dahinschleppende lesbische Beziehung zw. Lucy und Kate, die Schwierigkeiten mit dem Outing gegenüber ihrem Chef hat - gäääähn; alles irgendwie typisch US-amerikanisch klischeehaft.
      • (geb. 1969) am

        Es fehlt der Charme, die Herzlichkeit und das Hawaii-Feeling von Hawaii50 und Magnum P.I. Die Stories sind relativ flach, kommen von der Spannung her nicht an NCIS oder NCIS L.A: ran. Dafür gibts eine omnipräsente, woke Beziehungskiste zwischen zwei Protagonisten. Wir haben bei Folge 11 aufgehört, weil es uns nicht gefallen hat.
        • (geb. 1973) am

          Kleiner Nachtrag vom 22.02.
          CBS hat "Navy CIS: Hawaii" um eine 3.Staffel verlängert.
          • (geb. 1973) am

            So! Die Erste Staffel von "Navy CIS: Hawaii" ist eine Sympatische Serie denn die Köpfe von "Navy CIS: New Orleans" Christopher SIlber, Matt Bosack und Jan Nash sitzen hinter dem Hawaii-Ableger, und dass lässt mich an der Serien eben NICHT Zweifeln.
            • (geb. 1963) am

              Ist schon bekannt, wann die Folge 18 bei SAT 1 läuft ?
              Bei ATV 2 (Österreich) wurde sie ja bereits gesendet.
              • am

                Die 18. Folge ist eine Crossover-Folge mit der NCIS Mutterserie, ich hoffe SAT 1 plant sie passend zur entsprechenden NCIS-Folge zu senden. Anfang September kommen die nächsten Folgen der 19. Staffel.
            • am

              Keine neuen Inspirationen, nur ein Abklatsch der Vorgänger!
              • am

                Teile die Meinung meiner Vorredner. Diese Serie fällt deutlich ab im Verhältnis zu NCIS, NCIS LA und NCIS New Orleans. Der IT Mensch ist völlig überzeichnet, und noch unglaubwürdiger ist, dass eine Frau von der Drogenfahndung ihn angeblich total toll finden soll. Die verheimlichte lesbische Beziehung wirkt konstruiert. Auch der Vaterkomplex vom Schläger passt nicht. Am störendsten finde ich aber, dass die Ermittlungen nicht richtig im militärischen Bereich erfolgen, sondern bisher jemand mit Militärbezug zu Tode gekommen ist, und dann alles eigentlich nichts mehr mit dem Militär zu tun hat. Japanische Marineangehörige und ein Navyoffizier sind vorgekommen. Aber es fehlt das Ermitteln auf Militärbasen. Im Ergebnis eine allenfalls durchschnittliche Serie.
                • (geb. 1961) am

                  kommt bei weitem nicht an ncis l.a., ncis und hawaii five 0 heran - schade - habe mich schon sooo gefreut....
                  • (geb. 1967) am

                    Ich schließe mich Julius W und MaWeb an: Nach vier Folgen habe ich beschlossen auszusteigen. Mich spricht das irgendwie nicht an. War ich von NCIS L.A. und New Orleans jeweils von der ersten Folge an regelrecht begeistert, will "Hawaii" bei mir so gar nicht zünden. Langweilige, lieblose Charaktere, deren Namen ich mir auch nach vier Folgen nicht merken kann. Der IT Nerd völlig überzogen, die Gags irgendwie aufgesetzt und überzogen, ... ich weiß nicht, auch aus den Handlungen hätte man irgendwie mehr machen können. Schade.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Navy CIS: Hawaii online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    DVD-Tipps von Navy CIS: Hawaii-Fans

                    Auch interessant…