Staffel 7, Folge 1–16

Staffel 7 von „Navy CIS: New Orleans“ startete am 02.04.2021 bei Joyn PLUS+ und am 09.04.2021 bei Kabel Eins.
  • Staffel 7, Folge 1
    Jimmy Boyd (Jason Alan Carvell, l.); Dwayne Pride (Scott Bakula, r.) – Bild: 2020 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved Lizenzbild frei
    Jimmy Boyd (Jason Alan Carvell, l.); Dwayne Pride (Scott Bakula, r.)
    Während die Stadt New Orleans mit den Auswirkungen der Corona-Pandemie zu kämpfen hat, werden Tammy und Carter zur Aufklärung eines Todesfalls auf ein Hospitalschiff gerufen. Als immer mehr Details über den rätselhaften Tod zutage treten, erfahren die Ermittler zudem, dass sich mehrere Corona-Infizierte an Bord des Schiffes befinden. Währenddessen stößt auch Wade in einer Leichenhalle an ihre Grenzen. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.04.2021Kabel EinsDeutsche Online-PremiereFr 02.04.2021Joyn PLUS+Original-TV-PremiereSo 08.11.2020CBS
  • Staffel 7, Folge 2
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Tammy und Carter ermitteln weiter in dem rätselhaften Todesfall auf dem Hospitalschiff. Als plötzlich ein Feuer an Bord ausbricht, scheint dies kein Zufall zu sein. Während die Navy CIS-Agenten der Brandursache auf den Grund gehen, stoßen sie auf weitere ungeklärte Todesfälle. Ob diese mit dem mysteriösen Tod der Frau in Zusammenhang stehen? (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.04.2021Kabel EinsDeutsche Online-PremiereFr 09.04.2021JoynOriginal-TV-PremiereSo 15.11.2020CBS
  • Staffel 7, Folge 3
    Hannah Khoury (Necar Zadegan)
    Um mehrere Fälle von Polizeigewalt zu untersuchen, wendet sich die Bürgermeisterin von New Orleans an Special Agent Dwayne Pride und bittet ihn um Unterstützung. Das Team beginnt daraufhin, verdeckt zu ermitteln, doch dann wird plötzlich ein wichtiger Zeuge während eines Polizeieinsatzes erschossen. Währenddessen wird Hannah mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, weshalb sie versucht, einen Fehler wiedergutzumachen, indem sie einer alten Bekannten hilft. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.04.2021Kabel EinsDeutsche Online-PremiereFr 16.04.2021Joyn / JoynOriginal-TV-PremiereSo 22.11.2020CBS
  • Staffel 7, Folge 4
    Dr. Loretta Wade (CCH Pounder, r.)
    Pride versucht noch immer, den Polizisten Yates und Blakely Gewalttaten während des Dienstes nachzuweisen. Dabei stößt er auf eine Gang, die auch mit den Vergehen in Verbindung gebracht werden kann. Doch die Beschuldigten setzen sich zur Wehr, indem sie falsche Informationen streuen und das Haus des Special Agent von einem Sonderkommando stürmen lassen. Zwischenzeitlich hat Wade mit anderen Problemen zu kämpfen: Der Stress im Job setzt ihr mehr zu, als sie sich eingestehen will. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.04.2021Kabel EinsDeutsche Online-PremiereFr 23.04.2021JoynOriginal-TV-PremiereSo 13.12.2020CBS
  • Staffel 7, Folge 5
    (v.l.n.r.) Sebastian Lund (Rob Kerkovich); Dwayne Pride (Scott Bakula); Tammy Gregorio (Vanessa Ferlito); Quentin Carter (Charles Michael Davis)
    Die Navy CIS-Agenten Tammy Gregorio und Hannah Khoury werden zu einem Tötungsdelikt gerufen. Was zuerst nach einem Mord an einem Hausmeister aussieht, stellt sich als Teil einer größeren Verschwörung heraus, denn der Getötete hat sich illegal Zugang zu einem NASA-Forschungszentrum verschafft. Auf der Suche nach dessen Intention decken die Agenten katastrophale Zusammenhänge auf. Währenddessen muss Rita Patton helfen, der in einen anderen kniffligen Fall verwickelt ist. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.05.2021Kabel EinsDeutsche Online-PremiereFr 30.04.2021JoynOriginal-TV-PremiereSo 03.01.2021CBS
  • Staffel 7, Folge 6
    Navy CIS New Orleans Staffel1 EP key
    Carter und Sebastian sind weiterhin fieberhaft auf der Suche nach dem Kampf-U-Boot, das von Pérez mit einer neuen Antriebstechnologie ausgerüstet wurde. Dieser ist untergetaucht, doch die Agenten können seinen Geschäftspartner Nico aufspüren. Noch bevor sie ihm Informationen entlocken können, feuert das U-Boot seinen ersten Torpedo ab … (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.05.2021Kabel EinsDeutsche Online-PremiereFr 07.05.2021JoynOriginal-TV-PremiereSo 10.01.2021CBS
  • Staffel 7, Folge 7
    Dwayne Pride (Scott Bakula, l.); Tammy Gregorino (Vanessa Ferlito, M.)
    Pride und sein Team stellt die Ermordung der Navy-Therapeutin Amanda Gregson vor ein Rätsel. Dann nimmt die Tat ein noch erschreckenderes Ausmaß an, als ein Zusammenhang zu Vergewaltigungsopfern hergestellt wird, für die sich Amanda eingesetzt hat. Derweil kümmert sich Sebastian um eine Zeugin des Verbrechens, die von der Pandemie stark betroffen ist. Quentin steht indessen ein Gespräch mit dem FBI wegen seiner Mutter bevor, das ihn in eine knifflige Zwickmühle bringt. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.05.2021Kabel EinsDeutsche Online-PremiereFr 14.05.2021JoynOriginal-TV-PremiereSo 17.01.2021CBS
  • Staffel 7, Folge 8
    Angelo Coleman (Jared Gray, l.); Quentin Carter (Charles Michael Davis, r.)
    Nachdem die Therapeutin Amanda Gregson getötet wurde, machen die Ermittler weiterhin Jagd auf deren Mörder. Dabei werden sie auf eine Patientin des Opfers aufmerksam, die nach Amandas Tod plötzlich spurlos verschwunden ist. Der NCIS setzt alles daran, die junge Frau ausfindig zu machen, da sie vermuten, dass sie der Schlüssel in diesem kniffligen Fall sein könnte. Währenddessen muss die Mutter von Carter eine schwierige Entscheidung treffen. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.05.2021Kabel EinsDeutsche Online-PremiereFr 14.05.2021Joyn PLUS+Original-TV-PremiereSo 14.02.2021CBS
  • Staffel 7, Folge 9
    Quentin Carter (Charles Michael Davis, l.); Hannah Khoury (Necar Zadegan, r.)
    Die Agenten des Navy CIS bekommen den Auftrag, eine Entführung aufzuklären. Gesucht wird ein 14-jähriges Mädchen, das gleichzeitig das Kind von Navy Commander Claire Hogan ist. Im Zuge der Ermittlungen wird auch der Vater der Vermissten befragt, der sich als verwirrter Einzelgänger entpuppt, welcher ein Leben abseits der Gesellschaft führt. Er hat seiner Tochter jedoch Überlebenstechniken beigebracht, die nun deren einzige Chance auf Rettung sein könnten. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.06.2021Kabel EinsDeutsche Online-PremiereFr 28.05.2021JoynOriginal-TV-PremiereSo 21.02.2021CBS
  • Staffel 7, Folge 10
    (v.l.n.r.) Tammy Gregorio (Vanessa Ferlito); Dwayne Pride (Scott Bakula); Sebastian Lund (Rob Kerkovich)
    Beim Paintball wird ein Officer von einer Gewehrkugel getroffen und tödlich verletzt. Das Navy CIS-Team steht vor einem Rätsel, denn bis auf ein Projektil und etwas blaue Farbe, finden die Ermittler keine brauchbaren Hinweise am Fundort der Leiche. Sie befürchten jedoch, dass es sich bei der Tat um keinen Einzelfall handelt. Der Mord wurde von einem erfahrenen Profi begangen. Währenddessen steht Dwayne Pride vor einer der wichtigsten Entscheidungen seines Lebens. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.07.2021Kabel EinsDeutsche Online-PremiereFr 09.07.2021JoynOriginal-TV-PremiereSo 28.02.2021CBS
  • Staffel 7, Folge 11
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Als ein Gefangenentransport überfallen wird, gelingt es dem Schwerkriminellen Abel Brooks zu fliehen. Offenbar möchte er sich an Sebastian rächen, der ihn damals hinter Gitter gebracht hat. Solange Brooks auf freiem Fuß ist, schwebt Sebastian in großer Gefahr. Carter wird deshalb für seinen persönlichen Schutz verantwortlich gemacht. Kann das Team Brooks’ perfiden Plan rechtzeitig durchkreuzen? (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.07.2021Kabel EinsDeutsche Online-PremiereFr 16.07.2021JoynOriginal-TV-PremiereSo 28.03.2021CBS
  • Staffel 7, Folge 12
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Prides Bar ist Ziel eines Brandanschlags mit einem Molotowcocktail. Schnell kann der NCIS eine Verdächtige ausmachen: Es ist Sasha Broussard, die nicht das erste Mal in eine Untersuchung verwickelt ist. Pride muss sich deshalb mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen. Dabei häufen sich die Hinweise, dass Sasha ihm jahrelang ein Geheimnis verschwiegen hat. Währenddessen geraten Hannah und Carter bei den Ermittlungen in Lebensgefahr. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.07.2021Kabel EinsDeutsche Online-PremiereFr 23.07.2021JoynOriginal-TV-PremiereSo 04.04.2021CBS
  • Staffel 7, Folge 13
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Während sich Hannah und Carter von der Explosion in Watkins Bar erholen, macht Pride Jagd auf den vermeintlichen Attentäter. Dabei stößt er auf wichtige Hinweise, die die Ermittlungen deutlich vorantreiben. Währenddessen müssen Pride und Rita damit klarkommen, dass Connor in Zukunft ein Teil ihres Lebens sein wird. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.08.2021Kabel EinsDeutsche Online-PremiereFr 30.07.2021Joyn PLUS+Original-TV-PremiereSo 02.05.2021CBS
  • Staffel 7, Folge 14
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Nachdem sich Pride eingestanden hat, dass Connor tatsächlich sein Sohn ist, setzt er alles daran, ihn in seine Familie zu integrieren. Connors kriminelle Mutter Sasha will dies um jeden Preis verhindern. Gleichzeitig werden Hannah und Carter mit einem neuen Auftrag konfrontiert: Sie müssen eine ungewöhnliche Entführung aufklären. Doch bei dem Vermissten handelt es sich nicht um eine Person, sondern um einen professionell ausgebildeten Militärhund. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.08.2021Kabel EinsDeutsche Online-PremiereFr 06.08.2021Joyn PLUS+Original-TV-PremiereSo 09.05.2021CBS
  • Staffel 7, Folge 15
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Beim NCIS-Team herrscht höchste Alarmbereitschaft, als ein Navy-Offizier eine Person mit gefälschtem Pass in die Vereinigten Staaten schmuggelt. Währenddessen stecken Pride und Rita mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Ihre komplizierte Familiensituation bereitet ihnen dabei große Schwierigkeiten. Pride will das Vertrauen seines Sohnes Connor gewinnen, doch als dieser plötzlich vom FBI verhaftet wird, hängt sein Schicksal ganz allein von Rita ab. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.08.2021Kabel EinsDeutsche Online-PremiereFr 13.08.2021JoynOriginal-TV-PremiereSo 16.05.2021CBS
  • Staffel 7, Folge 16
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Ritas und Prides Hochzeit steht kurz bevor. Doch Conner, der Sohn des Bräutigams, schwebt in großer Gefahr und muss schnellstmöglich ins Zeugenschutzprogramm. Pride versucht alles, um ihn zu beschützen und die Angreifer ausfindig zu machen. Währenddessen steht auch Carter vor einer Entscheidung, die seine Zukunft für immer verändern wird. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.08.2021Kabel EinsDeutsche Online-PremiereFr 20.08.2021JoynOriginal-TV-PremiereSo 23.05.2021CBS

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Navy CIS: New Orleans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 7 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…