Staffel 4, Folge 1–22

Staffel 4 von „Hawaii Five-0“ startete am 13.01.2014 in Sat.1.
    • Original-Alternativtitel: Love One Another
    Staffel 4, Folge 1 (40 Min.)
    Steve sucht Wo Fat im Gefängnis auf, um wichtige Informationen von ihm zu bekommen. Während des Gesprächs stürmen Terroristen die Haftanstalt, um Wo Fat umzubringen. Dieselbe Terror-Vereinigung dringt auch die Five-0-Zentrale ein und nimmt Catherine als Geisel. Können Steve und seine Kollegen die Angreifer ausschalten? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.01.2014Sat.1Original-TV-PremiereFr 27.09.2013CBS
    • Original-Alternativtitel: Fish Out of Water
    Staffel 4, Folge 2 (40 Min.)
    Kono und Adam befinden sich immer noch China. Obwohl sie der Yakuza nur knapp entkamen, wollen sie die Verbrecherorganisation gemeinsam weiterhin bekämpfen. Ihre Kollegen müssen unterdessen den Mord an einem Fahrer eines Limousinenservices aufklären. Zunächst sieht es so aus, als habe Texas Ranger Ray Harper den Mann getötet. Harper kam nach Hawaii, um seine verschwundene Tochter zu finden, die in die Fänge von Gangstern geriet. Doch bald wendet sich das Blatt für ihn. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.01.2014Sat.1Original-TV-PremiereFr 04.10.2013CBS
    • Original-Alternativtitel: The Truth Within
    Staffel 4, Folge 3 (40 Min.)
    Das wohlhabende Ehepaar van Horn wurde ermordet. Offenbar hatten es die Täter auf eine Walknochen-Schnitzerei abgesehen, die der Schlüssel zu einem geheimnisvollen Schatz sein soll. Das Five-0-Team findet heraus, dass es sich bei dem Schatz um die Ringe der Medici handelt, die in einer Statue versteckt sind. Können die Ermittler die Mörder rechtzeitig dingfest machen und verhindern, dass die historischen Kunstwerke entwendet werden? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.01.2014Sat.1Original-TV-PremiereFr 11.10.2013CBS
    • Original-Alternativtitel: From This Day Forward
    Staffel 4, Folge 4 (40 Min.)
    Eine Hochzeitsfeier der Upper Class wird durch den Mord an einem Gast gestört, der sich auf die Party geschlichen hat. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei dem Toten um den Bruder der Braut. Das Geschwisterpaar verbindet ein pikantes Geheimnis: Früher waren sie gemeinsam als Heiratsschwindler unterwegs und nahmen reiche Herren aus. Rächt sich diese Vergangenheit jetzt, oder stecken andere Motive hinter dem Mord? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.02.2014Sat.1Original-TV-PremiereFr 18.10.2013CBS
    • Original-Alternativtitel: Fallen Hero
    Staffel 4, Folge 5 (40 Min.)
    Der verheiratete John Cutler, der mit einem Callgirl intime Stunden in einer Waldhütte verbringen will, wird von einem Unbekannten ermordet. Bei dem Schusswechsel stirbt auch Billy, der den Mann zusammen mit Catherine observiert hat. Catherine schließt sich daraufhin Five-0 an, um den Mörder zu finden. Doch zunächst muss John Cutlers Leiche aufgespürt werden: Die ist nämlich nach dem Mord vom Tatort verschwunden. Was steckt dahinter? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.02.2014Sat.1Original-TV-PremiereFr 25.10.2013CBS
    • Original-Alternativtitel: Broken
    Staffel 4, Folge 6 (40 Min.)
    An Halloween stört ein Mann, der sich wie ein Zombie benimmt, eine Filmvorführung und wird erschossen. Das Five-0-Team nimmt die Ermittlungen auf und stößt dabei auf einen Arzt, der Menschen entführt und bizarre Experimente mit ihnen durchführt. Unterdessen versucht Catherine, Billys Tod zu verarbeiten. Sie lenkt sich ab, indem sie Chin hilft, Kono und Adam aus der Yakuza-Gefahr zu retten. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.02.2014Sat.1Original-TV-PremiereFr 01.11.2013CBS
    • Original-Alternativtitel: In Deep
    Staffel 4, Folge 7 (40 Min.)
    Warum musste ATF-Agent Matt Hutchins sterben? Der Beamte wurde bei den Undercover-Ermittlungen gegen den Gangsterboss J.C. Dekker ermordet. Zunächst sieht es so aus, als wäre Hutchins selbst in kriminelle Machenschaften verwickelt gewesen. Doch dann findet Five-0 heraus, dass eine Kollegin von Hutchins und ihr Freund offenbar Dreck am Stecken und somit allen Grund hat, den schnüffelnden Kollegen aus dem Weg zu räume … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.02.2014Sat.1Original-TV-PremiereFr 08.11.2013CBS
    • Original-Alternativtitel: Reluctant Partner
    Staffel 4, Folge 8 (40 Min.)
    Auf den ersten Blick ist Ian Wright nur ein Parksünder, der seine Strafzettel nicht bezahlt. Als Grover und Steve ihn deswegen verhaften wollen, geraten sie in die Schusslinie einer Gruppe Gangster, die Wright entführt. Wie sich herausstellt, ist der in Wahrheit ein begabter Hacker, der bereits straffällig wurde. Darüber hinaus entpuppt er sich als Drahtzieher einer gefährlichen Bande und hat Kontakte zu diversen Terrororganisationen. Nun will er das Land verlassen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.03.2014Sat.1Original-TV-PremiereFr 15.11.2013CBS
    • Original-Alternativtitel: Happy Thanksgiving
    Staffel 4, Folge 9 (40 Min.)
    Als Fischer ein Fass mit einer Leiche aus dem Ozean fischen, ist Five-0 beunruhigt: Schließlich will der Präsident Thanksgiving auf O’ahu verbringen. Der Tote ist ein Mitglied des Secret Service, der die Nachbarschaft des für den Präsidenten angemieteten Hauses überprüfen sollte. Ein Nachbar ist Keith Nolan, der sich schnell verdächtig macht. Tatsächlich hütet er nicht nur ein gefährliches Geheimnis, sondern hat auch eine Mission … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.03.2014Sat.1Original-TV-PremiereFr 22.11.2013CBS
    • Original-Alternativtitel: Honor Thy Father
    Staffel 4, Folge 10 (40 Min.)
    Während der Gedenkfeier zum Angriff auf Pearl Harbor 1941 versucht der US-Japaner David Toriyama den Veteranen Ezra Clark zu töten. Angeblich soll er Toriyamas Vater während des Krieges in einem Internierungslager umgebracht haben. Steve kann das Attentat verhindern und leckt Blut: Er will wissen, was vor über 70 Jahren wirklich passiert ist, und rollt den Fall neu auf. Dabei muss er nicht nur mit überraschenden Wendungen zurechtkommen, sondern erfährt auch etwas über sich. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.03.2014Sat.1Original-TV-PremiereFr 13.12.2013CBS
    • Original-Alternativtitel: Keepsake
    Staffel 4, Folge 11 (40 Min.)
    Nachdem die Leiche des Serieneinbrechers Victor Dobbs auf einem Schrottplatz auftauchte, ist es für das Five-0-Team mit der Weihnachtsstimmung vorbei. Schnell finden die Ermittler Dobbs’ Kompagnon Tim Sapoli, der sie mit Informationen zu weiteren geplanten Einbrüchen versorgt und so die Mordermittlung vorantreibt. In der Zwischenzeit taucht jedoch FBI-Agentin Rebecca Conway in der Zentrale auf: Sie ist sich sicher, dass Dobbs einem Serienkiller zum Opfer fiel … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.03.2014Sat.1Original-TV-PremiereFr 20.12.2013CBS
    • Original-Alternativtitel: Now and Then
    Staffel 4, Folge 12 (40 Min.)
    Ein mit Lou befreundeter Barbesitzer gerät in Schwierigkeiten, als nahe seiner Kneipe die Leiche eines Gangmitglieds gefunden wird. Von Barmann Jack Anderson fehlt ab dem Zeitpunkt jede Spur, weswegen Steve und Lou sich daran machen, ihn zu finden und den Mord aufzuklären. Danny lernt unterdessen unter recht eigentümlichen Umständen die geheimnisvolle Amber kennen, die vor Kurzem nach Hawaii kam, um ihre Vergangenheit zu vergessen und einen Neustart zu wagen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.03.2014Sat.1Original-TV-PremiereFr 10.01.2014CBS
    • Original-Alternativtitel: The Favor
    Staffel 4, Folge 13 (40 Min.)
    Bei einer internen Ermittlung gegen Chin wird tief in seiner Vergangenheit gewühlt. Man wirft ihm vor, vor 15 Jahren den Mord an seinem Vater vertuscht zu haben. Ein pikantes Detail ist, dass es sich bei dem mutmaßlichen Mörder um Gabriel handelt, den Bruder von Chins verstorbener Frau Malia. Chin half ihm damals das eine oder andere Mal aus der Patsche. Hat er damit erst recht Gabriels kriminelle Karriere gefördert und tatsächlich Beweise in dem Mordfall verschwinden lassen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.04.2014Sat.1Original-TV-PremiereFr 17.01.2014CBS
    • Original-Alternativtitel: Sins of the Father
    Staffel 4, Folge 14 (40 Min.)
    Danny hat mächtig Stress mit Tochter Grace: Sie hat einen Jungen an ihrer Schule krankenhausreif geprügelt. Bevor er sie zur Rede stellen kann, wird er mit Steve zu einem Fall gerufen. Ein zu lebenslanger Haft verurteilter Mörder ist aus dem Gefängnis geflohen und soll wieder dingfest gemacht werden. Das geht schneller als gedacht, denn der Mann schleicht sich in das Auto von Danny und Steve und nimmt sie als Geiseln. Sie sollen beweisen, dass er zu Unrecht verurteilt wurde … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.04.2014Sat.1Original-TV-PremiereFr 31.01.2014CBS
    • Original-Alternativtitel: Buried Secrets
    Staffel 4, Folge 15 (40 Min.)
    Hinter einer Trockenbauwand wird die mumifizierte Leiche des Immobilienmaklers Guy Ingram gefunden. Zunächst deutet alles auf eine ehemalige Kollegin hin, doch dann wird er Fall mysteriös: Die Tatwaffe soll nämlich in der Asservatenkammer des HPD liegen, doch der Karton ist leer. Die Spur führt zu einem Mitarbeiter des Metallwerks, das für das HPD Waffen einschmelzen soll … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.09.2014Sat.1Original-TV-PremiereFr 28.02.2014CBS
    • Original-Alternativtitel: Fire in the Sky
    Staffel 4, Folge 16 (40 Min.)
    Nachdem das „Schwarze Einhorn“, ein Spionagesatellit aus China, vor der Küste abgestürzt ist, versucht der ehemalige chinesische Spion Quan an die Daten auf der Festplatte zu kommen, um sie für viel Geld an tschetschenische Terroristen zu verkaufen. Dabei sind ihm drei Menschen an Bord eines Boots im Weg, die er kaltblütig erschiesst. Am Tatort findet das Five-0-Team nicht nur ein kleines Trümmerteil des Satelliten, sondern trifft auch auf einen alten Schulfreund von Chin, den Verschwörungstheoretiker Jerry. Er scheint alles über das „Schwarze Einhorn“ zu wissen … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.09.2014Sat.1Original-TV-PremiereFr 07.03.2014CBS
    • Original-Alternativtitel: Beneath the Surface
    Staffel 4, Folge 17 (40 Min.)
    Russell Donovan, ein alleinerziehender Lehrer, wird tot in seiner Wohnung aufgefunden und seine 16-jährige Tochter Kelly scheint in der der Gewalt des Mörders zu sein. Der mutmassliche Täter Tommy Fa’aloa war wohl mit Kelly zusammen, als ihr Vater umkam. Was ist also vorgefallen? Als das Five-0-Team herausfindet, dass Russell seine Tochter wohl oft misshandelt hat, scheint alles klar: Tommy wollte Kelly retten und hat aus Versehen ihren Vater erschossen. Doch kurz bevor die Polizei das flüchtige Pärchen stoppen kann, kommt ein perfider Plan ans Licht … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.09.2014Sat.1Original-TV-PremiereFr 14.03.2014CBS
    • Original-Alternativtitel: Reunited
    Staffel 4, Folge 18 (40 Min.)
    Chin und Jerry besuchen das Jahrgangstreffen ihrer Highschool-Abschlussklasse. Schon bald ruft eine Frau über die Hausanlage um Hilfe. Chin versucht, sie zu finden, doch er kommt zu spät. Vor seinen Augen stürzt sie im Treppenhaus ab, landet auf ihrem eigenen Stöckelschuh und ist sofort tot. Es handelt sich um Laura, die Urenkelin eines reichen Unternehmers. Sie hatte sich nach dem Highschool-Abschluss nie wieder auf der Insel blicken lassen. Die Anwesenden sagen aus, dass sich Laura zuvor seltsam verhalten hatte. Sie war mit den Gedanken woanders. Ausserdem hatte Laura zuvor 200.000 Dollar abgehoben, die nun verschwunden sind. Five-0 nimmt zunächst an, dass es sich um Erpressung handelt … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.10.2014Sat.1Original-TV-PremiereFr 04.04.2014CBS
    • Original-Alternativtitel: Blood Brothers
    Staffel 4, Folge 19 (40 Min.)
    Nachdem Steve und Danny einen Tipp vom inhaftierten Waffendealer JC Dekker über ein bevorstehendes Waffengeschäft bekommen haben, stürmen sie eine Tiefgarage. Doch der Deal findet nicht statt. In einem Nebenraum finden sie einen verwundeten Mann. Kaum haben sie ihm den Knebel abgenommen, explodiert eine Bombe und das Gebäude über Steve und Danny stürzt ein. Von nun an muss Five-O an zwei Fronten kämpfen: Steve und Danny müssen versuchen, sich lebend aus den Trümmern zu retten und Chin, Kono und Catherine bemühen sich derweil, den Fall zu lösen … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.10.2014Sat.1Original-TV-PremiereFr 11.04.2014CBS
    • Original-Alternativtitel: Those Among Us
    Staffel 4, Folge 20 (40 Min.)
    Nachdem ein Poolreiniger im Haus eines älteren Paares erschossen wurde und in deren Küche hunderte Lufterfrischer hängen, geht Five-O davon aus, dass dort jemand Drogen gekocht hat. Doch die aufgefundenen Chemikalien scheinen nicht zu dieser Theorie zu passen. Als dann auch noch der Student, der der Tat verdächtigt wird, auf der Flucht von einem Dach springt kommt eine schlimme Vermutung auf: Es gibt eindeutige Spuren, dass er muslimischer Extremist war, und im Haus des Paares eine Bombe gebaut hat … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.10.2014Sat.1Original-TV-PremiereFr 25.04.2014CBS
    • Original-Alternativtitel: Fair Winds and Following Seas
    Staffel 4, Folge 21 (40 Min.)
    Catherine erhält einen Anruf von Amir, einem alten Freund aus Afghanistan, der ihr zweimal das Leben gerettet hat. Sein Sohn Najib wurde von den Taliban verschleppt. Während Danny, Chin und Kono mit der Ermittlung in einem Fall beschäftigt sind, bei dem es um ein gestohlenes Organ und einen Todesfall geht, reisen Steve und Catherine nach Afghanistan, um Amir zu helfen, seinen Sohn aus den Händen der Entführer zu befreien … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.10.2014Sat.1Original-TV-PremiereFr 02.05.2014CBS
    • Original-Alternativtitel: Season Finale
    Staffel 4, Folge 22 (40 Min.)
    Ian Wright entführt Grovers Tochter Samantha, um ihn zu erpressen, zusammen mit mehreren Gangstern und einem SWAT-Wagen 100 Millionen aus einem Geldtransport der Regierung zu stehlen. Zu allem Überfluss ist auch noch Wo Fat aus dem Gefängnis ausgebrochen. Nachdem Ian Wrights Handlanger auf dem Flughafen festgestellt haben, dass die Millionen nicht im Transporter sind kann Grover sie, mit Hilfe von Five-O, ausschalten. Doch wo ist das viele Geld, mit dem Grover seine Tochter freikaufen sollte …? (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.10.2014Sat.1Original-TV-PremiereFr 09.05.2014CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hawaii Five-0 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…