Hawaii Five-0

    Kommentare 1–10 von 156weiter

    • leonb am 29.03.2017 09:04

      Hallo, kann mir jemand sagen wo Staffel 4 geblieben ist oder hab ich die jetzt verpasst ?
        hier antworten
      • serieone am 23.03.2017 19:14

        CBS verlängert "Hawaii Five-0" (für Staffel acht).
          hier antworten
        • sge1899 (geb. 1981) am 09.02.2017 16:16

          wiso läst kabel.1 ein die folge 2.21 aus echt schade
          • Nighthawk am 22.02.2017 14:48

            Folge 2.21 ist die Erste einer Doppelfolge, die mit der Folge 3.21 in der Serie Navy CIS:LA fortgesetzt wird. Vermutlich wurde sie ausgelassen, weil die Handlung ohne die Fortsetzungsfolge offen bleibt.
          • sge1899 (geb. 1981) am 24.02.2017 05:04

            ja das weiß ich aber kabel eins zeigt die 2 folge von denn cross over aber nicht die erste folge das ist schon kommisch das macht gar keinen sinn aber danke für die antwort
          hier antworten
        • serieone am 02.02.2017 17:53

          Sat1 neue Folgen ab 6. Februar um 22.15 Uhr Staffel 5. Staffel 6 soll im März gezeigt werden, falls es sich Sat1 nicht noch anders überlegt.
            hier antworten
          • piepserli am 02.02.2017 15:32

            Staffel 6 ist ab sofort im Handel auf DVD erhältlich!! Somit ist es egal, ob Sat 1 jemals gedenkt, die 6. Staffel der Serie im FreeTV zu zeigen.
              hier antworten
            • speedyaw (geb. 1969) am 01.01.2017 18:33

              Weiß jemand wann die 6. Staffel im Fernsehen kommt?
                hier antworten
              • serieone am 07.12.2016 17:29

                DVD/Blu-ray-Disc Season 6 VÖ: 02.02.2017
                • Green_Arrow_ (geb. 1987) am 07.12.2016 19:28

                  vorerst steht der Termin auch auf saturn.de ?
                hier antworten
              • Michael16 (geb. 1998) am 25.11.2016 23:15

                Kabel eins wird die serie 2017 bestimmt ins Tagesprogramm nehmen.
                  hier antworten
                • serieone am 18.11.2016 17:27

                  SPOILER!!!! Masi Oka verabschiedet sich in Staffel 7. SPOILER ENDE!!!!
                    hier antworten
                  • piepserli am 11.11.2016 13:42

                    Ich bin froh, dass ich H50 auf dem Schweizer Sender 3+ schauen kann. Dort wird die sechste Staffel von H50 seit dem 07. September 2016 ausstrahlt. Wieder so lange warten müssen, bis Sat 1 endlich die Gnade hat und die neuen Folgen von H50 zeigt - nein, das muss ich mir nicht antun. 3+ kann man übrigens auch in Deutschland und Österreich über den Link http://schoener-fernsehen.com/tv/stream schauen (einfach rechts runter scrollen, bis man den Sender gefunden hat). Dann kann einem Sat 1 gestohlen bleiben.
                    • serienjunkie5 am 16.11.2016 12:42

                      Wobei zu erwähnen wäre, dass sich die Gemüter darüber uneinig sind, ob die Nutzung von "Schöner Fernsehen" nun legal ist oder nicht. Einfach mal googeln.
                    • serienjunkie5 am 16.11.2016 12:57

                      siehe z.B. hier: http://www.infodocc.info/schoener-fernsehen-com-legal-illegal-streaming-tauschboerse-abmahngefahr/
                    • piepserli am 17.11.2016 16:08

                      So lange man nur selber schaut und den Stream nicht weiterverbreitet, ist es legal. Siehe Link unten: http://praxistipps.chip.de/schoener-fernsehen-ist-das-legal_32818
                    • serienjunkie5 am 18.11.2016 10:17

                      Mag sein, jedoch ist es doch heutzutage so, dass keiner mehr liest, was da steht und vor lauter "Geiz-ist-geil" alles anklickt, nur um seine Serie sehen zu können. Über mögliche Spätfolgen macht sich keiner Gedanken und wenn es zum Ernstfall kommt, ist das Geschrei ganz groß. Deshalb denke ich, sollte man zumindest einen kleinen Hinweis geben, wenn man solche "zweifelhaften" Links verbreitet. Ist nicht persönlich gemeint, ich sprech nur als "Opfer" (Musicdownloads). Ist zwar schon 'ne ganze Weile her, aber wenn du mal sowas mitgemacht hast, wirst du einfach sensibler für solche Sachen.
                    • HelgeUa (geb. 1962) am 06.12.2016 15:30

                      Also ich habe so das Gefühl das Ihr hier etwas gewaltigt verwechselt. schöner Fernsehen ist ein Stream wo man die legalen TV Sender sehen kann sowie über Satelit auch. Du downloads dort ja nichts. Und diese scheiss werbung hast du auch. Also wo bitte fügt man da einem Multimilliarden schwreen TV Sender da Schaden zu? OK bei anderen Streamanbietern wo man due Serien ansehen kann sowie ich das mache ))))) Sieht das anders aus. Aber es ist so geil sich seine Swrien anzusehen OHNE diese hohle Werbung ertragen zu müssen. Ich nutze diese Portale seit Jahren und finde das cool. Estut nicht witklich jemandem weh. Die Serien werden bei den Sendern ja trotzdem konsumiert und den paar wenigen wie mir die ansonsten keine Chance hätten diese Serien in seiner Muttersprache zu sehen ist das echt cool. Aber ich gebe es zu, ich wäre auch bereit einen kleinen monatlichen Betrag zu zahlen wenn man es müsste.
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hawaii Five-0 im Fernsehen läuft.

                  Hawaii Five-0 auf DVD