Staffel 5, Folge 1–24

Staffel 5 von „Navy CIS: New Orleans“ startete am 13.09.2019 bei Kabel Eins.
  • Staffel 5, Folge 1
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo – Bild: Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Special Agent Dwayne Pride wurde von der Auftragsmörderin Amelia Parsons angeschossen. Nun kämpft er im Krankenhaus um sein Leben, doch sein Zustand ist sehr kritisch. Währenddessen gibt das Team alles, um die skrupellose Killerin zu schnappen. LaSalle versucht schließlich, Parsons in eine Falle zu locken – doch sie durchschaut den Hinterhalt und sucht Pride im Krankenhaus auf. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.09.2019Kabel EinsOriginal-TV-PremiereDi 25.09.2018CBS
  • Staffel 5, Folge 2
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Während es Pride nach acht Wochen allmählich besser geht, bekommt das NCIS-Team eine neue Vorgesetzte: die scheinbar perfekte Hannah Khoury. Als zwei CIA-Verwaltungsangestellte in New Orleans ermordet werden, kann die neue Chefin dann auch gleich zeigen, was in ihr steckt. Doch diese Feuerprobe erweist sich als gar nicht so einfach. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.09.2019Kabel EinsOriginal-TV-PremiereDi 02.10.2018CBS
  • Staffel 5, Folge 3
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Als mitten auf einem belebten Festplatz der Diplomat Navy-Commander Morrison ermordet wird, nimmt Pride die Ermittlungen auf. Er findet heraus, dass das Opfer einen wichtigen Brief sicherstellen sollte, der Daten zu einem globalen Geldwäschenetz enthält. Sowohl Mitglieder von Geheimdiensten als auch von mächtigen Untergrund-Organisationen haben großes Interesse an dem Dokument. Befindet sich der Mörder auch in diesen Kreisen? (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.09.2019Kabel EinsOriginal-TV-PremiereDi 09.10.2018CBS
  • Staffel 5, Folge 4
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Die Wasserleiche des Vietnamesen Aaron Trang wird an einem Garnelenkutter geborgen. Das Opfer stammt ursprünglich aus einem Fischereiviertel und hatte diesem jedoch den Rücken gekehrt, um stattdessen für die Navy zu forschen. Christopher LaSalle hat ein ganz anderes Problem: Die Steuerbehörde fordert zehn Millionen Dollar zurück – Geld, das sein Vater unterschlagen haben soll. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.10.2019Kabel EinsOriginal-TV-PremiereDi 16.10.2018CBS
  • Staffel 5, Folge 5
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Vier Mitglieder der rechtsorientierten Gang True Guard werden ermordet. Kurioserweise wird am Tatort ein Container gefunden, in welchem sich Kinderspielsachen von Pride befinden. Dieser vermutet daraufhin, dass sein Vater Cassius etwas mit dem Verbrechen zu tun hat. Seine Theorie scheint sich zu bestätigen, als herauskommt, dass Cassius den Nationalisten Schutzgeld schuldet … (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.10.2019Kabel EinsDeutsche Online-PremiereMo 07.10.2019Kabel Eins MediathekOriginal-TV-PremiereDi 23.10.2018CBS
  • Staffel 5, Folge 6
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Prides Assistentin Ginny wird von einem Unbekannten entführt, ihr gelingt jedoch die Flucht und sie kann das Team sogar zu dem Haus des Entführers bringen. Dort angekommen, stoßen sie auf die Leiche des bis dato Hauptverdächtigen Ed Lightell, dem sämtliche Organe entfernt wurden. An den Wänden befinden sich zudem Voodoo-ähnliche Zeichnungen. Wieso musste Lightell sterben? Und hat derselbe Täter auch Ginny entführt? (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.10.2019Kabel EinsOriginal-TV-PremiereDi 30.10.2018CBS
  • Staffel 5, Folge 7
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Bei der Explosion einer Autobombe kommen zwei Männer um. Einer von ihnen, Paul, war aktives Mitglied einer Gruppe, die gegen Ungerechtigkeiten im System kämpft. Die Leiterin der Protestgruppe ist Bernadine, eine alte Freundin von Pride. Als sie zu dem Unglück befragt wird, gerät das ehemalige Mitglied Yasmin in den Fokus, die wegen ihrer radikalen Ansichten aus der Gruppe ausgeschlossen wurde. Zudem ist sie die Ex von Paul. Doch steckt sie wirklich hinter dem jüngsten Anschlag? (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.10.2019Kabel EinsOriginal-TV-PremiereDi 13.11.2018CBS
  • Staffel 5, Folge 8
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Als die Wehrkunde-Ausbilderin Sergeant Dunn erstochen wird, gerät ihr Schüler Mateo unter Verdacht, der seit Tagen verschwunden ist. Die Ermittler können ihn schließlich aufspüren und erfahren, dass Mateo von Officer Carter als Spitzel bei der guatemaltekischen Gang „Aztec Kings“ eingesetzt wird. Weil die ihn entlarvt haben, befindet sich der Junge jedoch nun in Lebensgefahr. Derweil fördern die weiteren Ermittlungen im Hinblick auf Carter etwas völlig Überraschendes zu Tage. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.11.2019Kabel EinsOriginal-TV-PremiereDi 20.11.2018CBS
  • Staffel 5, Folge 9
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Als Jacob, ein freier Mitarbeiter des NCIS, erdrosselt aufgefunden wird, fördern die Ermittlungen Überraschendes zu Tage: Der Familienvater hat nicht nur ein Doppelleben geführt, sondern er war auch als Spion und russischer Auftragsmörder im Einsatz. Wurden seine Geheimnisse ihm letztendlich zum Verhängnis? Während das Team versucht, den Fall zu lösen, wird Jimmy von seiner Vergangenheit eingeholt, weshalb ihm sogar eine Gefängnisstrafe droht. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.11.2019Kabel EinsOriginal-TV-PremiereDi 04.12.2018CBS
  • Staffel 5, Folge 10
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Pride wird von derselben Organisation, die auch Wade und Cassius entführt hat, gekidnappt und als Spielball benutzt. Eine unbekannte Stimme aus dem Off gibt ihm Anweisungen, denen er Folge leisten muss. Zuerst soll sich Pride Zugang zum SAC-Office verschaffen, um die Adresse eines CIA-Verstecks herauszufinden. Denn dort befindet sich die gefangen genommene Amelia Parsons, die die Organisation dringend braucht. Er hat keine andere Wahl, als zu kooperieren … (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.11.2019Kabel EinsOriginal-TV-PremiereDi 11.12.2018CBS
  • Staffel 5, Folge 11
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Das Team will weiterhin um jeden Preis den Fall um Apollyon und den Mord an Cassius aufklären. Der tätowierte Barcode an Amelias Leiche führt die Ermittler zu Fotos von vier Agenten, die für Apollyon gearbeitet haben. Einer von ihnen ist Avery Walker, der bereits wegen Mord im Gefängnis sitzt. Kann Walker den entscheidenden Hinweis liefern? Kurz darauf werden die anderen drei abgebildeten Agenten umgebracht … (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.11.2019Kabel EinsOriginal-TV-PremiereDi 15.01.2019CBS
  • Staffel 5, Folge 12
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Gregorio (Vanessa Ferlito) arbeitet undercover und schließt sich einem Club für Ehefrauen von Militärangehörigen an, nachdem eines der Mitglieder von ihrem Ex-Freund kontaktiert wurde, der auf der „Most Wanted“-Liste des FBI steht. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.12.2019Kabel EinsOriginal-TV-PremiereDi 22.01.2019CBS
  • Staffel 5, Folge 13
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    In einem Forschungslabor werden fünf Wissenschaftler erschossen. Von der sechsten Laborantin, einer Mikrobiologin der Navy, fehlt jede Spur. Außerdem sind die Sicherheitsschränke aufgebrochen und entleert worden. Bei den weiteren Ermittlungen stellt sich heraus, dass die untergetauchte Navy-Biologin Ella Ford einen höchst gefährlichen Erreger aus dem Labor entwendet hat. Kann das Team die Flüchtige mitsamt der biologischen Atombombe rechtzeitig aufspüren? (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.12.201913th StreetFree-TV-PremiereFr 13.12.2019Kabel EinsOriginal-TV-PremiereDi 12.02.2019CBS
  • Staffel 5, Folge 14
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Pride (Scott Bakula) und das Team arbeiten erneut mit dem auf Verschwörungstheorien spezialisierten Journalisten Oliver Crane (Mark Gessner) zusammen, nachdem die Quelle für dessen neueste Story über Selbstjustiz ermordet wurde. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.12.201913th StreetFree-TV-PremiereFr 20.12.2019Kabel EinsOriginal-TV-PremiereDi 19.02.2019CBS
  • Staffel 5, Folge 15
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Das Team untersucht verschiedene Morde, die mit einer Baufirma zusammenhängen, die an einer experimentellen Chemikalie arbeitet, die Küstenschutzwälle widerstandsfähiger machen soll. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.12.201913th StreetFree-TV-PremiereFr 27.12.2019Kabel EinsOriginal-TV-PremiereDi 26.02.2019CBS
  • Staffel 5, Folge 16
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Nachdem ein flüchtiger Terrorist, der eine persönliche Vendetta gegen Hannah (Necar Zadegan) führt, wiederaufgetaucht ist, wird sie mit ihrer Familie in Sicherheit gebracht, während das NCIS-Team nach dem Verdächtigen sucht. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.12.201913th StreetFree-TV-PremiereFr 21.02.2020Kabel EinsOriginal-TV-PremiereDi 12.03.2019CBS
  • Staffel 5, Folge 17
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Nach einer erneuten Aufgaben-Umverteilung ist Pride (Scott Bakula) nicht länger Special Agent für den Südosten und kehrt ins NCIS-Büro nach New Orleans zurück, während das Team ermittelt, nachdem ein Petty Officer als vermisst gemeldet wurde. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.12.201913th StreetFree-TV-PremiereFr 28.02.2020Kabel EinsOriginal-TV-PremiereDi 26.03.2019CBS
  • Staffel 5, Folge 18
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Das NCIS-Team untersucht den Mord an Pattons (Daryl Mitchell) Freund, einem ehemaligen Navy Seal, der aus einem vorbeifahrenden Auto erschossen wurde, während Patton hilflos zusehen musste. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.12.201913th StreetFree-TV-PremiereFr 20.03.2020Kabel EinsOriginal-TV-PremiereDi 02.04.2019CBS
  • Staffel 5, Folge 19
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Nachdem ein Navy Lieutenant aus einer gut vernetzten, wohlhabenden Familie aus New Orleans bei einer Wohltätigkeitsgala eine Treppe hinuntergestürzt und gestorben ist, untersucht das NCIS-Team, ob sein Tod ein Unfall war oder mehr dahintersteckt. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.12.201913th StreetFree-TV-PremiereFr 27.03.2020Kabel EinsOriginal-TV-PremiereDi 09.04.2019CBS
  • Staffel 5, Folge 20
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Als Elvis Bertrands (Tom Arnold) Tochter mit dem Mord an einem Navy-Anwerber in Verbindung gebracht wird, bittet er Pride (Scott Bakula), ihre Unschuld zu beweisen. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.12.201913th StreetFree-TV-PremiereFr 03.04.2020Kabel EinsOriginal-TV-PremiereDi 16.04.2019CBS
  • Staffel 5, Folge 21
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Tammy (Vanessa Ferlito) ist davon überzeugt, dass ein Hochstapler für den Tod einer Navy-Ärztin verantwortlich ist, obwohl die Beweise auf etwas anderes hindeuten. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.12.201913th StreetFree-TV-PremiereFr 17.04.2020Kabel EinsOriginal-TV-PremiereDi 23.04.2019CBS
  • Staffel 5, Folge 22
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Das NCIS-Team untersucht einen Bombenanschlag auf eine Veranstaltung in einem Militärmuseum, bei der mehr als 1000 Gäste anwesend waren. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.12.201913th StreetFree-TV-PremiereFr 24.04.2020Kabel EinsOriginal-TV-PremiereDi 30.04.2019CBS
  • Staffel 5, Folge 23
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Pride (Scott Bakula) und LaSalle (Lucas Black) reisen in die vom Krieg gezeichnete Region Südossetien, um FBI Special Agent Raymond Isler (Derek Webster) auszuspüren. Der wurde während einer gescheiterten Mission entführt, bei der der Anführer von Apollyon, dem Untergrund-Spionage-Netzwerk, das für den Mord an Prides Vater verantwortlich ist, festgenommen werden sollte. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.12.201913th StreetFree-TV-PremiereFr 08.05.2020Kabel EinsOriginal-TV-PremiereDi 07.05.2019CBS
  • Staffel 5, Folge 24
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Nachdem Pride die Spur des tödlichen Untergrund-Spionage-Netzwerks Apollyon bis in die vom Krieg gezeichnete Region Südossetien verfolgt hat, wird er von seinem Team getrennt und gerät in große Gefahr. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.12.201913th StreetFree-TV-PremiereFr 15.05.2020Kabel EinsOriginal-TV-PremiereDi 14.05.2019CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Navy CIS: New Orleans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 5 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…