Kommentare 11–20 von 213

  • (geb. 1974) am

    Ab 1.9. geht es wieder weiter mit neuen Folgen!
    • (geb. 1969) am

      Auch ich stimme DanBoy zu...freute mich gestern auf die nächste Folge und wurde enttäuscht. Kein zuschauerfreundliches Vorgehen von Sat. 1 :-(
      • am

        Kann DanBoy nur zustimmen, habe auch gestern festgestellt, dass die restlichen Folgen von Five-0 nicht gleich weiter gezeigt werden, wegen Big Brother. Wer will diesen Rotz schon sehen?
        Ich ärgere mich auch richtig!  
        • am

          Danke, das du mir zustimmst und der gleichen Meinung bist.
      • am

        Toll wie sich Sat.1 um die Zuschauer bemüht. Erst hieß es, ab dem 14.Juli werden die restlichen Folgen gezeigt. Jetzt geht es nur bis Folge 15 und danach wieder Pause wegen dem Sch..... Promi Big Brother. Toll Sat.1. Macht Ihr so großartig, eure Zuschauer zu vergraulen. Bin mal gespannt, wann Ihr die restlichen Folgen zeigt. Bestimmt erst nach der Sommerpause wieder Wiederholungen und dann erst zwischen November 2020 und März 2021 erst die restlichen Folgen zeigen. Ich kenn euch doch.!!! Ihr entscheidet so alles selber. Darum schaue ich ja so gut wie kein Sat.1.
        • (geb. 1983) am

          Ihr Lieben, eine Frage: Mir fällt immer wieder beim anschauen der Serie auf das die Schauspieler, meist Scott Caan bunte oder farbige Socken anhaben. Ist das einfach gewollt oder steckt das was anderes hinter. Liebe Grüße
          • am

            Das ist Mode. Wird immer beliebter. Da Hawaii eh auf bunt steht als Ausdruck für Aloha und Lebensfreude, hat man dort gerne bunte Socken an, wo man kein Hawaiihemd anziehen kann. Wird hierzulande auch gerne getragen unter Bussinesshosen, wo nicht was anderes Vorschrift ist. Mein Bruder trägt unter den Bussineshosen auch bunte Socken, wenn auch keine quietschbunten. In seiner Branche sind auch Zehensocken in. Das alte grau-in-grau Muster zählt dort als konservativ. MANN fällt auf.
          • am

            In dem Zusammenhang erinnere ich mich an Dr. Spencer Reid aus "Criminal Minds", der grundsätzlich bunte und nicht zusammenpassende Socken anhatte.
        • am

          Sat 1 beschwert sich immer wieder über Quoten von Hawaii 5-O..
          Selbst schuld.
          Als die Serie anfangs um 20.15 Uhr lief wars kein Problem.
          Um 22.15 Uhr sind viele schon müde.

          zurückweiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hawaii Five-0 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Hawaii Five-0 auf DVD

          Auch interessant…