Kommentare 1–10 von 213

  • am

    Jung, nur a Film. Wenns real wäre, würds kein Schwein schauen, weils dann tot langweilig wäre....
    • am

      Amerikanische Comedy-Show mit Little Caan als dummschwätzer Clown.
      • am

        Sehe gerade die Folge „ Jäger des verlorenen Grabes ".
        Da fasst man sich nur noch an den Kopf.
        Catherine und Steve sitzen in einer Fallgrube. Steve hebt seine Freundin hoch und sie zieht sich raus. Sie reicht Steve nun die Hand und statt ihn hochzuziehen, beginnt sie eine Diskussion über einen nicht erfolgten Heiratsantrag.
        Die originale Serie war hundertmal besser als dieser Trash.
        Und das der ehemalige Yakuza Adam jetzt Mitarbeiter von 5-O ist, kann man auch nur jemanden erzählen, der meint die Erde wäre eine Scheibe.
    • am

      Warum schaut ihr weiter, wenn es euch nicht gefällt? Keiner wird gezwungen
      • am

        Utgardloki  dein Betrag am 17.01.2022
        Ich bin hier zu 100% deiner Meinung, mich nervt das auch, diese Verhaftungsszenen sind einfach nur lächerlich..
        • am

          Ich gucke mich gerade so durch die DVDs, bin mitten in Staffel 3, also noch ziemlich am Anfang.


          Was mich richtig nervt, und das nicht nur bei Hawaii 5-0, sind diese superdämlichen "wir fassen unseren Verdächtigen"-Szenen. 
          Im Ernst, es ist wohl nur ein Vehikel für Actionszenen und Verfolgungsjagden, die mich persönlich grenzenlos ermüden. Aber welche Polizisten / Fahnder sind im Ernst so blöde, WIEDERHOLT aus 100 m Entfernung zB zu rufen "John Miller? Hawaii 5-0, bleiben Sie stehen!" oder den Verdächtigen auffällig unauffällig aus eben dieser Entfernung mit der Hand an der Knarre anzustarren. - Und quelle surprise, immer türmen die Verdächtigen dann! Ja, auf die Idee, einfach wie ein normaler Passant im Schlenderschritt und sich unterhaltend bis auf einen Meter hinzugehen, ihn mit Kollegen rechts und links abzusichern, und dann in ruhigem Ton zu sagen, "kommen Sie mal mit", auf die kommen erfahrene Polizisten komischerweise nicht. 


          Auch die Gelegenheiten, in denen die rückwärtigen Ausgänge NICHT gesichert werden oder sich keiner der Beamten zwischen dem Verdächtigen und dem Ausgang postiert, sind Legion. 


          Ich finde das einfach nur extrem ärgerlich, und je öfter so was passiert, desto mehr nervt es. 


          Ansonsten finde ich die Serie ganz lustig, was vor allem dem Zusammenspiel der Hauptpersonen zu verdanken ist.
          • am

            Ich bin gerade durch die fünfte Staffel und sorry, aber ich hoffe, es wird nicht NOCH blöder!! 




            Abgesehen davon, dass selbst in der fünften Staffel  das Vorgehen bei Festnahmen immer noch so stümperhaft ist, dass sie eigentlich gleich aus einem Kilometer Entfernung rufen könnten: "Achtung, wir kommen jetzt!, wer fliehen will: nur zu!" - und die grauen "Haare" von Konos Mutter einfach nur albern waren (in einer Szene fast schwarz, in der Szene davor wie mit grauem Fett eingeschmiert und bei der letzten Folge wie mit fast weißem Gips bedeckt):  




            Die wollen uns im Staffelfinale ernsthaft eine Atombombenexplosion verkaufen?!?! Wollen die mich vera*schen?!?! Die versenken einfach eine explodierende Nuklearwaffe 50 Meilen vor der Küste, interessieren sich nicht für Millionen toter Meerestiere, eine lahmgelegte Fischereiindustrie, einen auf Jahre toten Tourismus, für Strahlung und Fallout, nein, unsere Captain-America-Helden knipsen ihr "war doch alles nur pillepalle"-Lächeln an, ziehen sich Smoking und schöne Kleidchen an und feiern eine Hochzeit am Strand. "Ach, das Leben ist schön!", war dann wahrscheinlich der Gedanke, bevor der strahlende Tsunami kam.   




            Und dann wieder dieser Müll mit den "wir stellen die Verbrecher"-Szenen, gerade hier in dieser letzten Folge wieder, aber auch allgemein: die bösen Jungs haben die Knarre immer schön hinten im Hosenbund oder der Hosentasche, die guten Jungs haben die Waffe bereits im Anschlag. Sie entdecken die bösen Jungs beim Geldzählen, rücken mit ca. 10 Mann vor, alle mit vorgestreckt gezogenen, also bereiten Waffen, und obwohl der Verdächtige seine erst aus dem Hosenbund puhlen muss, landet er trotzdem den ersten Schuss und entkommt. 




            Ganz im Gegensatz zu den unzähligen Szenen, in denen Verdächtige direkt über den Haufen geschossen wurden, als sie ihre Waffe zogen, anstatt ins Bein oder den Arm zu schießen. Besonders cool bei der Bande, die von Grover Ausrüstung mit schusssicheren Westen erpresst hat. Die fielen alle tot um, haha. Ein Schuss in den Wanst, also auf die Weste, bumm, tot. 




            Hingegen hat die 5-0 keinerlei Bedenken, bei Festnahmen auch gern mal in der Öffentlichkeit Maschinengewehrfeuer zu eröffnen, und komisch, keiner wird getroffen. Kein Passant (für den sie sich vor einem Gericht hätten verantworten müssen), keine bösen Jungs, keine Cops. Unzählige Salven für nichts. DAS sollen wohl die "beliebten Action-Szenen" sein?! 




            Was für ein unerträglich stümperhafter und patriotischer Mist!
          • (geb. 1981) am

            Du weißt aber schon das dass nicht real ist???
        • (geb. 1987) am

          Hawaii Five-O (2011) Staffel 10 (finale Staffel ) Erscheinungstermin: 15.7.2021 auf Jpc
          • (geb. 1973) am

            Weiß Jemand wann Staffel 10 auf DVD kommen wird???
            • am

              Ich fand Staffel 1-9 großartig und habe mich auch auf die 10. Staffel gefreut.

              Leider finde ich diese letzte Staffel von Anfang bis Ende lahm, uninspiriert und leblos. Die Dialoge und Stories wirken erzwungen, abgehackt und sind weder zuende gedacht noch zuende gespielt. Lou Grover findet garnicht mehr statt. Tani und Junior genausowenig. Adam nur anfangs und auch das ohne eine richtige Auflösung. Danny wird von einem starken, sarkastischen Vater, Freund und Partner zu einem Anhängsel und Steve wirkt nicht ausgebrannt, sondern lustlos und wie ein Häufchen Elend. Für mich einfach furchtbar anzuschauen, weil sie nichts mit den anderen Staffeln gemeinsam hat.

              Das Ende ist eine einzige Enttäuschung. Ohana kann ich da nicht erkennen. Steve lässt alles einfach von einer Folge zur nächsten zurück, verlässt sein zuhause, um Frieden zu finden? Das passt doch in keiner Weise zu dem Charakter, den er sich 9 Staffeln zuvor aufgebaut hat. Und dann übergibt er diese Menschen, die er als Familie bezeichnet, auch noch einfach so an einen völlig Fremden?

              Das Ende hätte eine lockere, gelöste Runde sein sollen, wo alle zusammen, bestenfalls mit Chin und Kono beim Shrimpstruck am Strand sitzen, sich feiern, lachen und einfach bis zum Schluss Ihre Charaktere beibehalten.
              Eine Verabschiedung wie von Max wäre angemessener gewesen. Ich bin jedenfalls einfach nur enttäuscht und werde die 10. Staffen einfach ignorieren und als riesigen Ausrutscher werten.
              • (geb. 2000) am

                Die Serie begann stark, wurde aber durch die familiären Nebenschauplätzen wie McGarretts Mutter, Dannys Tochter zur Farce. Dann kommt auch noch ein Ex-Yakuza daher und wird nach einigem Hickhack ein Mitarbeiter.
                Habt ihr einen weichen Keks? Yakuza und Polizeibeamter? Und auch Mark Darcascos als unkaputtbarer Wo Fat bekam wohl sein Gnadenbrot als alternder Actionstar..
            • am

              habe die serie immer gerne gesehen. nach dem ende muss ich sagen das die serie viel potential verschenkt hat. es wurden die ganzen staffeln immer interessante geschichten um die charaktere angerissen, aber sie liefen jedes mal nur im hintergrund oder verliefen sich komplett.

              das finde ich sehr schade.

              die letzte staffel war schon sehr wirr und komisch. erst wird so eine mega story mit adam vorbereitet, die mal wieder im sand verlief, dann lernt danny eine neue frau kennen die drauf geht und er versucht den unfallverursacher nicht mal zu finden - trotz vorhandenem nummernschild.

              und die letzten folgen waren so komplett leblos - gekrönt mit der allerletzten.

              echt schade...falls es doch nochmal weitergeht hoffe ich auf mehr fortlaufende handlung und vorallem fokus mehr auf die charaktere, anstatt auf fälle. die fälle sollten nebenbei laufen und nicht andersherum.
              • am

                Ich muss sagen, ein schönes Serienfinale, wobei man doch auch merkt, dass die Macher zu dem Zeitpunkt noch nicht wussten, ob es weitergeht. Das Ende kam ja doch eher plötzlich, auch wenn in den Staffeln davor, die Serie wegen Vertragsverlängerungen auf der Kippe stand. 

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hawaii Five-0 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Hawaii Five-0 auf DVD

                Auch interessant…