MacGyver
USA 2016–2021
  • Action
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge MacGyver kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu MacGyver und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Serie konzentriert sich auf die Jugendjahre von MacGyver, die vor den Ereignissen der Kult-Serie mit Richard Dean Anderson lagen. Der sich in seinen 20ern befindliche Angus MacGyver (Lucas Till) wird in eine geheimdienstliche Organisation rekrutiert. Dort setzt er seine Gewitztheit und seine Improvisationsgabe dazu ein, lokale Probleme zu lösen und dabei zu helfen, die Entstehung von Katastrophen zu verhindern. (Text: bmk)

MacGyver auf DVD & Blu-ray

MacGyver – Streaming & Sendetermine

MacGyver – Community

  • (geb. 1973) am

    Das war seinerzeit zuerst geplant dass die neuauflage VOR der Originalserie Spielt, jedoch nach dem ersten Piloten hat man das verworfen und eine neue Pilotfolge gedreht
  • am

    Die Serie ist ein Witz!
    Der Protagonist ist absolut unglaubwürdig dargestellt, die verantwortliche Person ist eine kleinwüchsige ( schon wieder: siehe NCIS L.A.) Darstellerin, der Hiwi George Eads ( auch CSI) hat mal wieder eine Rolle in zweiter Reihe.
    Man hätte mal ein neues Konzept mit neuen Schauspielern bringen sollen.
    Richard D. Anderson war glaubwürdiger, als Einzelgänger kompetenter und wesentlich sympathischer.
  • (geb. 1958) am

    Ich hab da mal eine Frage  .
    Ich bin Generation Richard Dean Anderson. 
    Und Till spielt den jungen MacGyver.
    Warum hat dann der junge MacGyver Handys und der "alte" MacGyver kennt die Dinger gar nicht. 
    Weil.
    Die Dinger zu Zeiten von R.D.A. als MacGyver noch gar nicht erfunden waren.
    Schönen Gruß am die Drehbuchautoren.
  • am

    Mir hat das Remake von MacGyver in der Tat besser gefallen als die Originalserie. Zumindest trifft das auf die erste Staffel zu. Die zweite Staffel war für meinen Geschmack selbst im Rahmen der Serie schon eher an den Haaren herbeigezogen. Mit zunehmenden Folgen wurde die Serie dann immer absurder. So gesehen ist es eine gute Entscheidung die Serie nach 5 Staffeln enden zu lassen.
  • (geb. 1965) am

    Die vierte Staffel von Macgyver erscheint am 19. August auf dvd. 

MacGyver – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn MacGyver online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…