Staffel 6, Folge 1–25

Staffel 6 von „Hawaii Five-0“ startete am 06.03.2017 in Sat.1.
  • Staffel 6, Folge 1 (40 Min.)
    L-R: Danny „Danno“ Williams (Scott Caan) und Steve McGarrett (Alex O’Loughlin) – Bild: 2015 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved /​ Norman Shapiro Lizenzbild frei
    L-R: Danny „Danno“ Williams (Scott Caan) und Steve McGarrett (Alex O’Loughlin)
    Das Five-0 steckt in der Ermittlung eines Mordes, der jedoch weiter in die Vergangenheit greift, als anfangs geahnt. Ein verschollener Piratenschatz soll sich auf der Insel O’ahu befinden. Ein Schatz, für den man bereit war zu töten, und das nicht nur einmal. Jerry findet Hinweise einer Schatzkarte auf einem alten Gemälde und eine blutige Schatzsuche beginnt. Unterdessen werden Kono und Adam in ihren Flitterwochen böse überrascht. Gabriel ist zurück und will Adams Vermögen, welches jedoch dem Yakuza zusteht. Adams Lage ist aussichtslos, Gabriel droht Kono zu töten, doch gibt er Gabriel das Geld, töten die Yakuza ihn und Kono. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.03.2017Sat.1Original-TV-PremiereFr 25.09.2015CBS
    • Original-Alternativtitel: Ashes to Ashes
    Staffel 6, Folge 2 (40 Min.)
    L-R: Steve McGarrett (Alex O’Loughlin), Jason Sinclair (Randy Couture).
    Bei dem Bombenräumkommando des HPD wird ein mysteriöser Koffer in einem Bank-Foyer sichergestellt. Doch anstatt des Koffers, geht ein Auto direkt neben der HPD-Mannschaft hoch und tötet einen Sergeant. Kurz danach findet das Five-0 einen zweiten Koffer, der sie auf einen alten Bekannten stösst. Jason Duclair, der Brandstifter soll freigelassen werden, andernfalls droht der anonyme Täter noch mehr umzubringen. Das Five-0 scheint keine andere Wahl zu haben, als den gefährlichsten Mann auf der Insel wieder freizulassen. Unterdessen haben auch Adam und Kono zu kämpfen. Kaum wird Adam schwer verwundet aus dem Krankenhaus entlassen, bemerkt Kono, dass man sie bereits beschattet. Als Kono eines Nachts wieder einen schwarzen Wagen vor ihrer Tür entdeckt, erlebt sie eine böse Überraschung. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.03.2017Sat.1Original-TV-PremiereFr 02.10.2015CBS
    • Original-Alternativtitel: The Chilling Storm is on the Mountains
    Staffel 6, Folge 3 (40 Min.)
    Danny „Danno“ Williams (Scott Caan) und Steve McGarrett (Alex O’Loughlin)
    Während eines Schnorchelausflugs findet ein Mann in einem Korallenriff eine Pistole, die sich unter Wasser plötzlich selbst zündet und ihn erschiesst. Und wie der Zufall es will, hatte dieselbe Waffe schon jemand anderen auf dem Gewissen. Ein Unbekannter wird 6 Wochen zuvor mit einem Kopfschuss ans Ufer gespült. Als sich herausstellt, dass der Besitzer dieser Pistole der unbekannte Tote selbst ist, beginnt das Five-0 mit einer verstrickten Ermittlung. Eric, Dannys Neffe, der gerade im Labor eine neue Stelle anfängt, gestaltet sich dabei als nicht ganz unbrauchbar. Steve hat währenddessen bereits den Verlobungsring für Catherine abgeholt, doch er befürchtet, dass sie ihn schon bald wieder verlassen will. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.03.2017Sat.1Original-TV-PremiereFr 09.10.2015CBS
    • Original-Alternativtitel: Best Laid Plans
    Staffel 6, Folge 4 (40 Min.)
    Das Team untersucht den mysteriösen Tod eines wohlhabenden Einsiedlers, während Adam von der Yakuza entführt wird: Grover (Chi McBride, r.) und Chin (Daniel Dae Kim, l.) …
    Der seit den achtziger Jahren zurückgezogen lebende Millionär Harrison Crane wird mit einem Pfeil in der Brust tot im Wald gefunden. Bei der Leiche waren fast eine Millionen Dollar Falschgeld. Im Zuge der Ermittlungen stellt sich heraus, dass der Exzentriker Crane wohl doch ein wenig Kontakt zur Aussenwelt hatte. Zumindest hatte er eine junge Frau namens Laura Ioane unterstützt. Nun scheint sie verschwunden zu sein. Um das Lösegeld für sie aufzubringen, hatte Crane den dem Five-O-Team bereits bekannten Kunsthändler Gerard Hirsch kontaktiert. Unwissentlich hatte er mit Falschgeld einen echten Edward Hopper von Crane gekauft. Nach dem Tod des Millionärs meldet sich nur also der Entführer bei Hirsch. Der nun wohl oder übel den Lockvogel spielen muss. Doch bei der Übergabe des Bildes läuft nicht alles so wie von Five-O geplant. Als auf seiner Flucht der Entführer umkommt, bleibt die grosse Frage: Wo ist Laura? (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.03.2017Sat.1Original-TV-PremiereFr 16.10.2015CBS
    • Original-Alternativtitel: Big Lie
    Staffel 6, Folge 5 (40 Min.)
    Das Five-0 Team bereitet sich auf den großen Spendenlauf Tough Mudder vor: Chin (Daniel Dae Kim, 2.v.r.), Grover (Chi McBride, l.), Danny (Scott Caan, 2.v.l.), Steve (Alex O’Loughlin, r.) und Kono (Grace Park, M.) …
    Kevin Harper, Besitzer einer grösseren Restaurantkette, befindet sich mitten in einer Anhörung, als völlig unerwartet ein Motorradfahrer ins Gebäude rauscht und ihn mit einem Kopfschuss tötet. Mit einem todesmutigen Sprung auf das Dach des Nachbargebäudes verschwindet der unbekannte Killer. Einen Grund für Feinde gab es, denn Harper wurde der Unterschlagung beschuldigt und ausserdem bedroht. Doch die Spur zur samoanischen Mafia führt schnell ins Leere, denn offenbar hat Harper nicht nur Geld unterschlagen. Währenddessen bereitet sich das Team von Five-0 auf den grossen „Tough Mudder“-Lauf vor, worunter Danny besonders leiden muss. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.03.2017Sat.1Original-TV-PremiereFr 23.10.2015CBS
    • Original-Alternativtitel: Monsters
    Staffel 6, Folge 6 (40 Min.)
    Halloween steht vor der Tür und die ganze Insel ist in Gruselstimmung. Jedoch scheinen es einige damit ernster zu meinen als gedacht. Ein Trupp maskierter Männer überfällt eine Blutbank und klaut massenweise Blutspenden. Gleichzeitig werden auf einer Horror-Adventure-Farm menschliche Körperteile gefunden, die auf einen Serienkiller hinweisen. Der Täter scheint sich von jeder Frau das für ihn passende Stück herauszunehmen, um sich daraus eine neue Frau zu basteln, die seiner verstorbenen Freundin ähneln soll. Danny versucht sich unterdessen so gut es geht um seine Kinder zu kümmern, die an Halloween auch nicht ganz untätig sind. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.03.2017Sat.1Original-TV-PremiereFr 30.10.2015CBS
    • Original-Alternativtitel: Day Trippers
    Staffel 6, Folge 7 (40 Min.)
    Das Date zwischen Steve (Alex O’Loughlin, r.) und Lynn (Sarah Carter, l.) endet völlig anders, als von ihnen geplant …
    Steve entscheidet sich, wieder aufs Pferd zu steigen und lädt Lynn, eine attraktive Psychologin, zu einem Tauchausflug ein. Doch die Harmonie des ersten Dates schwindet schnell. Beim Erkunden der naheliegenden Insel entdecken die beiden ein einsames Flugzeug. Eine Entdeckung, die ihre Folgen hat, denn kurz darauf werden die beiden von einem bewaffneten Unbekannten durch den Wald gejagt. Als später auch noch ihr Boot in Flammen steht, machen sich beide ernsthafte Sorgen, ob sie jemals lebend wieder von der Insel runterkommen werden. Unterdessen sind Kono, Chin und Lou bei einem College Football Spiel. Doch der aufstrebende Star der Mannschaft, Jesse Frontera, spielt auffällig schlecht. Doch schnell wird klar, dass der Grund für sein schlechtes Spiel weder Aufregung noch Pechsträhne sein kann. Eine hinterhältige Erpressung steckt dahinter und der junge Mann muss sich entscheiden zwischen seiner Karriere oder dem Leben seines Vaters. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.03.2017Sat.1Original-TV-PremiereFr 06.11.2015CBS
    • Original-Alternativtitel: The Artful Dodger
    Staffel 6, Folge 8 (40 Min.)
    Hilft Chin dabei, eine Reihe blutiger Morde an chinesischen Waffenhändlern aufzuklären: Inspector Abby Dunn (Julie Benz) …
    Ein Gaunerpärchen nimmt Touristen am Flughafen und im Hotel aus. Einem ihrer Opfer müssen sie etwas sehr wertvolles entwendet haben: Katie wird von einem maskierten Mann erschossen. Ihr Partner Hank arbeitet mit Danny und McGarrett zusammen, um den Täter zu schnappen. Doch ganz uneigennützig ist er nicht … Kono wird mit einer unbequemen Wahrheit über Adam konfrontiert. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.03.2017Sat.1Original-TV-PremiereFr 13.11.2015CBS
    • Original-Alternativtitel: Charade
    Staffel 6, Folge 9 (40 Min.)
    L-R: Dean Andrew Letoa (Dominic Hoffman). Captain Lou Grover (Chi McBride) and Steve McGarrett (Alex O’Loughlin).
    Eine Schweinehüterin findet beim Füttern einen bereits von den Schweinen halb zerfressenen Leichnam. Wie Five-0 kurz darauf herausfindet, handelt es sich um einen Wirtschafts-Professor der Universität, der jedoch alles andere als beliebt bei seinen Studenten war. Nun holt Dannys unbekannte BWL-Vergangenheit ihn ein und Steve schickt ihn als getarnten Aushilfsprofessor in die Uni, um dort mehr über den Mord an Professor Thomas herausfinden zu können. Als Hilfe darf ihn Eric unterstützen, der hat jedoch nichts anderes als Unsinn im Kopf. Dennoch stossen beide jedoch schnell auf eine ungewöhnliche Verbindung zwischen Professor Thomas und einem Studenten. Beide sollen ein gemeinsames Nagelstudio besessen haben. Unterdesssen bekommt Nahele Besuch von seinem leiblichen Vater, der aus dem Gefängnis entlassen wurde. Er will seine Vergangenheit wieder wettmachen und Nahele zu sich nehmen, doch Nahele hat grosse Zweifel. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.04.2017Sat.1Original-TV-PremiereFr 20.11.2015CBS
    • Original-Alternativtitel: The Sweet Science
    Staffel 6, Folge 10 (40 Min.)
    Danny „Danno“ Williams (Scott Caan) und Steve McGarrett (Alex O’Loughlin)
    Der amtierende Boxweltmeister Devon Haynes tritt gegen den lokalen Boxhelden Luke Nakano an. Doch bereits vor dem Kampf entstehen eine Menge Spannungen. Vor laufender Kamera entsteht eine Schlägerei zwischen dem Titelverteidiger Haynes und Luke Nakanos Bruder Ben. Kurz darauf wird Ben tot in einem Hinterhof gefunden. Die Hinweise scheinen eindeutig zu sein. Doch bald muss das Team von Five-0 feststellen, dass hinter diesem Mord noch ein grösseres Verbrechen steckt. Alle Hinweise führen zu Gabriel Waincroft. Adam muss unterdessen seine Haftstrafe antreten und Kono nimmt schweren Herzens Abschied. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.04.2017Sat.1Original-TV-PremiereFr 11.12.2015CBS
    • Original-Alternativtitel: One's Personal Sense of Responsibility
    Staffel 6, Folge 11 (40 Min.)
    Kamekonas kriminelle Vergangenheit holt ihn ein, als sein alter Komplize Levi aus dem Knast entlassen wird und ihn für neue Geschäfte einspannen will. Währenddessen müssen sich Steve (Alex O’Loughlin, l.) und Danny (Scott Caan, r.) einer Paartherapie unterziehen …
    Kamekonas kriminelle Vergangenheit holt ihn ein als sein alter Komplize Levi aus dem Knast entlassen wird und ihn für neue Geschäfte einspannen will. Kamekona, der bereits seine zweite Chance bekommen hat, erweist sich Chin erneut als erkenntlich und hilft ihm bei der Ermittlung gegen seinen ehemaligen Kumpel Levi und ein paar Drogendealer. Unterdessen werden Steve und Danny in den Zwangsurlaub geschickt, wo beide erneut an ihrem Umgang miteinander arbeiten sollen. Leider wurden sie fälschlicherweise für ein Ehe-Seminar eingeteilt. Doch sie stellen fest- ganz so falsch sind die beiden dort doch nicht. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.04.2017Sat.1Original-TV-PremiereFr 08.01.2016CBS
    • Original-Alternativtitel: Love Gives Life Within
    Staffel 6, Folge 12 (40 Min.)
    From left, Mary McGarrett (Taryn Manning), Joan McGarrett (Charlotte Eden Kase), Steve McGarrett (Alex O’Loughlin) and Deb McGarrett (Carol Burnett).
    Nachdem Steves schwer erkrankte Tante Deb ihren Mann Leonard verloren hat, will sie nun ihre und Leonards Lebensträume abarbeiten. Unterdessen entdeckt ein Junge im Wald einen alten japanischen Spion-Bunker und wird schwer angeschossen. Der Täter flieht und nimmt eine Tonne Sprengstoff mit sich. Die Ladung ist jedoch zu schwer für seinen Laster und es ist nur eine Frage der Zeit, bis diese Ladung explodiert und jede Menge Menschen in den Tod reisst. Die Zeit läuft für das Team von Five-0. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.04.2017Sat.1Original-TV-PremiereFr 15.01.2016CBS
    • Original-Alternativtitel: Hold The Breath
    Staffel 6, Folge 13 (40 Min.)
    Kono Kalakaua (Grace Park) und Chin Ho Kelly (Daniel Dae Kim)
    Während Chin, Kono, Danny und Steve einen freien Tag am Strand beim Surfen geniessen, reist Lou erneut nach Chicago um einer offenen Rechnung auf den Grund zu gehen. Sein bester Freund Clay, dem er nach wie vor unterstellt, seine Frau umgebracht zu haben, hat jedoch mehr als nur ein gut gehütetes Geheimnis. Lou ist überzeugt davon, unterschlagenes Geld in Clays Haus zu finden. Wenn er ihn schon nicht für den Mord drankriegt, dann wenigstens für das gestohlene Geld, das Clay aus einer Razzia mitgehen lassen haben soll. Und wie sich bald herausstellt, hat Lou Recht behalten. Nachdem Chin und Kono sich verfahren haben, stolpern sie unfreiwillig in eine Mord-Vertuschung hinein. Die zwei Gangster sind alles andere als begeistert und wollen ihre Zeugen ausschalten. Die Rettung kommt in letzter Sekunde. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.04.2017Sat.1Original-TV-PremiereFr 22.01.2016CBS
    • Original-Alternativtitel: Misery Loves Company
    Staffel 6, Folge 14 (40 Min.)
    Chin (Daniel Dae Kim, 2.v.r.)
    Es ist Valentinstag und das Team von Five-0 wird an einen Tatort gerufen, an dem der Valentinstag kein schönes Ende nahm. Alle Hinweise lassen darauf schliessen, dass der Ehemann seine Frau betrogen hat. Eine Waffe wurde abgefeuert und die Ehefrau, Mrs. Launa Cruz, liegt schwer verletzt im Koma. Doch ganz so simpel wie das Team diesen Fall einschätzt, ist er nicht, denn kurz darauf wird auch der Ehemann, Mr. Cruz, tot aufgefunden. Neben diesem Valentinstags-Unglück hatten weder Lou, Danny, Chin, Kono, noch Steve einen gelungenen Valentinstag. Während einer gemeinsamen Überwachung versuchen die fünf festzustellen, wer von ihnen den wohl schlimmsten Valentinstag hatte. Steve, der mit einem blauen Auge zur Arbeit erschien, hält sich mit seiner offenbar peinlichen Geschichte, jedoch sehr zurück … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.04.2017Sat.1Original-TV-PremiereFr 12.02.2016CBS
    • Original-Alternativtitel: The Good Soldier
    Staffel 6, Folge 15 (40 Min.)
    Steve (Alex O’Loughlin, l.) muss sich mit Neil (Joe Egender, r.), einem Autisten, zusammenschließen, um einen Mord aufzuklären …
    Neil ist Autist und Parkplatzwächter. Sein Leben läuft in geregelten Abläufen, bis er eines Morgens seinen besten Freund erschossen Zuhause vorfindet. Obwohl ihn die Ereignisse sichtlich durcheinandergebracht haben, ist das Five-0 auf seine Mithilfe angewiesen, denn nur er kennt den wahren Grund für den Mord an seinem Freund. Bald stellt sich heraus, dass sich ausserdem noch ein mysteriöser Banküberfall ereignet hat … Unterdessen wird Dannys Mutter vom FBI aufgesucht und über den Fall ihres ermordeten Sohnes Matty befragt. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.05.2017Sat.1Original-TV-PremiereFr 19.02.2016CBS
    • Original-Alternativtitel: The Solid Cornerstone
    Staffel 6, Folge 16 (40 Min.)
    Sang Min (Will Yun Lee, r.), der Five-0 schon lange zuarbeitet, wird des Mordes verdächtigt. Um seine Unschuld zu beweisen, brauchen Steve (Alex O’Loughlin, l.) und Kono (Grace Park, M.) ganz besondere Hilfe …
    Steves alter Bekannter Odell kommt zum Haareschneiden vorbei. Jedoch möchte Steve mehr von ihm als nur eine neue Frisur, er braucht Odell als Anwalt. Sang Min, der mit Five-0 schon lange zuarbeitet, wird des Mordes verdächtigt. Um seine Unschuld zu beweisen braucht es einen guten Anwalt, der die anderen Straftaten von Sang Min diplomatisch aus der Verhandlung raushalten kann. Doch die Zusammenarbeit zwischen Anwalt und Mandant ist nicht gerade leicht. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.05.2017Sat.1Original-TV-PremiereFr 26.02.2016CBS
    • Original-Alternativtitel: Assets
    Staffel 6, Folge 17 (40 Min.)
    Scott Caan as Danny „Danno“ Williams.
    Ein junger Mann wird von einem Auto angefahren und ins Krankenhaus gebracht. Doch zu einer Behandlung kommt es nicht – im OP bringt ihn die vermeintliche Chirurgin um. Sie hatte es offenbar auf einen Gegenstand abgesehen, denn das Opfer im Unterleib trug. Five-0 findet heraus, dass es sich um einen USB-Stick handelte, den der Tote wohl von dem Cyber-Strategen Chris Dalton erhalten hatte. Unterdessen hat Five-0 herausgefunden, dass Bundesstaatsanwalt Coughlin hinter ihnen her (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.05.2017Sat.1Original-TV-PremiereFr 11.03.2016CBS
    • Original-Alternativtitel: The Hunter
    Staffel 6, Folge 18 (40 Min.)
    Chin (Daniel Dae Kim) gibt alles, um einen Fall zu lösen …
    Am Strand von Oahu werden zwei Männer an einem Rettungsring angespült. Einer von Ihnen tot mit einer Schussverletzung. Der Überlebende berichtet dem Five-0, dass er kein Mörder, sondern ein Flüchtling ist. Er erzählt von einem illegalen Fischerboot, auf welchem er und einige andere Männer zur Arbeit gefangen und versklavt wurden. Schnell findet sich eine Verbindung zu Graham Clark, einem Menschenhändler, der dem Five-0 schon mal durch die Lappen ging. Unterdessen wird Danny, bei einem heiteren Familienausflug, sein Auto geklaut. Als er mit seinen Kindern im Bus nach Hause sitzt, entdeckt er sein Auto und nimmt kurzerhand die Verfolgung auf … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.05.2017Sat.1Original-TV-PremiereFr 01.04.2016CBS
    • Original-Alternativtitel: Care For One's People
    Staffel 6, Folge 19 (40 Min.)
    Ein Fall aus der Vergangenheit zwingt Grover (Chi McBride, 2.v.r.) dazu, seine Familie (Paige Hurd, 2.v.l., Chosen Jacobs, l. und Michelle Hurd, r.) in Sicherheit zu bringen, da ein gefährlicher Mafioso ihm auf den Fersen ist und Rache will …
    Steve und Lou gehen gemeinsam frühstücken, als Lou plötzlich rausstürmt und sich draussen hitzig mit einem Mann unterhält. Ehe Steve sich versieht ist Lou wie vom Erdboden verschluckt. Wie sich kurze Zeit später herausstellt, war Lou Teil einer verdeckten Ermittlung in Philadelphia, ist aufgeflogen und nun mit seiner Familie auf der Flucht. Der zuständige Agent, der den Grovers bei der Flucht helfen soll, scheint jedoch nicht so integer zu sein, wie er sich gibt. Auf den Spuren von Lou’s Feinden macht sich das restliche Five-0 Team auf die Suche nach Lou und seiner Familie. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.05.2017Sat.1Original-TV-PremiereFr 08.04.2016CBS
    • Original-Alternativtitel: Rampage
    Staffel 6, Folge 20 (40 Min.)
    Als ein unzerstörbarer High Tech-Anzug gestohlen wird, müssen Steve (Alex O’Loughlin, r.) und Danny (Scott Caan, l.) ermitteln, um den Täter zu fassen …
    Jerry ist glücklich, denn seine kleine Schwester ist zu Besuch. Das Team von Five-0- ganz besonders Eric- traut ihren Augen kaum. Die kleine Isabel Ortega sieht ihrem Bruder so gar nicht ähnlich. Doch die hübsche Jurastudentin kommt nicht ganz ohne Grund, denn eine Nacht zuvor befreit sich ein wilder Elefant und läuft mitten in der Stadt frei herum. Was genau Isabel damit zutun hat, versucht sie ihrem Bruder zu beichten, doch der hat keine Zeit für sie, denn ein weiterer Gau kündigt sich an. Ein strenggeheimer unzerstörbarer Militäranzug, der dem von Iron Man gleicht, wurde aus dem Labor von Universal Export gestohlen und das Five-0 steht vor einem Rätsel, denn das Alibi des einzigen Verdächtigen, dem Techniker Hugh Foster, scheint bombenfest. Die Jagd auf Iron Man beginnt. Unterdessen findet Jerry die Wahrheit über den Elefanten heraus und erklärt sich bereit, seiner kleinen Schwester bei einer geheimen und nicht ganz legalen Rettungsaktion zu helfen. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.05.2017Sat.1Original-TV-PremiereFr 15.04.2016CBS
    • Original-Alternativtitel: The Cost of Freedom
    Staffel 6, Folge 21 (40 Min.)
    Steve (Alex O’Loughlin) und seine Kollegen müssen entflohene Häftlinge, darunter Konos Ehemann Adam, fassen. Kann das Five-O Team Adam vertrauen oder ist dieser auf die andere Seite gewechselt?
    Eine chemische Explosion in einem Gefängnisbus sorgt für jede Menge Opfer. Den Überlebenden, denen die Flucht gelungen ist, sind jedoch einige der gefährlichsten Verbrecher von Halawa. Adam mitten unter ihnen. Das HPD geht auf Verfolgungsjagd, auf der nicht ganz klar wird, ob Adam nun für oder gegen sie arbeitet. Kono befürchtet, er könnte den Deal mit Gabriel angenommen haben. Doch schon bald stellt sich die Geschichte als weitaus komplexer heraus, als sie zu sein scheint und Adam kann seine Loyalität unter Beweis stellen. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.05.2017Sat.1Original-TV-PremiereFr 22.04.2016CBS
    • Original-Alternativtitel: For the World to Know
    Staffel 6, Folge 22 (40 Min.)
    On left: Alex O’’Loughlin, Masi Oka, Shawn Mokuahi Garnett (Flippa/​ Shawn Tupuola) and on right Taylor Wily (Kamekona)
    Die Entführung einer jungen Studentin lässt das Five-0 Team mit jeder Menge Fragen zurück, denn alle Hinweise führen zu einem IT-Kriminellen und Hacker mit Namen Jacob Holm. Der Grund, wieso er dieses Mädchen entführt könnte untergründiger kaum sein, denn er will sie weder töten noch erpressen. Er zwingt seine Opfer zur Selbstjustiz im Internet. Danach sperrt sie ein und überlässt sie ihren Schuldgefühlen. Klar, dass das Team schnell handeln muss. Unterdessen weiht Kamekona seine neuste Geschäftsidee ein- die SS „Tanga Magnet“, ein Katamaran, mit dem er Touristen um die Insel fahren will. Bei seiner Jungfernfahrt läuft jedoch alles nur erdenkliche schief und zu guter Letzt erleiden sie auch noch Schiffbruch. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.05.2017Sat.1Original-TV-PremiereFr 29.04.2016CBS
    • Original-Alternativtitel: Blood Ties
    Staffel 6, Folge 23 (40 Min.)
    Kono Kalakaua (Grace Park) and Gerrard Hirsch (Willie Garson).
    Vanessa Diaz, eine junge alleinerziehende Mutter wird ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden. Als Hirsch beim säubern des Tatorts auf einen geheimen Schutzraum stösst wird er kurzerhand vom vermeintlichen Mörder attackiert, kommt aber mit noch mit einem Schrecken davon. Die DNA auf Hirschs Kleidung ist jedoch eine andere als die DNA des Mörders. Alles deutet auf ein zweites Verbrechen hin. Während Hirsch unter Personenschutz steht, was Kono nur sehr ungern übernimmt, findet das Team heraus, dass Chin offenbar eine tiefe Verbindung zu der Tochter des Opfers hat … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.05.2017Sat.1Original-TV-PremiereFr 06.05.2016CBS
    • Original-Alternativtitel: The Entrance is Stopped with a Spider's Web
    Staffel 6, Folge 24 (40 Min.)
    Steve McGarrett (Alex O’Loughlin).
    Nachdem mehrere tote Drogenopfer angeschleppt wurden, riecht Five-0 Verdacht und kommt schliesslich Gabriel auf die Schliche. Dieser ist jedoch angeschossen und schwer verwundet. Bei dem Versuch, Gabriel ins Krankenhaus zu schaffen, um ihn der Justiz zu überlassen, gerät das Five-0 in einen Hinterhalt, denn offenbar sind nicht nur sie hinter Gabriel her. Michelle Shioma hat es irgendwie geschafft, das HPD abzuhören und attackiert das Team immer wieder. Gabriel wird schwächer, es wird kritisch und das Team muss sich immer wieder entscheiden, was ihnen wichtiger ist. Gabriels Gefangenschaft, oder ihr eigenes Leben. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.05.2017Sat.1Original-TV-PremiereFr 13.05.2016CBS
    • Original-Alternativtitel: My Desire is Only for the Chief
    Staffel 6, Folge 25 (40 Min.)
    Pictured: Vanessa Lachey as Special Agent in Charge Jane Tennant. Photo: Karen Neal/​CBS
    Bei einem verdeckten Flugzeug-Einsatz, in dem Danny und Steve versuchen, den Drogenboss zu überführen, der für viele Todesopfer verantwortlich ist, wird Steve mehrfach angeschossen. Bewusstlos im Cockpit des Flugzeugs ist nun Danny der einzige Mann, der die Maschine landen muss. Nachdem die Triebwerke ausgefallen und der Treibstoff ausgelaufen ist, kann er das Flugzeug nur noch Notwassern … Danny entschliesst sich, die Maschine auf dem Strand zu landen. Mit letzter Kraft gelingt es ihm, doch der schwer verletzte Steve schwebt in Lebensgefahr. Und plötzlich wird dem Team von Five-0 klar, wie lieb Ihnen das Leben ihres Bosses ist. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.05.2017Sat.1Original-TV-PremiereFr 13.05.2016CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hawaii Five-0 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 6 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…